Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 14.10.2007, 00:02
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
mich würde mal interessieren wie das die vereine im vip-bereich handeln. die gehen nüchtern auf das gelände, saufen sich mind. 2 std. vor dem spiel schon einen und gehen dann auch betrunken ins stadion... das "alkoholleichen" nicht ins stadion kommen ist ok aber generelles pusten ist ein no-go für mich. früher durften leute mit 1%o sogar offiziel autofahren. die älteren semester werden sich bestimmt noch freudig an die zeit erinnern.heutzutage soll einem dann schon der stadionzutritt verboten werden?!
was war den daran so toll, "freudig mit 2%0 rumzufahren?
ist nicht sehr witzig.
ich selber haß die bierleichen im stadion.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 14.10.2007, 12:53
dede dede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse und was kommt dann

Nur noch eine Wurst für jeden und weil es nur noch ein Bier gibt den Preiss auf 10 € damit kein einnahmeverlust entsteht!
Alles Bull Schitt!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.10.2007, 13:13
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von dede Beitrag anzeigen
Nur noch eine Wurst für jeden und weil es nur noch ein Bier gibt den Preiss auf 10 € damit kein einnahmeverlust entsteht!
Alles Bull Schitt!!!!!!!!!
Tolle Argumentation... Chapeau....

ich wußte gar nicht, dass übermäßiger Wurstverzehr aggressiv macht... doch eher träge.... oder nicht...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.10.2007, 15:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
klau mir nicht mein Bierchen :-)

Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Auch wenn wir uns vieleicht dadurch feinde machen,aber unserer meinung nach sollte alkohol im stadion verboten werden.
langsam drehen einige durch,selbst bei einem heimspiel.freuen ist doch in ordnung,aber die becher gleich zu schmeißen,hat in unseren augen nichtsmehr mit feiern zu tun.
Also von so nem generelle Verbot halte ich wenig bis null, allein schon weil es sich bei geschmierter Kehle noch viel flüssiger singen lässt. Also 2-3 Bierchen, kein Koma-Saufen, is klar. Und gerade im Winter ist zwecks Aufwärmung des Körpers der leckere Glühwein alleine schon fast den Stadionbesuch wert, ab wann gibts den endlich wieder, ist doch kalt genug :-)

Da sollte man eher nach dem persönlichen Verhalten der Alkoholisierten schauen und entsprechende Zugangsverbote zum Stadion erteilen. Wenn Leute wie dieser Becherwerfer ausfindig gemacht werden und er erstmal für eine Saison Stadionverbot erhält, wirkt das auch auf andere Chaoten abschreckend.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.10.2007, 20:32
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Also von so nem generelle Verbot halte ich wenig bis null, allein schon weil es sich bei geschmierter Kehle noch viel flüssiger singen lässt. Also 2-3 Bierchen, kein Koma-Saufen, is klar. Und gerade im Winter ist zwecks Aufwärmung des Körpers der leckere Glühwein alleine schon fast den Stadionbesuch wert, ab wann gibts den endlich wieder, ist doch kalt genug :-)

Da sollte man eher nach dem persönlichen Verhalten der Alkoholisierten schauen und entsprechende Zugangsverbote zum Stadion erteilen. Wenn Leute wie dieser Becherwerfer ausfindig gemacht werden und er erstmal für eine Saison Stadionverbot erhält, wirkt das auch auf andere Chaoten abschreckend.
Tja aber so wie es ausschaut,hat mal wieder keiner was gesehen,obwohl die ordner daneben standen(in diesen zwischenraum zum gästeblock).das ist das was uns mit ärgert.sicher locker der alkohol auch etwas die zunge..aber muß man dann so blöd reagieren??
geben dir aber recht,das zum afwärmen im winter...brrrr kalt,aber recht hast du auch mit der eingangskontrolle.wer schon angetüttelt kommt,und auffällig ist,oder man merk das was nicht stimm,der müßte draßen bleiben.
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach

Geändert von Daniela und Thomas (14.10.2007 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.10.2007, 18:17
dede dede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Tolle Argumentation... Chapeau....

ich wußte gar nicht, dass übermäßiger Wurstverzehr aggressiv macht... doch eher träge.... oder nicht...
Richtig aber Dick und die nehmen mehr Platz ein oder brauchen zwei sitzplätze bezahlen aber nur ein Platz!Also nur noch eine Wurst!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.10.2007, 18:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Puh, wie lächerlich doch diese ganze Diskussion ist! Was will man dem Konsumenten den noch alles verbieten?
Rauchen? Ja, das kommt sicherlich!
Bierchen trinken (Und ich meine mehr als 1-2)? Ja, auch das wird wohl auch in AC kommen!
Hauptsache wir kaufen schön die aktuellen Fanartikel. Stets das neue Trikot, den aktuellen "Danke wer auch immer" Schal, das tolle Regencape oder den schwarz-gelben Eierwärmer (exklusiv für Herren).

Verbieten wir doch am Besten das gesamte Spiel und schaffen die Sportart ab. Dann hat man keine Probleme mehr mit brandschatzenden Hooliganhorden und besoffenen Fußballprolls.
Vielleicht werden wir ja dann alle vernünftig und gehen zum Basketball oder American Football Popcorn essen.
Und natürlich nur dann klatschen, wenn der Stadionsprecher oder die digitale Videowall (hieß das nicht mal Anzeigentafel?) dazu animiert!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.10.2007, 19:03
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Puh, wie lächerlich doch diese ganze Diskussion ist! Was will man dem Konsumenten den noch alles verbieten?
Rauchen? Ja, das kommt sicherlich!
Bierchen trinken (Und ich meine mehr als 1-2)? Ja, auch das wird wohl auch in AC kommen!
Hauptsache wir kaufen schön die aktuellen Fanartikel. Stets das neue Trikot, den aktuellen "Danke wer auch immer" Schal, das tolle Regencape oder den schwarz-gelben Eierwärmer (exklusiv für Herren).

Verbieten wir doch am Besten das gesamte Spiel und schaffen die Sportart ab. Dann hat man keine Probleme mehr mit brandschatzenden Hooliganhorden und besoffenen Fußballprolls.
Vielleicht werden wir ja dann alle vernünftig und gehen zum Basketball oder American Football Popcorn essen.
Und natürlich nur dann klatschen, wenn der Stadionsprecher oder die digitale Videowall (hieß das nicht mal Anzeigentafel?) dazu animiert!!!

Jetzt muß ich Dir ausnahmsweise mal in allem zustimmen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.10.2007, 19:59
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Tolle Argumentation... Chapeau....

ich wußte gar nicht, dass übermäßiger Wurstverzehr aggressiv macht... doch eher träge.... oder nicht...



fragen Sie Ihren Grillmaster...zur Risiken und Nebenwirkungen...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.2007, 12:36
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
fragen Sie Ihren Grillmaster...zur Risiken und Nebenwirkungen...
Aber bitte nich den am Tivoli
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung