Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1181  
Alt 07.12.2015, 11:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.937
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 1.401 Danke für 458 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Wenn die feinen Herren in kurzen Hosen mal härter angefaßt werden, rufen sie sofort nach ihrer Mama, stellen die Arbeit ein und fordern den Kopf vom Trainer und GF-Sport. Es ist ein unglaubliches Fehlverhalten einiger Spieler. Das schlimmste daran ist, dass sie damit durchkommen.
Wir wissen doch gar nicht was in diesem Fall diese härtere Gangart ist. Vielleicht war es ja auch wirklich zu viel?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1182  
Alt 07.12.2015, 11:48
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.705
Abgegebene Danke: 3.805
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist so, ja. Vor allem kann unter dem einen Trainer ein Spieler sich zu einer Rakete entwickeln und unter einem anderen Trainer zum Rohrkrepierer werden.

Liegts dann am Spieler oder am Trainer, oder an beiden? Oder am SD, der beide zusammengebracht hat?
Huhn und Ei!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1183  
Alt 07.12.2015, 11:54
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Huhn und Ei!
Können wir uns auf "Ok, wir wissen es nicht" einigen?

__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (07.12.2015)
  #1184  
Alt 07.12.2015, 17:49
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Wir wissen doch gar nicht was in diesem Fall diese härtere Gangart ist. Vielleicht war es ja auch wirklich zu viel?
Das stimmt. Ist die Version, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, die mir am Nochvollziehbarsten erscheint. Aber die anderen Herren hier haben Benbennek und Klitzpera als allein Schuldige ausgemacht und schwelgen in Erinnerungen an die ach so geile letzte Saison.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1185  
Alt 07.12.2015, 18:31
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.108
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Das stimmt. Ist die Version, wenn man 1 und 1 zusammenzählt, die mir am Nochvollziehbarsten erscheint. Aber die anderen Herren hier haben Benbennek und Klitzpera als allein Schuldige ausgemacht und schwelgen in Erinnerungen an die ach so geile letzte Saison.
Gibts denn hier aus deiner Sicht tatsächlich nur schwarz- weiß- Betrachtungen und - Urteile?
Ich lese das Ganze hier komischerweise echt n bisschen bunter und vielseitiger und dadurch auch im Großen und Ganzen angenehm differenziert...
In einem sind wir allerdings alle total einig (ob wir dann alle schwarz oder weiß sind, das kann dann ja jeder selbst entscheiden):
Der Alemannia gehts aktuell ziemlich besch.issen...


alemannia- we fade to grey
#14
Mit Zitat antworten
  #1186  
Alt 07.12.2015, 18:54
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Gibts denn hier aus deiner Sicht tatsächlich nur schwarz- weiß- Betrachtungen und - Urteile?
Ich lese das Ganze hier komischerweise echt n bisschen bunter und vielseitiger und dadurch auch im Großen und Ganzen angenehm differenziert...
In einem sind wir allerdings alle total einig (ob wir dann alle schwarz oder weiß sind, das kann dann ja jeder selbst entscheiden):
Der Alemannia gehts aktuell ziemlich besch.issen...


alemannia- we fade to grey
#14
Ich gebe zu, dass ich das mittlerweile sehr undifferenziert betrachte. Dabei werde ich von all den Anti Benbennek/Klitzpera Hetzern inspiriert, die durch ihre Hetze meiner Alemannia schaden (wollen?). Ich sehe auch, dass Fehler auf mehreren Ebenen gemacht wurden. Benbennek hat Konsequenzen gezogen und
sich stilvoll verabschiedet. Was hört man von den Arbeitsverweigerern in kurzen Hosen??? Ich bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1187  
Alt 07.12.2015, 18:55
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, dass ich das mittlerweile sehr undifferenziert betrachte. Dabei werde ich von all den Anti Benbennek/Klitzpera Hetzern inspiriert, die durch ihre Hetze meiner Alemannia schaden (wollen?). Ich sehe auch, dass Fehler auf mehreren Ebenen gemacht wurden. Benbennek hat Konsequenzen gezogen und
sich stilvoll verabschiedet. Was hört man von den Arbeitsverweigerern in kurzen Hosen??? Ich bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht.
Hat CB aus Deiner Sicht alles richtig gemacht?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1188  
Alt 07.12.2015, 18:59
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Hat CB aus Deiner Sicht alles richtig gemacht?
Nein, ganz sicher nicht! Gibt er übrigens auch selbst zu.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1189  
Alt 07.12.2015, 19:02
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Nein, ganz sicher nicht! Gibt er übrigens auch selbst zu.
Das ist an mir vorbeigegangen, kann man das irgendwo nachlesen?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1190  
Alt 07.12.2015, 19:25
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das ist an mir vorbeigegangen, kann man das irgendwo nachlesen?
Bin nicht sicher. Kann eigentlich nur in den Aachener Nachrichten gestanden haben. Kann dir aber egal sein. Du hast ihn und Klitzpera ja schon seit langem als allein Schuldigen auserkoren. Du läßt dich nicht von Tatsachen verwirren. Die Spieler sind aus deiner Sicht frei von Fehlern und Schuld.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1191  
Alt 07.12.2015, 19:30
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Bin nicht sicher. Kann eigentlich nur in den Aachener Nachrichten gestanden haben. Kann dir aber egal sein. Du hast ihn und Klitzpera ja schon seit langem als allein Schuldigen auserkoren. Du läßt dich nicht von Tatsachen verwirren. Die Spieler sind aus deiner Sicht frei von Fehlern und Schuld.
Ich wusste, das du keine Fakten liefern kannst, konntest du noch nie.
Deshalb habe ich Dir diese Frage auch gestellt, und du bist prompt wieder reingelatscht!

Volley?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #1192  
Alt 07.12.2015, 19:52
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich wusste, das du keine Fakten liefern kannst, konntest du noch nie.
Deshalb habe ich Dir diese Frage auch gestellt, und du bist prompt wieder reingelatscht!

Volley?
wie alt bist du???
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***

Geändert von Vollzahler (07.12.2015 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1193  
Alt 07.12.2015, 22:46
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, dass ich das mittlerweile sehr undifferenziert betrachte. Dabei werde ich von all den Anti Benbennek/Klitzpera Hetzern inspiriert, die durch ihre Hetze meiner Alemannia schaden (wollen?). Ich sehe auch, dass Fehler auf mehreren Ebenen gemacht wurden. Benbennek hat Konsequenzen gezogen und
sich stilvoll verabschiedet. Was hört man von den Arbeitsverweigerern in kurzen Hosen??? Ich bin von der Mannschaft maßlos enttäuscht.
Warum das? Ich finde das so jedenfalls besser, als irgendwelche geheuchelten Betroffenheitsbekundungen. Das ist zumindest ehrlich. Dass die Mannschaft in weiten Teilen froh sein dürfte, diesen Coach los zu sein, empfinde ich auch nicht als ehrenrührig. Ich habe noch nie erlebt, dass in einer Firma das große Heulen ausgebrochen wäre, wenn ein unbeliebter Vorgesetzter in die Wüste geschickt wurde. Warum sollte das bei unseren Spielern anders sein?

Mich interessiert an der ganzen Causa Benbennek eigentlich nur, ob sein Abgang (ob der nun wirklich stilvoll war, das sei mal dahingestellt) einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat. Das Schöne ist - wir können das in 5 Tagen bereits live begucken. Unter dem Strich würde ich gerne eine engagierte Alemannia mit Plan sehen, die dann mit 30 Punkten in die Winterpause marschiert.

Gerade das mit dem Plan hat mir in den letzten Wochen ganz besonders gefehlt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (07.12.2015 um 22:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1194  
Alt 08.12.2015, 07:13
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 2.003
Erhielt 2.271 Danke für 792 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Mich interessiert an der ganzen Causa Benbennek eigentlich nur, ob sein Abgang (ob der nun wirklich stilvoll war, das sei mal dahingestellt) einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat. Das Schöne ist - wir können das in 5 Tagen bereits live begucken. Unter dem Strich würde ich gerne eine engagierte Alemannia mit Plan sehen, die dann mit 30 Punkten in die Winterpause marschiert.

Gerade das mit dem Plan hat mir in den letzten Wochen ganz besonders gefehlt.
Das sehe ich auch so. Im Moment zählt nur das Spiel gegen Ahlen.

Und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Mannschaft in dem ganzen Desaster den deutlich kleineren Anteil hat, gilt es nun wirklich genau hinzuschauen. Denn jetzt gibt es für die Mannschaft kein Alibi mehr. Hier müsste nun wirklich jeder 90 Minuten lang mehr als 100% geben.
Mit Zitat antworten
  #1195  
Alt 08.12.2015, 10:31
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Warum das? Ich finde das so jedenfalls besser, als irgendwelche geheuchelten Betroffenheitsbekundungen. Das ist zumindest ehrlich. Dass die Mannschaft in weiten Teilen froh sein dürfte, diesen Coach los zu sein, empfinde ich auch nicht als ehrenrührig. Ich habe noch nie erlebt, dass in einer Firma das große Heulen ausgebrochen wäre, wenn ein unbeliebter Vorgesetzter in die Wüste geschickt wurde. Warum sollte das bei unseren Spielern anders sein?
Das ist ist sicher richtig. Es ist für mich trotzdem erschreckend, wie verweichlicht die Herren mittlerweile sind. Ich wünsche uns einen Trainertypen wie Magath oder van Gaal, der denen richtig den ***** aufreißt.

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Mich interessiert an der ganzen Causa Benbennek eigentlich nur, ob sein Abgang (ob der nun wirklich stilvoll war, das sei mal dahingestellt) einen positiven Effekt auf die Mannschaft hat. Das Schöne ist - wir können das in 5 Tagen bereits live begucken. Unter dem Strich würde ich gerne eine engagierte Alemannia mit Plan sehen, die dann mit 30 Punkten in die Winterpause marschiert.

Gerade das mit dem Plan hat mir in den letzten Wochen ganz besonders gefehlt.
Gott sei Dank ist nach dem Spiel Winterpause. Deswegen hoffe ich, dass ich mir irre und jetzt alle vollgas geben für den Aufstieg, aber der Effekt, den wir uns erhoffen, wird spätestens nach dem Spiel verpuffen, denn es gibt keine Mannschaft. Einige Mannschaftsteile vielleicht. Die Brüder werden sehr schnell merken, dass sie ihren Kredit verspielt haben durch diese Aktion. Die kleinste Schwächephase wird ihnen nicht mehr verziehen. Man vermutet ja immer eine gewisse Mutwilligkeit dahinter. Wer sich einer Arbeitverweigerung den Fans, der Alemannia und den Sponsoren gegenüber schuldig gemacht hat, hat keine wohlwollende Nachsicht mehr verdient.

Ich wünsche mir für meine Alemannia immer den maximalen Erfolg. Niemals würde ich mir eine Niederlage wünschen, um z.B. einen ungeliebten Trainer loszuwerden. Was ich den Spielern wünsche habe ich weiter oben beschrieben.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #1196  
Alt 09.12.2015, 23:10
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Verpiss Dich endlich, Luftpumpe!

Ich muss mich an dieser Stelle selbst zitieren und diese Aussage revidieren.
Sorry, Christian Benbennek!
Augenscheinlich ist nicht der Trainer die Luftpumpe, die Luftpumpen befinden sich wohl eher in der Mannschaft. Glänzen in der Hinrunde nicht nur durch miese Leistungen, sondern sind obendrein noch so frech-dreist Vereinspolitik betreiben zu wollen. Wollen Trainer und SD bestimmen und lehnen sich gegen die Vereinsführung auf. Es ist kaum zu glauben, mir fehlt jegliches Verständnis. Sie haben dem Verein geschadet und die Fans verarscht. Ich frage mich, was sich diese viertklassigen Fatzken überhaupt einbilden. Ich werde jetzt auch mal boykottieren. Und zwar dieses "Team".
Mit Zitat antworten
  #1197  
Alt 09.12.2015, 23:20
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ich muss mich an dieser Stelle selbst zitieren und diese Aussage revidieren.
Sorry, Christian Benbennek!
Augenscheinlich ist nicht der Trainer die Luftpumpe, die Luftpumpen befinden sich wohl eher in der Mannschaft. Glänzen in der Hinrunde nicht nur durch miese Leistungen, sondern sind obendrein noch so frech-dreist Vereinspolitik betreiben zu wollen. Wollen Trainer und SD bestimmen und lehnen sich gegen die Vereinsführung auf. Es ist kaum zu glauben, mir fehlt jegliches Verständnis. Sie haben dem Verein geschadet und die Fans verarscht. Ich frage mich, was sich diese viertklassigen Fatzken überhaupt einbilden. Ich werde jetzt auch mal boykottieren. Und zwar dieses "Team".
Und wodurch begründest Du Deine Meinungsänderung?
Mit Zitat antworten
  #1198  
Alt 09.12.2015, 23:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Bin nicht sicher. Kann eigentlich nur in den Aachener Nachrichten gestanden haben. Kann dir aber egal sein. Du hast ihn und Klitzpera ja schon seit langem als allein Schuldigen auserkoren. Du läßt dich nicht von Tatsachen verwirren. Die Spieler sind aus deiner Sicht frei von Fehlern und Schuld.
Und Tatsachen sind für dich die Dinge, bei denen du dir nicht sicher bist, woher du sie weißt, und die eigentlich nur in den Nachrichten gestanden haben können - aha. Hauptsache, sie passen in deine - ja, kann man da noch "Argumentations"-Kette sagen? Ich zweifle mehr und mehr, dass du wirklich Vollzahler bist.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (10.12.2015), Mott (10.12.2015)
  #1199  
Alt 09.12.2015, 23:48
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 891
Abgegebene Danke: 684
Erhielt 473 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und wodurch begründest Du Deine Meinungsänderung?
Durch die Geschehnisse der letzten Tage!? Vielleicht auch die letzten zwei Spiele.
Du hast aber richtig erkannt: Meine Meinung, mein Kommentar. Keine Behauptung, keine Tatsache.
Mit Zitat antworten
  #1200  
Alt 15.12.2015, 07:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Vielleicht ist dem "moralischen Saubermann" ja auch aufgegangen, das er einfach hier in Aachen nicht die Erwartungen erfüllen kann?

Und so hat er sich "rausekeln lassen" und konnte so ohne Gesichtsverlust gehen.

So stehen alle Aktionen der letzten Zeit in einem neuen Licht, also mutmaßlich.

Zumindest als Option möchte ich dieses gerne der Diskussion hinzufügen.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung