|
||||
|
||||
Zitat:
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Du zitierst von irgendeiner Antifa-Seite und behauptest einfach, dass die ACU damit in Verbindung stehen? Für mich klingt das wie ganz miese Stimmungsmache. Wenn du das schon so machst, dann musst du auch das Ganze darstellen: Die Antifas kommen nicht wegen der Aachen Ultras, sondern wegen der Nazis. Geändert von RudisLampenladen (04.02.2012 um 15:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RudisLampenladen für den nützlichen Beitrag: | ||
Itchymann (04.02.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Nach den Übergriffen gegen die ACU war das Spiel ja wenigstens ruhig und gesittet. Aber was die Karlsbande angeht haben die St. Pauli Fans mt ihrem Drecksbande Banner nicht so ganz unrecht.
Sich im Stadion kloppen, die Erklärung gegen Gewalt und Rechtsetxremismus nicht unterzeichnen und nachdem gerade mal ein ganz paar wenige von den Krawallmachern nun aus dem Stadion raus geflogen sind, gleich beim ersten Heimspiel dannach natürlich als erstes sofort lauthals "Gegen alle Stadionverbote!" anstimmen. Diese frühpubertären Schwimmbadkacker sind doch alle so dermaßen hohl, die haben doch echt null komma gar nix begriffen! Ich hoffe die Alemannia nutzt jetzt, wo unsere Problemfans endlich mal genauer unter Beobachtung stehen, jede Gelegenheit um so viele von denen raus zu werfen wie man nur kann.
|
||||
|
||||
Ebenso rechtsstaatlich wie das Synonym "Wechselkleidung"! Dir ist bekannt, was sich dahinter verbirgt???
|
|||
|
|||
ich kann es mir denken aber 100%ig weiß ich es nicht. wär nett wenn es jemand erklären könnte
|
||||
|
||||
Zitat:
(Abgesehen davon sehe ich trotzdem nicht, wo ACU in dem Aufruf mit drinhängt, aber das hast Du ja auch nicht gesagt.)
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, was die ACU damit am Hut hat, ist mir fremd. Davon mal abgesehen, die Wedelheinis sind mir eh wumpe.
JensAc (04.02.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und akzeptieren die nicht die bestehende Gesellschaftsordnung bzw. erkennen unseren Rechtsstaat nicht an? Hier werden mir die Linksradikalen zu sehr verharmlost... stehen aber wohl zu recht unter Beobachtung des Verfassungsschutz. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (04.02.2012) |
|
||||
|
||||
Naja, das ist nunmal das Wesen dieses Rechtsstaats, dass er die Rechte auch denen garantiert, die ihn ablehnen. Nu gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nanana, hol mal tief Luft, beruhig dich ein bischen, wir haben heute schließlich gegen St. Pauli gewonnen. Und dann mach' das mal lieber wieder weg. Sowas solltest Du echt niemandem wünschen.
|
||||
|
||||
Kannst mir deine Wünsche mal persönlich unterbreiten.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies ist die Sprache eines autoritären Untertanen, der auf dicke Hose macht & bei "unserem Rechtsstaat" vornehmlich an den Knüppel denkt. Ein Rechtsstaat übrigens, der durch seine V-Leute die Neonazi-Szene seit Jahrzehnten am Leben hält... Deine Einstellung ist Teil des Problems, nicht der Lösung. Denk mal drüber nach, wenn die Feierlaune vorbei ist. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Selono für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (04.02.2012), Eu-Forist (04.02.2012), Mott (05.02.2012), qxck (04.02.2012), Tivolifosi (05.02.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pass auf..... ich zünde keine Autos an.... besetze Häuser oder bewerfe vermummt Polizisten mit Steine !!!! Bin ich deswegen ein autoritärer Untertan.....????? Eure Parolen und Diffamierungen gegenüber Kritikern sind schon entlarvend ..... entweder sind es stumme Untertanen oder es sind Nazis.... is schon klar |
Folgender Benutzer sagt Danke zu klenkes67 für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (05.02.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich zu denen zählen würde, die Du meinst, säße ich jetzt nicht faul bei einem Bier am Rechner, wie es sich für älter gewordene Sitzplatzfans an einem Samstag gehört... Zudem: Ich bin kein Versicherungsbetrüger und habe schon eine Wohnung, werfe Steine höchstens beim angeln in den Teich und vermumme mich noch nicht einmal an Karneval. Also: Sei nicht so empfindlich. Ich nenne meine Gegner aber nicht "Dreckspack", bin sogar gegen kollektiv verhängte Stadionverbote und kann darüber hinaus nicht erkennen, das Probleme vorzugsweise mit dem Knüppel gelöst werden sollen. - Dieser Geist ist es aber, der zu den Auseinandersetzungen der letzten Monate geführt hat. That´s all. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum zweiten versucht die ANTIFA auch ihre Interessen mit Gewalt durchzusetzen und zu lösen..... solltest also auch da mal deine schlauen Sprüche setzen. Und zum dritten bin ich auch ein sitzender Fan..... was auch immer das heißen mag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine braune Terrorzelle hat jahrelang unbehelligt rassistische Morde begangen, teilweise war an diesen Verbrechen gegen die Menschheit ein V-Mann des V-Schutzes anwesend !!! Wir leben nicht mehr in den 70´ger Jahren, wo RAF und Linke den "Herbst" beschworen haben... Hier und heute hat der V-Schutz erbärmlich versagt... selbst die "Links-Partei" steht m.E. zu Unrecht unter Beobachtung - auch wenn ich mit denen überhaupt nichts am Hut habe. Zu deinen anderen Äusserungen bzgl. der "Knüppeltaktik" kann ich leider auch nur den Kopf schütteln... mfg berlinaix
NO TO CORRUPTION ! Geändert von berlinaix (04.02.2012 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Genau wie ich es schon erwähnte..... Schuld anderen geben und verharmlosen.....
Aber vielleicht laberst du mal anders wenn dein Auto, falls vorhanden, bei den Mai-Krawallen abfackelt. |
|
||||
|
||||
Politik hin oder her..für mich hat die ACU heute wieder mal gezeigt das sie sich nicht als Teil der Alemanniafans sieht..selbst Gesänge die aus S5 kamen sind sie nicht eingestiegen und haben weiter als Hupfdohlen rumgehampelt...
Am Spiel vorbei ihr Liedchen geträllert usw....und sie nerven einfach nur noch wenn sie ihre Liedchen trällern...Schön das sie da sind,schön das es ihnen in S6 gefällt,schön das sie da bleiben wollen...schön wäre es wenn sie sich endlich mit den anderen Alemanniafans solidarisieren würden...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir uns darauf einigen das das vemummte autonome Dreckspack sich mit dem Drecks Nazi Pack kontrolliert gegnseitig die Fresse poliert? Wer mitmachen will geht hin , die anderen reden über unser grandioses Lebenszeichen.
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|