|
||||
|
||||
Das macht man einmal und letztlich ist das Geld irgendwann nichts als futsch.
|
|
|
||||
|
||||
ups, wir bekommen eine neue Stadionwurst.
Der neue Lieferant " Wurstteufel " wird neuer Euregio Partner. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
Malibonus (02.07.2015) |
|
|||
|
|||
Wurstteufel is OK, ziehe ich mir öfters mal bei uns vor dem OBI.
|
|||
|
|||
Für die langen Sommernächte bis zum Start der neuen Saison gibt's was Passendes:
Zitat:
Schwarz auf Gelb: http://www.amazon.de/Tore-Tote-Tivol...mm_pap_title_0
toestipped Geändert von Mostellaria (02.07.2015 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von wem war nochmal die alte Wurst, denn die fand ich ja mal richtig lecker |
|
||||
|
||||
Ich meine dem anderen Partner der Alemannia Damhus.
Wie das jetzt untereinander geregelt wird weiß ich aber nicht.
|
||||
|
||||
Echt? Die Krakauer war ja noch ganz ok, die Bratwurst eher völlig verfettet.
|
||||
|
||||
Lassen wir uns mal überraschen, was die neue Wurst so bringt bzw. wie sie schmeckt!
|
|||
|
|||
Die wird wohl auch zwei Enden haben
|
|
||||
|
||||
Schlechter als die bisherige wird sie wohl nicht sein.
|
|||
|
|||
Die Thüringer ist hier bei uns (Rheinbach) richtig lecker, Krakauer kann ich nicht beurteilen, ist nicht so mein Ding. Als Currywurst ist es mittelprächtig, aber eine klare Empfehlung ist die "Teufelswurst" mit richtig leckerer, scharfer (und ich meine scharf und NICHT pikant )Sauce. Man kann den Schärfegrad auch selber wählen - bis hin zu Tränenfluss und Atemnot.
|
|||
|
|||
Der Premiumpartner Michael Stollenwerk GmbH & Co. KG musste letzten Monat leider Insolvenz anmelden.
Geändert von Benni (04.07.2015 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
http://www.derfriedri.ch/investor-am-tivoli/
Es wird wieder mehr über einen Investor geredet. Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin keiner, der sagt "Hauptsache Profifussball, egal wie". Wenn ein "normaler" Sponsor kommt, der sein Geld reinsteckt und Alemannia so lässt, wie sie ist, kann er gerne kommen. Wenn es aber so würde wie bei Cardiff City oder Austria Salzburg, dann soll er bleiben wo er ist... Anhang 3605 Lieber spiele ich Kreisliga B, als dass ich den Namen oder die Vereinsfarben wechsel!!! Bei Hull ist es anscheinend ebenfalls so: Anhang 3604 Hier ein Artikel über Investoren auf der Insel: hier Geändert von Michi Müller (04.06.2016 um 14:50 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
JasFasola (01.03.2016), Schwarz-Gelbsucht (01.03.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da würde ich definitiv wiedersprechen. In der Kreisliga B wäre ich kein Stammgast. Ich geb es offen zu. Ich möchte schon halbwegs guten Fussball sehen und dafür darf es nicht viel weiter runter gehen. Was spricht gegen eine z.B "Lambertz Arena am Tivoli" Wir sollten die Augen öffnen, wobei ich glaube das es diesen Investor nicht gibt....... Dafür sind wir zu spät dran.
Geändert von Der_Seher (01.03.2016 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix, das wäre aber auch ohne Investor möglich und hieße dann Sponsoring Zitat:
Deutschland ist zudem das deutlich gesündeste System. Wenn die UEFA (hoffentlich) das Financial Fairplay konsequent durchzieht, kommen andere Ligen zum Teil in Bedrängnis. Durch die strengen Lizenzauflagen dürfte es grundsätzlich sehr attraktiv sein zu investieren. Vielmehr denke ich bei der Alemannia daran:
Wenn der Verein - so auch die Alemannia - knapp bei Kasse ist, dann ist man gezwungen auf den Geldgeber einzugehen. Sei es ein Darlehen oder ein Investor. Davor habe ich Angst. Angst, dass man sich den Wolf im Schafspelz an den Tivoli holt. Wie Investment funktioniert, zeigen die Bayern. 75,01% gehören ihnen weiterhin, 277 Millionen für die restlichen Anteile. Bei den Bayern ist man ber nicht wirklich darauf angewiesen - und kann das Geld zum investieren nutzen. Was würde man bei der Alemannia machen? Die Deckungslücke im Etat schließen und im besten Fall ein paar Cent in den Kader stecken können...
|
||||
|
||||
Das meinte ich mit "wir sind zu spät dran"
|
|||
|
|||
Ich kann mich nur immer wiederholen: Solange wir den CHIO als Konkurrenz haben, sind die Chancen minimal. Die Reichweite beim CHIO ist so unglaublich viel größer, der Glamour, die Menge an echten Berühmtheiten.
In Aachen fallen für den Fußball nur Brosamen ab. Evtl. ist das sogar eine in Deutschland einmalige Situation, denn normalerweise ist ja Fußball die Hauptsportart. Und Lambertz schmückt sich daher lieber mit Zuschauern wie Königin Wasweißich, als mit Mitgliedern der Karlsbande. Viel mehr als eine neue Walter-Bau-Stadion-Uhr ist also wahrscheinlich nicht drin. |
|
||||
|
||||
Dann gab es nie den passenden Zeitpunkt
|
|
Werbung
|
|