Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 22.01.2011, 14:16
Benutzerbild von Der Dude
Der Dude Der Dude ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Richtig!!! Ich glaube ganz ehrlich daran, dass bei Guey der Knoten mal platzt, wenn man Ihn lässt (länger als eine Halbzeit alle drei Monate)!

Hmmm... :-)
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 22.01.2011, 14:50
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Klingeling NO 1 ....
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.01.2011, 15:01
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Perfekter Einstand.
Ackerte und rannte auch direkt nach seiner Einwechslung wie ein Wilder, ich bin sicher, er will es hier noch mal wissen.

Übt so auch ein bißchen Druck auf Auer aus, der sich dann nicht zu sehr "ausruhen" kann. Auch wenn Auer unumstritten ist, kann ein wenig Konkurrenz sicher nicht schaden.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 22.01.2011, 15:13
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Fußballgott!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 22.01.2011, 15:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.01.2011, 15:54
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Top Einstand, Glückwunsch
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 22.01.2011, 15:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.175
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit
Nicht nur sein klasse Einstand hat mir gut gefallen. Auch sein Verhalten bereits in der Aufwärmphase, als er von der Linie aus mit seinen Armen unseren Jungs versuchte zu signalisieren, dass sie Ruhe bewahren sollen, als sie wie ein wilder Hühnerhaufen durch den eigenen Strafraum liefen
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 22.01.2011, 16:39
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Top Einstand, Glückwunsch
Besser geht's nicht!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 22.01.2011, 16:48
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
die paar minuten die ich gesehn hab fand ich klasse. er weiß wie er laufen und stehen muss und da ist auch noch Dampf dahinter.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 22.01.2011, 17:03
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Wir hatten mehrere Null-Tore-Stürmer mit geringen Einsatzzeiten im Kader. Nun isses einer weniger. Da wo Radu stand, musste man stehen.

Zoltan Stieber hat die Bude GEIL vorbereitet. Er war zuvor mehrfach auf die rechte (schwächere) Angriffsseite gewechselt. Flanke mit rechts angetäuscht. Dann auffen stärkeren linken Schlappen gelegt, der Verteideiger merkte es grad noch ... und dann doch mit rechts genau passend rüber geschoben ...
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 22.01.2011, 21:14
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk123 Beitrag anzeigen
Perfekter Einstand.
Ackerte und rannte auch direkt nach seiner Einwechslung wie ein Wilder, ich bin sicher, er will es hier noch mal wissen.

Übt so auch ein bißchen Druck auf Auer aus, der sich dann nicht zu sehr "ausruhen" kann. Auch wenn Auer unumstritten ist, kann ein wenig Konkurrenz sicher nicht schaden.
Ganz genau und ich hoffe, das unsere anderen beiden Stürmer auch mal die Tore schießen,dann wird es ein wirklicher Konkurrenzkampf
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22.01.2011, 21:51
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich begreife es langsam nicht mehr. Unsere Forenmoderatoren löschen Fragen nach Streams innerhalb einer Minute und Spassbeiträge nach 2 Minuten.

Wenn ich aber etwas über unseren neuen Spieler lesen möchte muss ich mich zuerst durch zig Postings von Trollen durchkämpfen. Diese enthalten nicht nur Unsinn (das sind wir ja schon gewöhnt) sondern bestehen aus Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen und ähnlichem Zeug.

Was lerne ich jetzt daraus?
Sind Fragen schlimmer als Drohungen?
Sind Späße schlimmer als Beschimpfungen?




Ich bin eigentlich gegen eine Forenpolizei, aber man sollte nicht nur solche Beiträge sofort löschen sondern auch die verfassenden User. Dann würde dieses Sich-gegenseitig-hochschaukeln gar nicht erst möglich sein.

Ach ja: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
Ich dachte, es geht hier um unseren neuen Spieler und nicht um Spinner.

Zu Deinen Fragen verweise ich einfach mal auf meine neu Signatur, nachdem ich für die alte ja gesperrt wurde, wegen Verstoß gegen die Signaturregeln (die ich bis jetzt immer noch nicht gefunden habe - also die Regeln für die Signatur ) !!
__________________
Willkür als unausweichliche Notwendigkeit darstellen, das ist die Kunst des Regierens.
© Alexander Saheb, (*1968), deutscher Aphoristiker
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 23.01.2011, 01:18
Benutzerbild von Tommes
Tommes Tommes ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Super Einstand!!!

Freu mich schon drauf in 2 Wochen wenn wir gegen Cottbus spielen!
Hoffentlich macht der da ne Bude oder 2!

lg
__________________
Meine Heimat, meine Stadt, mein Verein
!!!
Aachen !!!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 23.01.2011, 10:06
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Glückwunsch zu einem super Einstand!Besser ging es nicht!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 23.01.2011, 15:04
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
"Der ist doch alter Schrott und bringts nicht mehr..."

Wo sind die Spezis denn, die ihn schon vor dem ersten Einsatz abgeschrieben haben?

Fehlen übrigens Kommentare wie "Geuye hätte den auch bestimmt reingemacht" - was aber zu beweisen wäre

Danke Herr Radu, sehr netter Einstand in so kurzer Zeit
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 23.01.2011, 15:08
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.

Radu war in dem einen Spiel jetzt schon effektiver als Gueye in seiner ganzen Zeit bei Aachen. Hoffe wir können Gueye für ein bisschen Geld im Sommer verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.01.2011, 15:09
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.
Deine Meinung sei Dir belassen, aber ich halte Radu aktuell für den besseren Stürmer. Der hat überall bewiesen, dass er die Kiste trifft. Gueye hat bislang bisher nur bewiesen, dass er sie in den aussichtsreichsten Situationen nicht trifft und den Ball vertendelt oder verstolpert. Dass er dabei eine Menge Geld kostet, ist unstrittig.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.01.2011, 15:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Was heißt abgeschrieben, für mich aber eindeutig Einwechselmöglichkeit Nummer 2 hinter Geuye bzw. Nummer 1 würden wir mal mit zwei Stürmern spielen.

Für mich etwas unverständlich einen 33-jährigen einem 24-jährigen technisch starken und schnellen Spieler vorzuziehen, in den wir viel Geld inverstiert haben und der mit einem Vertrag bis 2013 ausgestattet ist.

Auf der Bank wird Gueye bestimmt nicht besser oder wertvoller, letzteres im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich zähle jetzt nicht auf, in wie vielen Einsatzminuten Babs Chancen kläglich vergeben hat oder gar keine erarbeiten konnte... Er wurde zuletzt ja nicht mal mehr eingewechselt, da kam schon Tsoumou vorher dran, das ist wohl ein ziemlich klares Zeichen der Trainer, wie unzufrieden sie mit den "Leistungen" von Babs mittlerweile sind.

Das ewige "Hoffen, der Knoten platzt endlich" kann man nicht wirklich EWIG fortführen. Irgendwann muss man eben mal sagen: nö!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.01.2011, 15:31
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Radu war in dem einen Spiel jetzt schon effektiver als Gueye in seiner ganzen Zeit bei Aachen. Hoffe wir können Gueye für ein bisschen Geld im Sommer verkaufen.
Natürlich, ach ne moment, Gueye hat sogar mal in einem Spiel zwei Tore gemacht, bedeutet er ist doppelt so effektiv wie Radu.

Und für ein bisschen Geld verkaufen? Alles klar.^^

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Deine Meinung sei Dir belassen, aber ich halte Radu aktuell für den besseren Stürmer. Der hat überall bewiesen, dass er die Kiste trifft. Gueye hat bislang bisher nur bewiesen, dass er sie in den aussichtsreichsten Situationen nicht trifft und den Ball vertendelt oder verstolpert. Dass er dabei eine Menge Geld kostet, ist unstrittig.
Aktuell für den besseren Stürmer? Worauf basiert denn diese aktuelle Ansicht?

Ja er hat überall bewiesen das er die Kiste trifft. Aber mit welcher Ausbeute die ihn jetzt zur Nummer 1 im Duell gegen Gueye macht? Das letzte mal mehr als vier Tore hat der vor 4 Jahren geschossen.

Gueye ist jetzt auch nicht der Bombenstürmer aber wenigstens ausbaufähig und Radu kannst du mir definitiv nicht als den besseren Stürmer verkaufen, wüsste wie gesagt nicht womit diese Ansicht begründet werden soll.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.01.2011, 15:34
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
...

Gueye ist jetzt auch nicht der Bombenstürmer aber wenigstens ausbaufähig und Radu kannst du mir definitiv nicht als den besseren Stürmer verkaufen, wüsste wie gesagt nicht womit diese Ansicht begründet werden soll.
Und wnan beginnt dieser Ausbau mal? Bisher hat er sich seit seiner Ankunft nur wenig angepasst an die rauhe zweite Liga...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung