|
||||
|
||||
mir sind gewisse Dinge auch egal. Schach zum Beispiel.
Gäbe es hier einen Schachthread, würde ich dort nichts schreiben und wahrscheinlich nichtmal lesen, weil mir das Thema "so was von egal" ist. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Auch nicht, wenn die Schachspieler die Alemannia schädigen würden?
|
|||
|
|||
Kann das sein, dass Du mich falsch verstehst?
|
|
|||
|
|||
Schachspieler sind in der Regel ruhige Leute, die werfen nicht mal das Brett vom Tisch, wenn sie verlieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&fe...&v=FMe_8UuZuUA |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Bilder dann bitte mal veröffentlichen, diese Erklärung würde dann zeigen, wie viel sie wert ist... Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Bilder? Berichte?
|
|
||||
|
||||
Haha, hast du 'ne Ahnung...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Einige Herren mit Karlsbande-Klamotten haben in Braunschweig den Aachen Ultras den Zutritt in den Stehblock versperrt.
Selbst als später die die Fanprojektleiterin in den Block wollte, wurde diese ebenfalls von den Herren aufgehlaten, beschimpft und sgar bespuckt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dafür professionell Zuständigen ( Gmbh, Fanbeauftragte, Fanprojektleiterin ) werden sicher darauf angemessen reagieren. Oder warten sie wieder auf die IG?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was an der Karlsbande ebenfalls auffällt, ist diese ständige Abgrenzung nach links. Es gibt ja im Fußball hauptsächlich ein Problem mit linksautonomen Gewalttätern. Seltsam ist nur, dass wenn es rechte Vorfälle gibt (die ja nur ganz vereinzelt vorkommen und von den Zwischenfällen von links restlos überlagert werden), diese immer als Missverständnis oder sonst was relativiert werden... Ich frage mich, ob die Unterwanderung so groß ist, dass das schon System hat oder ob die wirklich so beschränkt sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch schon sehr auffällig. Die wenigsten grenzen sich hier nach beiden Richtungen ab. Zumindestens liest es sich so. Wenn ich als Aussenstehender dieses Forum lesen würde, könnte man meinen, auf unseren Rängen stehen überwiegend Linke die sich über zwei vermeintlich rechte Gruppierungen aufregen. Komm mir fast wie bei St. Pauli vor. Zum Glück sieht es auf den Rängen anders aus. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
Dorn (27.12.2011) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt sind doch alle Herrschaften die hier regelmäßig ihren Frust rauslassen und über alles Diskutieren persönlich nicht ausgelastet und müssen sich irgentwie ihre Zeit mit Stänkern und sinnlosem Gelabere vertreiben. Geändert von Dorn (27.12.2011 um 12:54 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (27.12.2011), Hawk-Eye (27.12.2011) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Schreiben gegen rechts hat was mit der Realität auf dem Tivoli zu tun. Diese sieht so aus, dass eine von einem NPD Spitzenfunktionär mitbegründete Fangruppe eine andere Fangruppe auf dem Tivoli offen angreift. Und dass eine weitere Fanguppe rechts unterwandert wird, sich mit Rechtsradikalen trifft und beeinflusst wird. Darum wird hier gegen rechts geschrieben. Würden sich linksradikal unterwanderte Gruppen auf dem Tivoli treffen, die eine menschenverachtende, diskriminierende Haltung an den Tag legen würden und andere Fans angreifen würden, würde hier gegen links geschrieben. Da dies aber nicht der Fall ist, passiert dies auch nicht......
|
||||
|
||||
Gott sei Dank gibt es ja Dich. Einer der genau Bescheid weiß und aufklären kann. Für mich bist Du so was wie Gott.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
@oche_Alaaf_1958
Dieser "Odin" ist halt einfach struktuiert. (Wie Nazis es sind) Er will es auch nicht kapieren, wie sein Nick schon aussagt.
|
||||
|
||||
Aber ansonsten alles okay bei dir?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|