Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 22.09.2020, 20:08
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die müssen am besten eingesperrt werden hinter Absperrgittern.
Ein Nachbar von mir hat sein Grundstück mit einem Bauzzaun eingezäunt.

Wegen Corona oder wegen Dir?
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (22.09.2020), Franz Wirtz (22.09.2020), Öcher Wellenbrecher (22.09.2020), tivolino (22.09.2020)
Werbung
  #902  
Alt 22.09.2020, 20:20
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen »ES« kommt auf die Definition des »EIGENEN ANSPRUCHS« an ...

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich fürchte eher, es wird eine sehr kurze Saison, die ohne zählbare Ergebnisse vorzeitig abgebrochen werden muss.
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Es kann einfach nicht funktionieren. Ein Ding der Unmöglichkeit. Zum einen würde es ja an Hexerei grenzen, wenn wir der einzige Verein mit Corona-Belastung bleiben würden. Schon aus diesem Grund werden die Spieltermine reihenweise purzeln. Zum zweiten kommen die "regulären" Absagen aufgrund der notorisch desolaten Platzbedingungen an einigen Standorten hinzu. Kennen wir ja aus den vergangenen Saisons zur Genüge. ...
Genauso schnell und sprunghaft, wie die 'Corona bedingten' Umstände sich gegebenenfalls ändern, ändern sich die Erwartungen an die laufende Saison.

In der Vor-Corona-Zeit war eine gewisse Trostlosigkeit allein schon dadurch gegeben, weil der unaufhörlich eingeforderte Aufstieg niemals greifbar werden wollte.

Während des Lockdown bekannten sich erstaunlich viele ziemlich schnell zu ihren Entzugserscheinungen und äußerten sich dahingehend, hoffentlich bald wieder einfach nur zuschauen zu dürfen, unabhängig aller Erfolgsaussichten. Der sportliche (Miss-)Erfolg trat in den Hintergrund und wurde - RatzFatz - vom drohenden wirtschaftlichen Scheitern überschattet. Nichts wurde dringlicher erwartet, als das Signal, dass es endlich wieder weitergeht. Schließlich brauch(t)en ausnahmslos alle Vereine fortlaufend Geld.

In diesem Zusammenhang erscheint mir die aktuelle Sicht auf den übervollen Terminkalender als (zu) einseitig, immerhin benötigt(e) man ein werthaltiges »Produkt«, dass sich selbst unter solch schwierigen Bedingungen noch vermarkten ließ' und lässt. Ein nur halb voller Terminkalender verspricht gleichfalls keinerlei Garantie darauf ganz und/oder 'gerecht' abgearbeitet werden zu können. Lediglich 'frühe' Stör-Ereignisse können ggfls. aufgefangen werden, je später die Störung sich zeigt, umso schwieriger wird jedwede Reaktion hierauf.

Ich gehe auch davon aus, dass dieser Terminplan sich nicht bewahrheiten wird. Trotzdem, oder gerade deswegen, hat er seine Berechtigung. Solange alle Vereine mit dem Bewusstsein an die Saison herangehen, sich gegenseitig das Überleben zu ermöglichen, anstatt sich in überflüssigen klein/klein- oder gerecht/ungerecht-Diskussionen zu verlieren, bleibe ich zuversichtlich.

PS:
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
... Es gab mal eine Zeit, da sollen Showgrößen regelmäßig Mittags- und Abendshows absolviert haben. Vielleicht wäre das eine Lösung.
Einmal Witterung aufgenommen, will' mir die Story mit 'Karl (bzw. Armin) dem Großem' nicht mehr aus dem Kopf. Waren zu Karls Zeiten nicht 'Gaukler' für das Abendprogramm zuständig? Weiß der Teufel, was die seinerzeit den Herrschenden ins Ohr zu flüstern wussten? Ob sich deren Ahnentafel gleichfalls bis ins Hier und Jetzt rekonstruieren ließe? - Mir drängt sich ein böser Verdacht auf.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 22.09.2020, 20:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Info über das Nachholspiel gegen Fortuna Köln

https://www.fortuna-koeln.de/aktuell...neu-angesetzt/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 22.09.2020, 20:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... Die ohnehin schon kurze Winterpause abzuschaffen und zu spielen, wann immer es geht, ist rücksichtslos mit Blick auf die Gesundheit der Spieler, die ohne Regenerationspausen und mit englischen Wochen ohne Ende unzumutbaren Belastungen ausgesetzt würden.

Ich glaube, dass man für Spiele in der Winterpause offen sein sollte. Abhängig von weiteren Infektionen kann es auch um die Winterpause herum zu Spielausfällen kommen - zusätzlich zu denen wegen unbespielbarer Plätze. Diese spontanen Freizeiten könnte man dann auch zu Zwecken der Regeneration nutzen. Ich würde zwar schon um Weihnachten und Silvester herum mindestens 2 spielfreie Wochen behalten wollen. Sollte sich aber die Notwendigkeit ergeben, die Winterpause von derzeit geplanten viereinhalb Wochen auf drei bis vier Wochen zu verkürzen, um das Spielprogramm erfüllen zu können, fände ich das durchaus verkraftbar.
Mit Zitat antworten
  #905  
Alt 22.09.2020, 21:09
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass man für Spiele in der Winterpause offen sein sollte. Abhängig von weiteren Infektionen kann es auch um die Winterpause herum zu Spielausfällen kommen - zusätzlich zu denen wegen unbespielbarer Plätze. Diese spontanen Freizeiten könnte man dann auch zu Zwecken der Regeneration nutzen. Ich würde zwar schon um Weihnachten und Silvester herum mindestens 2 spielfreie Wochen behalten wollen. Sollte sich aber die Notwendigkeit ergeben, die Winterpause von derzeit geplanten viereinhalb Wochen auf drei bis vier Wochen zu verkürzen, um das Spielprogramm erfüllen zu können, fände ich das durchaus verkraftbar.
Die Planung ist doch jetzt schon Wahnsinn. Vom 3.10. bis zum 28.11. stehen für uns schon jetzt 15 Spiele in weniger als zwei Monaten auf dem Programm. Dazu kommen noch die Pokalspiele, außerdem sind zwei der vier jetzt verschobenen Partien noch gar nicht neu terminiert. Es läuft daraus hinaus, dass wir von Anfang Oktober bis kurz vor Weihnachten praktisch unentwegt englische Wochen spielen müssen und dass dann immer noch nicht alles abgearbeitet ist. Die Mannschaft wird schon Anfang November auf dem Zahnfleisch laufen, Blessuren können kaum noch auskuriert werden, das spielerische Niveau wird nicht nur bei uns ins Bodenlose sinken. Dazu das ständige Bangen, ob überhaupt gespielt werden kann, ob Zuschauer in die Stadien dürfen und und und. Dann die ganzen Hochsicherheitsvorkehrungen in den Stadien. Nein, so macht mir der ganze Fußball keinen Spaß mehr.
__________________

Mit Zitat antworten
  #906  
Alt 23.09.2020, 00:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Mannschaft wird schon Anfang November auf dem Zahnfleisch laufen, Blessuren können kaum noch auskuriert werden, das spielerische Niveau wird nicht nur bei uns ins Bodenlose sinken.

Man wird die körperliche Intensität im Training vermutlich deutlich herunterfahren müssen in dieser Zeit, um genug Kräfte für die Spiele zu behalten. Für ein weiteres Absinken des spielerischen Niveaus sehe ich jedoch gar nicht mehr viel Spielraum.


Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dazu das ständige Bangen, ob überhaupt gespielt werden kann, ob Zuschauer in die Stadien dürfen und und und.

Positiv denken: Diese Frage verspricht ständig zusätzliche Spannung, egal auf welchem Tabellenplatz wir oder der Gegner stehen.



Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Dann die ganzen Hochsicherheitsvorkehrungen in den Stadien. Nein, so macht mir der ganze Fußball keinen Spaß mehr.

Darüber würde ich so früh noch nicht so aburteilen. Nach so langem Stadionentzug würde ich auch im Astronautenanzug kommen, um endlich mal wieder ein Spiel live zu erleben. An die Hygienemaßnahmen wird man sich auch im Stadion schnell gewöhnen. Im Supermarkt klappt das ja auch und inzwischen kommt das zumindest mir schon so halbwegs normal vor.


Falls wir aufgrund der Hygienemaßnahmen quer übers Stadion verteilt sitzen, könnte man auch wieder eine La-Ola-Welle starten. Und wenn es schön war, schieben wir die zweite Welle direkt hinterher.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.09.2020), Steen (23.09.2020), tivolino (23.09.2020)
  #907  
Alt 23.09.2020, 10:46
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Planung ist doch jetzt schon Wahnsinn. Vom 3.10. bis zum 28.11. stehen für uns schon jetzt 15 Spiele in weniger als zwei Monaten auf dem Programm. Dazu kommen noch die Pokalspiele, außerdem sind zwei der vier jetzt verschobenen Partien noch gar nicht neu terminiert. Es läuft daraus hinaus, dass wir von Anfang Oktober bis kurz vor Weihnachten praktisch unentwegt englische Wochen spielen müssen und dass dann immer noch nicht alles abgearbeitet ist. Die Mannschaft wird schon Anfang November auf dem Zahnfleisch laufen, Blessuren können kaum noch auskuriert werden, das spielerische Niveau wird nicht nur bei uns ins Bodenlose sinken. Dazu das ständige Bangen, ob überhaupt gespielt werden kann, ob Zuschauer in die Stadien dürfen und und und. Dann die ganzen Hochsicherheitsvorkehrungen in den Stadien. Nein, so macht mir der ganze Fußball keinen Spaß mehr.
Ich unterschreibe das Alles. Ich teile Deinen Pessimismus bezüglich der Saison. Aber ich frage mich gerade: Was wäre die Alternative? Ein erneuter Abbruch? Das würde das sichere Aus für die RL in ihrer aktuellen Gesamtheit und das sichere Ende der ambitionierteren Vereine bedeuten. Alemannia inklusive.

Insofern ist Ratlosigkeit die Stimmung der Stunde.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Steen (23.09.2020)
  #908  
Alt 23.09.2020, 13:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich unterschreibe das Alles. Ich teile Deinen Pessimismus bezüglich der Saison. Aber ich frage mich gerade: Was wäre die Alternative? Ein erneuter Abbruch? Das würde das sichere Aus für die RL in ihrer aktuellen Gesamtheit und das sichere Ende der ambitionierteren Vereine bedeuten. Alemannia inklusive.

Insofern ist Ratlosigkeit die Stimmung der Stunde.
Ich freue mich auf ein Spiel auf dem Tivoli, auch wenn es ein Spiel ohne echte Bedeutung wäre. Egal...selbst wenn es ein quasi Freundschaftsspiel wäre wie damals gegen Rapid Bukarest mit ion Ionescu
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.09.2020), josef heiter (23.09.2020), Münzenberg (23.09.2020)
  #909  
Alt 23.09.2020, 14:42
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
da hast du aber jetzt eine Begegnung in den Raum geworfen, sind wahrscheinlich nicht sehr viele Alemannen welche die Begegnung gesehen haben.
Daraufhin wurde unter anderem unser exellenter Techniker/Zauberfuß Ion Ionescu später verpflichtet.
Schön war die Zeit, alles Gute
RF
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.09.2020), Braveheart (23.09.2020), josef heiter (23.09.2020), Münzenberg (23.09.2020)
  #910  
Alt 23.09.2020, 15:50
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.298
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
da hast du aber jetzt eine Begegnung in den Raum geworfen, sind wahrscheinlich nicht sehr viele Alemannen welche die Begegnung gesehen haben.
Daraufhin wurde unter anderem unser exellenter Techniker/Zauberfuß Ion Ionescu später verpflichtet.
Schön war die Zeit, alles Gute
RF
Alles Liebe und Gute auch Dir, Eike. Ion ist heute Rechtsanwalt in Bukarest. Soll ein feiner Kerl gewesen sein. Ruhig und bescheiden. Das waren herrliche Zeiten.

Geändert von Neverwalkalone (23.09.2020 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #911  
Alt 23.09.2020, 16:19
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Ich unterschreibe das Alles. Ich teile Deinen Pessimismus bezüglich der Saison. Aber ich frage mich gerade: Was wäre die Alternative? Ein erneuter Abbruch? Das würde das sichere Aus für die RL in ihrer aktuellen Gesamtheit und das sichere Ende der ambitionierteren Vereine bedeuten. Alemannia inklusive.

Insofern ist Ratlosigkeit die Stimmung der Stunde.
Jetzt ist es natürlich schwierig, noch etwas zu ändern, aber man hätte wie im Norden die Liga teilen können oder nur eine Halbserie spielen. So wirkt es, als sei der Verband sehenden blauen Auges in eine sehr schwierige Situation (für die Vereine) gelaufen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Mott (24.09.2020), Öcher Wellenbrecher (24.09.2020), printenduevel (23.09.2020)
  #912  
Alt 23.09.2020, 16:27
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
So wirkt es, als sei der Verband sehenden blauen Auges in eine sehr schwierige Situation (für die Vereine) gelaufen.
Haben Verband und Vereine nicht zusammen gesessen und sich auf diesen Modus geeinigt?
Mit Zitat antworten
  #913  
Alt 23.09.2020, 17:02
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau, Ion war ein super Typ, als Rumäniens Topnationalspieler ein sympathischer bescheidener Spieler. Findest du in den Sphären eher selten.
Fällt mir gerade ein Tor von ihm gegen Eintracht Frankfurt mit Hans Tilkowski im Tor ein, er nahme nach Flanke von RA ungefähr am 5m Eck den Ball volley, direkt in den Winkel , hans Tilkowski hat nur noch das Netz zappeln sehen.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (23.09.2020), Neverwalkalone (23.09.2020)
  #914  
Alt 23.09.2020, 17:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Planung ist doch jetzt schon Wahnsinn. Vom 3.10. bis zum 28.11. stehen für uns schon jetzt 15 Spiele in weniger als zwei Monaten auf dem Programm. Dazu kommen noch die Pokalspiele, außerdem sind zwei der vier jetzt verschobenen Partien noch gar nicht neu terminiert. Es läuft daraus hinaus, dass wir von Anfang Oktober bis kurz vor Weihnachten praktisch unentwegt englische Wochen spielen müssen und dass dann immer noch nicht alles abgearbeitet ist. Die Mannschaft wird schon Anfang November auf dem Zahnfleisch laufen, Blessuren können kaum noch auskuriert werden, das spielerische Niveau wird nicht nur bei uns ins Bodenlose sinken. Dazu das ständige Bangen, ob überhaupt gespielt werden kann, ob Zuschauer in die Stadien dürfen und und und. Dann die ganzen Hochsicherheitsvorkehrungen in den Stadien. Nein, so macht mir der ganze Fußball keinen Spaß mehr.
Das wird noch viel mehr Spielausfälle geben. Der ganze Plan wird so nicht haltbar sein. Warten wir's doch mal ab, wieviele von den 15 Spielen in zwei Monaten überhaupt stattfinden werden.
Wir sind ja nicht der einzige Verein mit Covid-19 Pause. Das wird viele andere Vereine in der Liga treffen und uns vermutlich auch nochmal...
Ich befürchte, von den ganzen englischen Wochen werden nicht all zu viele wirklich englisch aussehen.

Im Moment sieht's bei uns jedenfalls doch vielmehr so aus, dass wir deutlich mehr Pause und "Regeneration" haben als wir gebrauchen können, nicht zu wenig.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (23.09.2020 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #915  
Alt 23.09.2020, 17:48
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.015
Abgegebene Danke: 1.337
Erhielt 1.204 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das wird noch viel mehr Spielausfälle geben. Der ganze Plan wird so nicht haltbar sein. Warten wir's doch mal ab, wieviele von den 15 Spielen in zwei Monaten überhaupt stattfinden werden.
Wir sind ja nicht der einzige Verein mit Covid-19 Pause. Das wird viele andere Vereine in der Liga treffen und uns vermutlich auch nochmal...
Ich befürchte, von den ganzen englischen Wochen werden nicht all zu viele wirklich englisch aussehen.

Im Moment sieht's bei uns jedenfalls doch vielmehr so aus, dass wir deutlich mehr Pause und "Regeneration" haben als wir gebrauchen können, nicht zu wenig.

Laut Kicker Spieltagsübersicht sind anscheinend die ersten verschobenen Spiele neu terminiert:
27.10. D'dorf2
18.11. Fortuna K
15.12. Münster
jeweils Dienstag oder Mittwoch um 19.30h
...nur Lippstadt fehlt noch.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 23.09.2020, 17:52
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
...nur Lippstadt fehlt noch.

Lippstadt ist schon terminiert für Dienstag 6.10. um 19,30 Uhr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ottwiller (23.09.2020)
  #917  
Alt 24.09.2020, 11:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
DAUERKARTEN-ZÄHLER
Stand: 23.09.2020
1.821 verkaufte Dauerkarten



Hoffen wir mal, dass wir erst mal ohne weiteren Coronafall bleiben. Und sich die Verkaufszahlen von DK´s weiter erhöhen, wenn wir ab Oktober wieder richtig in den Wettkampf einsteigen. Wäre schön, wenigstens die 2.000 zu knacken.
__________________
Mit Zitat antworten
  #918  
Alt 24.09.2020, 13:45
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Hengen über die Krise, die "gute alte Zeit" und die nicht so gute "neue Zeit":

https://www.youtube.com/watch?v=mjczkXCOAa8
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.09.2020)
  #919  
Alt 25.09.2020, 15:38
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Kein Posting seit über 24 Stunden hier - gab es das schon mal?
Ich beende jetzt mal diese schwarze Serie, finde aber keinen passenden Faden, daher in den allgemeinen Saisonthread:


Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag, Thomas Krisp wird heute 59, und Winnie Stradt, Kraftpaket und Servierer damals für Bübbes Kehr, wird heute unfassbare 64!



Those were the days...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (25.09.2020), Münzenberg (25.09.2020), Rodannia (26.09.2020)
  #920  
Alt 25.09.2020, 16:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo,
beiden ebenfalls Glückwünsche von mir. Winni Stradt hatte einen unheimlichen Antritt sowie auch Schußkraft. Thomas krisp hatte den gleichen Schritt/Bewegungsablauf wie Vater Herbert, kam nach meiner Auffassung jedoch nicht an seine Klasse heran.
Gruß
RF

Geändert von Eike (25.09.2020 um 16:50 Uhr) Grund: Vollständigkeit
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.09.2020), josef heiter (26.09.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung