Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9221  
Alt 16.11.2020, 20:10
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Oder warum darfst du diemal niemandem was sagen? Weil es noch nicht in der Zeitung stand?

Wer sagt, ich dürfte niemandem was sagen? Ich habe nur eine Einschätzung weitergegeben, auf Basis von Hörensagen, und dies deutlich gekennzeichnet.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #9222  
Alt 16.11.2020, 20:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Jetzt mach mal einen Punkt und spiele Dich nicht so auf! Klenkes hat hier vollkommen recht. Der Hauptsponsor hat sich aus Internas rauszuhalten! Und erpressen lassen vom Hauptsponsor darf sich ein Verein auch nicht, das wäre der Anfang vom Ende! Egal ob Kreis- oder Regionalliga.
Dass er den Weg über die Medien wählt, disqualifiziert sowieso!

Und stimmen die Gerüchte, ist ein neuer Hauptsponsor schon in Aussicht - ein großer, regionaler Telefon- und Internetanbieter soll bereit stehen.
Dann machen die Trikots auch wieder was her.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (16.11.2020 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9223  
Alt 16.11.2020, 20:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dann machen die Trikots auch wieder was her

Und der neue Sponsor ist dann sicherlich hoch erfreut, hier zu lesen, wie solche Elitefans wie Du hier über ihre Sponsoren reden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Joschi (16.11.2020)
  #9224  
Alt 16.11.2020, 20:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Als ehemaliger Gremiker sollte er es doch besser wissen. Hätte er sich von einem Sponsor reinreden lassen wollen? Wenn er sich zu wenig wertgeschätzt fühlt hätte er sich ja im AR wählen lassen können. Wo kommen wir denn dahin wenn ein Sponsor sich anmaßt ins sportliche reinreden zu wollen? Das was verpönt wird soll bei Kutsch nicht gelten? Es sind Wege einzuhalten wie was und wer macht, und nicht wenn der große Kutsch kommt stehen alle parat.
Und wenn er nicht weiß woher Alemannia das Geld hat für die neuen Spieler, dann muss man sich schon fragen was er eigentlich so macht.

Unabhängig was vorgefallen ist, dieser Weg wieder über die Medien kann nicht richtig sein. Kutsch sill mal aufpassen, seine Investition in Alemannia hat er durch Verträge bei der Stadt längst wieder rausgeholt.
Das ist Unsinn, bei der Stadt bekommt niemand Aufträge, weil er Sponsor bei Alemannia ist, sondern weil er im Wettbewerb Mindesbieter ist.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (16.11.2020), Jonas (16.11.2020), Mott (17.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020), Öcher Wellenbrecher (16.11.2020)
  #9225  
Alt 16.11.2020, 20:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Und der neue Sponsor ist dann sicherlich hoch erfreut, hier zu lesen, wie solche Elitefans wie Du hier über ihre Sponsoren reden.
Dank der neuen Führung sind wir auf einen neuen großen Weg.
Das da manche , auch Du, bedingt durch ihr kleines provinzielles Denken nicht so ganz mit kommt und Angst vor der großen Welt hat, ist natürlich zur Kenntnis zu nehmen, aber nicht drauf zu achten.
Das gilt für Möchtegern Profis , welche aus ihrer Wohlfühloase gerissen werden , genau so wie Möchtegern Oligarchen, die meinen ,sich einen Fußballverein leisten zu können.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9226  
Alt 16.11.2020, 20:23
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Elendiges Gelaber hier über Leute, die nix Böses getan haben, sogar noch Geld geben.
Bin ich froh, wenn hier bald die Wahrheit raus kommt und einige mal ganz schön sich wegducken werden im Forum.
Aber ist eh alles Kilic schuld, wird dann kommen....ich geh jetzt mal ne Runde lachen....und dann bespray ich die Häuserpfronten aller mittelständischen und Kleinunternehmen mit den Worten. Ihr Looser, geht weg von Alemannia und macht den Weg frei für Sponsoren, die auch erfolgreich sind!
Mit Zitat antworten
  #9227  
Alt 16.11.2020, 20:24
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Jetzt mach mal einen Punkt und spiele Dich nicht so auf! Klenkes hat hier vollkommen recht. Der Hauptsponsor hat sich aus Internas rauszuhalten! Und erpressen lassen vom Hauptsponsor darf sich ein Verein auch nicht, das wäre der Anfang vom Ende! Egal ob Kreis- oder Regionalliga.
Dass er den Weg über die Medien wählt, disqualifiziert sowieso!

Und stimmen die Gerüchte, ist ein neuer Hauptsponsor schon in Aussicht - ein großer, regionaler Telefon- und Internetanbieter soll bereit stehen.

Ich spiele mich nicht auf und auf Gerüchte gebe ich ebenfalls nichts.
Ein Club der 2 Insolvenzen hinter sich hat, kann es sich nicht leisten seinen Hauptsponsor zu verlieren nur weil man Dinge hat laufen lassen und das mit dem nun eingetreten Dominoeffekt.

Wer Kutsch kennt der weiß auch wen man da als treuen jahrzehntelangen Partner hat und wie man mit ihm umgehen sollte.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (16.11.2020)
  #9228  
Alt 16.11.2020, 20:25
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Anscheinend kennst Du die Äußerungen, »an denen Du keinen Zweifel hegst«, nicht einmal im Original. Sonst bräuchtest Du nicht so viele Fragezeichen setzen.
.

Du kannst aber schon lesen und aus zusammenhängenden Buchstaben einen Satz bilden und inhaltlich verstehen, oder?


Meine Fragezeichen bezogen sich darauf, ob es okay ist, wie der AR hier gehandelt bzw. sich jeglicher Handlung verweigert hat. Ich habe bislang von niemandem gehört, dass die Aussagen von Kutsch inhaltlich nicht der Wahrheit entsprächen.


Im Zusammenhang mit dem vorherigen Artikel, nach welcher der AR auch bezüglich der Anfragen der Spieler nach einem Gespräch die Ohren auf Durchzug gestellt hat, erscheint mir diese Darstellung fortlaufender Ignoranz auch glaubwürdig.


Ebenso das kindische Verhalten des SD, der anstelle einer direkten Klärung mit den Spielern deren Berater anruft. Warum ruft er nicht die gleich die Eltern an und verlangt Stubenarrest und Fernsehverbot?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mott (17.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020), Öcher Wellenbrecher (16.11.2020)
  #9229  
Alt 16.11.2020, 20:25
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.474 Danke für 1.420 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dank der neuen Führung sind wir auf einen neuen großen Weg.
16.11.2020 / 17.00 Uhr: Alemannia Hauptsponsor: "Ich habe die Schnauze voll"

Jau.

Geändert von SteffAC (16.11.2020 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Exiloecherjonge (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Mott (17.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020)
  #9230  
Alt 16.11.2020, 20:26
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Gorgar, dir muss ich leider, aus meiner Sicht, nun absprechen, dass Du am Wohle von Alemannia Aachen interessiert bist. Das hatte ich dir bisher immer noch zugestanden.
Und dies war nun mein letztes Posting an Dich, über dich...unter dich...seitlich....
Mit Zitat antworten
  #9231  
Alt 16.11.2020, 20:27
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich spiele mich nicht auf und auf Gerüchte gebe ich ebenfalls nichts.
Ein Club der 2 Insolvenzen hinter sich hat, kann es sich nicht leisten seinen Hauptsponsor zu verlieren nur weil man Dinge hat laufen lassen und das mit dem nun eingetreten Dominoeffekt.

Wer Kutsch kennt der weiß auch wen man da als treuen jahrzehntelangen Partner hat und wie man mit ihm umgehen sollte.
Dann scheinst du Kutsch nicht (richtig) zu kennen, sonst könntest Du seinen medialen Auftritt heute richtig einschätzen. Laut und polternd mag er gerne.
Mit Zitat antworten
  #9232  
Alt 16.11.2020, 20:27
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.294 Danke für 1.622 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Dank der neuen Führung sind wir auf einen neuen großen Weg.
Das da manche , auch Du, bedingt durch ihr kleines provinzielles Denken nicht so ganz mit kommt und Angst vor der großen Welt hat, ist natürlich zur Kenntnis zu nehmen, aber nicht drauf zu achten.
Das gilt für Möchtegern Profis , welche aus ihrer Wohlfühloase gerissen werden , genau so wie Möchtegern Oligarchen, die meinen ,sich einen Fußballverein leisten zu können.
Ich glaub es nicht, Gorgar!!! Wir sind nicht in den USA und reden über Trump..."neuer großer Weg"

Geändert von Neverwalkalone (16.11.2020 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020)
  #9233  
Alt 16.11.2020, 20:29
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Und ich bitte DICH nochmal, und nun mehr als inständig , mir zu sagen, ob nur Porta und XXXXXXLFranz in deinen Augen erfolgreiche Möbelunternehmen sind.

Und wenn ja, vielleicht kannst du erklären, wieso die dann nicht unsere Alemannia umfangreicher unterstützen, z.B. als sowas wie ein Hauptsponsor....
ZU blöd aber auch, dass Alemannia nur von kaum erfolgreichen Menschen und Firmen unterstützt wird.....sollten den Laden einfach dicht machen, ist ja eh alles in den letzten 4 Jahren zerstört worden...., wenn ich das hier von deinem Gott richtig verstanden habe...

Ich bin Deiner Meinung! Schade das es die besagten Unternehmen, die ich als sehr groß erachte, wobei XXl Lutz nicht aus Aachen ist, uns nicht unterstützen!

Welche Teenager meinst Du die bei Kutsch wohnen?
Mit Zitat antworten
  #9234  
Alt 16.11.2020, 20:30
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Du kannst aber schon lesen und aus zusammenhängenden Buchstaben einen Satz bilden und inhaltlich verstehen, oder?


Meine Fragezeichen bezogen sich darauf, ob es okay ist, wie der AR hier gehandelt bzw. sich jeglicher Handlung verweigert hat. Ich habe bislang von niemandem gehört, dass die Aussagen von Kutsch inhaltlich nicht der Wahrheit entsprächen.


Im Zusammenhang mit dem vorherigen Artikel, nach welcher der AR auch bezüglich der Anfragen der Spieler nach einem Gespräch die Ohren auf Durchzug gestellt hat, erscheint mir diese Darstellung fortlaufender Ignoranz auch glaubwürdig.


Ebenso das kindische Verhalten des SD, der anstelle einer direkten Klärung mit den Spielern deren Berater anruft. Warum ruft er nicht die gleich die Eltern an und verlangt Stubenarrest und Fernsehverbot?
Er spricht ja mit den Beratern ja auch dann , wenn es um Laufzeit und Gehalt der Kicker geht.
Da diesevRL Kicker ja scheinbar nicht alleine verhandeln können, würde ich als SD auch dann nicht mit diesen über diese Themen sprechen sondern mit ihrem Vormund, also den Beratern.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #9235  
Alt 16.11.2020, 20:35
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Lieber Dennis,

auf deinen Bullshit gehe ich mal gar nicht ein.
Du kennst ruhig weiter mit den Spielern Händchen halten gehen
und dich im großen Kreis der auserlesenen suhlen.
Fakt ist das selbst Verbandsligsten eine Struktur haben wo klar die Kompetenzen
hinterlegt sind. Aber wenn du ein Befürworter bist das Sponsoren hier die Macht haben dann dann bitte auch so Mullen wenn ein Investor mal vor die Tür steht.

Guten Abend.

Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast noch immer noch nicht realisiert in welcher Liga wir uns befinden und wie man die nun eingetretene Situation hätte im Keime ersticken können.

Seinen Hauptsponsor zu verlieren kann sich eine Alemannia nicht leisten.

Dein Kommentar zeigt mal wieder wie z.T limitiert du doch in deiner naiven Denkweise bist.

Wie bei so vielen Themen in den letzten Jahren warst und bist du nicht in der Lage Zusammenhänge zu erkennen & vorallem über den Tellerrand hinaus zu schauen & denken.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #9236  
Alt 16.11.2020, 20:36
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist Unsinn, bei der Stadt bekommt niemand Aufträge, weil er Sponsor bei Alemannia ist, sondern weil er im Wettbewerb Mindesbieter ist.
Deshalb sieht man in der Wilhelmstrasse und Co nur Kutsch. Klar.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #9237  
Alt 16.11.2020, 20:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Und ich bitte DICH nochmal, und nun mehr als inständig , mir zu sagen, ob nur Porta und XXXXXXLFranz in deinen Augen erfolgreiche Möbelunternehmen sind.

Und wenn ja, vielleicht kannst du erklären, wieso die dann nicht unsere Alemannia umfangreicher unterstützen, z.B. als sowas wie ein Hauptsponsor....
ZU blöd aber auch, dass Alemannia nur von kaum erfolgreichen Menschen und Firmen unterstützt wird.....sollten den Laden einfach dicht machen, ist ja eh alles in den letzten 4 Jahren zerstört worden...., wenn ich das hier von deinem Gott richtig verstanden habe...
Porta + XXL sind überegionale Unternehmen und haben null Interesse am Sponsoring eines regionalen 4.Ligisten.
Für uns kommen nur regionale Unternehmen in Betracht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9238  
Alt 16.11.2020, 20:41
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Lieber Dennis,

auf deinen Bullshit gehe ich mal gar nicht ein.
Du kennst ruhig weiter mit den Spielern Händchen halten gehen
und dich im großen Kreis der auserlesenen suhlen.
Fakt ist das selbst Verbandsligsten eine Struktur haben wo klar die Kompetenzen
hinterlegt sind. Aber wenn du ein Befürworter bist das Sponsoren hier die Macht haben dann dann bitte auch so Mullen wenn ein Investor mal vor die Tür steht.

Guten Abend.



Das ging ja fix Volltreffer ....am Tor vorbei

Und schon bestätigst du genau das was ich geschrieben habe
Ich werd´s Dennis ausrichten, wenn ich ihn das nächste mal sehe
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #9239  
Alt 16.11.2020, 20:45
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Vielleicht jetzt zuerst mal wieder die persönlichen Scharmützel etwas reduzieren.

Was mich an der ganzen Geschichte besonders irritiert ist folgendes:

Unzufriedene Spieler, die sich irgendwo ausheulen wollen, gab es immer, gibt es immer und wird es immer wieder geben. Vor allem wenn sie ein Alibi für sportlich schlechtes Abschneiden suchen. Da wird dann gerne mal hintenrum gegen den Chef gestänkert.

Bei uns stellt sich das aber dann eben völlig anders dar. Punktemäßig läufts. Punkteprämien laufen parallel dann halt auch. Und es wurde eben nicht von einigen Unzufriedenen ein bisschen rumgestänkert. Es wird nicht weniger als der Kopf des Trainers gefordert.
Das passt nicht. Hinten und vorne nicht. Ich mag mich ja völlig irren. Aber ich würde Haus und Hof verwetten, dass hier mehr, ja, viel mehr im Argen liegt als bisher bekannt. Anders ist auch die extrem heftige Reaktion von HK nicht zu erklären.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (16.11.2020 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Ananas (16.11.2020), berlinaix (16.11.2020), Braveheart (17.11.2020), Exiloecherjonge (16.11.2020), Heinsberger LandEi (16.11.2020), Joschi (16.11.2020), Michi Müller (17.11.2020), Mott (17.11.2020), Neverwalkalone (16.11.2020), Öcher Wellenbrecher (16.11.2020), tivolino (16.11.2020)
  #9240  
Alt 16.11.2020, 20:49
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Vielleicht jetzt zuerst mal wieder die persönlichen Scharmützel etwas reduzieren.

Was mich an der ganzen Geschichte besonders irritiert ist folgendes:

Unzufriedene Spieler, die sich irgendwo ausheulen wollen, gab es immer, gibt es immer und wird es immer wieder geben. Vor allem wenn sie ein Alibi für sportlich schlechtes Abschneiden suchen. Da wird dann gerne mal hintenrum gegen den Chef gestänkert.

Bei uns stellt sich das aber dann eben völlig anders dar. Punktemäßig läufts. Punkteprämien laufen parallel dann halt auch. Und es wurde eben nicht von einigen Unzufriedenen ein bisschen rumgestänkert. Es wird nicht weniger als der Kopf des Trainers gefordert.
Das passt nicht. Hinten und vorne nicht Ich mag mich ja völlig irren. Aber ich würde Haus und Hof verwetten, dass hier mehr, ja, viel mehr im Argen liegt als bisher bekannt. Anders ist auch die extrem heftige Reaktion von HK nicht zu erklären.
Wer HK kennt, der weiß, dass diese Reaktion für ihn nichts ungewöhnliches ist. Eher Alltag.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung