Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1481  
Alt 23.04.2013, 23:10
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Schwer zu sagen, aber wo wollen die auf einmal herkommen, heute hat es ja auch wenige interessiert.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1482  
Alt 23.04.2013, 23:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Schwer zu sagen, aber wo wollen die auf einmal herkommen, heute hat es ja auch wenige interessiert.
Weil das Spiel in der Woche war,Bayern-Barca gespielt hat und jeder von einem Pflichtssieg ausgegangen ist und die Mannschaft nicht gerade in den letzten Spielen Werbung trotzt Ihres Einsatzes Werbung in eigener Sache betrieben hat. Fortuna Köln ist immer noch ein Traditionsklub und wird Zusammen mit dem Finalcharakter etliche Fans in Stadion ziehen.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1483  
Alt 23.04.2013, 23:35
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
ich habe heute ein Halbfinale gesehen, die nicht anwesenden nur ein Champions-League Spiel, das noch häufiger kommt...
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #1484  
Alt 23.04.2013, 23:54
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Weil das Spiel in der Woche war,Bayern-Barca gespielt hat und jeder von einem Pflichtssieg ausgegangen ist und die Mannschaft nicht gerade in den letzten Spielen Werbung trotzt Ihres Einsatzes Werbung in eigener Sache betrieben hat. Fortuna Köln ist immer noch ein Traditionsklub und wird Zusammen mit dem Finalcharakter etliche Fans in Stadion ziehen.
Finale ist auch an einem Werktag, geplanter Anstoß nochmal eine halbe Stunde früher als heute und es gibt auch noch ein Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft. Es wird wohl keinen Kartenengpass geben.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fussballjunkie für den nützlichen Beitrag:
Dirk (24.04.2013), Ruhrpott Alemanne (23.04.2013)
  #1485  
Alt 24.04.2013, 00:09
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
ich habe heute ein Halbfinale gesehen, die nicht anwesenden nur ein Champions-League Spiel, das noch häufiger kommt...
Naja, CL war auch Halbfinale und die nächsten Jahre wird es auch FVM Halbfinals geben...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #1486  
Alt 24.04.2013, 00:48
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.373
Abgegebene Danke: 6.608
Erhielt 5.240 Danke für 1.998 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Der Becher flog in Richtung eines Spielers von Wegberg. Ich glaube es war die 17.
Ging aber daneben. Unsere Abschlußschwäche färbt schon auf das Publlikum ab.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (24.04.2013)
  #1487  
Alt 24.04.2013, 08:09
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Ich hoffe, dass die Einstellung einiger Spieler gegen Fortuna Cölln deutlich anders ist als gestern Abend, sonst fällt dieser Etatposten für die kommende Saison ganz schnell weg! Ich fand uns über weite Strecken sehr arrogant. Das war eine Einstellung wie bei einem Testspiel!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu carlos98 für den nützlichen Beitrag:
balu (24.04.2013)
  #1488  
Alt 24.04.2013, 08:26
Wunderkerze
Gast
 
Beiträge: n/a
@sascha-s: Ich denke, der Becherwerfer wird durch gute polizeiliche Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz, V-Leuten, Europol und hochauflösender Fotos aus Drohnen schnell zu ermitteln sein.

Das schreckt ja jeden Sponsor hab. So ruiniert er den guten Ruf der Fanszene.

Ich hoffe, der Vorstand ist schon auf dem Weg nach Wegberg und entschuldigt sich.
Mit Zitat antworten
  #1489  
Alt 24.04.2013, 08:28
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
...in der RL gewinnen wir so jedenfalls auch keinen Blumentopf. Die aus dem Kader verbleibenden Spieler müssen genau wie wir Zuschauer und erst recht die sogenannten Verantwortlichen erkennen, wo wir stehen und wer wir noch sind. In diesem Zusammenhang fiel mir doch auf, dass die Ömmesönsschnitzeltribüne bis auf Hermann Grümmer und einige Jugendtrainer, unter anderem Klaus Herten, den Co-Trainer der U17, der wohl auf die paar Balljungs aufpasste, leer blieb. Wo waren denn die wenigen verbliebenen Würdenträger? Alle an der Glotze bei der Champignonliga? Nur der Ex Horst Heinrichs war wie immer da...ich kann und will nichts zu dessen Alemannia-Lebensleistung sagen, dafür kenne ich die Interna nicht genug, aber - ein echter Alemanne ist er...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
rocker (24.04.2013)
  #1490  
Alt 24.04.2013, 08:34
Benutzerbild von Oche-Reiner
Oche-Reiner Oche-Reiner ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 241
Erhielt 304 Danke für 101 Beiträge
Hier reden ziemlich viele von "Erfolgserlebnis", meint ihr das wirklich ernst?Ich glaube ein solches Spiel zerrt mindestens genauso an den nerven wie eine Niederlage in der Liga. Als Spieler verlangt man doch in dieser Konstelation und mit diesen Kräfteverhältnissen, selber ein zumindest unspektakuläres 3:0. Dieses krampfhafte gebolze hat dem Team nach meiner Einschätzung moralisch eher nicht gut getan.
__________________
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1491  
Alt 24.04.2013, 08:47
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 957 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Wo waren denn die wenigen verbliebenen Würdenträger? Alle an der Glotze bei der Champignonliga? Nur der Ex Horst Heinrichs war wie immer da...ich kann und will nichts zu dessen Alemannia-Lebensleistung sagen, dafür kenne ich die Interna nicht genug, aber - ein echter Alemanne ist er...
Ratet mal, wen ich im Stehplatzbereich gesehen habe (mit Mütze)... den Meino!!!

Musste echt 2x hingucken, aber meine gute Kinderstube hielt Stand!

PS: Leo Führen hab ich auch noch gesehen... Hipp hipp Hurra! So langsam wird jeder Besucher wieder per Handschlag begrüßt...
Mit Zitat antworten
  #1492  
Alt 24.04.2013, 08:54
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...in der RL gewinnen wir so jedenfalls auch keinen Blumentopf. Die aus dem Kader verbleibenden Spieler müssen genau wie wir Zuschauer und erst recht die sogenannten Verantwortlichen erkennen, wo wir stehen und wer wir noch sind.
Jetzt spielen doch die ganzen Spieler, die letztes Jahr immer gefordert wurden. So nach dem Motto: Lasst mal die 2te ran, die kann das besser als die verwöhnten Profis. Zumindest das wird jetzt wohl nicht mehr so schnell wiederholt...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #1493  
Alt 24.04.2013, 09:17
superpro superpro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 40 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Jetzt spielen doch die ganzen Spieler, die letztes Jahr immer gefordert wurden. So nach dem Motto: Lasst mal die 2te ran, die kann das besser als die verwöhnten Profis. Zumindest das wird jetzt wohl nicht mehr so schnell wiederholt...
Und der Trainer sagt nach dem Spiel, dass selbst auf dem Niveau (Mittelrheinliga) einige Spieler an ihre Grenzen stoßen.

Ich denke, man sollte, auch aufgrund der Tatsache, dass man im Moment keinem potentiellen Neuzugang Perspektiven aufzeigen kann, das Thema Regionalliga zu den Akten legen.
In der AS sagte Scherr während des Spieles, sollte man in der RL wieder anfangen, wären Hoffnungen nach einem direkten Wiederaufstieg vollkommene Utopie.
Mit Zitat antworten
  #1494  
Alt 24.04.2013, 09:22
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Täuschen wir uns mal nicht: Gegen Fortuna im Endspiel sind wir auf keinen Fall der Favorit, eher das Gegenteil. Mit dieser Truppe haben wir kaum Chancen, das Endspiel zu gewinnen. Fortuna ist eingespielt und hat nen Lauf.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Max (24.04.2013)
  #1495  
Alt 24.04.2013, 09:52
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wunderkerze Beitrag anzeigen
@sascha-s: Ich denke, der Becherwerfer wird durch gute polizeiliche Ermittlungen in Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz, V-Leuten, Europol und hochauflösender Fotos aus Drohnen schnell zu ermitteln sein.

Das schreckt ja jeden Sponsor hab. So ruiniert er den guten Ruf der Fanszene.

Ich hoffe, der Vorstand ist schon auf dem Weg nach Wegberg und entschuldigt sich.
Du meinst, den bisher tadellosen Ruf unserer unbescholtenen Fanszene?
Mit Zitat antworten
  #1496  
Alt 24.04.2013, 10:34
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Und der Trainer sagt nach dem Spiel, dass selbst auf dem Niveau (Mittelrheinliga) einige Spieler an ihre Grenzen stoßen.

Ich denke, man sollte, auch aufgrund der Tatsache, dass man im Moment keinem potentiellen Neuzugang Perspektiven aufzeigen kann, das Thema Regionalliga zu den Akten legen.
In der AS sagte Scherr während des Spieles, sollte man in der RL wieder anfangen, wären Hoffnungen nach einem direkten Wiederaufstieg vollkommene Utopie.
Ist das dein Ernst???
Sollen wir ohne auch nur ein Spiel gespielt zu haben sportlich lieber direkt in die NRW- Liga absteigen?
Das entspricht doch in keinstem Fall dem Sportsgeist das man immer nach dem Höchstmöglichem strebt.

Das das gestern kein Augenschmaus war ist unbestritten.
Man darf aber auch nicht vergessen das unsere 11 in diesem Jahr nur auf die Fresse bekommen hat.

Nächste Saison geht es wieder bei 0 los.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
balu (24.04.2013), Black-Postit (24.04.2013), DerPaul (24.04.2013), gulsvart (24.04.2013), Landalemanne (24.04.2013), rocker (24.04.2013)
  #1497  
Alt 24.04.2013, 10:51
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.155
Erhielt 5.466 Danke für 2.257 Beiträge
Ganz egal ob wir am besten freiwillig in der Kreisklasse anfangen sollten, weil es ja nur ein 2:1 Sieg nach Verlängerung war oder doch nicht.

Könnte vielleicht bitte irgendjemand, der das Spiel im Stadion sehen konnte hier eine kleine Spielbeschreibung (und vielleicht mit knapper Einzelkritik zum ein oder anderen Spieler) abgeben für auswärtigen die nicht zum Spiel kommen konten und nur den nichtssagenden Liveticker hatten?
Einfach damit man mal wenigstens zweiter Hand einen Eindruck vom Auftritt unserer Jungs bekommen kann, das wäre echt lieb.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1498  
Alt 24.04.2013, 11:39
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ganz egal ob wir am besten freiwillig in der Kreisklasse anfangen sollten, weil es ja nur ein 2:1 Sieg nach Verlängerung war oder doch nicht.

Könnte vielleicht bitte irgendjemand, der das Spiel im Stadion sehen konnte hier eine kleine Spielbeschreibung (und vielleicht mit knapper Einzelkritik zum ein oder anderen Spieler) abgeben für auswärtigen die nicht zum Spiel kommen konten und nur den nichtssagenden Liveticker hatten?
Einfach damit man mal wenigstens zweiter Hand einen Eindruck vom Auftritt unserer Jungs bekommen kann, das wäre echt lieb.
Ich versuchs mal:
Ich hatte bei Ankunft am Tivoli ein schlechtes Gefühl ....

Alemannia hatte von Beginn an eigentlich immer mehr Ballbesitz ohne damit was Konstruktives anfangen zu können.
Wegberg stand tief und ließ Aachen kommen. Bei Balleroberung ging es dann meist sehr schnell.
Die Wegberger konnten ansehnlich kombinieren und man merkte das die eingespielt sind und Selbstvertrauen haben.

Nach 15 Minuten fiel dann das Gegentor. Wegberg kombiniert sich bis zur Grundlinie durch, flankt in die Mitte wo Schaffrath seinen Gegenspieler teils verlor, teils rausging um die Flanke zu verhindern. Leider klappte beides nicht.

Danach begann dann das wilde Gekicke. Die Aachener 11, mit einem weiteren Nackenschlag versehen, bekam kein Bein auf den Boden.
Stockfehler, Fehlpässe und unglückliche Aktionen begleiteten das Spiel.

So musste RvE reagieren und nahm mit Schumacher für Marcel Heller den ersten Wechsel vor. Danach wurde es etwas besser.
Wie wir dann das Tor hinbekommen haben ist mir fragwürdig.
Eine Mischung aus geglückter Kombination, Eigenleistung und Wille von Timmy Thiele sorgte für den Ausgleich.

Erwähnenswert ist noch das ein Wegberger mit beiden Beinen gestreckt im 16er in Timo Brauer gesprungen ist und alle, wirklich alle gesehen haben das das 11- Meter und Rot sein muss. Naja alle außer dem Schiri...

In der zweiten Hälfte setzte sich das Spiel so fort. Aachen mit viel Ballbesitz ohne daraus Kapital schlagen zu können, Wegberg mit den besseren Kombinationen.
Aachen hatte noch einige Torchancen die aber teils knapp, teils kläglich vergeben wurden.
Insgesamt war aber anzumerken das Wegberg ab der 75. Minute körperlich abgebaut hat.

Die Verlängerung lief nach gleichem Schema weiter und in der 114. Minute fiel dann die Führung durch Kopfball von Herröder.

Einzelkritik:
Flekken: Gewohnt sicher auf der Linie und am Ball. Beim Gegentor unschuldig, spielte aber zweimal gut mit und kam entschlossen raus um vorm Gegenspieler am Ball zu sein.
Brauer und Strujic: Brauer anfangs mit gutem Spiel nach vorne, in Halbzeit 2 traute sich auch Strujic immer weiter nach vorne. In den Zweikämpfen nahmen sich beide nichts, unauffällig aber auch ohne grobe Fehler.
Schaffrath und Herröder: Defensiv solide aber bei Spielaufbau und wenn es mal ernst wurde wirkten beide leicht überfordert. Wobei mir Schaffrath da immer noch besser gefiel.
Drevina und Andersen: Andersen gewohnt stark, war wieder überall auf dem Platz zu finden und ging keinem Zweikampf aus dem Weg. Drevina hat jetzt das Pech das die glücklichen Aktionen der ersten Spiele zunehmend gegen ihn laufen. Aber prinzipiell brauchbar für nächstes Jahr.
Kefkir und Heller: Kefkir gehörte für mich zu den stärkeren gestern. Er hatte den Grell und Willen den Bock umzustoßen. Auch wenn nicht jede Aktion gelang und er oftmals eigensinnig agiert lief trotzdem mehr zusammen als bei Heller. Der war gestern wieder grausig. Mit Kopf runter in den Gegner laufen und den Ball verlieren, Im Abseits stehen und bei Zweikämpfen lieber zurückziehen sind da Kriterien die mir einfallen. Wurde zurecht ausgewechselt.
Schumacher brachte dann Passsicherheit und etwas Kreativität ins Spiel. Gehörte nach seiner Einwechslung zu den stärksten. Hatte mit einem schönen Heber an die Latte den spielerisch besten Moment.
Marquet: Spielte für mich unauffällig, war aber ebenso wie Schumacher überall anspielbar und wusste zumindest den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Torgefahr strahlte er leider nicht aus.
Thiele: Für mich gestern neben Andersen der stärkste Spieler auf dem Feld.
Kämpfte, rackerte, biss und hatte den nötigen Willen in den Augen. Bei ihm habe ich das Gefühl das er einfach den ganzen Scheiß der letzten Wochen abstreift und jedes Spiel beginnt als wäre nix passiert. Legte in der Verlängerung mit einem Traumpass eine Chance auf, gab die Vorlage zum 2:1 und sorgte für Lacher als er einen (an Hypochondrie verletzten) Wegberger kurz vor Ende der regulären Spielzeit einfach mal ins Aus trug damits weitergeht. Genau solche Aktionen zeigen den Willen.

Leipertz wurde eingewechselt und strahlte im Strafraum mehr Gefahr aus als Marquet. Aber auch ohne Torerfolg.
Erb kam glaube ich 10 Minuten vor Spielende für Schaffrath und hatte dementsprechend keine sonderliche Chance sich auszuzeichnen.

Aktuell bekomme ich das Gefühl das wir die Saison hergeschenkt haben und lieber einige Juwelen auf der Bank verstecken damit sie nicht weggeholt werden.

Insgesamt betrachtet merkt man der Mannschaft aber an das einige Spieler mit dem Kopf woanders sind und außerdem Woche für Woche Tiefschläge einstecken musste. Das Selbstvertrauen ist einfach bei 0 angekommen.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.04.2013), balu (24.04.2013), DerPaul (24.04.2013), Dirk (24.04.2013), Exil_Alemanne (24.04.2013), Heinsberger LandEi (24.04.2013), Pratsch-Gelb (25.04.2013), rocker (24.04.2013), TinTin (24.04.2013), Tivoli-Paule (24.04.2013)
  #1499  
Alt 24.04.2013, 11:54
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Jetzt spielen doch die ganzen Spieler, die letztes Jahr immer gefordert wurden. So nach dem Motto: Lasst mal die 2te ran, die kann das besser als die verwöhnten Profis. Zumindest das wird jetzt wohl nicht mehr so schnell wiederholt...
...das stimmt so nicht ganz - ich denke das weißt Du auch, denn gegen den Einsatz der ehemaligen Amateure hatte ich gestern wenig einzuwenden. Abgsehen davon, dass Timmy gestern für mich SdT war, war auch die Einsatzfreude einiger anderer gut...und den Vergleich mit den Falkenbergs und Achenbachs braucht keiner zu scheuen, die hätten es gestern auch nicht besser gemacht...
Mit Zitat antworten
  #1500  
Alt 24.04.2013, 12:11
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.843
Erhielt 2.113 Danke für 1.038 Beiträge
Nun, auch die großen BuLi-Vereine (Bayern, Hamburg, Bremen usw.) sind schon im Pokal mit Ihren Starensembles bei Amateuren aus der dritten, vierten oder fünften Liga gestrauchelt. Deshalb einfach mal ruhig bleiben.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung