|
|||
Rüschtig! Persönlicher geht nicht (von Dir, meine ich damit).
Zwar geht mir der Beitrag von @Rodannia auch etwas zu weit, ist mir zu pauschal gefasst.Aber im Kern hat er einfach mal recht! Und die Antwort von @blue_lagoon war schlicht eine persönliche Antwort an eine Person, die hier persönlich ihre Meinung geschrieben hat. (vermutlich kennen sie sich auch schon lange hier, ich sehe da nichts Böses in der Aussage, ist absolut harmlos) Wo ist da eigentlich Dein Problem, dass Du solch eine Opfer/Täter-Umkehr betreibst? Persönlich an Dich: cooler Nick, halte Dich vielleicht manchmal besser daran |
Werbung
|
|
|
|||
Zitat:
Ich kann hier nirgendwo erkennen, dass Ultras ausgegrenzt werden sollen. Nur dem Sitzplatzbereich sollten sie fern bleiben - auf den Stehplätzen dürfen sie so viel rumhüfpen und turnen, wie sie nur möchten, hat doch niemand was dagegen. |
|
|||
Zitat:
Nicht Dein Ernst jetzt bitte, dass Ultras "Fans" sind? Die haben prizipiell ganz andere Interessen, nicht den Sport! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (16.10.2024) |
|
|||
Zitat:
Da spricht offensichtlich jemand, der Gewalt im Fußball grundsätzlich ablehnt! Ultra = gewaltbereit (so einfach ist das doch, nicht mehr, leider auch nicht weniger) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gegenwind für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (16.10.2024) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
kaiserac (16.10.2024) |
|
|||
Gaaanz schwache Argumentation
|
|
||||
interessant
Das Problem ist hier oft, dass man seine Meinung äußert und dann Antworten bekommt, die absolut in eine Richtung gehen, die gar nicht beabsichtigt worden ist. Es kann natürlich sein, dass manche sich permanent angegriffen fühlen, wenn man nur etwas am Rande erwähnt. Ich glaube, dass das auch ein Grund ist, dass ich viele User, die hier immer geschrieben haben nicht mehr entdecke. Vielleicht lesen die noch, aber es schreibt keiner mehr. Doch das ist leider der falsche Weg. Habe ich in der Zeit von 2009-2013 auch mal gemacht. Ist aber die falsche Reaktion. Daher denke ich, sollte man sich hier nicht ausgrenzen lassen. ( Übrigens schrieb Pascalinho in einem u.a. Post, dass ich was von "Pack" geschrieben habe. - Habe ich nicht. Es ging mir nur darum, dass Zuschauer, die Sitzplätze bezahlt haben, weil sie eben nicht mehr so lange stehen müssen/können, da sie eigentlich kommen, um das Spiel zu sehen, kaum dazu eine Chance haben, wenn die Fähnlein um die Nase wehen. Dafür ist der Stehplatz ja wohl geeigneter.) - Also zügelt mal die Zunge. Man muss ja leider dem oft geschriebenen Unsinn eben auch mal mit gleicher Münze begegnen. Leider geht es wohl nicht mehr ohne Übertreibungen.
Zitat:
Sorry, aber wer das komplette Rechte Politische Spektrum als Faschismus bezeichnet der ist nicht ganz Dicht im Kopf. Von der totalen Verleumdung ganz zu schweigen. In Zahlreichen Threads störst du den Diskurs durch Hirngespenste über die Weimarer Republik, Neo-Nazis oder irgendwelchen Wahlen. Jeder Werkzeugkasten hat seinen Hammer, akzeptiere es doch mal! Du bist ein Griesgrämiger Spalter geworden und solltest dir mal ganz dringend eine Scheibe von der KBU abschneiden. Denen isses (mittlerweile) völlig wurscht was und wen die Leute wählen und lieben, dort gibt es keine behämmerten Brandmauern! Jetzt reiß dich mal zusammen AuHur! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (16.10.2024), Gorgar (16.10.2024), kaiserac (16.10.2024), McLovinAC (16.10.2024), Pascalinho (17.10.2024), Tivolist (16.10.2024) |
|
|||
Wir haben uns in Vorhinein schon mit 20 Leute im neutralen Block S1 eingedeckt.
Dort hat man eine gute Sicht und tolle Sitzplätze auf der Bielefelder Alm. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Stattdessen hast du alle Steher (aktive Fanszene) in Sippenhaft genommen und faselst was von rechten Spektrum und Vermummte. Dann braucht man sich nicht über Gegenwehr zu wundern. Und ich denke, dies war auch beabsichtigt. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
Man, man, man
Zitat:
Dann erkläre mir mal dein Problem mit den Mädels der Karlsbande.
Lass mich raten: - Gewaltbereit - Verbreiten Angst und Hass - Verdrängen Fanclubs (YC) - Toleranz zur Boxstaffel ergo Nazis Hinweise oder gar Beweise hast du nicht, aber die ,,Erzählungen" werden wohl schon stimmen. |
|
|||
Zitat:
Apropos Boxstaffel… was macht eigentlich dieser Schemo noch so? |
|
|||
Wer ist denn Schemo? |
|
|||
Zitat:
Wo genau ist jetzt Dein Problem? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Helter Skelter (16.10.2024), Rodannia (17.10.2024) |
|
|||
Natürlich sind die mir bekannt...
|
|
|||
Zitat:
Ultras gehen ja faktisch zunächst mal Primär zum Spiel, um den Verein zu Supporten. Choreo, Stimmung etc. Und jetzt gibt es glaube ich 2 verschiedene Wahrnehmungen. Zum einen gibt es sicherlich bei jeder Ultrageuppierung AUCH Gewaltbereite Fans. Es gibt aber auch die Ultras, die nach dem Spiel 5 Tonnen Material an Fanutensilien wieder zurück zur Liebigstraße- ihrem Lager fahren. Aber kann es diese teilweise Gewaltbereiten „Fans“ nicht auch außerhalb der Ultras geben? Ist das nicht Gruppenunabhängig? Nur als Beispiel: wenn ich aus O6 sitzend mir manchmal die Vollidioten anschaue, die ihren halb gefüllten Becher zur Eckfahne werfen, sind das sicher keine Ultras die sich für die Ecke mal kurz in S2 gestellt haben- sondern eben Leute die vollkommen Gruppenunsbhängig kein Benehmen haben, geschlafen haben als Gott Hirn hat Regnen lassen und eben völlig Bedenkenlos so einen Becher werfen…. Aus meiner Sicht ganz einfach ein Fazit. Bestimmt gibt es auch den ein oder anderen gewaltbereiten Ultra. Aber auch bestimmt den ein oder anderen Zuschauer, der Gewaltbereit ist und trotzdem nicht den Ultras angehört. Für mich der entscheidende Unterschied, ist die Absicht die ich habe, wenn ich ins Stadion gehe. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (17.10.2024), Gorgar (17.10.2024), Horkrust (17.10.2024), hottamax (18.10.2024), JUAC99 (18.10.2024), kaiserac (17.10.2024), Kleeblatt4TSV (17.10.2024), Odin (17.10.2024), Pascalinho (17.10.2024), Sven_89x (17.10.2024), Tivolist (17.10.2024) |
|
||||
Zitat:
Und ich spreche die Seiten mal ganz bewusst als "Anti-Rechts" und "neutral" aus. Dein völlig übertriebener Beitrag war sicherlich kein Schuss in Richtung der gesamten Südkurve und galt sicherlich auch nicht meiner Person. Trotzdem war er einfach völlig drüber. Ebenso wie meine in der Vergangenheit mal benutzten Wörter z.B. "Parasiten", "Ratten" usw. die ebenfalls völlig unpolitisch und unbeabsichtigt "Feuer" ausgelöst haben.. Trotzdem war der "Shitstorm" hier riesig! Manchmal ist es einfach klüger sich zu reflektieren und auch die Reaktion der Gegenwehr zu verstehen, anstatt wild in die offensive zu gehen und der Gegenwehr die Schuld am fernbleiben mancher User zu geben! Könnte Dir auch mind. 2-3 User nennen die hier nicht mehr aktiv schreiben, weil sie keine Lust mehr auf die "Knüppelei" der Alleswisser haben.. Aber geschenkt.. Nur die Aussage dass Ultras gewaltbereit sind kann ich nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.. Wie kommst du auf solche Aussagen? Ultras stehen und fallen mit dem Support, der Choreo usw. von gewaltbereiten Ausbrüchen der KB oder YC habe ich in den letzten Jahren nichts und absolut garnichts wahrgenommen.. Ganz im Gegenteil! Da schert man nun alle unter einem Kamm.. Da fehlt dann nur noch die Aussage "alle Tattowierten sind Verbrecher" Erst letztlich gab es im O-Block eine Schlägerei, waren da auch Ultras dran beteiligt? Von Durchschnittlich 25.000 Zuschauern wird es sicherlich den ein oder anderen Vollidioten geben der auch gewaltbereiter zu so einem Spiel geht als andere, aber von den Ultras werden diese Personen in der Regel ignoriert und bewusst ausgegrenzt! |
|
||||
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentra...tze#Kategorien |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|