Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 06.06.2019, 12:48
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Alemannia hat Andre Wallenborn (Linker Verteidiger) vom SC Wiedenbrück verpflichtet. Jetzt auch auf der HP.
Da hat man sicherlich zusätzlichen Bedarf ...es haben ja fast alle im Defensifverbund verlängert.....
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #942  
Alt 06.06.2019, 12:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Da hat man sicherlich zusätzlichen Bedarf ...es haben ja fast alle im Defensifverbund verlängert.....
Konkurrenz belebt das Geschäft
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 06.06.2019, 12:56
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Konkurrenz belebt das Geschäft
Ohne Zweifel...die Abwehrrecken werden jetzt richtig Gas geben nach vorne.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 06.06.2019, 13:18
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Haben dann jetzt 21 Spieler unter Vertrag,
Davon abzüglich noch Zeaiter der sich umorientieren will und kleefisch der wegen seiner Verletzung nochmals ausgeliehen werden soll dann 19.

Zu besetzen sind dann wohl noch 2 Torwartstellen und 2 stellen im Angriff Batarilo / Ersatz und Imbongo /Ersatz. Eventuell dazu kann ich mir noch ein jüngeren Nachwuchsstürmer vorstellen, der zuletzt noch voll im Saft irgendwo war (oberliga, jugendbundesliga). Dann wären es 23 bzw. 24 Spieler und somit wohl ein genügend gefüllter Kader.
Mit Zitat antworten
  #945  
Alt 06.06.2019, 13:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Ohne Zweifel...die Abwehrrecken werden jetzt richtig Gas geben nach vorne.....

Wenn er gesung und fitt ist/bleibt ein guter Transfer.


Jetzt müßte die Defensive aber langsam mal stehen und das Augenmerk wieder auf Offensive, Mittelfeld und die Torwartposition gelenkt werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 06.06.2019, 13:26
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn er gesung und fitt ist/bleibt ein guter Transfer.


Jetzt müßte die Defensive aber langsam mal stehen und das Augenmerk wieder auf Offensive, Mittelfeld und die Torwartposition gelenkt werden.
Ja finde ich auch...jetzt wo der Kader fast steht kommen die Positionen die Geld kosten.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 06.06.2019, 13:35
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.665
Abgegebene Danke: 1.665
Erhielt 3.193 Danke für 1.177 Beiträge
Mit Imbongo ist realistischerweise nicht mehr zu rechnen, zumal er seit 2014 alljährlich den Verein gewechselt hat - der klassische "Söldner" sozusagen. Oder - um es mit Hannes Wader zu formulieren: "Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort ..."
Trotzdem, schade ist's (bzw. wär's) allemal. Der Junge ist nämlich richtig gut.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 06.06.2019, 13:59
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Haben dann jetzt 21 Spieler unter Vertrag,
Davon abzüglich noch Zeaiter der sich umorientieren will und kleefisch der wegen seiner Verletzung nochmals ausgeliehen werden soll dann 19.

Zu besetzen sind dann wohl noch 2 Torwartstellen und 2 stellen im Angriff Batarilo / Ersatz und Imbongo /Ersatz. Eventuell dazu kann ich mir noch ein jüngeren Nachwuchsstürmer vorstellen, der zuletzt noch voll im Saft irgendwo war (oberliga, jugendbundesliga). Dann wären es 23 bzw. 24 Spieler und somit wohl ein genügend gefüllter Kader.
Also, dem neuen LV natürlich ein "Herzlich Willkommen", aber irritiert bin ich schon.

Wir wollten ja eigentlich mit einem schmalen Kader antreten und der Defensivkader war schon recht früh prall gefüllt.
Die Viererkette war mit Fiedler, Hackenberg, Heinze, Salata lange Zeit sehr stabil. Alternativen gibt es zuhauf. Müller, Redjeb, Rakk, alles Spieler, die nah an der Startelf dran sind oder es rein geschafft haben.
Die genannten Spieler können teilweise flexibel eingesetzt werden (IV/AV, IV/6er, AV/6er).
Als bisheriger Stamm-6er kommt noch Pütz dazu. Schmitt und Garnier sind auch potentielle AV (auch wenn sie bisher meist offensiv unterwegs waren). Und Nachwuchskraft Baum ist auch ein 6er, oder?
Und jetzt kommt mit Wallenborn noch ein weiterer LV dazu.

Ich finde, dass wir ein ziemliches Überangebot in der Defensive haben, obwohl ich eigentlich schon vor Wochen gedacht hab, wir können einen Haken dahinter machen, da wir ein gehobenes RL-Niveau mit vielen flexiblen echten Alternativen haben.

Von außen betrachtet wird da etwas Geld, was man für Tor und Angriff gut gebrauchen könnte, verbraten. Aber wer weiß, was für Pläne der Trainer positions- und systemmäßig hat. Ich gehe mal davon aus, es hat schon seinen Sinn.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (06.06.2019)
  #949  
Alt 06.06.2019, 14:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Sag mir wo die Stürmer sind.........


Update:

Angriff:
Boesen
Bors
Rüter

Mittelfeld:
Pütz
Rakk
Bösing
Garnier
Schmitt
Glowacz
Baum
Arifi
(Batarilo) ?

Abwehr:
Fiedler
Hackenberg
Heinze
Salata
Müller
Redjeb
Wallenborn

Tor:
Ricco Cymer


Gilt genauso für die Torhüter.
__________________
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 06.06.2019, 14:19
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Also mir schmeckt die Bolten Plürre gar nicht. Habe aber einen Kasten zu Hause für Besuch. Früher gab es eben Bit Stubbi nun Kaiserstädter. Würde ich aber so nicht trinken.
Habe aber das Kaiserstädter schon erfolgreich bei einem unserer letzten Festen als Alternative zu Bitburger installieren können. Jedoch verdient Alemannia eigentlich nur an Fässern und nicht an den Kästen.


Ist deine ehrliche Meinung, die respektier ich!


Find's gut, dass du "unser" Bier trotz all dem an den Mann bringst bzw. entsprechend vermittelst.


Aber das Alemannia nicht an den Kästen verdient, kann ich mir um ehrlich zu sein nicht so richtig verstellen bzw. ich hoffe einfach mal, dass Alemannia sehr wohl auch ein paar Euro pro Kasten erhält. Alles andere würde ja auch gar keinen Sinn machen...
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 06.06.2019, 14:24
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, dem neuen LV natürlich ein "Herzlich Willkommen", aber irritiert bin ich schon.

Wir wollten ja eigentlich mit einem schmalen Kader antreten und der Defensivkader war schon recht früh prall gefüllt.
Die Viererkette war mit Fiedler, Hackenberg, Heinze, Salata lange Zeit sehr stabil. Alternativen gibt es zuhauf. Müller, Redjeb, Rakk, alles Spieler, die nah an der Startelf dran sind oder es rein geschafft haben.
Die genannten Spieler können teilweise flexibel eingesetzt werden (IV/AV, IV/6er, AV/6er).
Als bisheriger Stamm-6er kommt noch Pütz dazu. Schmitt und Garnier sind auch potentielle AV (auch wenn sie bisher meist offensiv unterwegs waren). Und Nachwuchskraft Baum ist auch ein 6er, oder?
Und jetzt kommt mit Wallenborn noch ein weiterer LV dazu.

Ich finde, dass wir ein ziemliches Überangebot in der Defensive haben, obwohl ich eigentlich schon vor Wochen gedacht hab, wir können einen Haken dahinter machen, da wir ein gehobenes RL-Niveau mit vielen flexiblen echten Alternativen haben.

Von außen betrachtet wird da etwas Geld, was man für Tor und Angriff gut gebrauchen könnte, verbraten. Aber wer weiß, was für Pläne der Trainer positions- und systemmäßig hat. Ich gehe mal davon aus, es hat schon seinen Sinn.


Ich glaube bzw. hoffe, dass es sich hier um einen offensiven Außenverteidiger handelt, der eben Schwung in unsere "nicht ganz so spektakuläre/erfolgreiche" Offensive bringen soll.


Könnte mir gut vorstellen, dass er z,B. Bors demnächst mit ordentlichen Flanken von außen füttern soll.


Wenn dem so ist bzw. wenn's dann auch den Erfolg bringt, stehe ich der Verpflichtung sehr positiv gegenüber.


Aber warten wir's ab...
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.06.2019)
  #952  
Alt 06.06.2019, 14:31
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Ist deine ehrliche Meinung, die respektier ich!


Find's gut, dass du "unser" Bier trotz all dem an den Mann bringst bzw. entsprechend vermittelst.


Aber das Alemannia nicht an den Kästen verdient, kann ich mir um ehrlich zu sein nicht so richtig verstellen bzw. ich hoffe einfach mal, dass Alemannia sehr wohl auch ein paar Euro pro Kasten erhält. Alles andere würde ja auch gar keinen Sinn machen...
Kaiserstädter ist laut Homepage Top Sponsor....von daher müssen die wohl eine vertraglich vereinbarte Summe abdrücken.....
__________________

Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 06.06.2019, 14:38
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, dem neuen LV natürlich ein "Herzlich Willkommen", aber irritiert bin ich schon.

Wir wollten ja eigentlich mit einem schmalen Kader antreten und der Defensivkader war schon recht früh prall gefüllt.
Die Viererkette war mit Fiedler, Hackenberg, Heinze, Salata lange Zeit sehr stabil. Alternativen gibt es zuhauf. Müller, Redjeb, Rakk, alles Spieler, die nah an der Startelf dran sind oder es rein geschafft haben.
Die genannten Spieler können teilweise flexibel eingesetzt werden (IV/AV, IV/6er, AV/6er).
Als bisheriger Stamm-6er kommt noch Pütz dazu. Schmitt und Garnier sind auch potentielle AV (auch wenn sie bisher meist offensiv unterwegs waren). Und Nachwuchskraft Baum ist auch ein 6er, oder?
Und jetzt kommt mit Wallenborn noch ein weiterer LV dazu.

Ich finde, dass wir ein ziemliches Überangebot in der Defensive haben, obwohl ich eigentlich schon vor Wochen gedacht hab, wir können einen Haken dahinter machen, da wir ein gehobenes RL-Niveau mit vielen flexiblen echten Alternativen haben.

Von außen betrachtet wird da etwas Geld, was man für Tor und Angriff gut gebrauchen könnte, verbraten. Aber wer weiß, was für Pläne der Trainer positions- und systemmäßig hat. Ich gehe mal davon aus, es hat schon seinen Sinn.

Mit Zaeter, Jakusch, Tigges, Stulin, Temür, Kaiser, Idritzi, Imbongo, und Kleefisch (ausgeliehen) verlassen uns, Stand heute, 9 Spieler. Batarilos Unterschrift steht noch aus.


Gekommen sind mit Bors, Wallenborn und Cymer 3 Spieler, 2 Jungendspieler (Baum u. Arifi) sind hochgezogen worden.


Es bleibt spannend, was sich noch so tun wird. Wobei jetzt eindeutig die Torwartposition sowie die Offensive (Sturm u. offensives Mittelfeld) im Fokus stehen müssen. Vielleicht noch ein 6´er als Backup oder neben Pütz.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (06.06.2019)
  #954  
Alt 06.06.2019, 14:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nunja, stabil nicht wirklich vor allem links nicht. Da denke ich das Salata ein bisschen Konkurrenz spüren soll. Da wir Ernst nicht bekommen konnten wurde es nun Wallenborn.

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, dem neuen LV natürlich ein "Herzlich Willkommen", aber irritiert bin ich schon.
Die Viererkette war mit Fiedler, Hackenberg, Heinze, Salata lange Zeit sehr stabil.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #955  
Alt 06.06.2019, 14:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mit Zaeter, Jakusch, Tigges, Stulin, Temür, Kaiser, Idritzi, Imbongo, und Kleefisch (ausgeliehen) verlassen uns, Stand heute, 9 Spieler. Batarilos Unterschrift steht noch aus.


Gekommen sind mit Bors, Wallenborn und Cymer 3 Spieler, 2 Jungendspieler (Baum u. Arifi) sind hochgezogen worden.


Es bleibt spannend, was sich noch so tun wird. Wobei jetzt eindeutig die Torwartposition sowie die Offensive (Sturm u. offensives Mittelfeld) im Fokus stehen müssen. Vielleicht noch ein 6´er als Backup oder neben Pütz.

weder Rakk, noch Redjeb haben mich enttäuscht, warum noch einen 6er holen?



In meinen Augen alle Kohle die zur Verfügung steht in einen überdurchschnittlichen Keeper und die Offensive
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.06.2019), Cindy Lou (06.06.2019), Öcher Wellenbrecher (06.06.2019)
  #956  
Alt 06.06.2019, 15:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.159 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Mit Imbongo ist realistischerweise nicht mehr zu rechnen, zumal er seit 2014 alljährlich den Verein gewechselt hat - der klassische "Söldner" sozusagen. Oder - um es mit Hannes Wader zu formulieren: "Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muss ich fort ..."
Trotzdem, schade ist's (bzw. wär's) allemal. Der Junge ist nämlich richtig gut.

Hmm, bin da noch nicht so sicher. Warte mal ab, was die Auslosung bringt. Wen wir dann gehaltsmäßig noch ein Schippchen drauflegen könnten, bin ich zuversichtlich, dass Dimi bleibt. So viele persönliche Fans wie nach dem Finale bekommt er nirgendwo wieder.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.06.2019), Michi Müller (06.06.2019)
  #957  
Alt 06.06.2019, 15:02
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Also, dem neuen LV natürlich ein "Herzlich Willkommen", aber irritiert bin ich schon.

Wir wollten ja eigentlich mit einem schmalen Kader antreten und der Defensivkader war schon recht früh prall gefüllt.
Die Viererkette war mit Fiedler, Hackenberg, Heinze, Salata lange Zeit sehr stabil. Alternativen gibt es zuhauf. Müller, Redjeb, Rakk, alles Spieler, die nah an der Startelf dran sind oder es rein geschafft haben.
Die genannten Spieler können teilweise flexibel eingesetzt werden (IV/AV, IV/6er, AV/6er).
Als bisheriger Stamm-6er kommt noch Pütz dazu. Schmitt und Garnier sind auch potentielle AV (auch wenn sie bisher meist offensiv unterwegs waren). Und Nachwuchskraft Baum ist auch ein 6er, oder?
Und jetzt kommt mit Wallenborn noch ein weiterer LV dazu.

Ich finde, dass wir ein ziemliches Überangebot in der Defensive haben, obwohl ich eigentlich schon vor Wochen gedacht hab, wir können einen Haken dahinter machen, da wir ein gehobenes RL-Niveau mit vielen flexiblen echten Alternativen haben.

Von außen betrachtet wird da etwas Geld, was man für Tor und Angriff gut gebrauchen könnte, verbraten. Aber wer weiß, was für Pläne der Trainer positions- und systemmäßig hat. Ich gehe mal davon aus, es hat schon seinen Sinn.

Riecht in meinen Augen nach Positionsersatz.

Ein LV ist gegangen (Stulin), ein LV kommt.
Ein Rechtsaussen ist gegangen (Kaiser), dafür haben wir Rüter als Quasi-Neuzugang, der ja wg. Verletzung noch keine Rolle gespielt hat.

Auf der 10er-Position könnte sich demnach auch noch was tun. Temür ist weg und Idrizi scheint ja auch noch ein Wackelkandidat zu sein.

Die Saison ist 2 Spieltage länger, nach der Winterpause knubbeln sich oft kräftezehrende Nachholspiele, 4 Auswechslungen werden erlaubt...


In Abwandlung eines klassischen Fussballsprichwortes:
Wer an der Spitze mitmischen will, muss in der Breite dicht aufgestellt sein.
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 06.06.2019, 15:06
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
weder Rakk, noch Redjeb haben mich enttäuscht, warum noch einen 6er holen?
Und Müller kann die Position ggf. auch spielen.
Auf der 6 sehe ich auch keinen Bedarf.
Gerade mit Rakk könnte da ein neuer Stern aufgehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.06.2019)
  #959  
Alt 06.06.2019, 15:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Und Müller kann die Position ggf. auch spielen.
Auf der 6 sehe ich auch keinen Bedarf.
Gerade mit Rakk könnte da ein neuer Stern aufgehen.

wenn er denn spielt


Bisher hat Pütz eine Art Freifahrtschein.



Vielleicht muss Fuat da auch mal anfangen, dem ein oder anderen gesetzten ein wenig Feuer zu machen, wenn da wenig kommt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (07.06.2019)
  #960  
Alt 06.06.2019, 15:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Riecht in meinen Augen nach Positionsersatz.

Ein LV ist gegangen (Stulin), ein LV kommt.
Ein Rechtsaussen ist gegangen (Kaiser), dafür haben wir Rüter als Quasi-Neuzugang, der ja wg. Verletzung noch keine Rolle gespielt hat.

Auf der 10er-Position könnte sich demnach auch noch was tun. Temür ist weg und Idrizi scheint ja auch noch ein Wackelkandidat zu sein.

Die Saison ist 2 Spieltage länger, nach der Winterpause knubbeln sich oft kräftezehrende Nachholspiele, 4 Auswechslungen werden erlaubt...


In Abwandlung eines klassischen Fussballsprichwortes:
Wer an der Spitze mitmischen will, muss in der Breite dicht aufgestellt sein.

Ebend, sollte Pütz mal längerfristig ausfallen, wäre ein Backup nicht verkehrt. Denn ob Rakk und Redjeb ohne Pütz an der Seite den Laden im defensiven Mittelfeld dicht gehalten bekommen, müßte sich erst noch zeigen.


Aber eines ist sicherlich klar, das wäre ein nice to have. Wo es wirklich noch brennt und wir dringenden Bedarf haben ist auf der Torhüterposition und in der Offensive !!!
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung