|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ausdruck stammte aber nicht von den Infront-Menschen, oder?
|
|
||||
|
||||
Ist das so richtig???
Ich verstehe es nicht und bin ein wenig verunsichert!
Beiläufig habe ich mir auf der Alemannia-Homepage die Sponsoren angesehen. Ich hatte eine schleichende Vermutung, dass die GmbH vielleicht einmal zeitaktuell ist und nach Saisonwechsel zeitnah die Sponsorenlisten an die neue Vertragssituation angepasst hat. Dies ist geschehen! Es ist nicht erfreulich! Um die Entwicklung genau zu erkennen, empfehle ich, dass man von der Alemannia-Homepage die letzten Seite des letzten TivoliEchos ausdruckt und danebenlegt. http://www.alemannia-aachen.de/tivoli/tivoli-echo/ Top Partner von 5 auf 3. http://www.alemannia-aachen.de/Busin...n/top-partner/ Premium Partner von 6 auf 4. http://www.alemannia-aachen.de/Busin...emium-partner/ Euregio Partner von 26 auf 3. http://www.alemannia-aachen.de/Busin...regio-partner/ Business Partner von 83 auf 63. http://www.alemannia-aachen.de/Busin...iness-partner/ Am meisten irritiert mich, dass u.a. 100,5, Hammer, Streetscooter, Hammer & Co. sowie Martello derzeit nicht mehr gelistet sind. Das kann doch nur ein unforced error oder ein schlechter Scherz sein!? Wenn solche Unternehmen nicht mehr als Sponsoren auftreten würden, hätte dies m.E. eine dramatische und sehr negative Außendarstellung und würde vermutlich andere potentiell Sponsoren abschrecken. Es wäre beruhigend, wenn es sich als dumme Posse herausstellen würde und ganz schnell bereinigt wird, wenngleich in der derzeitigen Situation die Geschäftsführung so etwas eigentlich unbedingt im Vorfeld vermeiden sollte.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
AC-Patriot (04.07.2014), Aix Trawurst (05.07.2014), Dirk (04.07.2014), I LOV IT (04.07.2014), Pratsch-Gelb (05.07.2014), rocker (04.07.2014), tivolino (04.07.2014) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kann natürlich auch was ganz anderes dahinterstecken: Vermutlich ist beim Versuch, die Logos von Hammer, Streetscooter & Co. in die nächst- oder übernächsthöhere Sponsorenkategorie rüberzuheben, systemtechnisch irgendetwas schiefgelaufen... |
|
||||
|
||||
Es tut sich was...
...fourcolors ist als Euregio Partner hinzugekommen.
Mit einem Blick scheint sich auch noch was bei den Business Partnern getan zu haben. Da geht noch was! Bin mir ganz sicher, dass die Gremiker-Unternehmen auch noch in irgendeiner Rubrik nachgetragen werden. Trotzdem merkwürdig.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
|||
|
|||
Zitat:
unsere Mannschaft ist nicht schlechter als letzte Saison, wir haben die Insolvenz rum und haben neben Infront noch einige Personen an Bord, denen ich erstmal nicht zutraue, nur Mist zu bauen. Der frühzeitige Hinweis, dass wir noch nicht im Soll sind, ist für mich erstmal positiv, da man anscheinend eine relativ klare Finanzstruktur hat. Das ist ja erstmal ein Meilenstein zu früher. Ich finde die Mannschaft ziemlich gelungen und traue den " Gremikern " deutlich mehr zu, als die Jahre zuvor |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch total entspannt, wenn ich feststellen muss, dass Du mit diesem Posting leider ziemlich OT bist. Hier geht es "Investoren, Sponsoren, Gönner"! Dein 'ich bin total zufrieden und mag keine kritisch Äußerungen'-Posting passt hier m.E. auch thematisch nicht hin, denn ich kritisiere die Gremiker nicht. Ich schreibe, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie noch reagieren werden. An anderer Stelle habe ich auch gepostet, dass ich deren Job nicht machen möchte und man sie auch unterstützen sollte. Was mit solchen Versuchen passiert, hat leider Wampie und m.E. auch SvenC bereits merklich gespürt. Mit dem Hinweis, dass bei den Sponsoren irgendwas nicht stimmt, habe ich um bessere Außendarstellung gebeten und habe nicht ungehörig rumgemosert. Ich sehe dies auch als Unterstützung der Alemannia an. Wenn Du es lieber hast, dass angeschriebene potentielle Sponsoren erst einmal auf der Homepage gucken, wer sich da sonst so engagiert und dann einen Schock bekommen, dass da kaum Aktivitäten sind und dann lieber auch inaktiv bleiben, würde mich dies wundern, denn so eine Haltung würde ich Dir nicht zuschreiben wollen. Dass ich noch einmal nachgesehen habe und eine Verbesserung entdeckt habe, halte ich für selbstverständlich, wenn man kritisch unterstützen und nicht nur rumnörgeln will. Der Hinweis auf Änderungen ist dann zwingend notwendig und nur fair. Als Gutmensch (hihi) und kritischer, aber extrem wohlgesinnterer Alemanne kann ich dermaßen locker bleiben, aber hallo! Die Mannschaft und die Gremiker haben andere Threads, u. U. können wir uns dann dort detailliert, und wenn es Dir nicht zu schwer fallen sollte, vielleicht auch ein ganz klein wenig kritisch, austauschen. Nachweis gewünscht? Gerne! Das Unternehmen "Gebr. Kutsch" hat tatsächlich von der letzten Saison zu dieser Saison sein Sponsoren-Engagement erweitert und ist vom "Euregio Partner" zum "Premium Partner" aufgestiegen. Vielen Dank! (Bevor ist jetzt Ärger mit der kritischen Fraktion bekomme: Alle Vorgeschichten habe ich gewusst ausgeblendet und nur diesen Vorgang für sich alleine gewertet)
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] Geändert von Harvey Specter (05.07.2014 um 10:58 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten traue ich wie Du den Gremikern und besonders dem neuen Geschäftsführer deutlich mehr zu als ihren Vorgängern - leider ist das aber für mich bisher (nach dem, was bisher zu mir durchgesickert ist) kein Anlass zu verstärkter Freude sondern immer mehr für das genaue Gegenteil davon! Das Problem, das sich hierbei für mich wie für alle anderen kritischen Stimmen ergibt, besteht darin, dass das Alemannia-Umfeld inzwischen so überschaubar ist, dass man kaum mehr Informationen weitergeben kann, ohne die Quellen bloßzustellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So katastrophal und besorgniserregend wie die diverse zu beobachtende Anzeichen und Signale aber insbesondere auch beobachtbare tatsächliche Zustände bei Alemannia momentan so sind, können die Grenzen der Fähigkeiten der verantwortlichen Personen eigentlich kaum sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Krämer den Verein mit 100km/h gegen die Wand gefahren hat, bedeutet mehr zutrauen auch die Möglichkeit, dass man es jetzt mit 120km/h schafft. (das ist selbstverständlich nur ein Beispiel und völlig willkürlich gewählt, da Krämer ja nicht zu den Personen gehört, für die dieser Faden gedacht ist)
Je suis Charlie Geändert von AC-Patriot (05.07.2014 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aix-la-Chapelle (19.07.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und aus diesem Grund darf man Dich höchstens zum Schneeschippen oder für den Parkhausdienst verwenden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie will man sich gegen derart klammernde Fans auch wehren?
|
||||
|
||||
Was ist eigndlich mit unseren
Großsponsoren Hammer und Co? Sind sie noch mit der Alemannia verbunden oder haben sich die Herren zurückgezogen? Man hört und sieht nichts mehr von denen |
|
||||
|
||||
Was willst du denn von denen hören?
|
||||
|
||||
Wir haben (vermutlich) eine sehr gute Mannschaft für die 4. Liga, da werden die "Herren" sich schon dran beteiligt haben. Von nix kommt nix, auch kein Fussballer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du denn hören oder sehen? Die machen es schon. Von nichts kommen doch die Verpflichtungen für 14 / 15 nicht. Mehr konnte man doch eigentlich nach der Insolvenz nicht erwarten. Manch einer hier ist immer noch nicht da angekommen, wo wir stehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist auch wirklich etwas warm für leicht reitzbare Menschen! Mit der nächsten Frage warte ich bist es oder sie sich was abgekühlt haben |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|