Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 19.12.2019, 15:34
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hier der von Rott hat doch gekündigt... bestimmt ist da was im Busch!!!

Wie heisst der noch gleich???

Wilhelm?
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (19.12.2019)
Werbung
  #302  
Alt 19.12.2019, 16:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Habt ihr schon einmal über Jupp Schmitz, Kalle Müller, Herby Meier oder Siggi Schulz nachgedacht?

Wahnsinn, was hier abgeht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 19.12.2019, 17:20
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Habt ihr schon einmal über Jupp Schmitz, Kalle Müller, Herby Meier oder Siggi Schulz nachgedacht?

Wahnsinn, was hier abgeht.

Was ich besonders seltsam finde, ist, dass hier ausschließlich männliche Kandidaten genannt werden. Sollte z.B. die GroKo scheitern, könnte man durchaus auch an eine fußballkundige Dame denken, die schon mehr als einmal in der Herrenkabine von Elitefußballern gesehen worden ist.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (19.12.2019)
  #304  
Alt 19.12.2019, 17:22
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Nein, keine Satire, absoluter Ernst.


Mit Kilic kommen wir nicht weiter!
Es kann nur besser ohne ihn werden.


Und warum sollte ein Bauer nicht in der Lage sein, den Scherbenhaufen , den Kilic hier hinterlässt, zu beseitgen ?



Du bist doch echt der unverschämteste Vollhonk, der hier rumläuft....du scheinst wohl vergessen zu haben, was Scherbenhaufen bedeuten und wer Scherbenhaufen bei unserer Alemannia hinterlassen hat.
Ich hab`s Dir schonmal gesagt...du solltest mal in Dich gehen...Kritik okay, aber was du heir seit Monaten veranstaltest ist einfach nur dreckig...ohne Respekt vor einem Mann, der hier nach Insolvenzen in Ruhe einen Weg mitgegangen ist. Du kommst echt mit Landesligatrainern, die besser wären...mit Lammersdorftausch an...du sagst,Saarbrücken hat HEUTE noch unter den Nachwehen zu leiden.....dich kann man nicht für voll nehmen...keine Ahnung, wer dir was getan hat.
Für mich bist du unverschämt einem Alemanniatrainer gegenüber...und das seit Monaten, nicht nur in einer evtl. plötzlichen Emotion nach einem schlechten Spiel mal.....ich finde, du bist eine Schande für dieses Forum mit deinen ständigen, aber wirklich absolut unaufhörlichem Rumgehacke und billigste Beleidigungen...Unwahrheiten etc über Kilic
Hier kann man ja gar nicht mehr mit Freude reingehen....überall taucht irgendso ein ******* von dir auf...teilweise ohne Zusammenhang...einfach drauf immer.....völlig daneben...geh mal zum Spiegel und les dir deine Kommentare vor und schau dich mal an dabei....
Tschüss Forum erstmal wieder....ist doch ätzend...
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.12.2019), Aix Trawurst (19.12.2019), Black-Postit (19.12.2019), Exiloecherjonge (19.12.2019), Heinsberger LandEi (19.12.2019), Herzogenrather (19.12.2019), hodgepodge (19.12.2019), Horacio Troche (19.12.2019), LaPalma (19.12.2019), Malibonus (20.12.2019), Öcher Wellenbrecher (19.12.2019), Steen (19.12.2019)
  #305  
Alt 19.12.2019, 17:25
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Du bist doch echt der unverschämteste Vollhonk, der hier rumläuft....du scheinst wohl vergessen zu haben, was Scherbenhaufen bedeuten und wer Scherbenhaufen bei unserer Alemannia hinterlassen hat.
Ich hab`s Dir schonmal gesagt...du solltest mal in Dich gehen...Kritik okay, aber was du heir seit Monaten veranstaltest ist einfach nur dreckig...ohne Respekt vor einem Mann, der hier nach Insolvenzen in Ruhe einen Weg mitgegangen ist. Du kommst echt mit Landesligatrainern, die besser wären...mit Lammersdorftausch an...du sagst,Saarbrücken hat HEUTE noch unter den Nachwehen zu leiden.....dich kann man nicht für voll nehmen...keine Ahnung, wer dir was getan hat.
Für mich bist du unverschämt einem Alemanniatrainer gegenüber...und das seit Monaten, nicht nur in einer evtl. plötzlichen Emotion nach einem schlechten Spiel mal.....ich finde, du bist eine Schande für dieses Forum mit deinen ständigen, aber wirklich absolut unaufhörlichem Rumgehacke und billigste Beleidigungen...Unwahrheiten etc über Kilic
Hier kann man ja gar nicht mehr mit Freude reingehen....überall taucht irgendso ein ******* von dir auf...teilweise ohne Zusammenhang...einfach drauf immer.....völlig daneben...geh mal zum Spiegel und les dir deine Kommentare vor und schau dich mal an dabei....
Tschüss Forum erstmal wieder....ist doch ätzend...
Nu lass ihn doch. Der Junge hat halt Narrenfreiheit.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 19.12.2019, 17:41
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Nu lass ihn doch. Der Junge hat halt Narrenfreiheit.
Er ist unzurechnungsfähig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 19.12.2019, 17:47
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Er ist unzurechnungsfähig.
Das ist bei Kindern eben manchmal so.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 19.12.2019, 17:52
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wahnsinn, was hier abgeht.
Haben wir uns aber auch teilweise selbst anzukreiden, weil wir immer wieder gewissen Aufmerksamkeitsh*ren hinterherhecheln.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 19.12.2019, 18:00
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Habt ihr schon einmal über Jupp Schmitz, Kalle Müller, Herby Meier oder Siggi Schulz nachgedacht?

Wahnsinn, was hier abgeht.

In Anbetracht der letzten Vorschläge kann man das eventuell einfach abkürzen:

Wikipedia-Liste "Ehemalige bekannte Spieler von Alemannia Aachen" einfach herkopieren, die Verstorbenen aussortieren, ebenso die zu Alten und schon hat man den neuen Trainer hier...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (19.12.2019)
  #310  
Alt 19.12.2019, 18:01
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Habt ihr schon einmal über Jupp Schmitz, Kalle Müller, Herby Meier oder Siggi Schulz nachgedacht?

Die vier habe ich heute an der Geschäftsstelle gesehen.
Machten einen sehr guten Eindruck.


Jupp Schmitz als Torwarttrainer dürfte eh gesetzt sein.

https://www.fupa.net/spieler/jupp-schmitz-1076025.html


Karl-Heinz "Kalle" Müller hat nach seiner Trainertätigkeit beim TuS Duisburg seit 1964 eine schöpferische Pause eingelegt - heute sacht man ja Sabättikäll dazu - und kann frisch erholt sein Amt antreten:

https://www.transfermarkt.de/karl-he.../trainer/50704


Siegfried "Siggy" Schulz komplettiert das Trainergespann und ist für den Punkteschnitt zuständig. Bei den Damen des SV Saal an der Donau in erreichte er einen Wert von 1,91, damit kann man am Aufstieg schnuppern.

https://www.fupa.net/spieler/siegfri...ulz-78970.html


Herbert "Herby" Meier hat Profierfahrung in der 2. Liga. Da wollen wir ja auch hin. Okay, in der Schweiz, aber wir sollten uns auf dem Weg zu unserem großen Ziel nicht von läppischen Reisekosten abschrecken lassen:
https://www.transfermarkt.de/herbert...spieler/616282
Als Schweizer hat er Ahnung von finanziellen Dingen und wird demzufolge Sportdirektor.



Team gefunden, Thread kann geschlossen werden.

Geändert von Heinsberger LandEi (19.12.2019 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (19.12.2019), Blackthorne (19.12.2019), Exiloecherjonge (19.12.2019), Öcher Wellenbrecher (19.12.2019), Steen (19.12.2019), tivolino (19.12.2019)
  #311  
Alt 19.12.2019, 18:11
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Lipka, würde ja auch passen , da sein Bruder sogar schon für Alemannia gespielt hat.
Ein absolut ernstzunehmendes Argument. Ich schlage trotzdem meine Ehefrau vor, da ihr Herr Gemahl auch schon - und zwar vor Jahrzehnten in der D-Jugend - für die Alemannia gespielt hat.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (19.12.2019 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.12.2019), Heinsberger LandEi (19.12.2019), Öcher Wellenbrecher (19.12.2019), Steen (19.12.2019), tivolino (19.12.2019), Tommytb (22.12.2019)
  #312  
Alt 19.12.2019, 18:32
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ein absolut ernstzunehmendes Argument. Ich schlage trotzdem meine Ehefrau vor, da ihr Herr Gemahl auch schon - und zwar vor Jahrzehnten in der D-Jugend - für die Alemannia gespielt hat.

Mein Sohn hat bis zur D-Jugend mit einem Jungen zusammengespielt, der später von Preußen Hastenrath zur Alemannia-Jugend gewechselt ist. Ist noch keine zehn Jahre her. Darf ich mir Hoffnungen machen, als Co-Trainer deiner Frau eingestellt zu werden?
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.12.2019), Heinsberger LandEi (19.12.2019)
  #313  
Alt 19.12.2019, 19:19
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Du bist doch echt der unverschämteste Vollhonk, der hier rumläuft....du scheinst wohl vergessen zu haben, was Scherbenhaufen bedeuten und wer Scherbenhaufen bei unserer Alemannia hinterlassen hat.
Ich hab`s Dir schonmal gesagt...du solltest mal in Dich gehen...Kritik okay, aber was du heir seit Monaten veranstaltest ist einfach nur dreckig...ohne Respekt vor einem Mann, der hier nach Insolvenzen in Ruhe einen Weg mitgegangen ist. Du kommst echt mit Landesligatrainern, die besser wären...mit Lammersdorftausch an...du sagst,Saarbrücken hat HEUTE noch unter den Nachwehen zu leiden.....dich kann man nicht für voll nehmen...keine Ahnung, wer dir was getan hat.
Für mich bist du unverschämt einem Alemanniatrainer gegenüber...und das seit Monaten, nicht nur in einer evtl. plötzlichen Emotion nach einem schlechten Spiel mal.....ich finde, du bist eine Schande für dieses Forum mit deinen ständigen, aber wirklich absolut unaufhörlichem Rumgehacke und billigste Beleidigungen...Unwahrheiten etc über Kilic
Hier kann man ja gar nicht mehr mit Freude reingehen....überall taucht irgendso ein ******* von dir auf...teilweise ohne Zusammenhang...einfach drauf immer.....völlig daneben...geh mal zum Spiegel und les dir deine Kommentare vor und schau dich mal an dabei....
Tschüss Forum erstmal wieder....ist doch ätzend...
Genau, Du bringst es auf den Punkt.
Ich habe schon vor Monaten das Ergebnis der Arbeit von Kilic prophezeit und davor gewarnt.

Jetzt sieht man es an der Tabelle und an den Leitungen. Jeder konnte sich überzeugen.

Warum ich deswegen hier gebrandmarkt werde, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Ich hatte letztens schon mal gefordert, das gewisse User sich bei mir entschuldigen sollten.
Dein Geschreibe unterstreicht dies nur.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 19.12.2019, 19:31
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Was ich besonders seltsam finde, ist, dass hier ausschließlich männliche Kandidaten genannt werden. Sollte z.B. die GroKo scheitern, könnte man durchaus auch an eine fußballkundige Dame denken, die schon mehr als einmal in der Herrenkabine von Elitefußballern gesehen worden ist.

Nein, bloß nicht! Die sitzt doch alles nur aus! Jetzt ist schon seit Jahren kein Fortschritt zu erkennen. Bei der gibt es nur Rückschritt. Was anderes kann die doch gar nicht.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 19.12.2019, 19:34
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Vielleicht haben ja auch Manni Breukmann und Werner Hansch Bock auf was ganz neues. Dann hätten wir wenigstens mal richtig Emotioinen in der Bude.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 19.12.2019, 20:05
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Haben wir uns aber auch teilweise selbst anzukreiden, weil wir immer wieder gewissen Aufmerksamkeitsh*ren hinterherhecheln.
Genauso ist es

Ich schreibe eh nicht viel, aber gewissen Leuten versuche ich (auch wenn es in den Fingern juckt) nicht zu antworten !

Wenn man diesen wirren Gesellen nicht antwortet, nimmt man Ihnen den Nährboden für ihren Mist
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (19.12.2019)
  #317  
Alt 19.12.2019, 20:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Haben wir uns aber auch teilweise selbst anzukreiden, weil wir immer wieder gewissen Aufmerksamkeitsh*ren hinterherhecheln.
Ich ignoriere gewisse User nur noch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 19.12.2019, 20:11
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mein Sohn hat bis zur D-Jugend mit einem Jungen zusammengespielt, der später von Preußen Hastenrath zur Alemannia-Jugend gewechselt ist. Ist noch keine zehn Jahre her. Darf ich mir Hoffnungen machen, als Co-Trainer deiner Frau eingestellt zu werden?
Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Bei einer solch beeindruckenden Qualifikation sollte doch einiges mehr für Dich drin sein als so ein popeliger Co-Trainer-Job.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
tivolino (19.12.2019)
  #319  
Alt 19.12.2019, 20:13
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich ignoriere gewisse User nur noch.

Du hast ja auch eine belgische Fritten Firewall eingebaut.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 19.12.2019, 20:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wow! Das ist ja der Wahnsinn! Bei einer solch beeindruckenden Qualifikation sollte doch einiges mehr für Dich drin sein als so ein popeliger Co-Trainer-Job.
Wohl wahr.
Ich selber hab' ein paar mal im Tivoli Parkhaus die VIP's in ihre Parkplätze eingewunken. Ich denke damit wäre ich für die Position auch gut qualifiziert und geeignet. Aber im Rahmen der Vertragsverhandlung möchte ich kurz anmerken, ich würde offiziell den Titel Sportkoordinator auf meiner Visitenkarte bevorzugen.

P.S.: Bevor Gorgar dies kommentiert, möchte ich zudem ausdrücklich betonen, dass ich mich jeglichen Unterstellungen verwehre, ich hätte im Tivoli Parkhaus einen Scherbenhaufen hinterlassen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (19.12.2019 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (19.12.2019)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung