|
|||
|
|||
Nee Feige ist wer dann den Schwanz einzieht |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Erläuter doch mal bitte kurz, wer sich hinter `uns´ verbirgt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Uns sind ca 100Gabbers aus Kerkrade Heerlen und dem Aachener Kreis und Stadt alles unpolitische Leute die sich aber nix gefallen lassen
|
|
|||
|
|||
Warum darf man nicht mehr hier schreiben seid wann hast du das zu bestimmen????
|
|
||||
|
||||
Warum? Kommst du mit seiner Haltung nicht klar? Dann lies sie nicht. Das ist wieder typisch deutsch, was nicht passt wird unterdrückt oder verboten, bloß nicht damit auseinandersetzen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Wer kriminelle Handlungen hier so verherrlicht hat nach meiner Auffassung hier im Forum und auch im Verein nichts zu suchen!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rocker für den nützlichen Beitrag: | ||
I LOV IT (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Wo hat er kriminelle Handlungen verherrlicht? Das kann man nur herauslesen wenn man es herauslesen will. Was hier wieder abläuft, ist unreflektiertes Hetzen gegen Leute, die versuchen klarzustellen dass nicht alle KBU'ler eine Rechte Gesinnung haben. Reflexartig werden dann diese Leute gleich mit in die Rechte Ecke gestellt, auch wieder typisch deutsch.
Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die nach einem Schlag auf die rechte Wange noch die linke hinhalten, deswegen heiße ich noch lange nicht körperliche Gewalt gut noch verherrliche ich sie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist die Quintessenz!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
" Zitat von Oecher33 http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif Wenn einer einem von uns ans Leder will oder geht,dann artet das auch in ner Massenschägerei aus das nennt man Zusammenhalt!Wenn ich mit meinen Freunden im Stadion bin,und einer von uns kriegt was auf die Mütze dann ist es Normal das er sofortige Hife von uns bekommt.Gab es vor Jahren mal in der Rockfabrik da meinten auch die Türsteher ein paar Gabbers anzugreifen plötzlich war der ganze MC Donalds Parkplatz voll von Autos und die Türsteher kriegten was sie verdienten.Ich finde das ist gut so,wer einen Angreift muß mit allem Rechnen""
rocker (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denn, wenn die KBU sich von KAL und Konsorten distanziert und sie auch nicht in ihren Bussen mitfahren lässt etc (das wurde mir glaubhaft so versichert), aber diese weiter in ihrem Dunstkreis auftauchen (persönliche Bekanntschaften und Freundschaften)? Dann kommt es zu Konfrontationen mit der ACU (die ich auch nicht für so unschuldig halte, wie sie sich zur Zeit geben), die KBU zieht sich zurück und der Dunstkreis übernimmt dankend die Abräumarbeiten?
|
||||
|
||||
... und dabei ist es doch nur Fußball
rocker (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Das man sich bei einem Angriff verteidigt ist durch jedes Recht der Welt abgedeckt und nennt sich Notwehr. Wer eine Gruppe angreift muss auch damit rechnen das sich die Gruppe verteidigt bzw. das einzelne der Gruppe den Angegriffenen verteidigen, ist das normalste der Welt. Nichts anderes sagt er und ist für mich nicht Gewaltverherrlichend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir letztlich aber auch egal, was die KBU macht. Wenn sie nichts macht, wird sie in absehbarer Zeit die folgerichtige Quittung dafür bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss ja nicht wo dein Problem ist . Es mag für viele ein unterschied zwischen Recht und gerecht bestehen. Ob unsere Gesetze so wie sie sind toll sind ist auch hinterfragbar. Aber unsere Gesetzte sprechen zum Beispiel von der verhältnismässigkeit der Mittel. Ich darf nur soviel Gewalt anwenden wie ich zur Abwehr des Angriffes benötige , keinen tacken mehr. Nootwehr ist ein sehr eng abgestecktes Rechtsgebiet. Vielleicht magst du den Gedanken der beruhigenden Einwirkung auch gar nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
grade wenn sie das seit monaten so treiben sollten wäre das doch ein völlig abgekartetes spiel und sicherlich kein gutes argument gegen ein gruppenverbot? grade auch durch den falsch verstandenen corps-geist und das verschweigen der täter machen sie sich, zumindest moralisch, doch absolut mitschuldig! |
|
||||
|
||||
Noch ne Stellungnahme von der Alemannia:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...ossen--21687q/ ...."Ich bin weiter gespannt was die Alemannia tatsächlich unternimmt. Für Samstag wünsche mir vor allem, das es keine weiteren Übergriffe gibt und wir uns über einen Heimsieg freuen können. Und an den Verein Alemannia Aachen: "***** huh, Zäng ussenander", ansonsten muss ich Mal schwer darüber nachdenken, ob ich Mitglied bleibe.
Aix-la-Chapelle (10.08.2012), rocker (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass eine win-win-Situation für die Genannten vorliegt, ist kein ausreichender Grund.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|