|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Einfach die alten Sporttotal-Kameras verwenden. Dumm nur, wenn die - wie immer - den Balljungen hinter dem gegenüberliegenden Tor fokussiert haben.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (Gestern) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das geht mir so oft auf den Keks, diese ewig langen Auszeiten .. und dennoch gibt es am Ende immer wieder auch Fehlentscheidungen. Es stört den Spielfluss, es stört die Emotion, es sorgt für Unmut. Und von wegen: "Ja, aber wenn die Entscheidung mal pro Alemannia ausgeht.." Ich glaube, dass sich das alles immer ausgleicht. Mal wäre ein VAR gut für uns gewesen, manchmal nicht so gut .. das gleicht sich aus. Fußball ist ein Temposport, wo es manchmal auf Millimeter ankommt und Schiedsrichter sind Menschen, Spieler auch, die Fans auch. Fehler sind halt menschlich. Und in der Emotion oder aufgrund der Schnelligkeit des Spiels kommt es manchmal zu Fehlentscheidungen .. manchmal für uns, manchmal gegen uns. Ich möchte da nicht drauf verzichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Schiri Tor gibt, die Emotionen kommen bei mir raus, ich schreie, ich freue mich, Erleichterung, vielleicht ein Tränchen. Dann käme ich kaum klar, wenn es zurückgenommen würde. Selbst wenn ein Tor nach VAR Unterbrechung doch gegeben wird, sind die Emotionen ganz anders als die spontanen. In brauch den Kölner Keller nicht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (Heute) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich für meinen Teil bin sehr froh darum dass es den VAR nicht gibt bei uns. Und damit stehe ich in meiner bubble auch nicht alleine da. Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
blue_lagoon (Heute), Franz Wirtz (Heute), LinkerVogel (Heute), Öcher Wellenbrecher (Heute), Sven_89x (Heute) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
https://www.reviersport.de/fussball/...anrekorde.html
Saisonreport der 3.Liga 2023/2024 mit Blick auf die laufende Saison. Zu den Zuschauerzahlen: "Auch der fast immer volle Tivoli in Aachen hilft, dass die 3. Liga bei den Zuschauern die League One in Kürze überholen kann." |
|
|||
|
|||
Zu den selbstherrlichen Herren vom DFB, die ohne Rücksicht auf Verluste auf ihren Formalitäten und Fristen rumreiten. Ausbaden kann's vor allem die Polizei, die nun zwei parallele Großveranstaltungen sichern muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du sollst knien vor dem DFB und ihm Gehorsam zollen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|