Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3221  
Alt 20.04.2016, 17:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du meinst, die nennen da wirklich einzelne Positionen?
" Sonstiges " oder " Verschiedenes "oder so ähnlich wird man sagen.

Man kommt der Aufklärungspflicht pro forma nach, aber wirklich offengelegt wird sicher nichts.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3222  
Alt 20.04.2016, 17:14
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Schon interessant wie wir plötzlich in so einer Situation sein können: Investor oder Abstiegskampf.

Gleichzeitig das Gejammer man hätte momentan auch nur einen mittleren Etat. Dann frage ich mich, wie die anderen das machen und wer von den anderen einen wieviel höheren Etat hat. Essen ist ähnlich aufgebaut, die haben erheblich mehr Geld.

Bin mal auf die JHA gespannt und auf die Kostenaufstellung.
Auf Sport1 wurden während des Spiels die Etats der oberen 5 (wir als 5.) gezeigt. Demnach ist da bei Essen jetzt nicht wirklich so viel mehr, auch wenn ein paar Hunderttausend natürlich kein Pappenstiel ist, dennoch ist das jetzt nicht eine so große Differenz. Krösus soll Viktoria Köln sein und selbst die haben gar nicht so viel - aber beide können im Gegensatz zur Alemannia noch nachlegen
Mit Zitat antworten
  #3223  
Alt 20.04.2016, 17:16
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.483
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Auf Sport1 wurden während des Spiels die Etats der oberen 5 (wir als 5.) gezeigt. Demnach ist da bei Essen jetzt nicht wirklich so viel mehr, auch wenn ein paar Hunderttausend natürlich kein Pappenstiel ist, dennoch ist das jetzt nicht eine so große Differenz. Krösus soll Viktoria Köln sein und selbst die haben gar nicht so viel - aber beide können im Gegensatz zur Alemannia noch nachlegen


ne, interessanterweise lag Lotte ganz oben, hatte mich auch gewundert,
ergo: auch die brauchen für Erfolg Kohle
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3224  
Alt 20.04.2016, 18:29
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.683
Abgegebene Danke: 1.677
Erhielt 3.219 Danke für 1.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blechbroetchen Beitrag anzeigen
Martin Quast über die Alemannia: "Vor zehn Jahren ist der Verein in die Bundesliga aufgestiegen. Da müssen so unglaublich viele Fehler gemacht worden sein in der Zwischenzeit."
Der Mann übertreibt doch. So schlimm war es doch gar nicht:
Wir haben doch eigentlich nur
- ein teures Stadion gebaut, ohne die jährliche Belastungen zu kennen
- den dafür Verantwortlichen in die Wüste geschickt, als er sich bereit erklärte, für den Stadionquatsch geradezustehen
- ein paar Trainer vorzeitig in die Wüste geschickt, die alle noch Geld sehen wollten
- einen unerfahrenen, aber umso kreativeren Geschäftsführer eingestellt, der uns und der Stadt AC ein paar Märchen erzählt hat (darin war der richtig gut)
- einen tollen Ex-Fußballer aus Holland mit dem Amt des Sportdirektors betraut (okay, als SD war der nicht ganz so gut)
- einen nicht ganz so tollen Ex-Fußballer aus Bayern ein paar Jahre später ebenfalls (ein super Typ übrigens, so eine Art Rambo).
Schön und gut, ein paar mal abgestiegen sind wir zwar auch und zwischendurch waren wir auch mal pleite - wahrscheinlich sind wir es demnächst wieder -, aber

eigentlich war das alles ganz harmlos.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #3225  
Alt 20.04.2016, 19:32
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.604
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Auf Sport1 wurden während des Spiels die Etats der oberen 5 (wir als 5.) gezeigt. Demnach ist da bei Essen jetzt nicht wirklich so viel mehr, auch wenn ein paar Hunderttausend natürlich kein Pappenstiel ist, dennoch ist das jetzt nicht eine so große Differenz. Krösus soll Viktoria Köln sein und selbst die haben gar nicht so viel - aber beide können im Gegensatz zur Alemannia noch nachlegen
Wobei ich diese Zahlen mit Vorsicht genießen würde. Wurde da von jedem Verein nur der Etat der ersten Mannschaft angegeben oder von manchen vielleicht auch der Gesamtetat? Glaube nicht, dass dieser Sender allzu viel Aufwand in die Erhebung der Zahlen gesteckt hat und das würde den Aussagegehalt schon arg schmälern.

Ich tippe eher darauf, dass wir mit einem Gesamtetat von >5 Mio. Euro diesbezüglich Spitzenreiter sind.
Mit Zitat antworten
  #3226  
Alt 21.04.2016, 12:40
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.483
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 4.715 Danke für 1.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Laut Kicker Sportmagazin hat es mit Manuel Bölster (aktuell Sportdirektor in Wuppertal) erste Gespräche über eine Klitzpera Nachfolge gegeben.


eine gute Nachricht
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3227  
Alt 21.04.2016, 12:59
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
eine gute Nachricht
Und warum?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (21.04.2016), Foxy (21.04.2016)
  #3228  
Alt 21.04.2016, 13:44
AcFrönd AcFrönd ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Und warum?
..weil ja anscheinend doch noch Geld da ist..?.....
Mit Zitat antworten
  #3229  
Alt 21.04.2016, 13:58
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 252 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von AcFrönd Beitrag anzeigen
..weil ja anscheinend doch noch Geld da ist..?.....
Dafür hätte ich nun aber überhaupt kein Verständnis mehr! Sollte nicht Kilic das Team für die nächste Saison zusammenstellen?

Vertrauen schon wieder weg?

Ich sortiere das erstmal unter "Gerüchte und Spekulationen" ein...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (30.04.2016)
  #3230  
Alt 21.04.2016, 14:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Das ist bestimm der Cousin, des Schwagers, der Tante, des Sohnes, vom Vater, des Elektrikers vom Tivoli-Parkhaus...
Mit Zitat antworten
  #3231  
Alt 21.04.2016, 14:53
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von AcFrönd Beitrag anzeigen
..weil ja anscheinend doch noch Geld da ist..?.....
Zwischen Geld ausgeben und Geld haben, besteht bei Alemannia absolut kein Zusammenhang.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.04.2016), s-blocker (22.04.2016), Stephanie (23.04.2016)
  #3232  
Alt 21.04.2016, 15:46
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Laut Kicker Sportmagazin hat es mit Manuel Bölster (aktuell Sportdirektor in Wuppertal) erste Gespräche über eine Klitzpera Nachfolge gegeben.
Sehr klug! So sind wir im Fall des Falles schonmal gut auf die Oberliga vorbereitet. Man sieht also, wohin der Zug fährt. Nach oben sicher nicht!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #3233  
Alt 21.04.2016, 19:29
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.aachener-nachrichten.de/s...7#plx985391234

Zitat:
Ein potenzieller Investor könnte Anteile der GmbH übernehmen, der DFB deckelt den Anteil bei 49 Prozent. Reimig sagt, eine solche Übernahme sei „alternativlos“, wenn man unverändert den Anspruch habe, möglichst schnell der Regionalliga zu entkommen.
Aha, da ist sie ja, die Pistole auf der Brust.

Zitat:
„Wir brauchen aber die guten Botschaften auf dem Platz“, sagt der Schatzmeister des Vereins, „und wir müssen hier endlich mal Ruhe reinbringen.“
Haben sich die Herren Gremiker mal hinterfragt, in welchem Umfang sie selber zur Unruhe beigetragen haben?

Zitat:
Einsparungen könnte es in Höhe des amtierenden strukturellen Defizits geben.
Warum erst jetzt???
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.04.2016), Hells (21.04.2016)
  #3234  
Alt 21.04.2016, 19:50
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...7#plx985391234


Aha, da ist sie ja, die Pistole auf der Brust.


Haben sich die Herren Gremiker mal hinterfragt, in welchem Umfang sie selber zur Unruhe beigetragen haben?


Warum erst jetzt???
Zweifelst du denn den Inhalt der Aussage an?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #3235  
Alt 21.04.2016, 20:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zweifelst du denn den Inhalt der Aussage an?
Ich zweifle den Inhalt der Aussage jedenfalls ganz deutlich und energisch an!

Das mindeste, was ein Aufsichtsrat doch im Interesse des Eigentümers tun muss, ist eine intensive und sorgfältige Prüfung und einen ausführlichen Vergleich aller Möglichkeiten zur Veräußerung von Eigentumsanteilen der GmbH und weiteren Möglichkeiten der Liquiditätsverbesserung vorzunehmen und in Absprache mit dem Eigentümer, sprich dem e.V zu diskutieren, analysieren, abzuwägen und zu entscheiden.

Potentielle Investoren haben aber bereits Einblick in die Geschäftszahlen erhalten, ohne das dem Eigentümer, sprich dem e.V und seinen Mitgliedern sämtliche Alternativen mit ihren jeweiligen Risiken und ihrem jeweiligen Potential diskutiert, abgestimmt und beschlossen wurden.

Bevor der Aufsichtsrat der GmbH im Namen des Verein die eigene Firma an Investoren verschachert und mit diesen darüber verhandelt, ist es doch wohl das mindeste, dass der Beschluss zur Aufnahme von Verkaufsverhandlungen gründlich diskutiert wird.
Und dazu gehört eben, dass die Vereinsmitglieder über die finanzielle Situation der GmbH aufgeklärt sind und dass sie anhand eines breiten ausreichend informativen Überblicks über die zahlreichen theoretischen und Praktischen Möglichkeiten und über die verschiedenen möglichen Rechtsformen der Veräußerung vom Eigentum an der GmbH erhalten, un zwar mit ausreichend umfassender Erläuterung und Bewertung all ihren jeweiligen Vor und Nachteilen, mit ihren jeweiligen Potentialen und Risiken.

Hat unser Aufsichtsrat dies bislang getan? Bist Du allen Ernstes wirklich der Auffassung der Aufsichtsrat hat bislang seine Hausaufgaben im Rahmen seines Auftrags und seiner Pflichten den Vereinsmitgliedern gegenüber erledigt und ist dem mit der notwendigen Transparenz und Vertrauenswürdigkeit nachgekommen?

Ich kann noch nicht einmal im entferntesten auch nur ansatzweise erkennen, dass dem wirklich so ist, im Gegenteil!
Es hat doch den ganz klaren und deutlichen Anschein, dass hier vom Aufsichtsrat Pfusch, Stümperei und Schluderei sowie obendrein sogar systematische Verschleierung und Desinformation in geradezu gigantischem Ausmaß betrieben werden!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (24.04.2016), Hells (21.04.2016), tivolino (21.04.2016)
  #3236  
Alt 21.04.2016, 20:28
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zweifelst du denn den Inhalt der Aussage an?
Natürlich sollte man die Aussage, dass ein Investor "alternativlos" sei, wenn man oben mitspielen will, entschieden anzweifeln. Dieselben Herrschaften haben nämlich vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls im Brustton der Überzeugung verkündet, dass ein Sportdirektor "unverzichtbar" sei, wenn man oben mitspielen will. Und dass ein solcher Sportdirektor locker aus dem laufenden Etat finanziert werden könne. Und dass eine Doppelfunktion Trainer/Kaderplaner - wie wir sie jetzt wieder haben - mit den fußballerischen Ansprüchen von Alemannia Aachen absolut nicht zu vereinbaren. Und dass Klitzpera ausgezeichnete Arbeit geleistet habe. Und dass Benebennek ein Supertyp sei. Und dass sie von irgendwelchen Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer überhaupt nichts mitbekommen haben. Und dass der Rauswurf von Hackenberg und Co. die Mannschaftsstruktur verbessert habe. Und dass man in der Rückrunde noch mal richtig angreifen könne. Und und und...
Die Liste von Fehleinschätzungen, Fehlentscheidungen und Falschaussagen reicht inzwischen bis zum Mond.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgerechnet jetzt mit ihrer Einschätzung, dass ohne Investor das Abstiegsgespenst droht, ist angesichts nicht sonderlich hoch, wenn man bedenkt, wie oft die Herren schon daneben gelegen haben. Außerdem haben sie ja schon zugegeben, von Fußball nicht viel Ahnung zu haben.
Vor allem aber sollte man berücksichtigen, dass die Herren auch ein persönliches Interesse daran haben, dass ein Investor die Karre für sie aus dem Dreck zieht. Da können sie sich nämlich selber als große Retter präsentieren, die die Zukunft der Alemannia gesichert haben. Anderenfalls müsste sich das glorreiche Team 2018 eines Tages vor die Mitglieder stellen und zugeben, dass sie eine Menge Kohle verbrannt, eine Menge Ziele verfehlt, sportlich aber nichts erreicht haben. Ich fürchte, die Herren sind zu allem bereit, um eben dieser unangenehmen Situation aus dem Wege zu gehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (22.04.2016), Achim F. (22.04.2016), Aix Trawurst (21.04.2016), chris2010 (21.04.2016), derBodo (22.04.2016), Dirk (22.04.2016), Heinsberger LandEi (24.04.2016), Hells (21.04.2016), miba222 (21.04.2016), Michi Müller (21.04.2016), Mott (26.04.2016), sascha-s (21.04.2016), Theo (22.04.2016)
  #3237  
Alt 21.04.2016, 22:40
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Zwischen Geld ausgeben und Geld haben, besteht bei Alemannia absolut kein Zusammenhang.
Aber sicher doch: der Zusammenhang ist:
Mindestens doppelt so viel ausgeben wie haben
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #3238  
Alt 21.04.2016, 22:54
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Nur kurz um mißverständnisse zu vermeiden.
Genau aus deiner Argumentation heraus das ausschließlich Müll produziert wurde und innerhalb eines Jahres alles zedeppert wurde was nach der Insolvenz zu keimen begann befürchte ich das die Karre so ordentlich hinter die Wand gefahren wurde das es ohne Investoren geht. Alles was an alternativen vor einem jahr hätte eingestielt werden können wird Bach dieser Katastrophen Vorstellung im weite Ferne gerückt sein. Wer ausser mehr oder weniger windigen gestalten soll denn jeztz noch ins Boot kommen. Ich denke der Zug is leidet abgefahren aich wenn ich mir das Gegenteil wünsche. Wer kann mir denn die denn die alternativen aufzeigen?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (22.04.2016 um 06:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3239  
Alt 22.04.2016, 08:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.462 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Nur kurz um mißverständnisse zu vermeiden.
Genau aus deiner Argumentation heraus das ausschließlich Müll produziert wurde und innerhalb eines Jahres alles zedeppert wurde was nach der Insolvenz zu keimen begann befürchte ich das die Karre so ordentlich hinter die Wand gefahren wurde das es ohne Investoren geht. Alles was an alternativen vor einem jahr hätte eingestielt werden können wird Bach dieser Katastrophen Vorstellung im weite Ferne gerückt sein. Wer ausser mehr oder weniger windigen gestalten soll denn jeztz noch ins Boot kommen. Ich denke der Zug is leidet abgefahren aich wenn ich mir das Gegenteil wünsche. Wer kann mir denn die denn die alternativen aufzeigen?
Um Dir die Alternativen ernsthaft und Sachkundig aufzuzeigen und Dich über die damit verbundenen Risiken und Chancen und Kosten-Nutzen-Verhältnisse und all sowas aufzuklären, muss man letzendlich Einblick in die Geschäftszahlen haben.

Also kommen dafür momentan folglich eigentlich nur Personen aus dem Kreis der Aufsichtsratsmitglieder, Vereinsratsmitglieder sowie unseres Geschäftsführers Skrypski, Simon Rolfes, Michael Kölmel und wohl die Anwälte und Wirtschaftsfachleute von Arena11 in Frage. Eventuell kämen dann noch Thomas Deutz und Alexander Klitzpera in Frage, die ja bis vor Kurzem noch entsprechenden Einblick gehabt haben.

Der Aufsichtsrat scheint keinerlei Anstalten zu machen und auch keinerlei Interesse daran zu haben, Alternativen zum Investoreneinstieg zu diskutieren oder gar zu prüfen und auszuarbeiten und auszuloten.

Der Vereinsrat ist wiederum leider auch zum Großteil mit Aufsichtsratsmitgliedern besetzt, also kommen dort wohl auch nur sehr, sehr wenige Personen in Frage, die diese Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen übernehmen könnten und denen fehlt weitgehend die fachliche Kompetenz dies zu tun, also müssten die sich dabei selber entsprechend beraten und aufklären lassen.

Skrypski, Simon Rolfes, Kölmel, die Leute von Arena 11 sowie Klitzpera und Thomas Deutz haben wohl rechtlich keinerlei Möglichkeit dies zu tun, da sie sicherlich allesamt geltende Verschwiegenheitsklauseln unterzeichnet haben müssten.

Lange Rede kurzer Sinn:
Du wirst keine sinnvolle Aufklärung über mögliche Alternativen bekommen, weil der Aufsichtsrat anscheinend partout nicht möchte, dass Du sie bekommst!

Und diesen Leuten möchtest Du nun allen Ernstes sogar auch noch die Verhandlungen über den Investoreneinstieg anvertrauen???

(Ohne die nun folgende Frage an Dich und alle anderen hier jetzt persönlich aggressiv zu meinen, sondern schlicht ganz sachlich, aber aufrüttelnd gemeint, denn mir geht es selber durchaus auch so: )

Kommst Du Dir selber dabei nicht irgendwie gründlich vereimert und irgendwie hilflos blöde vor?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.04.2016 um 08:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3240  
Alt 22.04.2016, 08:47
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Ich bin gestern in der Aachener Zeitung beim Bericht zur Jahreshauptversammlung des Aachen-Laurensberger Rennvereins auf folgendes zur hiesigen Diskussion passendes gekommen.
Der ALRV hat ein neues Aufsichtsratsmitglied. Zur Wahl stellte sich Tim Hammer, der dann auch gewählt wurde. Vor seiner Wahl wird er in dem Bericht unter anderem mit folgender Aussage in der Versammlung zum sportlichen Nachbarn Alemannia Aachen zitiert: "ein ehemals stolzer Verein, der heute nur noch ums Überleben kämpft".
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung