|
|||
|
|||
Genauso ist es!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du hast doch jetzt nicht ernsthaft erwartet, das da tatsächlich irgendwelche Konsequenzen gezogen werden? Keine Ahnung, warum der Verein nicht spätestens jetzt ein rigoroses Zeichen setzt? Denn spätestens jetzt machen sich die Verantwortlichen total lächerlich. Das ist wie bei der Kindererziehung, solange ich immer nur sage, lass das, sonst passiert das oder das ..... und es passiert doch nicht, obwohl das Kind weitermacht, dann muss ich mich nicht wundern, wenn mir irgendwann das Kind auf der Nase rumtanzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin unpolitisch aber Lesen ist nicht jedermanns Stärke also was willst du von mir von wegen aufrechter Deutscher?@Dirk das lernst du auch noch wenn du schon hier den Oberlehrer raushaust und dich über eventuelle kleinere Rechtschreibfehler aufregst.Ich bin hier nicht in der Schule oder gibst du jetzt Noten oha dann bekomme ich bestimmt nur ne drei weil du irgendwas zu Motzen findest wa? Ich finde dieses Forum ist langsam an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.Erst war es die 33 in meinem Nick, dann weil ich Sascha W.kenne, und jetzt weil ich sage die ACU ist auch nicht so Unschuldig an dem ganzen.Ich bin stark am überlegen dieses Forum demnächst zu meiden,habe einfach keine Bock mich hier immer rechtfertigen zu müssen. Der Verein liegt mir am Herzen aber Leute wie dich, oder ein paar andere dieses Forums brauch ich einfach nicht! Geändert von Oecher33 (10.08.2012 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube mir, die Fan-Beautragten kennen die Mitglieder der jeweiligen Gruppen recht genau. Gruß svenc |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (10.08.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich ein bisschen Pech habe, laufen die Idioten von S1/S3 durch S4 nach S6 und schon bin ich mittendrin. Und die Alemannia muss sich bewusst sein, dass ich die Alemannia dann für den entstandenen Schaden verantwortlich mache. Die Alemannia handelt derzeit nämlich vorsätzlich. Ihr sind die Personen bekannt, sie weiss von deren Gefahrenpotential, sie versäumt es aber, entsprechend zu handeln. Die Alemannia wendet ihre eigene Stadionordnung nicht konsequent an und ist damit "mit im Boot". Gruß svenc |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (10.08.2012), I LOV IT (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Ja, Bitte!
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (10.08.2012 um 09:02 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (10.08.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein das auch du da etwas durcheinander bringst. Die einzige grössere Gewaltaktion die es im Stadion bislang gab ging von O6 aus und nicht von S1 Weder Adrian noch Diddi oder sonstwer haben Agressionspotetial gegen Alemannen, das heben wir uns für die gegnerischen Spieler und eventuell den Schiedsrichter auf. Ausserdem kommt man schlecht über die Abtrennung S5 S6. Die gehen untenrum und da ist zu. Das ganze wird sich ausserhalb des Stadions abspielen. Ich gebe aber insoweit recht das 1-5-oder 10 ider 50 Ordner nichts verhindern wenn es denn mit allen Mitteln gewolllt wird. Siehe Frankfurt Spiel als auch eine hundertschaft Polizisten bewiesen hat mit 10 Alemannen klarzukommen aber nicht 1000 Frankfurtern.
|
|||
|
|||
Ich glaube es einfach nicht.
Die Alemannia setzt auf Gespräche und Trennung. Dass die mit den Dumpfbacken reden wollen, ist unglaublich. Die Trennung ist aber noch viel bedenklicher. Trennung bedeutet, dass der Eingang SW nur für S6 und W zur Verfügung steht. Das bedeutet, dass ich jetzt mit den Dumpfbacken von der KBU durch das Tor muss. Wie mag das wohl auf Gelegenheitsbesucher wirken, die die Berichterstattung mitbekommen und vielleicht etwas Sorge um sich und ihre Kinder haben. Abgesehen davon kommt es dann an SO zu einem noch größerem Stau. Ich glaube das einfach nicht. Dabei ist die Lösung des Problems doch so nahe liegend. Jede Dorfdisco hätte da rigoroser reagiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt da so ein Abkommen, dass alle Vereine der 1. - 3. Liga unterschreiben müssen. Danach ist es allen Vereinen möglich bundesweite Stadionverbote zu erteilen. Die Vereine kriegen mindestens monatlich eine aktuelle Liste des DFB's. Alle beteiligten Vereine und der DFB räumen sich das Recht ein, Stadionverbote im Namen aller auszusprechen und verpflichten sich grundsätzlich, bei Antreffen einer mit Stadionverbot belegten Person im Stadion Strafantrag wegen Hausfriedensbruchs zu erstatten und sie des Stadions zu verweisen.(Auszug aus dem NKSS) |
|
||||
|
||||
Ich zitiere mal aus einem Thread vom April diesen Jahres:
Zitat:
cu Dany
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem verlasse ich das Forum, weil spätestens jetzt habe ich gemerkt, dass ich zum Tivoli wegen Alemannia gehe und nicht wegen Politik. Ich hoffe trotzdem, dass wir die Politik und Gewalt aus dem Stadion kriegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Der_Seher (10.08.2012) |
|
|||
|
|||
bin eigentlich nur ein Leser dieses Forums.. aber möchte nun mal kurz doch meine unwesentliche Meinung zu der sog. Fanszene äussern...
Und bitte seht mir meine Rechtschreibung oder Gramatik nach... doch ich will nur loswerden, dass mich einfach nur mächtig an Ko.. wie hier tatsächlich darüber disktiert wird, wer denn nun was getan hat, oder wer denn nun angegfangen hat, wer sich nur gewehrt hat und so einen Mist.. Freunde der Alemannia, ( wenn ihr denn welche seit).. Merkt ihr noch was.. ?? Wenn Ihr euch die Schädel einschlagen wollt, wegen euerer Politischen Orientierung, dann trefft euch meinetwegen auf einem abgesperrten Feld ( Merzbrück veilleicht) und holt euch die Polizei als Schiedrichter dazu.. und dann macht den Driss unter euch aus.. Aber bitte verschont die Anhänger vom Fussball mit dem Dreck.. ich scheint es immer noch nicht geschnallt zu haben, dass dies nicht nur der Alemannia schadet, sondern auch der ganzen Region Aachen.. das sich Fans eines Vereins gegenseitig aufs Maul hauen ist wohl einmalig.. aber Ihr braucht das wohl.. ich nicht, und ich denke auch, der Großteil der zuschauer nicht, die einfach nur Fussball gucken wollen.. und ich will auch meinem 10 Jährigen sohn nicht ständig erklären, wieso die Schwachmaten von der einen Seite auf die andere Seite laufen und drauf kloppen.. und den Verantwortlichen der Alemannia sei gesagt.. Hört auf mit dem schmusi busi, wir müssen versuchen alles unter einen Hut kriegen gerede... raus mit dem Moppempack und gut ist.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu beobachter für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (10.08.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
darf ich das mal hier kopieren? |
|
|||
|
|||
Seine mit riesigem Abstand bisher beste Aussage. In diesem Falle hoffe ich sogar, dass wirklich Taten folgen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass das lieber , es war keine Drohung sondern eine Ankündigung und die könnte hier im Forum wieder zu neuen Diskussionen führen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Vergleich! So sehe ich das auch. |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|