Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2261  
Alt 14.08.2012, 10:46
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Simmt du hast nicht gefordert...Entschuldigung,Tut mir jetzt echt leid!
Und , sorry das ich deine Ironie nicht sofort erkannt habe!

Zitat von Blockstuermer http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Ich könnte hier dutzende von gesellschaftlichen Beispielen aufführen, wo es angebrachter wäre, Lichterketten zu organisieren oder strafrechtlich mit aller Härte vorzugehen.
Und? Wo ist genau Dein Problem?

Ich hatte ihn lediglich gebeten, diese Beispiele zu benennen! Auch hier: Nichts als nebulöse Andeutungen.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2262  
Alt 14.08.2012, 10:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Der zweite Abschnitt im ersten Artikel ist höchst interessant

http://www.babelsberg03.de/verein/
Genau, das antifaschistische Deckmäntelchen ...
Mit Zitat antworten
  #2263  
Alt 14.08.2012, 10:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Definition "Unterwandern":

1.) nach und nach über Mitglieder in eine Organisation oder Institution eindringen, um sie dann von innen zu zerstören

2.) Mitglieder einer extremen politischen Organisation
o. Ä. nehmen über längere Zeit Stellen in einer Institution o. Ä. an, um die Arbeit dort für ihre Ziele zu missbrauchen

sowohl 1 und 2 treffen nicht zu!

Wäre ja auch zu schön einfach mal Berichte zu schreiben ohne diese dämlichen Zusätze: "Der dicke Hans"... "der linke Paul"... "der rechte Fritz"... "die alte Helga"...
Dass Du bei diesem Thema nicht bis drei zählen kannst, muß mittlwerweile niemanden mehr überraschen.

Oder es fehlt Dir einfach der Wille zu begreifen, dass es neben der Zerstörung einer Organisation oder der Übernahme von Posten in einer Solchen, um dort organisationsferne Ziele zu erreichen noch anderes geben kann. Vor allem, wenn es sich bei dieser "Institution" weder um eine juristische Person, einen e.V., eine GmbH oder eine politische Partei handelt. Will heißen, welche "Stellen" sollen denn von NPD oder KAL - Leuten innerhalb der KBU besetzt werden? Der Grillmeisterposten beim nächsten Kameradschaftsabend?

Nein, es geht vielmehr darum, kleine Jüngelchen frühzeitig mit rechtem Gedankengut und einer rechten Ideologie zu beeinflussen und somit seine rechte Ideologie zu verbreiten. Und langfristig landet dann ein bestimmter Prozentsatz davon in der NPD oder in sogenannten "freien () Kameradschaften".

Mal eben ne Zecke klatschen, rechte Musik, rechte Klamotten, scheiß Juden, Asylanten, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen und so weiter und so fort.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2264  
Alt 14.08.2012, 10:59
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass Du bei diesem Thema nicht bis drei zählen kannst, muß mittlwerweile niemanden mehr überraschen.

Oder es fehlt Dir einfach der Wille zu begreifen, dass es neben der Zerstörung einer Organisation oder der Übernahme von Posten in einer Solchen, um dort organisationsferne Ziele zu erreichen noch anderes geben kann. Vor allem, wenn es sich bei dieser "Institution" weder um eine juristische Person, einen e.V., eine GmbH oder eine politische Partei handelt. Will heißen, welche "Stellen" sollen denn von NPD oder KAL - Leuten innerhalb der KBU besetzt werden? Der Grillmeisterposten beim nächsten Kameradschaftsabend?

Nein, es geht vielmehr darum, kleine Jüngelchen frühzeitig mit rechtem Gedankengut und einer rechten Ideologie zu beeinflussen und somit seine rechte Ideologie zu verbreiten. Und langfristig landet dann ein bestimmter Prozentsatz davon in der NPD oder in sogenannten "freien () Kameradschaften".

Mal eben ne Zecke klatschen, rechte Musik, rechte Klamottn, scheiß Juden, Asylanten, Ausländer raus, Deutschland den Deutschen und so weiter und so fort.
Du musst aber zugeben, das für jede Rezeption auch Rezeptoren vorhanden sein müssen.
Mit Zitat antworten
  #2265  
Alt 14.08.2012, 10:59
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Und? Wo ist genau Dein Problem?

Ich hatte ihn lediglich gebeten, diese Beispiele zu benennen! Auch hier: Nichts als nebulöse Andeutungen.
Und ich hatte dir mitgeteilt,das es genug Gesellschaftliche Dinge gibt bei denen ein Protest,Lichterkette usw angebracht wäre..diese aber nicht hier hingehören weil das ein Alemanniafan Forum ist..aber gut lassen wir es einfach sein und "müllen" hier nicht weiter alles zu.
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #2266  
Alt 14.08.2012, 11:04
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du musst aber zugeben, das für jede Rezeption auch Rezeptoren vorhanden sein müssen.
Solltest du jetzt damit den Müller meinen, könnte das mit den fehlenden Rezeptoren bei diesem Thema allerdings hinkommen .
__________________
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 14.08.2012, 11:10
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Seid einigen Jahren lese ich aktiv in diesem Forum mit, aber was hier die letzte Woche abgeht ist schockierend.Alemanniafans zerfleischen sich gegenseitig hier, jeder meint für sich zu beanspruchen seine Meinung sei die einzig wahre.Was ist los mit euch???Ihr regt euch alle über KBU und ACU auf,weil es sich nicht gehört das sich Fans eines Vereins gegenseitig auf die Mappe hauen.Aber ihr macht es hier seid einigen Tagen auch nicht viel anders wenn auch nur mit Worten lasst das Thema doch wenn es zu Emotional für einige hier ist!

Ich vermisse die Zeit wo alle Fans eine Einheit waren, und der Gegner Angst hatte am Tivoli zu spielen.

Zusammen statt Gegeneinander das sollte die Devise sein
Man muss sich nur mal die sehr "zivilisierten" Reaktionen auf die zwei "Eindringlinge" aus Gladbach hier durchlesen.
Da kann man fast meinen, man hätte es hier nicht mit einem, sondern einem ganzen Kommando an Dr. Jekylls und Mr. Hydes zu tun.
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 14.08.2012, 11:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solltest du jetzt damit den Müller meinen, könnte das mit den fehlenden Rezeptoren bei diesem Thema allerdings hinkommen .
Glaub mir, die sind empfänglich genug! Nur betrachte ich die Dinge manchmal ein wenig anders, statt micht ständig in dieses Politik-Geschwafel reinzusteigern um alles was nicht meiner Meinung ist als rechts zu bezeichnen.

P.S.: Ich bin so rechts, das ich links wieder rauskomme
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 14.08.2012, 11:13
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solltest du jetzt damit den Müller meinen, könnte das mit den fehlenden Rezeptoren bei diesem Thema allerdings hinkommen .
Nene, ich meinte schon dich. Schwache Geister einfangen ist einfach, leere Köpfe zu füllen auch.
Weisst du, wenn es ein kerntechnisches Ereignis gibt, dann gibt man den Menschen Jod-Tabletten, damit sich kein radioaktives Material in der Schilddrüse anreichern kann.

Du verstehst, was ich damit metaphorisch sagen möchte?
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 14.08.2012, 11:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Seid einigen Jahren lese ich aktiv in diesem Forum mit, aber was hier die letzte Woche abgeht ist schockierend.Alemanniafans zerfleischen sich gegenseitig hier, jeder meint für sich zu beanspruchen seine Meinung sei die einzig wahre.Was ist los mit euch???Ihr regt euch alle über KBU und ACU auf,weil es sich nicht gehört das sich Fans eines Vereins gegenseitig auf die Mappe hauen.Aber ihr macht es hier seid einigen Tagen auch nicht viel anders wenn auch nur mit Worten lasst das Thema doch wenn es zu Emotional für einige hier ist!

Ich vermisse die Zeit wo alle Fans eine Einheit waren, und der Gegner Angst hatte am Tivoli zu spielen.

Zusammen statt Gegeneinander das sollte die Devise sein
Ne, Du bist nicht im falschen Forum hier. Traurig genug, dass wir uns hier bei der Alemannia mit solchen Themen auseinandersetzen müssen, weil bestimmte Kreise Fangruppen beeinflussen mit dem Ergebnis, dass sich mittlerweile bereits Alemannen gegenseitig prügeln und versuchen, aus dem Stadion zu drängen. Und so bescheuert das ist, hilft es nichts, dabei einfach wegzusehen, weil wir den Mist so sonst nicht wieder wegbekommen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 14.08.2012, 11:21
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Wollte mich eigetlich nicht mehr zu dem Thema äußern, da ich schon bei den letzten Aktionen der KBU klar Stellung bezogen habe. Nachdem ich nun aber den AZ Artikel gelesen habe, schwillt mir doch der Hals! Da sind doch tatsächlich drei Stadionverbote verhängt worden (Wirkung - und das wissen wir alle - ist gleich NULL, da die eh in jedes Stadion geschmuggelt werden...oder einfach reinspazieren....die KBU lachen sich doch kaputt). Auch die "Stadtverbote" sind im Grunde lächerlich! Die Typen müssen angezeigt werden und zwar vom Staat und von der Alemannia!

Nachdem ich den letzten Abschnitt des Artikels gelesen (und mich auch schon im Stadion gewundert) habe, frage ich mich ernsthaft, ob FK von der KBU unter Druck gesetzt wird (wie auch immer) oder ob er ein KBU-Tattoo aufm A.rsch hat!

"Nicht wenige der gut 15.000 Besucher - nach der erneuten Randale in Saarbrücken kamen also deutlich weniger als die eigentlich erwarteten 18.000 - dürften allerdings erstaunt gewesen sein, dass es für die «Karlsbande Ultras» im Stadion keinerlei erkennbare Sanktionen oder Konsequenzen gab. Sogar eine «Karlsbande»-Fahne «gegen alle Stadionverbote» durfte unbehelligt angebracht werden.

Wie Alemannia-Geschäftsführer Frithjof Kraemer aber direkt nach den Saarbrücker Krawallen gesagte hatte, denkt die Vereinsführung derzeit über weitere Maßnahmen nach. Womit es möglicherweise schon bald für einige Chaoten mehr mit dem Fußballvergnügen vorbei sein könnte." (Quelle: http://www.alemannia-brett.de/forums...ote=1&p=368491)

KBU ist vereinsschädigend und gehören ausgeschlossen!

Vor einigen Monaten ist - wie ihr vielleicht noch wisst - ans Tageslicht gekommen, dass der Staat viel zu lange viel zu lasch wegen der Nazis von NSU ermittelt hat, das Ergebnis ist bekannt!

Ich bin der Meinung, dass sich jeder, der die Verantworlichkeit besitzt (und dazu zählt auch Frithjof Kraemer) und jetzt nicht konsequent handelt (Gruppenverbot und Strafanzeigen (falls nötig in Zusammenarbeit mit der Vereinsführung von Saarbrücken)) mitschuldig macht, wenn in den nächsten Wochen und Monaten mal jemand tot- oder zum Krüppel geprügelt wird!

Daher meine ganz klare Aufforderung: Herr Kraemer handeln Sie jetzt!

GEGEN ALLE KBU-SYMBOLE! JETZT!
Du verzapfst hier einen dermaßenen Dünnschiss, dass ich jetzt doch schreiben muss. Die Stadionverbotler waren nicht im Stadion, sondern wurden bereits kurz vor der Stadteinfahrt in Saarbrücken herausgelassen. Du behauptest die Wirkung von Stadionverboten wäre gleich null. Dann beleg mal diese selten dämliche Aussage mit Fakten und beweise, dass auch nur ein Mensch mit Stadionverbot wirklich im Stadion war. Die Stadionverbotler wurden in Saarbrücken von den dort anwesenden SKB (Zielke u.a.) gebeten zu den Bussen zu gehen um dort einzusteigen. Die Busse standen nicht im Auswärtsblock, sondern waren durch ein Gitter von diesem getrennt. Dies alles spielte sich nach dem Spiel ab.Während des Spiels war keiner der Leute mit SV dort, sondern auf dem Waldhügel gegenüber des Gästeblocks.

Ich finde es echt erschreckend, dass viele hier auf den Zug aufspringen, auf welchem momentan fast alle Medien reiten, ohne die Angaben von ACU auf deren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Es ist halt immer leichter mit dem Strom zu schwimmen, anstatt auch mal Sachen kritisch und unvoreingenommen kritisch zu hinterfragen.

Zudem wenn Du schon den Text hier zitierst, solltest Du ihn schon genauer lesen. Die Stadionverbote bestanden bereits vorher und es sind Stadtverbote hinzugekommen. Komischerweise hat ACU nach meinem Wissen bisher keinerlei Konsequenzen zu tragen. Aber es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn eine sich unter dem Deckmantel der antirassistischen Bewegung operierende kriminelle Vereinigung mit Fahnenstöcken und Flaschen bewaffnet auf eine kleine Gruppe einprügelt. Es ist ja "gegen Rechts"

Dass dieser Konflikt von Seiten der KBU keinerlei politische Hintergründe hat, ist für den Großteil der hier schreibenden "Forenikonen" dabei völlig belanglos. Ich kann den Leuten nur einen Rat geben: sprecht mit den Jungs und Mädels, kommt mal nach/vor dem Spiel zu der Räumlichkeit und macht euch ein eigenes Bild. Ich bin mir sicher, dass diejenigen die diese Möglichkeit nutzen danach eine komplett andere Meinung haben. Ich denke aber, dass die größten Hetzer hier aber weiter ihren ungefilterten geistigen Dünnschiss in die Tasten hauen werden, ohne auch nur ein Mitglied der Gruppe zu kennen.

Auch wenn ich ständig solche dämlichen Anspielungen auf einen angeblichen Grillabend höre, kommt bei mir nur Unverständnis auf. Ich hatte schon vor einiger Zeit nach den angeblichen Beweisen hierfür gefragt (es soll ja Bilder davon geben). Außer einer leeren Behauptung, dass dieser Abend stattgefunden hat, kam bisher nämlich noch nichts. Wenn das hier Gang und Gebe ist, dass man einfach Sachen behaupten kann, welche dann durch ständiges Wiederholen hier von den meisten als wahr eingestuft werden, möchte ich dann jetzt auch mal etwas Erfundenes in die Welt setzen:

oche_alaaf hat Sex mit Tieren (toll walther, wenn Sachen über einen behauptet werden die nicht stimmen, oder?)
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 14.08.2012, 11:26
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Seid einigen Jahren lese ich aktiv in diesem Forum mit, aber was hier die letzte Woche abgeht ist schockierend.Alemanniafans zerfleischen sich gegenseitig hier, jeder meint für sich zu beanspruchen seine Meinung sei die einzig wahre.Was ist los mit euch???Ihr regt euch alle über KBU und ACU auf,weil es sich nicht gehört das sich Fans eines Vereins gegenseitig auf die Mappe hauen.Aber ihr macht es hier seid einigen Tagen auch nicht viel anders wenn auch nur mit Worten lasst das Thema doch wenn es zu Emotional für einige hier ist!

Ich vermisse die Zeit wo alle Fans eine Einheit waren, und der Gegner Angst hatte am Tivoli zu spielen.

Zusammen statt Gegeneinander das sollte die Devise sein

Naja ich glaube du siehst das ein wenig falsch....99% des Forums hier sind bei dem Thema eindeutig eine Einheit...es gibt lediglich 3-4User die hier eine Meinung verteten die sehr grenzwertig ist und ich finde dazu darf oder vielleicht muss man dazu sogar kritisch Stellung beziehen.
das hat hier nix mit Fanspaltung oder sowas zu tun. Die besagten User spaltet sich höchstens aus eigenen Stücken ab und das ist in dem Fall auch gut so.
Nicht anders sieht es doch im Stadion aus, die KBU und mit sicherheit auch die ACU repräsentieren jeweils auf ihre Weise eine radikale Gesinnung die nicht zu tolerieren ist! und genau dieses zur Schau tragen ihrer Einstellung ist das Problem...dies hat nix im Stadion zu suchen...
was jemand privat zu Hause treibt oder denkt soll uns allen egal sein,aber nicht wenn dies im/am Stadion in Verbindung mit unserer Alemannia geschieht.
ohne diese Gruppierungen wären wir wieder eine Einheit ! und das zu 100%!
es würden sich dann langfristig mit Sicherheit neue "Stimmungszentren bilden aber dann unpolitisch!....
eigentlich ist die Lösung ganz einfach.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu S4 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (14.08.2012)
  #2273  
Alt 14.08.2012, 11:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Nene, ich meinte schon dich. Schwache Geister einfangen ist einfach, leere Köpfe zu füllen auch.
Weisst du, wenn es ein kerntechnisches Ereignis gibt, dann gibt man den Menschen Jod-Tabletten, damit sich kein radioaktives Material in der Schilddrüse anreichern kann.

Du verstehst, was ich damit metaphorisch sagen möchte?
Solltest Du damit meinen, dass bestimmte Rattenfänger leichtes Spiel bei bestimmten Fangruppen haben, und es im Sinne der Abwehr notwendig ist, Bildungspillen zu verabreichen, damit sich kein radioaktiver Müll dort mehr ansammeln kann, dann stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 14.08.2012, 11:29
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Tief durchatmen alle ...
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (14.08.2012), I LOV IT (14.08.2012), Tante Käthe (14.08.2012)
  #2275  
Alt 14.08.2012, 11:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Glaub mir, die sind empfänglich genug! Nur betrachte ich die Dinge manchmal ein wenig anders, statt micht ständig in dieses Politik-Geschwafel reinzusteigern um alles was nicht meiner Meinung ist als rechts zu bezeichnen.

P.S.: Ich bin so rechts, das ich links wieder rauskomme
Mehr muß man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 14.08.2012, 11:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ne, Du bist nicht im falschen Forum hier. Traurig genug, dass wir uns hier bei der Alemannia mit solchen Themen auseinandersetzen müssen, weil bestimmte Kreise Fangruppen beeinflussen mit dem Ergebnis, dass sich mittlerweile bereits Alemannen gegenseitig prügeln und versuchen, aus dem Stadion zu drängen. Und so bescheuert das ist, hilft es nichts, dabei einfach wegzusehen, weil wir den Mist so sonst nicht wieder wegbekommen.
DA... Du wirst schon wieder unsachlich!

Fest steht erst mal:
man kann nicht belegen das KBU von (rechts) aussen beeinflusst wird, genauso kann man nicht belegen das ACU von der Antifa aufgeheizt wird...

Lernt doch mal Euch nur auf Fakten zu stützen!

Oder hast Du Gespräche mitgeschnitten, bzw. mit versteckter Kamera gefilmt, dass die NPD den Auftrag gegeben hat "die Zecken zu vertreiben" oder die Antifa befohlen hat "das braune Pack zu provozieren"???
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 14.08.2012, 11:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Solltest Du damit meinen, dass bestimmte Rattenfänger leichtes Spiel bei bestimmten Fangruppen haben, und es im Sinne der Abwehr notwendig ist, Bildungspillen zu verabreichen, damit sich kein radioaktiver Müll dort mehr ansammeln kann, dann stimme ich Dir uneingeschränkt zu.
Genau das wollte ich damit sagen. Da wo die falschen Fänger zugeschlagen haben, haben die richtigen Fänger versagt, wenn ich das mal etwas überspitzt formulieren darf.

So. Und da ich heute tagsüber frei habe, werde ich JETZT erst mal das schöne Wetter geniessen gehen.

Schönen Tag euch allen. :-)
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 14.08.2012, 11:35
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
DA... Du wirst schon wieder unsachlich!

Fest steht erst mal:
man kann nicht belegen das KBU von (rechts) aussen beeinflusst wird, genauso kann man nicht belegen das ACU von der Antifa aufgeheizt wird...

Lernt doch mal Euch nur auf Fakten zu stützen!

Oder hast Du Gespräche mitgeschnitten, bzw. mit versteckter Kamera gefilmt, dass die NPD den Auftrag gegeben hat "die Zecken zu vertreiben" oder die Antifa befohlen hat "das braune Pack zu provozieren"???
Trotzdem kann und sollte man dazu aber auch sagen, dass es vielleicht zwar kaum oder keine Beweise aber für beides dennoch reichlich und mehr als auffällige Indizien gibt die These der jeweiligen Einflussnahmen untermauern. Insofern kann man dann doch wohl schon durchaus sagen das es eher sachliche Argumente sind, als reine (oder gar haltlose) Behauptungen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (14.08.2012 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 14.08.2012, 11:38
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Mehr muß man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Selbst mit Smiley merkst Du nicht wenn ich Dir den Spiegel vorhalte, was?

Aber ich würde Dir sogar zustimmen das das Thema zu heikel ist um Witze zu machen - war etwas unüberlegt diese Spruch von mir!

Mir persönlich können beide Seiten gestohlen bleiben! Ich habe meine eigene politische Meinung und da lasse ich mir von nichts und niemandem was anderes aufzwängen. Manchmal glaube ich sogar das es rechts und links nur gibt, damit man sich gegenseitig vermöbeln kann. Denn im prinzip sind beide Seiten (zumindest in Teilen) doch ähnlich: gegen den Staat zu sein, bzw. die Demokratie mit Füssen zu treten...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.08.2012), blue_lagoon (14.08.2012), Hugin-AC (14.08.2012)
  #2280  
Alt 14.08.2012, 11:39
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Trotzdem kann und sollte man dazu aber auch sagen, dass es vielleicht zwar kaum oder keine Beweise aber für beides dennoch reichlich und mehr als auffällige Indizien gibt die These der jeweiligen Einflussnahmen untermauern. Insofern kann man dann doch wohl schon durchaus sagen das es eher sachliche Argumente sind, als reine (oder gar haltlose) Behauptungen.
Indizien können zwar Argumente sein, die allerdings keine Beweiskraft haben.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (14.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung