Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 24.04.2011, 01:05
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gastleser Beitrag anzeigen
Eure wilde Auswärtsmeute hat sich mit hiesigem Bier angelegt
Die müßten längst im Bett liegen. Bier dürfen die mit 14 Jahren auch noch nicht trinken. Das kostet euren Wirt die Schankerlaubnis.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Werbung
  #122  
Alt 24.04.2011, 01:06
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich finde es interessant, wie schnell Menschen doch die Vergangenheit verdrängen können.
Bei Beitragen wie diesen (beispielhaft) meint man immer, daß wir während unserer ruhmreichen Drittligazeit immer die Hütte zum Bersten voll hatten.

Ich erinnere mich dunkel an unser erstes Jahr in der Oberliga. Da spielten wir am letzen Spieltag gegen die Kölner (Viktoria Köln ?) vor einer Hand voll Zuschauer.
Ach ja, wir wurden damals übrigens 2. der Oberliga was uns zur Teilnahme an der deutschen Amateurmeisterschaft berechtigte. Über die Zuschauerzahlen bei diesen Spielen hüllen wir uns aber besser in Schweigen.

Wartet ab, wo unsere Zuschauerzahlen nach weiteren zwei oder drei Spielzeiten im Mittelmaß liegen werden. Ich krame dann gerne solche, vor unangebrachter Arroganz triefenden Beiträge, nochmals heraus.

Ich bin sicher kein Freund der Augsburger, aber die stehen zu Recht dort wo sie stehen und haben sich den Aufstieg verdient.

Mannschaften mit einem vergleichbaren Potential, wie Augsburg oder auch Mainz, haben im Gegensatz zu uns, scheinbar alles richtig gemacht.
Wir sind allerdings Tabellen-10. in der 2. Liga und haben damit natürlich nicht alles falsch gemacht. Ich glaube nicht, dass wir im Grunde mit Augsburg auf einer Stufe stehen, denn dort gab es mit KiK einen Mäzen.

Sowas bräuchten wir auch.

Wir haben nur aus dem Potenzial, das wir eigentlich haben, zu wenig gemacht. Denn mit fähigen Leuten an den wichtigen Punkten in Verein und GmbH hätten wir die Möglichkeit , uns in der 1. Liga zu etablieren. Doch davon sind wir, wie die letzte Versammlung gezeigt hat, Lichtjahre entfernt.

Wir sind in einem längerfristigen Abwärtstrend, der im Herbst 2006 mit der Verpflichtung eines Trainers, dessen Namen mir, wie einigen anderen Forumsteilnehmern auch, leider entfallen ist, begonnen hat.

Unser Hauptschauplatz ist im Moment neben dem Platz; wenn dort nicht bald etwas geschieht, wird die Alemannia aus der überregionalen Fußball-Berichterstattung verschwinden.
  #123  
Alt 24.04.2011, 01:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gastleser Beitrag anzeigen
Eure wilde Auswärtsmeute hat sich mit hiesigem Bier angelegt
Solange die sich nur Bier anlegen und keine verbotene Pyrotechnik,ist doch alles in Ordnung und nichts gegen einzuwenden......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.04.2011 um 01:27 Uhr)
  #124  
Alt 24.04.2011, 01:38
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Wir sind allerdings Tabellen-10. in der 2. Liga und haben damit natürlich nicht alles falsch gemacht. Ich glaube nicht, dass wir im Grunde mit Augsburg auf einer Stufe stehen, denn dort gab es mit KiK einen Mäzen.

Sowas bräuchten wir auch.

Denn mit fähigen Leuten an den wichtigen Punkten in Verein und GmbH hätten wir die Möglichkeit , uns in der 1. Liga zu etablieren.
In der Tat haben die Augsburger - wie auch die Mainzer jetzt - die Finanzierung eines neuen Stadions vorher so geklärt gehabt, dass ihnen keine Insolvenz droht. Das verdient Resepekt. Inwieweit die damaligen Gremien- und Fanvertreter unseres Vereins das nicht getan haben, wurde und wird ja in diversen Threads diskutiert. Ich bezweifele jedoch ...

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Doch davon sind wir, wie die letzte Versammlung gezeigt hat, Lichtjahre entfernt.
... dass die Art der Behandlung einer neuen Satzung daran Schuld ist, dass wir uns nicht in der 1. Liga etablieren konnten. Ich sehe das mit der Atömchen-Brille und schmunzel vor mich, dass der letzte Aufstieg eher ein Versehen war.

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Wir sind in einem längerfristigen Abwärtstrend, der im Herbst 2006 mit der Verpflichtung eines Trainers, dessen Namen mir, wie einigen anderen Forumsteilnehmern auch, leider entfallen ist, begonnen hat.
Wir sind in keinem Abwärtstrend, sondern dort, wo wir hergekommen sind: auf dem Boden der Tatsachen im Mittelfeld der 2. Liga. Das ist immer noch interessanter als im ersten Drittel der 3. Liga.
Abgesehen davon können wir ja morgen wieder Boden gegen den Abwärtstrend gut machen und zugleich das Aufstiegsrennen der Vereine im oberen Drittel der Tabelle der 2. Liga spannend machen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #125  
Alt 24.04.2011, 01:42
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Solange die sich nur Bier anlegen und keine verbotene Pyrotechnik,ist doch alles in Ordnung und nichts gegen einzuwenden......
Denk doch mal an die armen Schubkarrenschieber, die die bewußtlosen Jungs vom Bürgersteig ins Krankenhaus karren müßen. Was die alles dabei erdulden, ist unzumutbare Arbeit.
Aber vielleicht können die den Jungs die Pyro aus den Rucksäcken, Hosentaschen und zwischen Arschbacken entfernen, damit morgen nicht wieder Kacke passiert.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
  #126  
Alt 24.04.2011, 01:54
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Linksaußen Beitrag anzeigen
Denk doch mal an die armen Schubkarrenschieber, die die bewußtlosen Jungs vom Bürgersteig ins Krankenhaus karren müßen. Was die alles dabei erdulden, ist unzumutbare Arbeit.
Aber vielleicht können die den Jungs die Pyro aus den Rucksäcken, Hosentaschen und zwischen Arschbacken entfernen, damit morgen nicht wieder Kacke passiert.
Obwohl bekommen Schubkarrenschieber für Schnapsleichen kein Pfad, wenn man sie wieder ordnungsgemäß bei den Tankstellen abliefern.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (24.04.2011 um 02:00 Uhr)
  #127  
Alt 24.04.2011, 13:19
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Obwohl bekommen Schubkarrenschieber für Schnapsleichen kein Pfad, wenn man sie wieder ordnungsgemäß bei den Tankstellen abliefern.......
An der Augsburger Tanke sagen die bloß, dass sie so etwas nicht im Sortiment haben und verweigern dann die Annahme.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung