|
||||
|
||||
Mir fehlt hier tatsächlich der geschärfte finanzielle Weitblick für das Große Ganze. Gut, dass diese Problem nicht bei den Haudegen der GmbH existiert .
|
|
||||
|
||||
Ich wäre für eine Trommelsteuer im Stadion oder jede Trommel braucht eine Eintrittskarte.
|
|
||||
|
||||
Nee - Trommeln sind an und für sich gut für die Stimmung und gehören in den Stehblock. Allerdings sind diese Samba-Trommeln damit nicht gemeint. Dieser Rhythmus ist der Stadionstimmungskiller (kurz SSK) schlechthin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stand bei Auswaertsspielen oefters neben Joerg und Jacek. Das ist echt harte Arbeit was die Jungs da machen! Im Gegensatz dazu sind diese "Dschingderassabumm"-Idioten in S6 ein billiges Duracell-Haeschen!!! |
|
||||
|
||||
Ich wäre für eine Stadiontrommelregulierungsdurchführungsverordnung! Damit müssten wir das Problem in den Griff kriegen.
|
||||
|
||||
Gibt es doch schon. Bei Auswaertsspielen muessen sie angemeldet werden und von einer Seite durchsichtbar sein.
|
|
||||
|
||||
Jow...
Zitat:
Ich weiß es nicht, ich weiß nur eines: Bitte nicht mich für Tun und Lassen der GmbH "verantwortlich" machen: ich kommuniziere lediglich die Fakten. klööss
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich noch gut an ein Auswärtsspiel erinnern (glaube in Chemnitz) wo ein Aachener Fan doch tatsächlich ein komplettes Schlagzeug im Gästeblock aufgebaut hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum geht die Samba-Band nicht auf die Nord? Die interessiert das Spiel und der Support der anderen Zuschauer doch eh nicht. Mich schon. Gruss svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und in der kleinen Welt eines... da bist Du das eben. Du hättest Dich ja auch rechtzeitig allem verweigern können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde vom Grundsatz den Weg über die Stadionordnung gut. Man hätte ihn aber klar vorher der betr. Gruppierung androhen können. Es ist doch ein Witz, bei 3 Heimspielen die Sambatrommeln zu tolerieren und dann eine neue Stadionordung hervorzuholen, die sie verbieten. Man wird die Ultras jetzt nicht mehr wegbekommen aus S6. Demnächst wird eine Abschrankung gebaut werden müssen .
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: es stört nur in S5, S6 und im Familienblock. Von weiter weg sieht man nur das Dauerwedeln. Es sind auch nur noch höchstens 50 Männlein .
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (07.09.2011 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt sind die Ferien um und das Semester fängt auch in drei Wochen wieder an , dann gehts da wieder steil bergauf.
|
||||
|
||||
Dann sind es 10 mehr ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur der Sinn einer Stadionordnung wäre dann fraglich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe ich es doch richtig geahnt: Da bahnt sich auf der Fiffi-Tribüne eine ganz neue Allianz an. Reimig trommelt, Carlos schlägt die Triangel und fertig ist der neue Stimmungsblock. Vielleicht wechselt dann ja auch A. Tetzlaff zu Euch als Capo.
|
||||
|
||||
Du hast Günter Reinartz vergessen, der sitzt ja vor mir. Der alte Hooligan kann die Attacke-Trompete dazu blasen!
|
|||
|
|||
Was macht euch zu besseren Fans? Wie drückt ihr euren Support aus? Da werden andauernd Witzchen gemacht, dass die Ultras doch <Kinder> sind. Und? Sind das keine Alemannia Fans? Wie seid ihr in dem Alter den anderen Fans auf den Sack gegangen? Mein Opa fand die Konfetti Papier Nummer grauenvoll. Zitat: "Jetzt kann man nicht mal mehr in Ruhe Fussball gucken bei dem Kindergarten-Fans". Es ist genau das gleiche. Ihr fandet euch damals toll und unsagbar <stimmig>. Ein paar Jahre später das gleiche Null-Toleranz Verhalten, wie damals bei meinem Opa. Nur litt der a) nicht unter Erlebnisarmut und b) gab es noch kein Forum (jedenfalls nicht im Internet). Wie wäre es mal mit etwas mehr Toleranz den eigenen Fans gegenüber?
Ich finde es schade, dass ich die Samba-Trommel nicht mehr höre wegen des Umzugs (ich weiß, jetzt kommen 24 Postings mit "dann zieh doch um", persönlichen Angriffen usw., aber das macht nichts. Ihr seid auch nicht mehr die Fans von früher, die die Alemannia heute braucht) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte hier noch einiges runterschreiben - will meinem Arbeitgeber aber nicht zu viel zumuten und werde mal weiter fleissig sein... |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|