Ich bin so froh, dass SE und MM nun endlich - leider auch gezwungenermasen - in die Öffentlichkeit gehen (Video als genau das richtige, weil persönliche Format) und das Fehlerbewusstsein deutlich machen. Auch dass die Medien - insbesondere der Sportschau-Bericht -nicht kritisiert werden. Ich glaube beide sind mit sich und der Situation ernsthaft in Klausur gegangen.
Auch wenn ich konkrete Massnahmen etwas vermisst habe und auch den ein oder anderen Punkt besser erläutert hätte, so appeliere ich an uns, dieses Statement nicht zu zerreden und es stattdessen als guten Moment und Start einer Entwicklung wertzuschätzen.
Es täte dem Verein und auch uns als Forum so gut.
Zitat:
Zitat von #14
Ich bin so froh, dass wir in diesem Video endlich übr eigene Fehler sprechen.
Ich finde es glaubwürdig.
Verstörend ist, dass hier die konkreten Sachverhalte,von denen sich abgegrenzt wird, nicht oder nur sehr schwammig explizit benannt werden.
Klar, das ist Ellers Art (Moberz' hingegen null), klar, das kann gut auch juristische Gründe haben, irritieren tuts mich erstmal schon sehr.
Mobis Angefasstheit rührt mich menschlich übrigens total und ich meine, zwischen den Zeilen auch ein starkes "noch" mit Blick auf sein Engagement gehört und gespürt zu haben.
Ich muss das alles erstmal sacken lassen...
alemannia - human being
|