|
|||
...was war nach dem Spiel hinter S4 los, als sich unsere eigenen Leute in die Haare gerieten. Kompliment an den Oberordner mit Ohrsticker, der sich die Randalebrüder vorknöpfte. Wer weiß was?
|
Werbung
|
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag: | ||
Andreas (09.08.2014), Der_Seher (09.08.2014), Eu-Forist (09.08.2014), Flamebird (09.08.2014), Heinsberger LandEi (09.08.2014), hodgepodge (09.08.2014), Kalex (10.08.2014), Landalemanne (09.08.2014) |
|
|||
ach, die Heulsuse aus Gladbach möchte wieder mal ..........
|
|
||||
Guten Tag Herr Eschweiler,
kannst du mir bitte den Sinn deines Textes erklären ??? Ihr zwei werdet sicher keine Freunde hier, aber musst du immer wieder gegen den User WTR sticheln `??? Ich halte das für absolut unnötig- Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hat der User WTR seine Forumstätigkeit ( leider ) fast eingestellt. Zur Frage von WTR: auch ich stehe in S4 und habe nach dem Spiel vor dem Block nichts mitbekommen. |
|
|||
Zitat:
Jetzt müssen Taten folgen, aber der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht. Und das ist gut so!
Hey,
konnte nach ein bisschen Suchen keine vernünftigen Bilder finden. Was stand denn auf dem Spruchband der KBU? Und was hat der Flitzer gemacht? Wolfbiker
Zitat:
Rechtsextremismus und Rassismus haben bei uns keinen Platz. Für uns zählt nur Alemannia. Karlsbande Ultras Der Flitzer hat ne ziemlich unterhaltsame Show geliefert nach dem 3:1-Treffer. Erst lief er im gegnerischen Strafraum vor der Südtribüne mit nackischem Oberkörper sein Shirt schwenkend jubelnd auf und ab. Legte sich zwischendurch mal lässig in Fotopose auf die Seite und als sich der erste Ordner langsam näherte, flitzte er quer über den Platz bis zum Mittelkreis, wo Hennef gerade den Ball zum Wiederanstoß liegen hatte. Den Ball hat er den Hennefern dann mal elegant vom Fuß weggespitzelt und sich dafür feiern lassen bevor er zurück Richtung Süd lief und sich dort von den Ordnern nach draußen eskortiern ließ. War auf jeden Fall gut gelaunt, der Junge. |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Heute möchte ich, ich der immer wieder die KBU angegriffen hat in den vergangenen Monaten aber ganz besonders positiv das Banner, mit dem Schriftzug :
Rechtsextremismus und Rassismus haben bei uns keinen Platz, Das einzige was zählt ist unsere Alemannia, Karlsbande Ultras.Kann sein, dass der Wortlaut nicht 100% ig stimmt, aber die Aussage, ganz toll, endlich eine klare Aussage, alle Achtung, danke und auf eine gemeinsame bessere Zeit für uns Fans mit der KBU und unseren Verein.Hoffe, dass ich meine Meinung nicht so schnell revidieren muss. Desweiteren habe ich auch die Fahne " Stadionverbotler " heute endlich mal nicht gesehen.
||||
Zitat:
Die FIFA kennt auch keine Toleranz bei Flitzer 😀
Zitat:
Es reicht nicht , auf Druck von Alemannia hin die "Stadionverbotler haltet durch" - Fahne nicht mehr zu zeigen und ein Transparent gegen Rassismus und Rechtsextremismus aufzuhängen.
||||
Was für ein überflüssiger Beitrag...
Wobei sich auch nicht die Spieler (hier Dominik Ernst) instrumentalisieren lassen sollten und auch noch ein T-Shirt tragen mit "Stadionverbotler haltet durch".
Zitat:
Ouh...das sieht äußerst unglücklich aus. |
|
||||
Zitat:
Apropos Trikot: Ich fragte gestern mehr oder weniger scherzhaft Kevin Behrens "Schenk mir dein Trikot." a la "Schenk mir ein Foto". Antwort: "Vielleicht demnächst mal, wir müssen die selber bezahlen." Fand ich schon krass. Bin aber jetzt auch kein Trikot-Hunter. |
|
||||
Ich denke auch das Dominik einfach nicht drauf geschaut hat was da stand. Ist leider so in der Euphorie. Aber die Jungs sollten künftig drauf achten was man ihnen da "unterjubelt".
Letztes Jahr sagte Freddy schon das sie ihre Trikots selbst bezahlen müssen, gut da war der Verein noch in der Insolvenz. Dass das jetzt immer noch ist...interessant. Zitat:
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|