Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler der Saison
Stephan Straub 3 1,35%
Kristian Nicht 2 0,90%
Thorsten Stuckmann 31 13,90%
Mirko Casper 0 0%
Nico Herzig 5 2,24%
Alexander Klitzpera 1 0,45%
Jeffrey Leiwakabessy 2 0,90%
Seyi Olajengbesi 36 16,14%
Thomas Stehle 0 0%
Hrvoje Vukovic 0 0%
Benjamin Weigelt 0 0%
Cristian Fiel 0 0%
Pekka Lagerblom 0 0%
Matthias Lehmann 7 3,14%
Patrick Milchraum 2 0,90%
Reiner Plaßhenrich 5 2,24%
Jérôme Polenz 3 1,35%
Laurentiu Reghecampf 1 0,45%
Marius Ebbers 76 34,08%
Daniel Brinkmann 3 1,35%
Emmanuel Krontiris 0 0%
Szilárd Nemeth 43 19,28%
Lubos Pecka 3 1,35%
Teilnehmer: 223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.05.2008, 16:33
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das sind meine persönlichen Favoriten:
  1. Marius, der A*rschaufreißer,
  2. Reiner, das Motivationsvorbild
Klööss

hi Klööss


100%
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 25.05.2008, 17:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Diese Abstimmung ist eigentlich überflüssig. Es kann eigentlich nur einen Spieler geben, der diesen inoffiziellen Titel für die Saison 2007/2008 erhalten darf. Leider gibt es zu viele "Forumsuser", die entweder keinen Fussballsachverstand haben oder aber einfach nur nach Sympathie gehen.
Eine kleine Nachhilfe für die Forumuser ohne Fußballsachverstand:

Der kicker hat unsere Spieler in der letzten Saison wie folgt bewertet (ich habe nur die ersten 10 Plätze aufgeführt):

1. Herzig 3,12,
2. Klitzpera 3,39,
3. Milchraum 3,48,
4. Reghecampf 3,50,
5. Lehmann 3,53,
6. Fiel 3,54,
7. Stehle 3,55,
8. Polenz 3,58,
9. Ebbers 3,59,
10. Nemeth 3,61.

Da kann man doch mal sehen, dass der Fußballsachverstand bei den Leuten vom kicker einfach fehlt. Da setzen die doch glatt

Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Den zukünftigen Goalgetter vom FC ST. Pauli, der uns in der nächsten Saison aus alter Tradition in den beiden Spielen gegen die Kiezkicker die Hütte vollhaut. (Und das meine ich keineswegs ironisch!!!)
auf den 9. Platz. Eine Unverschämtheit!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.05.2008, 17:23
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ebbers?

Mach doch ne Liga auf wo es Punkte für Einsatz und Sympathie gibt, da wärste mit 11*Ebbers bestimmt nicht schlecht aber leider zählen bei uns nur Tore.

Ebbers!
Hallo Larry!

Dann verrate uns doch mal, wer Dein Spieler der Saison ist.

Gespannt wartend -> Dirk


PS: Fußball als Mannschaftssport ist mehr als nur Tore schießen...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.05.2008, 17:25
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kicker hat Verstand

Ebbers auf den 9 Platz zu setzen entspricht seiner Leistung. Ebbers hat kaum Tore und seinen Zenit überschritten. Wenn Leute meinen er würde für die Pauli Tore schießen gegen uns sage ich nur
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.05.2008, 17:28
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Och herm der Ebbers hat gekämpft och wie süß,ob er Tore macht juckt hier keinen.Ihr werdet es sehen in Hamburg wird man sich dieses Trauerspiel mit dem nicht lange ansehen,jeder Profi muss kämpfen und einem Profi nach seinem Einsatz zu bewerten ist lächerlich.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.05.2008, 17:58
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ebbers auf den 9 Platz zu setzen entspricht seiner Leistung. Ebbers hat kaum Tore und seinen Zenit überschritten. Wenn Leute meinen er würde für die Pauli Tore schießen gegen uns sage ich nur
Ebbers hat vor seiner schwarz/gelben Zeit regelmäßig gegen uns getroffen, kannst Du aber nicht wissen ;-) - warum sollte er das nicht für Pauli wiederholen? Ich würde zumindest nicht dagegen wetten...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.05.2008, 18:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.884
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da kann man doch mal sehen, dass der Fußballsachverstand bei den Leuten vom kicker einfach fehlt.
Das die Leute vom Kicker den Fußballsachverstand nicht mit Löffeln gefressen haben zeigt diese Tabelle doch überdeutlich. Alex Klitzpera steht dort an 2. Stelle - damit widerlegt sich deren Notenverteilung schon mal automatisch!

Dass ein Stürmer aus seinen (teilweise sehr guten) Chancen die eine oder andere Bude mehr machen muss ist unbestritten, dennoch ist Ebbers für mich unser Spieler der Saison, weil er als einziger dauerhafter Akteur mehr oder weniger konstant die Grundtugenden Aachener Fußballkunst geboten hat - verrate mir mal bitte Deinen Spieler der Saison?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 25.05.2008, 18:23
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
Och herm der Ebbers hat gekämpft och wie süß,ob er Tore macht juckt hier keinen.Ihr werdet es sehen in Hamburg wird man sich dieses Trauerspiel mit dem nicht lange ansehen,jeder Profi muss kämpfen und einem Profi nach seinem Einsatz zu bewerten ist lächerlich.


hätten die anderen spieler auch nur annähernd soviel einsatz gezeigt wie er müssten man seinen einsatz auch nicht besonders hervorheben. dadurch das aber auch nichts im spiel nach vorne ging musste er sich doch immer fallen lassen, bälle holen und verteilen...wie hätte er dann auch noch vorne sein können.

naja ist wohl eine never ending story. lasst uns doch alle so verbleiben, dass es einige gibt die ihn gut finden und wiederum andere die ihn nicht gut finden. anderen den sachverstand abzusprechen ist dabei genauso wenig angebracht, wie die kritik, dass man spieler nicht anhand ihres einsatzes bewerten darf (inklusive des entsprechenden smiley einsatzes)...was im übrigen für einen spieler wie plaßhenrich verheerend wäre!!!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 25.05.2008, 18:26
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Tivoli Beitrag anzeigen
einem Profi nach seinem Einsatz zu bewerten ist lächerlich.
Jeder Fan liebt die Spieler, die sich voll einsetzen, das war schon immer so, wer so etwas nicht nachvollziehen kann, kann kein Fan sein.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.05.2008, 18:43
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Eine kleine Nachhilfe für die Forumuser ohne Fußballsachverstand:

Der kicker hat unsere Spieler in der letzten Saison wie folgt bewertet (ich habe nur die ersten 10 Plätze aufgeführt):

1. Herzig 3,12,
2. Klitzpera 3,39,
3. Milchraum 3,48,
4. Reghecampf 3,50,
5. Lehmann 3,53,
6. Fiel 3,54,
7. Stehle 3,55,
8. Polenz 3,58,
9. Ebbers 3,59,
10. Nemeth 3,61.

Da kann man doch mal sehen, dass der Fußballsachverstand bei den Leuten vom kicker einfach fehlt. Da setzen die doch glatt



auf den 9. Platz. Eine Unverschämtheit!


diese Tabelle macht doch nur Sinn, wenn sie von Süden gelesen wird.

Da aber jeder weiß, daß der Kicker nichts mit Fussballsachverstand zu tun hat, ist das auch müssig.

Wenn überhaupt einer aus diesem blutleeren Haufen in diesem Jahr alemannische Traditionen verkörpert hat, dann Ebbers.

Für mich ist er ganz klar Spieler des Jahres, meinetwegen auch mit dem Zusatz: als Einäugiger unter den Blinden.

Ausserdem rechne ich fest damit, daß er gegen uns netzen wird. Alleine bei Duisburg hat er uns gefühlte 20 Dinger reingehauen, und bei dem Gedanken an das 3-2 von Köln krieg ich heute noch das .
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 25.05.2008, 18:51
Benutzerbild von Öcher Tivoli
Öcher Tivoli Öcher Tivoli ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wenn es bei der Auszeichnug Spieler des Jahres, nur darum geht wer am beliebtesten ist dann können wir den Willi noch in 40 Jahren aufstellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.05.2008, 19:38
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hallo Larry!

Dann verrate uns doch mal, wer Dein Spieler der Saison ist.

Gespannt wartend -> Dirk


PS: Fußball als Mannschaftssport ist mehr als nur Tore schießen...
Ich hab ja nach der Möglichkeit "Keiner" gesucht, die fehlt aber.

Ich hab einfach mal Stucki gewählt, da es mir schon gereicht hat, dass er auf Grund seiner Größe dafür gesorgt hat, dass diese Standardgegentorserie eingestellt wurde.

Sonst wie gesagt, hätte ich mich über die ganze Saison gesehen für die Wahl "Keiner" entschieden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.05.2008, 19:52
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ebbers hat vor seiner schwarz/gelben Zeit regelmäßig gegen uns getroffen, kannst Du aber nicht wissen ;-) - warum sollte er das nicht für Pauli wiederholen? Ich würde zumindest nicht dagegen wetten...

besser als dafür zu wetten, oder!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.05.2008, 21:01
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Wenn schon der spielerisch stark limitierte Ebbers (mit seiner Ladehemmung) Spieler der Saison wird, braucht man sich nicht zu wundern, dass es diese Saison "nur" für den 7.Platz gelangt hat.
Mal gucken, ob der gute Marius bei St. Pauli auch noch so laufen kann (mit neuem Vertrag in der Tasche).

Mir fällt im Prinzip keiner an, weil keiner die dafür notwendige Konstanz gezeigt hat. Am eheseten hat diese noch Stuckmann an den Tag gelegt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.05.2008, 21:15
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
bezeichnend, dass jjm, die granate aus bremen nicht bei der abstimmung aufgeführt wird...

aber ehrlich.

es gibt keinen spieler der saison. die waren alle fad. und jetzt kommt mir bitte nicht mit ebbers .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.05.2008, 21:19
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
2. Klitzpera 3,39,
4. Reghecampf 3,50
Das ist wirklich das Beste! Das sagt wirklich etwas über Fußballsachverstand aus.
Na dann: Reghe, ran an die Möpse!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.05.2008, 02:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Eine kleine Nachhilfe für die Forumuser ohne Fußballsachverstand:

Der kicker hat unsere Spieler in der letzten Saison wie folgt bewertet (ich habe nur die ersten 10 Plätze aufgeführt):

1. Herzig 3,12,
2. Klitzpera 3,39,
3. Milchraum 3,48,
4. Reghecampf 3,50,
5. Lehmann 3,53,
6. Fiel 3,54,
7. Stehle 3,55,
8. Polenz 3,58,
9. Ebbers 3,59,
10. Nemeth 3,61.

Da kann man doch mal sehen, dass der Fußballsachverstand bei den Leuten vom kicker einfach fehlt. Da setzen die doch glatt



auf den 9. Platz. Eine Unverschämtheit!

sorry, aber wer Klitzpera als zweitbesten Alemannen bewertet, bei dem scheint der Fußballsachverstand doch ziemlich schwach zu sein.

Nach der Rückrunde sieht meine Rangfolge so aus:

1. Ola
2. Herzig
3. Brinkmann
4. Nemeth
5. Ebbers
6. Polenz
7. Stuckmann
8. Holtby

ehrenhalber noch Plasse. Er hat nicht durch überragende Leistung geglänzt, aber seine Anwesenheit hat scheinbar auch viel bewirkt.

zählt man die gesamte Saison, sehe ich Herzig vorne. Sehr konstante Saison, leider erst zur Rückrunde mit einem mind. gleichwertigen Partner. In der Hinrunde konnte er so gut spielen, wie er wollte, die gegnerischen Mannschaften sind fast immer an Klitze vorbeigelaufen, die wussten schon, warum sie dessen Seite bevorzugt beackert haben. An zweiter Stelle Ebbers, viele andere aus der Hinrunde haben es ja nicht in die Rückrunde geschafft
Weigelt, Vukovic, Reghe, Pecka, Kolev, Klitzpera, Straub....
haben ja in der Rückrunde kaum eine Rolle gespielt, waren aber unter Buchwald noch regelmässig im Einsatz.

Gruss

svenc

Geändert von svenc (26.05.2008 um 02:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.05.2008, 08:15
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Für mich ist Ola der beste Spieler der Saison! Mit ihm kam die stabilität in die Abwehr incl. bei Standarts!
Gruß
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.05.2008, 10:16
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
sorry, aber wer Klitzpera als zweitbesten Alemannen bewertet, bei dem scheint der Fußballsachverstand doch ziemlich schwach zu sein.

Nach der Rückrunde sieht meine Rangfolge so aus:

1. Ola
2. Herzig
3. Brinkmann
4. Nemeth
5. Ebbers
6. Polenz
7. Stuckmann
8. Holtby

ehrenhalber noch Plasse. Er hat nicht durch überragende Leistung geglänzt, aber seine Anwesenheit hat scheinbar auch viel bewirkt.

zählt man die gesamte Saison, sehe ich Herzig vorne. Sehr konstante Saison, leider erst zur Rückrunde mit einem mind. gleichwertigen Partner. In der Hinrunde konnte er so gut spielen, wie er wollte, die gegnerischen Mannschaften sind fast immer an Klitze vorbeigelaufen, die wussten schon, warum sie dessen Seite bevorzugt beackert haben. An zweiter Stelle Ebbers, viele andere aus der Hinrunde haben es ja nicht in die Rückrunde geschafft
Weigelt, Vukovic, Reghe, Pecka, Kolev, Klitzpera, Straub....
haben ja in der Rückrunde kaum eine Rolle gespielt, waren aber unter Buchwald noch regelmässig im Einsatz.

Gruss

svenc
Ja nee, is klar. Wenn die anderen Spieler Herzig nicht immer im Weg gestanden hätten, dann hätten wir auch nicht so viele Standards kassiert, oder?
In der Hinrunde war das gesamte Abwehrverhalten ein Trauerspiel und damit ist auch die (Un)leistung des Neu-Bielefelders gemeint. Es jetzt bzgl. der Innenverteidigung allein auf Klitze zu schieben, ist gelinde gesagt von Dir eine absolute Frechheit.


Gruß

Bucki
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.05.2008, 10:39
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@ Dirk

Klar weiss ich das zum Beispiel ein gewisses Spiel in Duisburg als wir schon 3:1 führten. Daher habe ich ja auch gesagt er hat seinen Zenit überschritten. Hat er auch. Er versucht jetzt in Pauli nochmal durchzustarten. Dies wird ihm aber nicht gelingen.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mvp

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung