Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.06.2010, 00:19
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Mensch Mettwurst, zieh die Kugel wieder an den Knöchel und dann bringen wir dich zurück in die Anstalt - aber bitte nicht wieder hinter unser Tor! Du schlägst in deiner Ignoranz den ganzen Fahnenschwenkerbrüllkinderhort
Lass ihn doch mal in Ruhe ! Hat er dir die Alte ausgespannt ?!?!?!
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
Werbung
  #62  
Alt 09.06.2010, 06:17
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Lass ihn doch mal in Ruhe ! Hat er dir die Alte ausgespannt ?!?!?!
Er zieht hier über einen Spieler her, den er noch gar nicht kennen kann! Das kann man doch nur noch mit HUmor oder Sarkasmus beantworten. Was sind denn das für Diskussionsbeiträge wie "der kann überhaupt nichts...", die oben von dem User gemacht werden? Nichts für ungut...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.06.2010, 10:30
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Er zieht hier über einen Spieler her, den er noch gar nicht kennen kann! Das kann man doch nur noch mit HUmor oder Sarkasmus beantworten. Was sind denn das für Diskussionsbeiträge wie "der kann überhaupt nichts...", die oben von dem User gemacht werden? Nichts für ungut...
Naja, sein Stilmittel sind unvollendete Sätze. So muss der Leser auf Zack bleiben und darf sich den Nebensatz selbst zusammen schmieden.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.06.2010, 10:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Was sind denn das für Diskussionsbeiträge wie "der kann überhaupt nichts...", die oben von dem User gemacht werden?
Er hat halt das Auge für Spieler.
Es ist eben eine Gradwanderung. Der eine denkt wie Fuchs, der andere stinkt wie einer.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.06.2010, 17:54
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von Alemanniabubbes Beitrag anzeigen


Ich kann mich nur an eine Szene konkret erinnern... und das war bestimmt kein Handspiel!
Erwähn den Moment nicht, oder willst du nachträgliche Untersuchungen der DFL bei einem gewissen Herrn Steinborn provozieren? Viele vergessen ja, dass es dieser gute Mann war, dem wir die nachfolgende Sanierung durch Pokalfinale, UEFA-Cup usw. verdanken. Ein dickes Lob an den Schiedsrichterbetreuer, der seinen Job damals offensichtlich sehr gut gemacht hat, mit welchen Mitteln auch immer...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 10.06.2010, 00:32
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Erwähn den Moment nicht, oder willst du nachträgliche Untersuchungen der DFL bei einem gewissen Herrn Steinborn provozieren? Viele vergessen ja, dass es dieser gute Mann war, dem wir die nachfolgende Sanierung durch Pokalfinale, UEFA-Cup usw. verdanken. Ein dickes Lob an den Schiedsrichterbetreuer, der seinen Job damals offensichtlich sehr gut gemacht hat, mit welchen Mitteln auch immer...
Der Mär, wir wären NUR durch diese Situation ins Finale gekommen muss man mal Einhalt gebieten. Zu der Zeit war der elfer schütze bei denen Igor Demo, der bei dem Spiel fehlte. Den Elfer hätten die also erstmal gegen Straub, der hervorragend Elfer hielt, reinmachen müssen. Und dann wäre es auch erstmal nur unentschieden gewesen. Wir wären noch lange nicht raus gewesen, wenn der den Handelfer gegeben hätte.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 10.06.2010, 22:30
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Er hat halt das Auge für Spieler.
Es ist eben eine Gradwanderung. Der eine denkt wie Fuchs, der andere stinkt wie einer.
Schinkenwurst ist ein Meister der Abstraktion, wahrscheinlich auch noch Dozent für angewandte Mathematik resp. Statistik.
Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit, dass neue Spieler bei der Alemannia nicht einschlagen, recht hoch
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.02.2011, 12:10
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Bild Lautern kämpft um Stieber

Für 8 Mios können sie ihn haben
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.02.2011, 12:32
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Bild Lautern kämpft um Stieber

Für 8 Mios können sie ihn haben
Der im (Kurz-)Artikel benannte Betrag von 600.00 Ocken wäre ja wohl eine Frechheit gewesen. Haben die so darauf gesetzt, dass wir jeden Euro brauchen?
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.02.2011, 12:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Der im (Kurz-)Artikel benannte Betrag von 600.00 Ocken wäre ja wohl eine Frechheit gewesen. Haben die so darauf gesetzt, dass wir jeden Euro brauchen?
Die sind doch genau so klamm wie wir ....für 600.000 können sie von uns noch nichtmal ne Klofrau bekommen.
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 13.02.2011, 14:21
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich bin irgendwie optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 13.02.2011, 14:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich bin irgendwie optimistisch was eine Vertragsverlängerung angeht...
Gestern Abend im Cafe Madrid hat er sich zumindest äußerst wohl gefühlt. Ein Indiz?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 13.02.2011, 14:27
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Gestern Abend im Cafe Madrid hat er sich zumindest äußerst wohl gefühlt. Ein Indiz?

Ich seh den irgendwie jedes Wochenende in Koblenz...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 13.02.2011, 14:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Die sind doch genau so klamm wie wir ....für 600.000 können sie von uns noch nichtmal ne Klofrau bekommen.
Dafür bekommen sie Demai und Gueye

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 13.02.2011, 15:32
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Die sind doch genau so klamm wie wir ....für 600.000 können sie von uns noch nichtmal ne Klofrau bekommen.
Das 600 TEUR-Angebot aus dem Wintertransferfenster ist eine absolute Frechheit und zeigt mir mal wieder deutlich, wie unseriös dieser Sch*issverein ist. Eigentlich wünsche ich denen noch eher den Abstieg als den Böcken.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 13.02.2011, 15:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Das 600 TEUR-Angebot aus dem Wintertransferfenster ist eine absolute Frechheit und zeigt mir mal wieder deutlich, wie unseriös dieser Sch*issverein ist. Eigentlich wünsche ich denen noch eher den Abstieg als den Böcken.
Es wäre doch schön für uns, wenn das der einzige Verein mit einem Angebot wäre, was ich aber nicht glaube.
Dann wird ihm sein Berater sicher raten, zu bleiben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 13.02.2011, 15:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es wäre doch schön für uns, wenn das der einzige Verein mit einem Angebot wäre, was ich aber nicht glaube.
Dann wird ihm sein Berater sicher raten, zu bleiben.
Ich glaube auch nicht, dass K'lautern der einzige interessierte Verein sein wird - zumindest wenn sich Zoltàn weiter so viele Scorerpunkte abholt. Dann ist es allerdings von Vorteil, wenn es viele potente Interessenten gibt.

Das allerbeste wäre allerdings eine vorzeitige Vertragsverlängerung, gerade weil sich der junge Ungar in Aachen prächtig entwickeln kann.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.02.2011, 15:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.361 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass K'lautern der einzige interessierte Verein sein wird - zumindest wenn sich Zoltàn weiter so viele Scorerpunkte abholt. Dann ist es allerdings von Vorteil, wenn es viele potente Interessenten gibt.

Das allerbeste wäre allerdings eine vorzeitige Vertragsverlängerung, gerade weil sich der junge Ungar in Aachen prächtig entwickeln kann.
Das sehe ich auch so. Vertrag um mindestens 2 Jahre verlängern. Schnellst möglich.
Stieber hat hier in Aachen eine Entwicklung genommen, mit der aber auch niemand rechnen konnte. Er selbst wohl auch nicht.
Prima, dass das so gut funktioniert hat. Aber ob er sich sofort noch eine Etage höher problemlos durchsetzen kann? Kann ich nicht beurteilen. Lieber noch ein Jahr bei uns, dann ist er immer noch jung genug für die Bundesliga. Vielleicht sogar mit uns.

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 13.02.2011, 15:49
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so. Vertrag um mindestens 2 Jahre verlängern. Schnellst möglich.
Stieber hat hier in Aachen eine Entwicklung genommen, mit der aber auch niemand rechnen konnte. Er selbst wohl auch nicht.
Prima, dass das so gut funktioniert hat. Aber ob er sich sofort noch eine Etage höher problemlos durchsetzen kann? Kann ich nicht beurteilen. Lieber noch ein Jahr bei uns, dann ist er immer noch jung genug für die Bundesliga. Vielleicht sogar mit uns.
Das geht runter wie Öl .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 13.02.2011, 15:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass K'lautern der einzige interessierte Verein sein wird - zumindest wenn sich Zoltàn weiter so viele Scorerpunkte abholt. Dann ist es allerdings von Vorteil, wenn es viele potente Interessenten gibt.

Das allerbeste wäre allerdings eine vorzeitige Vertragsverlängerung, gerade weil sich der junge Ungar in Aachen prächtig entwickeln kann.

Augsburg und Stuttgart sollen ja auch Interesse haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung