|
|||
|
|||
Zitat:
Meiner Meinung nach ist er einer von denen, die im Schatten der öffentlichen Kritik an GF Finanzen und AR-Vorsitzenden vermutlich viel zu gut weg gekommen sind. Ich weiß nicht, wer wo welche Schuld hat und wem man was ankreiden muss und kann. Vor allem juristisch hat sich womöglich tatsächlich keiner was zu Schulden kommen lassen und ich unterstelle ohnehin den meisten Ex-Gremikern nach wie vor Herzblut für die Alemannia, bei aller Unfähigkeit. Aber in dem ganzen zusammengefallenen Gebilde blieben doch am öffentlichen Pranger letztendlich nur 1-2 Leute. Mein Gefühl sagt mir, dass das irgendwie nicht sein kann und dass sich da einige ganz geschickt aus der Affäre ziehen konnten.(....und das gilt nicht nur für den anderen versagenden Geschäftsführer der insolventen GmbH). Aber was soll´s. Schauen wir in die Zukunft. Und jeder Sponsor -wie jetzt die Aachener Bank- ist ein wichtiger Mosaikstein im Wiederaufbau. Es ist und bleibt ein Bekenntnis zu Alemannia. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Kalex (08.08.2014) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen aus den Gremien zur Zeit des Stadionbaus wie Hilgers, Appel, Frantzen, Soiron , Nosch, Strepp und besonders der Aufsichtsrat der Stadion - Gmbh, dessen Aufgabe die Aufsicht über die Stadion-Gmbh mit dem Herrn Vdk an der Spitze gewesen wäre, haben sich geschickt aus der Äffäre gezogen. Teilweise erinnert man sich ja garnicht mehr an die Namen der Herren, so gut haben sie sich rausgehalten.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (08.08.2014 um 15:32 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Klenkes (09.08.2014) |
|
||||
|
||||
Zitat:
An welchen öffentlichen Pranger steht denn der ehemalige Sonnenkönig von Aachen ??? Linden ist in der öffentlichen Kritik viel zu gut weggekommen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist aber auch ein guter alter Froind vom Rolf, deswegen wurde er nur kurz erwähnt. Linden - der durch&durch Alemanne mit schwarz-gelben Blut - hat sich wunderbar rausgezogen und zurückgehalten, phänomenal. Der soll sich auch bitte NIE WIEDER bei einem Fußballspiel blicken lassen, der Tuppes! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (08.08.2014) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Business Partner zaehle ich inzwischen 94 (u.a. taucht jetzt StreetScooter in dieser Kategorie auf). Euregio Partner ist von 16 auf 18 angestiegen. |
|
||||
|
||||
noch einer..
|
||||
|
||||
ich bitte um Korrektur wenn ich es falsch gesehen habe :
In der Halbzeitpause wurde ein riesiges Werbebanner der Firma Martello ausgebreitet. Martello Immobilien= Tim Hammer Sollte nicht unerwähnt bleiben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hodgepodge für den nützlichen Beitrag: | ||
Jonas (09.08.2014) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gute oder schlechte Nachricht für die Alemannia in Sachen Sponsor ????
|
|
||||
|
||||
"An welchen öffentlichen Pranger steht denn der ehemalige Sonnenkönig
von Aachen ??? Linden ist in der öffentlichen Kritik viel zu gut weggekommen." Tja wenn man gut befreudet ist mit dem Chef des Aachener Zeitungsverlages... |
|
||||
|
||||
"Öffentlich am Pranger stehen doch höchstens Linden, Kramer, Heyen.
Alle anderen aus den Gremien zur Zeit des Stadionbaus wie Hilgers, Appel, Frantzen, Soiron , Nosch, Strepp und besonders der Aufsichtsrat der Stadion - Gmbh, dessen Aufgabe die Aufsicht über die Stadion-Gmbh mit dem Herrn Vdk an der Spitze gewesen wäre, haben sich geschickt aus der Äffäre gezogen. Teilweise erinnert man sich ja garnicht mehr an die Namen der Herren, so gut haben sie sich rausgehalten." Den Namen Nosch kannst Du streichen. Wenn jemand im Aufsichtsrat gegen Linden opponiert und den Mund aufgemacht hat, dann er!!!... |
|
||||
|
||||
Der Logistikriese DHL will bei Streetscooter einsteigen.
Jetzt brauchen wie nur noch Streetscooter durch Alemannia zu ersetzen. Das wäre es. Farblich würde es auch passen und im gelben Postkasten spielen wie ja bereits. Muss denen nur noch jemand stecken, oder besser beibringen. Infront übernehmen sie.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Stadionnamen dürften sie jedoch haben: Dalsey-Hillblom-Lynn-Superdupermegasportparkarena. Das hat was.
|
||||
|
||||
Why not? Wenn die ein paar Milli****** auf den Tisch legen, dürfen die gerne ne Loge, ein paar Werbebanden, den Namen einer Tribüne und den Sponsorschriftzug auf den Trikots haben.
|
||||
|
||||
Das klingt für mich dann aber eher nach einem normalen Sponsoring und nicht nach "Einsteigen".
|
||||
|
||||
Na ja, da gibt es aber einige Clubs, wo die Grenze zwischen Einsteigen und Sponsoring recht fließend ist, auch wenn es sich nur Sponsoring nennt.
|
||||
|
||||
Bei uns aber nicht.
|
||||
|
||||
Gut erkannt, darum ging es. Dass es bisher nicht so ist und dass es schön wäre, wenn sich so einer auch bei uns finden würde, zb. DHL.
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass sich das Sponsoring vergrößert , nur weil die DHL Streetscooter gekauft hat. Auf jeden Fall nicht, solange wir 4. Liga spielen. Warum auch?
|
|
||||
|
||||
Da kommen wir wohl nicht auf einen Nenner. Ich würde es in unserer Situation gar nicht begrüßen, wenn der TSV irgendwelche Anteile abgeben würde.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|