|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das da gestern Jugendliche die einfach nur enttäuscht von ihrem Verein/ihrer Mannschaft waren, einfach geschlagen wurden hat mich dann doch ziemlich geschockt. Vielleicht findet sich hier in dem Portal ja noch der ein oder andere, der mir ein wenig mehr zu dem Konflikt im Anschluss an das Spiel sagen kann. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bewust Ärger machen..Blödsinn..die Leute sind gekommen um endlich nen Sieg zu sehen..das mit dem Ärger ist ein Selbstläufer geworden der bei einem anderen Ergebnis nicht zustandegekommen wäre...
|
||||
|
||||
Oha, jetzt drehen sogar schon die Golfer durch... |
|
||||
|
||||
Leute ohne Schal oder anderen erkennbare Fanutensilien, die nach dem Spiel in O6 an die Bande stürmen, ohne Rücksicht auf Verluste ? Sorry, aber das ist kein Blödsinn und erst recht nicht, wenn man mit dre Betroffenen selber gesprochen hat. Naja, kannst ja denken was du willst, aber es handelt sich um Fakten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich rede nicht von dem Vorfall in O6, wo eine Bande von Menschen Oberkörper frei sich mit dem Ordnungspersonal in die Haare bekommen haben. |
|
||||
|
||||
Da ich selber in S5 stand, weiß ich nun, warum die ACU so abgegangen ist und Leute in S5 beschmipft hat. Ich habe schon verstanden von wo du gesprochen hast.
|
||||
|
||||
Und jeder weiss wer das ist ,aber ein Wort darüber wird nicht verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, dass Männer in einem gestanden Alter von denen man etwas mehr Feingefühl erwartet, Jugendliche geschlagen haben, die einfach ihren Frust los werden wollten und ich finde das eine Sauerei und habe das auch so dem Ordnungspersonal mitgeteilt, dass auch auf meinen Hinweis nicht reagiert hat. |
|
||||
|
||||
Das war bestimmt Carlos!
Der hatte auch ein Edel-Polohemd an.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist vollkommen irrelevant, ob diejenigen ohne Fanutensilen, oberkörperfrei , tätowiert und muskelmässig gut ausgestattet und pröllig waren. Jedenfalls haben viele in O 6 und S1 " wir sind Aachener und Ihr nicht" mitgerufen. Die Mannschaft muss sich nicht wundern, wenn sie in der 2.Halbzeit nicht erkennen lässt, dass sie noch gewinnen will. Mann kann verlieren, aber bitte nicht so.
|
||||
|
||||
Es sind die Supporters, das weiss doch jeder.
Die haben sogar einen Stamm-Stehtisch. Na und ? Bemerkenswert war übrigens das Verhalten der Fanbeauftragten und der Fanprojektleiterin. Die standen nur dumm rum, während IG-Leute wie Hans und Lou sich aktiv daran beteiligt haben, die Situation zu beruhigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das allerding...
Zitat:
klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
Die finanziert lieber einen Treff für Leute der rechten Szene und Konsorten, und weiß wahrscheinlich bis heute noch nicht einmal, wen sie da hofiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein das viele optisch nicht der optimale Schwiegersohn sind aber ich behaupte mal das ALLE ihr letztes Hemd für diesen Verein geben würden. Da ist es legitim das in einer solchen Situation die Emotionen überkochen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das habe ich auch aus S2 bewundert - Mega-Resepkt!
|
|||
|
|||
Stimmt. Wer Ärger macht muss tatsächlich mit den Konsequenzen rechnen. Aber wer kein Ärger macht?
|
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|