Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 11.08.2015, 22:38
Benutzerbild von naaa
naaa naaa ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und kam da mittlerweile was?
__________________
Kick ém
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 11.08.2015, 22:38
Benutzerbild von naaa
naaa naaa ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nix mitbekommen, war im Urlaub.
__________________
Kick ém
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.08.2015, 22:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, das ist genau das was nicht funktioniert. Ich gehöre zu denen die durchaus Zivilcourage zeigen. Wenn du mir einen einzigen Ordner zeigst der einen Feuerzeugwerfer rsusholt brauchen die Diskussion hier wirklich nicht. Ach ja,es ist kein Spiel es ist ernst.
Das ist doch genau das was ich damit sagen wollte! Passiert etwas ist keiner da! Daher meine Spitze an den mangelnden Ordnungsdienst für den die GmbH so kurzfristig nicht in Verantwortung zu ziehen ist.
Zivilcourage mag ok sein wenn man den betreffenden Personen körperlich das Wasser reichen kann. Du kennst mich, ich kann es nicht aber ich verurteile so etwas genau so wie Du. Mein verbales Pöbeln in S1 ist bei Gott nicht böse gemeint, werde das ab jetzt aber zurück fahren. Ist unnötig und bringt keinen der beiden Parteien etwas.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (11.08.2015)
  #104  
Alt 11.08.2015, 22:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von naaa Beitrag anzeigen
Nix mitbekommen, war im Urlaub.
Cool! Statt sich mal die Homepage anzugucken oder ein zwei Seiten zurück zu blättern bleibt man einfach im "Faulpelz-Urlaubsmodus"!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 11.08.2015, 23:16
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Mein verbales Pöbeln in S1 ist bei Gott nicht böse gemeint, werde das ab jetzt aber zurück fahren. Ist unnötig und bringt keinen der beiden Parteien etwas.

100 pöbeln und hetzen, einer mit niedriger Hemmschwelle is der Vollstrecker, aber Mit - Schuld haben wir dann alle.
Besonders deutlich wurde das beim Osnabrück Spiel: Kurz vor dem Wurf sah man ein aggressives Foul eines Osnabrücker Spielers, welches von seinem Trainer enthusiastisch bejubelt wurde, und an der Seitenlinie feixten Auswechselspieler übelst rum, und dann lässt sich irgendeiner emotional hoch aufgeputscht zu nem Wurf hinreißen, und der Trainer hält nachher ganz unschuldig und betreten seine Birne in die Kamera, wie schlimm das doch alles sei.., dabei war er selbst Brandstifter ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 11.08.2015, 23:23
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen

100 pöbeln und hetzen, einer mit niedriger Hemmschwelle is der Vollstrecker, aber Mit - Schuld haben wir dann alle.
Besonders deutlich wurde das beim Osnabrück Spiel: Kurz vor dem Wurf sah man ein aggressives Foul eines Osnabrücker Spielers, welches von seinem Trainer enthusiastisch bejubelt wurde, und an der Seitenlinie feixten Auswechselspieler übelst rum, und dann lässt sich irgendeiner emotional hoch aufgeputscht zu nem Wurf hinreißen, und der Trainer hält nachher ganz unschuldig und betreten seine Birne in die Kamera, wie schlimm das doch alles sei.., dabei war er selbst Brandstifter ...
So Recht wie Du hast aber guck Dir bitte mal das Klappdacher Fohlen mit der Nummer 16 nach dem Platzverweis gegen Dodo an! Da hätte man mich für Monate wenn nicht gleich Jahre in die Zelle stecken müssen!!!!

Edit: Was nicht heisst, dass ich jemals etwas aufs Spielfeld werfen würde!! NoGo hoch 100!!!

Geändert von Aachener Alemanne (11.08.2015 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.08.2015, 23:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
So Recht wie Du hast aber guck Dir bitte mal das Klappdacher Fohlen mit der Nummer 16 nach dem Platzverweis gegen Dodo an! Da hätte man mich für Monate wenn nicht gleich Jahre in die Zelle stecken müssen!!!!

Doppelzelle, für mich mit ....
dieser Haderlump...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Kosh (12.08.2015)
  #108  
Alt 11.08.2015, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Doppelzelle, für mich mit ....
dieser Haderlump...
Ich weiss nicht ob Du das über Jahre hinweg mit mir in einer Zelle aushalten würdest.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.08.2015, 00:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht ob Du das über Jahre hinweg mit mir in einer Zelle aushalten würdest.

zumal wir vermutlich die Höchststrafe bekommen werden:
jeden Tag 1 Stunde Mglb Fußball gucken ...
mit Zeitlupenaufnahmen der Spieler 16 und 21..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.08.2015, 00:29
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
zumal wir vermutlich die Höchststrafe bekommen werden:
jeden Tag 1 Stunde Mglb Fußball gucken ...
mit Zeitlupenaufnahmen der Spieler 16 und 21..
Au Hur, jib mich die Spritze!!!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 12.08.2015, 00:38
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Lieber Adrian, das ist genau das was nicht funktioniert. Ich gehöre zu denen die durchaus Zivilcourage zeigen. Wenn du mir einen einzigen Ordner zeigst der einen Feuerzeugwerfer rsusholt brauchen die Diskussion hier wirklich nicht. Ach ja,es ist kein Spiel es ist ernst.
Das liegt aber nicht immer an den Ordnern, sondern mehr an den Vereinen und wie sie ihr Hausrecht wahrnehmen wollen. Deeskalation ist da ein schönes Stichwort. Dieser Faden ist das beste Beispiel, da kommen 50 Ordner nicht zum Dienst und es wird ein Faß aufgemacht, sagt aber ein Ordner unterlassen sie das werfen von Gegenständen dann tobt der Mob.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.08.2015, 00:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
[QUOTE=12. Mann schwarz gelb;493740]Das liegt aber nicht immer an den Ordnern, sondern mehr an den Vereinen und wie sie ihr Hausrecht wahrnehmen wollen. Deeskalation ist da ein schönes Stichwort. Dieser Faden ist das beste Beispiel, da kommen 50 Ordner nicht zum Dienst und es wird ein Faß aufgemacht, sagt aber ein Ordner unterlassen sie das werfen von Gegenständen dann tobt der Mob.[/QUOTE]

Warum? Muss der Ordner das extra erwähnen? Ist es nicht völlig klar, dass man auf jegliches Werfen von Gegenständen verzichten muss? Das sollte jedem der halbwegs Kaminholz auf dem Kopp hat bekannt sein. Frage 1: Wann ist das letzte mal was heftiges im heimischen Stadion passiert? Ok, Kackbach II im Hinspiel aber dann müssen wirklich alle Feuerzeuge und alte Handys konfisziert werden.
Frage 2: Und warum sollte der Mob toben wenn ein Ordner eine Anweisung gibt? Verstehe ich nicht.

Wie gesagt, ich würde niemals mein Bier oder mein Feuerzeug an den Kopf von irgendwem verschwenden. Das tut man einfach nicht, egal ob man die Leute da unten auf dem Platz nicht ausstehen kann (das Wort "Hass" verwende ich bewusst nicht!!) Ja, ich bin mit passieren des Drehkreuzes auf "Verbal-Aggro" gestimmt aber irgendwo muss es auch mal gut sein.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.08.2015, 01:26
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
.[/QUOTE]

Warum? Muss der Ordner das extra erwähnen? Ist es nicht völlig klar, dass man auf jegliches Werfen von Gegenständen verzichten muss? Das sollte jedem der halbwegs Kaminholz auf dem Kopp hat bekannt sein. Frage 1: Wann ist das letzte mal was heftiges im heimischen Stadion passiert? Ok, Kackbach II im Hinspiel aber dann müssen wirklich alle Feuerzeuge und alte Handys konfisziert werden.
Frage 2: Und warum sollte der Mob toben wenn ein Ordner eine Anweisung gibt? Verstehe ich nicht.

Wie gesagt, ich würde niemals mein Bier oder mein Feuerzeug an den Kopf von irgendwem verschwenden. Das tut man einfach nicht, egal ob man die Leute da unten auf dem Platz nicht ausstehen kann (das Wort "Hass" verwende ich bewusst nicht!!) Ja, ich bin mit passieren des Drehkreuzes auf "Verbal-Aggro" gestimmt aber irgendwo muss es auch mal gut sein.[/QUOTE]

Dir ist es völlig klar und damit erübrigt sich Frage 1 es hat überhaupt nicht zu passieren. Zu Frage 2 verstehst du nicht dann stelle dich mal als Ordner in oder vor einen Block der Heim oder Auswärtsfans da brauchst du schon ein dickes Fell.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 12.08.2015, 11:08
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 245 Danke für 124 Beiträge
Frage 2: Und warum sollte der Mob toben wenn ein Ordner eine Anweisung gibt? Verstehe ich nicht.

Verstehe ich schon. Es entsteht eine schwer kontrollierbare Gruppendynamik, durch die sich diese Spackos stark & sicher fühlen. Im quasi Alleingang würden sie soetwas nicht tun, aber wie gesagt ... Bei Affen und in der restlichen Tierwelt heisst es wohl Imponiergehabe.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 12.08.2015, 11:13
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen vom Verbalabfall, den man hübsch 14 Tage sammeln und dann im Schwung entsorgen konnte. Heute hätte man für sowas ne Dutzendschaft Irgendwasbeauftragter am Hals.
Also ich oute mich jetzt mal als bekennenden Pöbler. Und dies werde ich mir partout nicht nehmen lassen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (12.08.2015), AIXtremist (14.08.2015), cxxxx (12.08.2015), DerPaul (12.08.2015), Eu-Forist (12.08.2015), Grenzwolf (12.08.2015)
  #116  
Alt 12.08.2015, 11:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Also ich oute mich jetzt mal als bekennenden Pöbler. Und dies werde ich mir partout nicht nehmen lassen.

Pöbeln ist auch unkritisch. Ich würde aber erwarten, das du in dem Fall das einer deiner Nachbarn mit Feuerzeugen oder weis der Geier mit was auf Spilefeld zielt, dazwischen gehst.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 12.08.2015, 12:00
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Pöbeln ist auch unkritisch. Ich würde aber erwarten, das du in dem Fall das einer deiner Nachbarn mit Feuerzeugen oder weis der Geier mit was auf Spilefeld zielt, dazwischen gehst.
Oder ihn zumindest bepöbelst.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (12.08.2015)
  #118  
Alt 12.08.2015, 13:18
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.073
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Also ich oute mich jetzt mal als bekennenden Pöbler. Und dies werde ich mir partout nicht nehmen lassen.

es gibt eigentlich nur einen Sportreporter, den ich wirklich ernst nehme, Karlheinz Wagner vom KStAz. (sein Onkel Krott spielte bei der Alemannia...)
Er schrieb heute:
"Der Fußball hat nicht die alleinige Verantwortung für die gewalttätigen Auswüchse seiner Anhänger. Aber er ist nicht nur Opfer und Geisel gesellschaftlicher Tendenzen. Die vergiftete Atmosphäre in vielen Stadien, der verniedlichende Umgang mit Hassritualen - das muss aufhören"
Zitat Ende
....zumindest nach den Spielen gegen RWE, VikK, und dem Rückspiel in gldb.....
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 12.08.2015, 16:39
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.351
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
....zumindest nach den Spielen gegen RWE, VikK, und dem Rückspiel in gldb.....
Vergess die Relegation gegen Ballwurf Mannheim nicht!
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 12.08.2015, 18:14
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Also ich oute mich jetzt mal als bekennenden Pöbler. Und dies werde ich mir partout nicht nehmen lassen.
Also pöbeln oder verbal mal den angestauten Druck ablassen ist ja okay und gehört ja auch irgendwie zum guten Ton :

Pöbeln und Schmeißen sind zwei paar Schuhe. Für "pöbeln" hat Dodi ja auch nur 4 Spiele bekommen. Hätte er dem Schiri den Stollenschuh an den Kopf geworfen wäre es das wahrscheinlich mit der Hinrunde gewesen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung