Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 07.02.2020, 22:53
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Genau, Kilic hat ihn nur eingewechselt, damit er über seine eigenen Füße stolpert. Hat ihm extra noch die Schnürsenkel zusammen gebunden, haben sich aber leider gelöst.
Also selbst das binden von Schnürsenkel bekommt er nicht hin, trotz wissenschaftlichen Background.

KILXIT sofort
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Werbung
  #42  
Alt 07.02.2020, 22:54
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was redest Du da für einen Müll!
Der ist gut! Richtig gut! Weiter so Jungens!
__________________
Nur der TSV !!
  #43  
Alt 07.02.2020, 23:18
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 882
Erhielt 2.004 Danke für 722 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wird Zeit das die neue Saison beginnt
Wieso? Ist Gorgar dann weg?
  #44  
Alt 07.02.2020, 23:32
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 4.630 Danke für 1.803 Beiträge
22. Spieltag: VfB Homberg - Alemannia (alles zum Spiel)

Ein Hengen Effekt machte sich bestimmt schon bemerkbar heute:
Die meisten Verträge laufen aus, und für die Spieler zählt nun jede Einsatzminute, sich für eine Weiterverpflichtung zu empfehlen..,
denn - mal Hand aufs Herz - , wer könnte denn derzeit wirklich drauf hoffen, für einen andern Verein interessant zu sein, doch Stand heute nur Rüter (der hat Gott sei Dank noch nen Vertrag bis 2021) und Wallenborn.
Jeder 2. Spieler muss befürchten, seinen Arbeitsplatz zu verlieren ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (07.02.2020 um 23:35 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.02.2020), Gorgar (07.02.2020)
  #45  
Alt 07.02.2020, 23:39
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.088
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Ich halte fest, es war eine beeindruckende Rache unserer Spieler an Kilic.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #46  
Alt 07.02.2020, 23:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich halte fest, es war eine beeindruckende Rache unserer Spieler an Kilic.
Ja so sieht es aus.

Die Mannschaft hat ihm gezeigt, wie es geht

Dies kann er für seine zukünftigen Aufgaben in den unteren Ligen als Wissensträger mitnehmen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #47  
Alt 08.02.2020, 00:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Bericht vom VfB incl. Lob für die Alemannia Fans

https://vfb-homberg-fussball.de/?m=n...oss&zeige=2883
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.02.2020)
  #48  
Alt 08.02.2020, 00:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ja so sieht es aus.

Die Mannschaft hat ihm gezeigt, wie es geht

Dies kann er für seine zukünftigen Aufgaben in den unteren Ligen als Wissensträger mitnehmen

Offensichtlich bist du nicht im Stadion gewesen. Ansonsten würdest du nicht so einen Unfug schreiben.



Nichts hat die Mannschaft Kilic gezeigt. Gegen einen überaus limittierten Gegner hatte Alemannia seine liebe Mühe und Not im Spiel. Mit etwas mehr Glück hätte Homberg zudem auch seine Tore schießen können, man denke nur daran, dass der Ball zweimal ans Aluminium klatschte.


Was die Freude über drei gewonnene Punkte allerdings nicht schmälern soll.
__________________
  #49  
Alt 08.02.2020, 01:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Ein Hengen Effekt machte sich bestimmt schon bemerkbar heute:
Die meisten Verträge laufen aus, und für die Spieler zählt nun jede Einsatzminute, sich für eine Weiterverpflichtung zu empfehlen..,
denn - mal Hand aufs Herz - , wer könnte denn derzeit wirklich drauf hoffen, für einen andern Verein interessant zu sein, doch Stand heute nur Rüter (der hat Gott sei Dank noch nen Vertrag bis 2021) und Wallenborn.
Jeder 2. Spieler muss befürchten, seinen Arbeitsplatz zu verlieren ...

Genau so ist es. Die Jungs sind jetzt darauf bedacht (oder müssten es sein), sich in allerbestem Licht zu zeigen. Sonst dürfte es für die meisten persönlich wohl eher Richtung Liga 5 gehen. "Austrudeln" ist in diesem Jahr keine gute Option... Unser neuer SD hat viel internationale Erfahrung, und die wird er sicher nutzen bei der Bestandsaufnahme, bevor es an das Basteln eines Kaders geht, der ernsthaft "oben angreifen" kann und auch will. Bin sehr gespannt auf unseren Coach ab 1.7.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (08.02.2020)
  #50  
Alt 08.02.2020, 03:02
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Unglaublich...

Ich war ja nun ne zeitlang aus eher nicht bekannten Gründen nicht im Forum gewesen....hab jetzt ne ganze zeitlang gelesen....irgendjemand schrieb zu Verl und Saarbrücken, dass man sehen könnte was eine Mannschaft bringen kann....auf Saarbrücken bezogen stimmt das nicht, denn ein Experte mit wissenschaftlichem Background hat uns erklärt, dass Saarbrücken (Tabellenführer der Liga und Pokalviertelfinalist) noch HEUTE unter Kilic`s Arbeit zu leiden/dran zu knabbern hat...und damit wäre ich bei meinem Thema:
Ich denke, ich lese mal, wie so die Meinungen zum heutigen Spiel sind und ob welche , die vor Ort waren, etwas schreiben....aber was sehe ich??...Gefühlt die Hälfte der Beiträge von Gorgar mit immer noch hetzenden, respektlosen Kommentaren zu Fuat Kilic....also les ich so ein wenig in vergangenen Thread´s weiter und entdecke kreuz und quer ähnliches aus den letzten Wochen....Mann au Mann...grausam hier reizuschauen und ständig darüber zu stolpern...neee Kengers, das macht keinen Spaß...Gorgar, Du nervst wirklich ungemein...du solltest echt mal in dich gehen, hab ich schon öfter gesagt. Du gibst keine konstruktive Kritik von dir, sondern hetzt, wo es auch nur geht....wenn Peter Hermann demnächst seine Beratung aufgibt bzw. nichts kommt, was sich so viele ja von seiner Beratertätigkeit versprechen, dann sehe ich schon, dass auch dies Kilic schuld war aus irgendeinem Grund....Glowacz blabla genauso...letzte Woche die Auswechslung von...ach was red ich....irre hier....unmöglich und immer neue Gründe findend, weshalb es mal ne Niederlage gibt aber dann auch wieder Siege...mal spielen sie gegen Kilic, dann gewinnen sie, weil sie ja an sich denken müssen usw usw.....
Konstruktive Kritik okay, aber jemanden so STÄNDIG vor die Fresse hauen, der mit Leib und Seele die letzten Jahre für den Verein und mit Herz gearbeitet hat...nee sorry, einfach asozial....im Sinne meines geliebten Vereins hoffe ich, dass es demnächst nicht wieder richtig drüber und drunter geht....
...und Tschüss...mal sehn, ob in ein paar Wochen Gorgar und noch so zwei andere sich beruhigt haben oder der Mann immer noch mit ironischen und oftmals ekelhaften Kommentaren, blöde kindische Übungsleiter/Kaderplaner etc Bemerkungen ständig bedacht wird.....
Jetzt könnte man sagen, was schreibst der Joschi dies in den Spieltagsthread....weil ich kundtun wollte, wie es auf jemanden wirkt, der hier ein paar Infos und Meinungen zum Spiel sammeln möchte, aber dann wieder nur Müll,Anfeindungen usw zu Kilic nach einem Sieg lesen muss....
Nein Danke!
Den paar anderen Aufrechten Diskussionsteilnehmern hier viel Spaß noch...ich kann sowas nicht...bin ja vielleicht auch krank...lächel

Geändert von Joschi (08.02.2020 um 03:05 Uhr)
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (08.02.2020), B. Trüger (08.02.2020), Bavarian Offside (09.02.2020), Cello (08.02.2020), Death Dealer (08.02.2020), DerLängsteFan (08.02.2020), Dibe (08.02.2020), ErwinvdB (08.02.2020), Eschweiler (08.02.2020), Heinsberger LandEi (08.02.2020), Karl Auer (08.02.2020), KILO (08.02.2020), Kosh (08.02.2020), smannia (08.02.2020), Steen (08.02.2020), Zaungast (08.02.2020)
  #51  
Alt 08.02.2020, 05:17
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das Tor von Manu ist eine Ohrfeige für den Übungsleiter.



Kein Wunder was du dir für einen geistigen Dünnpfiff aus dem Kopf drückst, aber verständlich wenn man denkt man zieht sich Koks rein, in Wahrheit ist es aber nur (eingesautes) Katzenstreu
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #52  
Alt 08.02.2020, 08:54
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Kein Wunder was du dir für einen geistigen Dünnpfiff aus dem Kopf drückst, aber verständlich wenn man denkt man zieht sich Koks rein, in Wahrheit ist es aber nur (eingesautes) Katzenstreu
Kennst Du dich damit aus ?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #53  
Alt 08.02.2020, 09:45
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.622
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Vielleicht richten alle mal ein wenig den Blick nach vorne und nehmen die Alemannia wieder ins Zentrum.


Hengen kommt, ein neuer Trainer kommt und Fuat geht.


Für uns ist es von enormer Bedeutung, dass wir die Restrunde und den Pokal gut zu Ende bringen, damit der Neustart besser funktioniert.


Da kann es doch nicht sein, dass es für den ein oder anderen nur noch darum geht, bestimmte Personen noch negativer darzustellen. Es gibt gerade echt Wichtigeres
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (08.02.2020), Eschweiler (08.02.2020), Flutlicht (08.02.2020), Jonas (08.02.2020), Kosh (08.02.2020), Öcher Wellenbrecher (08.02.2020)
  #54  
Alt 08.02.2020, 09:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.088
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Vielleicht richten alle mal ein wenig den Blick nach vorne und nehmen die Alemannia wieder ins Zentrum.


Hengen kommt, ein neuer Trainer kommt und Fuat geht.


Für uns ist es von enormer Bedeutung, dass wir die Restrunde und den Pokal gut zu Ende bringen, damit der Neustart besser funktioniert.


Da kann es doch nicht sein, dass es für den ein oder anderen nur noch darum geht, bestimmte Personen noch negativer darzustellen. Es gibt gerade echt Wichtigeres
Auf dass das nächste Spiel eine noch größere Rache unserer Spieler an Kilic wird!

Dann gibt der durchgeknallte Gorgar zwar immer noch nicht Ruhe, aber wir stehen dann zumindest sportlich entsprechend besser da.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #55  
Alt 08.02.2020, 10:48
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Gorgar, Du nervst wirklich ungemein...du solltest echt mal in dich gehen, hab ich schon öfter gesagt. Du gibst keine konstruktive Kritik von dir, sondern hetzt, wo es auch nur geht....wenn Peter Hermann demnächst seine Beratung aufgibt bzw. nichts kommt, was sich so viele ja von seiner Beratertätigkeit versprechen, dann sehe ich schon, dass auch dies Kilic schuld war aus irgendeinem Grund....Glowacz blabla genauso...letzte Woche die Auswechslung von...ach was red ich....irre hier....unmöglich und immer neue Gründe findend, weshalb es mal ne Niederlage gibt aber dann auch wieder Siege...mal spielen sie gegen Kilic, dann gewinnen sie, weil sie ja an sich denken müssen usw usw.....
Konstruktive Kritik okay, aber jemanden so STÄNDIG vor die Fresse hauen, der mit Leib und Seele die letzten Jahre für den Verein und mit Herz gearbeitet hat...nee sorry, einfach asozial....im Sinne meines geliebten Vereins hoffe ich, dass es demnächst nicht wieder richtig drüber und drunter geht....
...und Tschüss...mal sehn, ob in ein paar Wochen Gorgar und noch so zwei andere sich beruhigt haben oder der Mann immer noch mit ironischen und oftmals ekelhaften Kommentaren, blöde kindische Übungsleiter/Kaderplaner etc Bemerkungen ständig bedacht wird.....

Alles richtig!

Das Problem ist aber, auch Unkraut wächst wenn man es ständig gießt. Setzt ihn alle auf Ignor, und das Thema ist erledigt!
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
Bavarian Offside (09.02.2020), Grenzwolf (08.02.2020), Jonas (08.02.2020)
  #56  
Alt 08.02.2020, 11:49
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 575
Erhielt 808 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von Karl Auer Beitrag anzeigen
Alles richtig!

Das Problem ist aber, auch Unkraut wächst wenn man es ständig gießt. Setzt ihn alle auf Ignor, und das Thema ist erledigt!
Oder einfach nicht darauf reagieren - auch wenn es in den Fingern juckt !
  #57  
Alt 08.02.2020, 12:47
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Konnte gestern leider nicht dabei sein, sehe gerade in der AZAN-Netzschau unsere Fan-Aktion für den insolventen RW Erfurt:

"An den Mauerfall hat auch keiner geglaubt! Erfurt kommt wieder - nicht aufgeben!"
Starkes Zeichen, so geht Traditions-Fan-Solidarität heute. Danke, danke den Initiatoren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (08.02.2020)
  #58  
Alt 08.02.2020, 16:37
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Konnte gestern leider nicht dabei sein, sehe gerade in der AZAN-Netzschau unsere Fan-Aktion für den insolventen RW Erfurt:

"An den Mauerfall hat auch keiner geglaubt! Erfurt kommt wieder - nicht aufgeben!"
Starkes Zeichen, so geht Traditions-Fan-Solidarität heute. Danke, danke den Initiatoren.

Erfurt ein Traditionsverein? In meinen Augen eher nicht. Also von daher: Ich brauche Rot-Weiß Erfurtz nicht.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #59  
Alt 08.02.2020, 16:38
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Konnte gestern leider nicht dabei sein, sehe gerade in der AZAN-Netzschau unsere Fan-Aktion für den insolventen RW Erfurt:

"An den Mauerfall hat auch keiner geglaubt! Erfurt kommt wieder - nicht aufgeben!"
Starkes Zeichen, so geht Traditions-Fan-Solidarität heute. Danke, danke den Initiatoren.

Kam das von den Ultras? Vielleicht mußten die ja auch Sozialstunden leisten und das kam dann dabay raus!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #60  
Alt 08.02.2020, 20:19
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
20 punkte hinter Rödinghausen
was kann dieser Dorfverein besser?
kann doch alles irgendwie nicht sein.
Unser Stadion Bundesliga tauglich

Rödinghausen Stadion ??????
kann doch irgendwie alles nicht wahr sein.
jeder Dorferein hat mehr ambitionen als wir
Was läuft da falsch ?????
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung