Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.11.2019, 07:11
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 801
Abgegebene Danke: 1.789
Erhielt 946 Danke für 384 Beiträge
billiger

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist aber doch genau das Problem!

Mir persönlich gefällt die Stimmung auch nicht wirklich und das sage ich als ehemaliger Ultra

Es schimpfen immer viele über die Stimmung, aber wirklich dafür sorgen das es besser wird macht auch keiner. Und gerade auswärts ist es doch tatsächlich teilweise so das die Ultras fast die Hälfte der Gästefans ausmachen. Wenn sie nicht da wären würden nur Herr Hannott und Herr Jacobs singen

Nein, ganz so ist es natürlich nicht aber die Blöcke wären schon deutlich leerer.
Dann ist es eben so - aber viiiieeeel billiger und ohne schlechte Presse. Ich wette, dass auch wieder andere zum Tivoli kommen. Ich denke zum Beispiel an die Fahnenschwenker vor Jahren, die nicht mehr kommen, weil diese Fans von anderen, die seitdem immer nur Ärger machten, verfolgt wurden. Es gibt auch viele andere, die wegen dieser Kriminellen nicht mehr kommen. Also sollte der Verein was für sein Image tun und diese wahnsinnigen Vollidioten draußen lassen. Erpressen lassen von den Idioten sollte sich der Verein auf keinen Fall. Wenn ich das schon höre, dass dann weniger im Stadion sind. Wie gesagt, vertrete ich hier eine andere These.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (09.11.2019), hodgepodge (09.11.2019)
  #2  
Alt 09.11.2019, 11:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Dann ist es eben so - aber viiiieeeel billiger und ohne schlechte Presse. Ich wette, dass auch wieder andere zum Tivoli kommen. Ich denke zum Beispiel an die Fahnenschwenker vor Jahren, die nicht mehr kommen, weil diese Fans von anderen, die seitdem immer nur Ärger machten, verfolgt wurden. Es gibt auch viele andere, die wegen dieser Kriminellen nicht mehr kommen. Also sollte der Verein was für sein Image tun und diese wahnsinnigen Vollidioten draußen lassen. Erpressen lassen von den Idioten sollte sich der Verein auf keinen Fall. Wenn ich das schon höre, dass dann weniger im Stadion sind. Wie gesagt, vertrete ich hier eine andere These.
"Kriminelle", Euren Frust der z.T. ja sogar berechtigt ist in allen Ehren aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich... wer Feuerwerkskörper zündet ist noch lange kein Krimineller. Warum wird eigentlich im Fussball immer alles so dramatisiert?

Das einzige was daran *******e ist, sind die Geldstrafen für den Verein!
  #3  
Alt 09.11.2019, 17:55
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.219
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 851 Danke für 560 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"Kriminelle", Euren Frust der z.T. ja sogar berechtigt ist in allen Ehren aber jetzt bleibt mal auf dem Teppich... wer Feuerwerkskörper zündet ist noch lange kein Krimineller. Warum wird eigentlich im Fussball immer alles so dramatisiert?

Das einzige was daran *******e ist, sind die Geldstrafen für den Verein!

das sehe ich genauso, kriminell sind nur die hohen Geldstrafen die der Verein zu zahlen hat


Weil ein paar Einzeltäter Feuerwehrkskörper gezündet haben, sind ja deswegen nicht alle kriminell, unter Kriminellen verstehe ich etwas anderes.


Aber ich bin auf jeden Fall dafür, dass diese Leute die den Schaden verursacht haben, auch dafür aufkommen sollten.



lt. dem Interview in der Lokalzeit sind ja einige identifizert worden, also werden die dann wohl auch zur Kasse gebeten werden


und ganz ohne Ultras gehts auch nicht, dann wäre bei manchem Auswärtsspiel der Gästeblock ziemlich übersichtlich, so übersichtlich wie heute unser Gästeblock gewesen ist.


und ich glaube kaum dass der Singsang von 100 Leuten unsere Mannschaft erreichen würde. Deswegen ohne Ultras geht es nicht. Bei den Auswärtsspielen fahren nun mal auch immer 200-300 Ultras mit , und nächste Woche gegen Essen werdens noch mehr sein


ich hoffe nur dass gegen Essen nicht wieder was gezündet wird, und es einiger maßen ruhig bleibt, damit wir nicht in zwei Wochen ohne Hauptsponsor da stehen

Geändert von printe1 (09.11.2019 um 17:58 Uhr)
  #4  
Alt 09.11.2019, 16:55
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Dann ist es eben so - aber viiiieeeel billiger und ohne schlechte Presse. Ich wette, dass auch wieder andere zum Tivoli kommen. Ich denke zum Beispiel an die Fahnenschwenker vor Jahren, die nicht mehr kommen, weil diese Fans von anderen, die seitdem immer nur Ärger machten, verfolgt wurden. Es gibt auch viele andere, die wegen dieser Kriminellen nicht mehr kommen. Also sollte der Verein was für sein Image tun und diese wahnsinnigen Vollidioten draußen lassen. Erpressen lassen von den Idioten sollte sich der Verein auf keinen Fall. Wenn ich das schon höre, dass dann weniger im Stadion sind. Wie gesagt, vertrete ich hier eine andere These.
Nichts ist passiert.

Die erste Halbzeit war schlecht wie so oft.

Die "Stadionverbotler Fahne" wurde wie immer geschwenkt.

Die Spieler haben nach dem Spiel mit den Ultras gefeiert.

Alemannia hat wie so oft, nichts unternommen.

Schade.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (09.11.2019), ErwinvdB (09.11.2019), Flutlicht (09.11.2019), hodgepodge (09.11.2019)
  #5  
Alt 09.11.2019, 17:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.669
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.813 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Nichts ist passiert.



Die erste Halbzeit war schlecht wie so oft.



Die "Stadionverbotler Fahne" wurde wie immer geschwenkt.



Die Spieler haben nach dem Spiel mit den Ultras gefeiert.



Alemannia hat wie so oft, nichts unternommen.



Schade.
Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, die Kritik kann man auch an die normalen Fans weitergeben. Von einem "Boykott" oder gar einer "Abgrenzung" zu der ja bei Facebook aufgerufen wurde war meiner Meinung nach gar nichts zu sehen.

Also genau so wie viele Fans Alemannia unterstellen nur zu reden, kann man es umgekehrt auch tun...

Hoffen wir mal, dass es auch so in Zukunft funktioniert.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (09.11.2019), Mott (09.11.2019)
  #6  
Alt 09.11.2019, 19:08
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.752
Abgegebene Danke: 4.105
Erhielt 9.844 Danke für 3.676 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Nichts ist passiert.

Die erste Halbzeit war schlecht wie so oft.

Die "Stadionverbotler Fahne" wurde wie immer geschwenkt.

Die Spieler haben nach dem Spiel mit den Ultras gefeiert.

Alemannia hat wie so oft, nichts unternommen.

Schade.
Ja. Die Ansage unseres Stadionsprechers war ein schlechter Witz. Wir sind alle Fans hat er gesagt. Wir alle zusammen, gemeinsam hat er gesagt.

Die Worte Ultras oder gar Pyro oder Feuerwerksraketen tauchten nicht auf, die hat der gute Robert Mohnen nicht mal in den Mund genommen. Unfassbar.

Für mich ist das Thema erledigt, dieser Verein ist nicht gewillt etwas gegen die Bande zu unternehmen, die Infiltration reicht offenbar schon zu weit.

Das einzige was ich noch tun werde ist so viel wie möglich zu mobilisieren, diesen Vorsitzenden und Vorstand abgewählt zu bekommen.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.11.2019), ErwinvdB (09.11.2019)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung