|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schwarz-Gelbe Solidarität
Liebe Alemannen, Mitglieder der Alemannia, Sponsoren, Fans und Fanclubs,
Wie viele von Euch bereits wissen, ist auch unsere geliebte Alemannia von den Behörden von Amtswegen durch einen Erlass dazu verpflichtet Heimspiele bis auf weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen, weil die „magische Zahl“ von 1000 Zuschauern wohl immer überschritten würde. Der Westdeutsche Fußballverband e.V. hat dazu auf seiner Homepage folgende Erklärung abgegeben: Spielbetrieb in den West-Regionalligen: Der WDFV hat die Vereine in der Regionalliga West am Dienstag (10. März 2020) darüber informiert, dass generelle Spielabsagen in Verbindung mit der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus derzeit nicht vorgesehen sind. Jeder Verein ist im Vorfeld eines Heimspiels verpflichtet, mit seinem örtlich zuständigen Gesundheitsamt in Kontakt treten und mit diesem abklären, ob das jeweilige Spiel ausgetragen werden kann. Die Verfügung des Gesundheitsamtes ist entsprechend zu befolgen, mögliche Auflagen sind vom Verein zu beachten. Erlaubt das Gesundheitsamt die Austragung eines Spiels nicht, wird das Spiel abgesetzt. Welche Spiele in der Regionalliga West stattfinden, lesen Sie hier im Spielplan auf fussball.de. Über mögliche Auflagen („Geisterspiel“) informieren Sie sich bitte beim jeweiligen Heimverein. So sehr wir auch Verständnis für diesen Erlass haben, so sehr haben wir natürlich auch die Sorge was diese Entscheidung für unsere Alemannia bedeuten kann. Wie Ihr mit Sicherheit auch wisst, ist das Austragen von Heimspielen „ohne Zuschauer“ für unsere Alemannia keine Option die in Betracht gezogen werden kann, da unser Verein in der 4.Liga, ohne TV Einnahmen (anders als in den ersten 3 Ligen) auf diese Zuschauereinnahmen einfach „nicht verzichten kann“. Um diesen finanziellen Verlust aufzufangen / zu mindern, möchten wir als Interessengemeinschaft der Fans & Fanclubs, Euch „ALLE“ dazu aufrufen das Angebot des „Goldenen Tickets“ der Alemannia GmbH wahrzunehmen ( Link > https://www.alemannia-aachen.de/aktu...erkauf-25167V/ ) oder auf anderem Wege der Alemannia Aachen GmbH finanziell & solidarisch unter die Arme zu greifen. Auch möchten wir Euch aufrufen bereits erworbene Eintrittskarten und Dauerkarten sich nicht anteilmäßig erstatten zu lassen bzw. dies einzufordern. Aber eins, aber eins das bleibt besteh´n Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n! Wir zählen auf Euch & Eure Solidarität! Schwarz-Gelbe Grüße Eure Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fa-Clubs „Fan IG“ e. V. |
Folgende 21 Benutzer sagen Danke zu IG für den nützlichen Beitrag: | ||
Achim F. (12.03.2020), Aix-la-Chapelle (13.03.2020), Braveheart (14.03.2020), DerLängsteFan (12.03.2020), Ehrlich? (12.03.2020), Flutlicht (12.03.2020), Heinsberger LandEi (12.03.2020), hodgepodge (12.03.2020), Kohlscheiderjung (13.03.2020), Landalemanne (12.03.2020), Mia Schwarz Gelb (26.03.2020), Michi Müller (12.03.2020), Mick (19.03.2020), Mott (13.03.2020), Öcher Wellenbrecher (12.03.2020), ottwiller (12.03.2020), Philipp (12.03.2020), Rolli Kucharski (13.03.2020), Tommytb (15.03.2020), Traumtor (12.03.2020), Wissquass (12.03.2020) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe eine Dauerkarte und werde mir sicherlich nichts erstatten lassen. Ich habe am Anfang der Saison bereits ein goldenes Ticket erstanden. Ich werde für jedes Spiel, dass ohne Zuschauer stattfindet, oder falls die Saison vorzeitig beendet wird, für jedes ausgefallene Heimspiel ein weiteres kaufen. Ich hoffe, dass es einige ganauso handhaben. Natürlich auch alle IG-Mitglieder Letztendlich muss es aber jeder nach seinem Gelddbeutel handhaben. Die Alemannia braucht uns jetzt. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (12.03.2020), Kohlscheiderjung (13.03.2020), Michi Müller (12.03.2020), Mick (19.03.2020), Wissquass (12.03.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, da fehlen mir wirklich die Worte 😡 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Großteil der Fans uns Sponsoren so denkt wie Du, dann kannst Du schon einmal den Herrn Nierig bestellen. Aber diesmal nicht als Insolvenzverwalter sondern als Liquidator der GmbH. Dann war es dass mit der Alemannia!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gottseidank ist dafür der Staat zuständig. Fussball ist nebensächlich,,wenn es um eine Pandemie geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Krank!
|
||||
|
||||
Auch beim Modefan sollten wir uns das Zitat eines großen Intellektuellen der Branche zu eigen machen:
Werner Lorant: "Fürze kommentier ich nicht."
|
|||
|
|||
„Heiliger Strohsack“ ...
Du bist doch schon deutlich länger hier im Forum dabei, als ich. Da leuchtet mir nicht ein, warum Du nicht erkennst, andere anscheinend auch nicht, wenn irgendein Ober-Tuppes wieder 'mal Spaß daran findet, unter (s)einem Doppel-Nicknamen mit sich selber Ping-Pong zu spielen? Ist es denn wirklich so schwer, diesen Schwachsinn, weil entlarvend, einfach unbeachtet zu lassen?
.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da zieht keine Haftung der Firmen gegenüber dem Kunden mehr. Wenn nächste Woche der Flieger nach Mallorca nicht fliegt, kann nich auch nicht die Airline verklagen. Aber versuchen kann man es ja.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Modefan ist Dein 2. Nick.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Modefan auf deiner Ignorier-Liste befindet. So einfach geht das - Ich hab auf diese Trolls echt keinen Bock mehr, mir reichts. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
"nomen est omen !"
Du bist Kein Fan, sondern ein Modefan eben. Verklage doch Alemannia!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sondern eine Firma, oder was ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde nichts zurückverlangen. Eine Dauerkarte hätte ich eh nicht kaufen müssen, so oft wie ich in dieser Saison weg von Oche bin.
|
||||
|
||||
Solange ihr auf solche Trolls immer und immwer wieder reagiert wird sich leider nichts ändern.
Es hilft nur eins, konsequent ignorieren. Das Forum hat immer von seiner Meinungsvielfalt gelebt, jedoch ist das was seit längerem von einzelnen Usern hier abgezogen wird nicht mehr zu tolerieren. Es vermiest vielen Usern immer mehr die Lust hier zu schreiben, das ist mehr als bedauerlich. Zur Not muss der Admin hier handeln und ausmisten. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (12.03.2020), Jonas (13.03.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du dass was du hier geschrieben hast tatsächlich ernst? Falls ja, bist du vermutlich kein richtiger Fan, und hast dass was die Fan IG mit Ihrer Nachricht beabsichtigt hat, nicht verstanden. es ist doch wohl selbstverständlich, dass man den geliebten Verein weiterhin unterstützt, und nicht verklagt, vielleicht sollte man ein Notgroschen Konto einrichten, wo jeder der will seinen Beitrag leisten kann, um die anstehende Notsituation zu überbrücken |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (13.03.2020) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|