|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
DFB-Pokal 1. Hauptrunde: Alemannia - Holstein Kiel
Samstag, 17.08.2024 - 18 Uhr: Alemannia Aachen - Holstein Kiel
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread.
|
||||
|
||||
Deren Sonderzug ist nahezu Ausverkauft. Die Aktive Fanszene hat sich mit Sitzplatzkaten eingedeckt
https://www.holstein-stoerche-forum....p?f=132&t=2313 |
|
|||
|
|||
Wird diese Saison öfters vorkommen das die sich in den Sitzplatz Bereich einbunkern werden.
Nach der, meiner Meinung nach schönen Aktion unserer Aktiven, mit dem Bereitstellen der Auswärtsblockmaße für die anderen Aktiven Szenen der Liga zwecks Chroeo-Planungen, landete das Bild unseres Auswärtssteh-Blocks auf Twitter/X und Instagram mit hämischen Kommentaren der anderen Fans. "ehrenlosester Auswärtsblock Deutschlands, neben der Allianz Arena" und "das man sowas bauen darf ist eine Frechheit" waren noch die harmlosesten Kommentare. Mich interessiert unser Auswärtsblock eh nicht, aber wir werden die Aktiven der anderen Clubs eher im Sitzblock sehen, diese Saison. |
|
|||
|
|||
Wann kommt der VVK bei uns? Es ist doch ein Witz, dass diese Kieler vor uns kaufen können
|
|||
|
|||
- Ferienzeit
- wir sind Heimteam - es ist noch ein Monat bis zum Spiel ruhig Blut..... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
raineruusoche (01.08.2024) |
|
|||
|
|||
...hm, bin dann in Urlaub, wenn der VVK los geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die ist es das Spiel des Jahres. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (18.07.2024), HauDeMull (18.07.2024), Meisterkäfer (18.07.2024), PsyPanic70 (18.07.2024), ZappelPhilipp (18.07.2024) |
|
||||
|
||||
Und das Einzige im DFB Pokal.
|
|||
|
|||
Denke es hängt auch mit der Reservierungspflicht/zeit für Dauerkarteninhaber zusammen. Da geht bestimmt nächste Woche was los.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu aacheny für den nützlichen Beitrag: | ||
Tivolist (18.07.2024) |
|
|||
|
|||
Guter Punkt!
|
|
||||
|
||||
Noch mal zur Klarheit:
Als "nur" Mitglied darf man nur 1 Karte kaufen? D. h., wenn es für beispielsweise einen gelegentlichen Mitfahrer/in (kein großer Fan, Frau, Sohn...) mal eine 2. Karte sein soll, geht das nur über den freien VVK, falls dann bei "großen" Spielen überhaupt noch was übrig ist? Das heisst auch für das Mitglied, auf den freien VVK warten zu müssen, weil man ja zusammensitzen möchte? Ist es nicht branchenüblich, als Mitglied mindestens 2 Karten kaufen zu dürfen? Danke & Gruß |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! Sehe ich ganz genau so! Auf dem alten Tivoli war das alles kein Problem, weil man sich immer irgendwie zusammenstellen konnte. Das nun vorgestellte Prozedere mach es für "nur" (o. DK) Mitglieder sehr schwer, 2 nebeneinanderliegende Sitzplatzkarten zu ergattern. Ich werde wohl irgendwo alleine sitzen. Gerade für Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen im Gegensatz zu DK-Inhahern eher leistungsfrei spenden, wäre es m.E. angebracht, eine 2. Karte einzuräumen, der Geselligkeit wegen. In meinem Fall würde die mitgebrachte Person sogar auf das Vorkaufsrecht einer Stehplatzkarte verzichten. Sehr Schade!
Alter Vader (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Ich fürchte es wird schwer es auf Dauer allen recht zu machen.
Bei 10.000 Mitgliedern und 14.000 verkauften Dauerkarten können mit der aktuellen Reglung alle sicher "ihre" Karten im Vorverkauf bekommen. Bei zwei Karten pro Mitglied wäre das jetzt schon nicht mehr der Fall. |
|
||||
|
||||
Falls jemand eine Karte zu viel haben wird,ich nehme gerne noch eine. Sitzplatz oder Steher ist egal... Gerne per pn
|
|||
|
|||
Ticket im Onlineshop über die Reservierung gekauft, ich bin begeistert, wie gut das geklappt hat.
Grenzt ja beinahe an Digitalisierung |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (25.07.2024), DerLängsteFan (25.07.2024), JJH (25.07.2024), ÖcherKrau (25.07.2024), PsyPanic70 (25.07.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eingeloggt, auf reservierte Karten geklickt. dort dann meine DK ausgewählt und dadurch "sprang" die karte für den DFB Pokal in meinen warenkorb, bezahlt etc. und fertig! Klasse Alemannia EDIT: Und ja, ich habe gestern um 20:09 eine Mail erhalten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PsyPanic70 für den nützlichen Beitrag: | ||
Majkäfer (25.07.2024) |
|
||||
|
||||
Ich habe heute auch problemlos online meine DK und Zusatzkarten für Verl und Pokal kaufen und direkt ausdrucken können. Das hat wirklich gut geklappt.
Da merkt man, dass wir wieder im Profifußball sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe jetzt auch 2 Karten als DK für das DFB Spiel geggen Kiel "fast" geordert. Ich bräuchte nur noch auf "Kaufen" klicken. Und dann? Wird das dann auf unsere dauerkarten eingetragen oder muss man da zum Shop, um Tickets abzuholen? |
|
|||
|
|||
Oh Shit, wollte gerade bezahlen, da fuhr mein PC herunter. Jetzt sind meine Datensätze zur Reservierung futsch. Was mach ich jetzt?
|
|
|||
|
|||
Deine Reservierung bleibt ganz sicher bis zum Ende der Frist aufrecht. An Deine Plätze (DK) kommt niemand sonst dran, also ruhig Blut und weiter probieren.
DeAubanan (25.07.2024) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|