|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiegel abgetreten, Seitentuere zerkratzt mit nem Zettel "******* Aachen Sau!" Neid und insbesondere Hass kann man sich nicht erkaufen! Da muss ich durch! Die allermeisten sind ganz nett aber auch kleinlaut. Holger Fach trug heute eine Muetze!!! |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Holger iss aber dann auch niet mehr datt, watt er mal war, wenn er bei sonem bisschen Sonne gleich ne Mütze aufzieht |
|
|||
|
|||
Sag das nicht zu laut sonst stehen wir nachher mit so einer Fresse in der MSV-Arena oder dergleichen... siehe Wegberg-Beeck und Schwäbisch Gmünd. Von dem traditionsreichen Stadion ist ja leider auch nur noch die Hälfte übrig, und die andere Hälfte wird wohl auch noch dran glauben müssen. Aber trotzdem ein geiles Los. Hoffen wir mal das Beste...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sauftouren in Wuppertal könnten was Schönes sein ... Zuhause ist mir das ja immer etwas peinlich ... Aber so ....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nööööö nur notwendige Lückenfüller, weil ich mit meinem Kommentar, das eigentliche Antwortposting nicht "stören" wollte
|
|
||||
|
||||
Hey Vorsicht, das führt zu Hals-Wirbel-Schleuder-Trauma !!! Stehst Du eigentlich immer Gewehr bei Fuß ? Geändert von Kleeblatt4TSV (06.06.2010 um 00:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
87654321
|
||||
|
||||
Zitat:
Et Holger hatt nich auf mich gehoert! Ich sagte noch "heute 40 Watt morgen 60 Watt!" Und was war? Er haette in jedem Kleintheater den Belzebub spielen koennen... Das ersparte mir die Uebung "Muetze, Glatze, Muetze, Glatze... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du schon sagst, hoffen wir es!
|
|||
|
|||
Jo.... könnten ja schonmal testen wie sich eine Fusion zwischen RWE und SWE
anfühlt |
|
||||
|
||||
Wenn datt Wetter weiter so anhält, dann musste zwischen Mütze und Glatze aber noch den Sonnenbrand einfügen !!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja mittlerweile auch halb abgerissen. Vor einiger Zeit hat man angefangen, die Gegentribüne für den Stadionneubau abzutragen. Der Neubau ist hinfällig, die Gegentribüne nur noch eine Ruine. An die Lücke hinter dem Tor hatte man sich ja schon fast gewöhnt...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das letzte mal wo ich Dich so gesehen habe war an der Theke am Bit am Graben!!! Da war wirklich Schluss mit lustig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe nichts anderes zu tun Zitat:
Es wäre Zeit für eine Wiederholung der Ereignisse
|
||||
|
||||