|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Portal habe ich immer offen im Browser und aktualisiere dann, wenn ich wieder online bin. Das klappte dann plötzlich nicht mehr und hielt längere Zeit an. Seit heute früh funktioniert alles wieder wie gehabt. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich als Moderator doch mal die von Braveheart begonnene Tradition fortführen.
PIT, alles Gute zum Geburtstag! Als Vielschreiber nicht wirklich selten hier. Feier schön und bleib gesund 🙂
ATSV-Mow (01.11.2024), Braveheart (01.11.2024), chris2010 (01.11.2024), DerLängsteFan (01.11.2024), Düsseldorfer (01.11.2024), Meisterkäfer (01.11.2024), V-Blocker (01.11.2024), virus (01.11.2024), ZappelPhilipp (01.11.2024) |
|
||||
|
||||
Ja es ist noch früh am Morgen, drum verzeiht mir, dass ich jetzt mehrmals lesen musste warum sich ein User Kurzparkinfo nennt. Vielleicht hat er Tipps für günstige Parkräume in Aachen?
Aber neeeein... Gemeint ist das heutige Geburtstagskind Kurparkinferno Alles Gute zum Geburtstag!!!
#14 (05.11.2024), Ac-Os5-0 (22.11.2024), Alter Vader (05.11.2024), Andreas (05.11.2024), chris2010 (05.11.2024), DerLängsteFan (05.11.2024), Düsseldorfer (05.11.2024), ssio (05.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mal eine Frage in die Runde (evtl. auch an den Admin):
seit Wochen fällt mir auf, dass immer mehr "neue" Nachrichten angezeigt als wirklich vorhanden sind. Nach jedem Besuch stelle ich die (als gelesen) auf null. Sind dann z.B. 10 "Neue" vorhanden, sind es aber in Wirklichkeit nur 7. Klar, kann mal eine gelöscht/verschoben worden sein. Und fällt auch nur bei einer kleinen Menge auf. Hat da jemand eine Ahnung? Ich weiß, ich nicht besonders wichtig, interessiert mich aber schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den privaten Nachrichten kann ich das nicht bestätigen. Bei der Anzeige der neuen Beiträgen gibt es eine deutliche Verzögerung, auch bei mir.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat das evtl. mit den auto-generierten "Nachrichtenmelder"-Beiträgen zu Liga2 und Liga3 zu tun? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (09.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das könnte sein. Die sind aber ja schon länger eingepflegt, aufgefallen ist mir das erst seit wenigen Wochen. Aber ja, das wäre eine Möglichkeit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut gemacht! |
|
|||
|
|||
Ne was hasse ich Länderspielpausen. Wirklich eine der wenige Sachen, die ich in der Regionalliga nicht vermisst habe.
Da gucke ich hier Montagsmorgens erwartungsvoll ins Forum und da ist nichts los |
|
||||
|
||||
Vielleicht tut die Pause einigen gut. Ich finde es hier zunnehmend anstrengender zu lesen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht tröstet es dich, dass dir die Regionalliga West am letzten Wochenende die Länderspielpause nicht erspart hätte.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ac-Os5-0 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (18.11.2024) |
|
|||
|
|||
Meinungsfreiheit
Es betrübt mich etwas, dass man wegen kontroverser, nicht stromlinienkonformer Aussagen angefeindet wird, auf sachliche Entgegnungen und gar zusätzliche PN nicht immer reagiert wird. Das Wesen eines Diskussionsforums ist doch gerade der Austausch von persönlichen Meinungen zurgemeinsamen Sache. Schade,na ja
#14 (20.11.2024), Bill Collins (20.11.2024), chris2010 (20.11.2024), Gegenwind (21.11.2024), PaTroNuS (21.11.2024), Printenkopp (21.11.2024), Zealander (20.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinem Verständnis von Meinungsaustausch entspricht dies aber auch in keiner Weise. Schrill ausgestellte, sich überbietende Marktplatz-Klatschen i.d.R. ohne Diskussionsinteresse (manchmal gar ohne Themeninteresse) und nicht selten scharf am Netiquettentand, gehen übrigens demgegenüber aber natürlich ganz gut. Also ich steh da auch nicht drauf. Meine Ignoreliste freut sich natürlich, aber das ist ja überhaupt nicht Sinn der Übung: Das Forum verkommt auf diese Weise für mich mehr und mehr zur Informationsquelle. Ja, schade. (Mit dem Grad der Stromlinienkonformität des eigenen Arguments hat dies übrigens m.E. wenig bis gar nichts zu tun.) alemannia - spieglein, spieglein an der wand #14 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (20.11.2024), Bill Collins (20.11.2024), chris2010 (20.11.2024), Neverwalkalone (20.11.2024), Nordlicht (20.11.2024), smannia (20.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte man sich hier im Forum häufiger bewusst machen, dass es in einer Diskussion, im gemeinsamen Austausch,... und bei aller (...mitunter berechtigter Kritik) immer um die Sache gehen muss und niemals um die Person! Eine Diskussion ergibt für mich keinen Sinn, wenn ich nicht bereit bin unterschiedliche Argumente und Sichtweisen auszutauschen. Denn: Warum soll man noch diskutieren, wenn man davon überzeugt ist die eine Lösung, die eine Idee, die einzige Sichtweise,... schon gefunden zu haben!? Kia Ora Zealander
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich frustriert es nämlich seit Jahren, dass man nur ungewöhnlich selten von den alten Usern hier eine Antwort auf private Nachrichten erhält. Ach, wie oft schon war ich irritiert und dachte, dass meine PN gar nicht angekommen wäre... Nee, war immer angekommen, nur geantwortet wurde halt leider absichtlich nahezu nie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn zugegebenermaßen sehr selten. |
|
||||
|
||||
Ich möchte keinem auf den Schlips treten.
Aber wenn ich bei einer Diskussion merke, wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner, dann beende ich diese, auch gerne einseitig, ziehe mich zurück, setze vielleicht sogar noch ein "Danke" unter seinen letzten Beitrag. Dann hätte ich auch keine Lust mich weiter über PN auszutauschen. Keine Diskussion muss bis zum Ende oder bis zu einem Konsens ausdiskutiert werden. Könnte also sein, dass ich sie nicht beantworten würde. Ich gehöre ja auch zu den Alten. Daraus resultiert: Ich muss nicht immer recht haben. Ich muss keinem mehr etwas beweisen. Ich mach mir keinen Stress mehr. Und ehe ich mich aufrege, ist es mir lieber egal. So verhalte ich mich auch hier im Forum. Ich bekomme übrigens selten eine PN, es sei denn es ist wirklich etwas privates. Eigentlich auch immer nur Positive. Und das ist auch gut so. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (22.11.2024), ZappelPhilipp (22.11.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|