Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #821  
Alt 27.12.2011, 16:13
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
@oche_Alaaf_1958

Dieser "Odin" ist halt einfach struktuiert. (Wie Nazis es sind)
Er will es auch nicht kapieren, wie sein Nick schon aussagt.
Du solltest deine Glaskugel mal putzen oder aber solche recht unvorsichtigen Aussagen besser bleiben lassen... Kennst du Odin persönlich? Und wie kommt man vom Nicknamen auf "er will es auch nicht kapieren"?! Auf die Erklärungen bin ich gespannt!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #822  
Alt 27.12.2011, 16:24
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Jowoll!

Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Aber zum glück stellt die "aktive Forengemeinde" () fast noch einen kleineren Teil der Fangemeinschaft als die ACU dar. Und die sind schon ein kleiner Haufen. Damit sind jedenfalls die gemeint die sich hier so aktiv an dieser Diskussion beteiligt haben.

Im Endeffekt sind doch alle Herrschaften die hier regelmäßig ihren Frust rauslassen und über alles Diskutieren persönlich nicht ausgelastet und müssen sich irgentwie ihre Zeit mit Stänkern und sinnlosem Gelabere vertreiben.
Oute dich doch mal als ??-Mitglied:

"Scheiß auf rechts und scheiß auf links. Scheiß auf St pauli und auf rostock oder sonst einen anderen verein. wir sind alemannia und haben (zum glück) keinen Politischen "nachgeschmack" und so soll es auch bitte bleiben. Eine "Alemannia Fans gegen Nazis" fahne werde ich eigenhändig runterreißen und sie ganz schnell entsorgen so nen scheiß kannste bei den Zecken aufhängen aber nich bei uns. Und deine Anti Rechts parolen kannste auch in anderen Foren posten und nicht bei uns. Es ist traurig das hier gegen einen sehr aktiven und produktiven Fanclub gehetzt wird.

Und ausserdem ist es mir relativ egal was für eine Politische einstellung die Person neben mir im Block hat solange sie die alemannia genauso unterstützt wie jeder andere auch und das sollte auch der grund sein warum man zur alemannia geht egal ob man rechts, links, geradeaus, vom anderen ufer oder Sozialhilfeempfänger ist. Und genauso sollte das auch gehandhabt werden solange niemand etwas gesetzwidriges bzw. Verfassungswidriges macht oder darstellt.

Und wenn manche hier gegen Fanclubs oder Banner oder sonstwas hetzen will so soll er es doch bitte bei den Zecken machen oder bei irgentwelchen die es interessiert aber bitte bitte nicht hier in einem Forum für Alemannia Fans.

Mit schwarz gelben Grüßen (ohne rechts und ohne links)"

Quelle: DORN. November 2010, in diesem Forum...Suchfunktion hilft.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Klööss_vom_Driesch für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (28.12.2011), alemanniaole (27.12.2011), carlos98 (27.12.2011), Dirk (27.12.2011), I LOV IT (27.12.2011), Max (28.12.2011), Mia Schwarz Gelb (28.12.2011), Mott (29.12.2011), printenduevel (27.12.2011)
  #823  
Alt 27.12.2011, 16:38
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
@oche_Alaaf_1958

Dieser "Odin" ist halt einfach struktuiert. (Wie Nazis es sind)
Er will es auch nicht kapieren, wie sein Nick schon aussagt.
Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selber.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (27.12.2011), petrocelli (27.12.2011), Roda-Alemanne (27.12.2011)
  #824  
Alt 27.12.2011, 16:58
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 116
Erhielt 777 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Oute dich doch mal als ??-Mitglied:
klööss
Ich verstehe jetzt nicht ganz was mein Beitrag (der soweit ich weiß im Zusammenhang mit den Vorwürfen gegenüber der Alten Kameraden getätigt wurde) jetzt damit zu tun hat, dass ich sage, dass das Forum kein geeigneter Gradmesser der Alemannia Fangemeinde ist. Jedenfalls nicht in der Sache wie hier, vor allem in diesem Thread, diskutiert wurde. Womit ich eigentlich nur die Aussage von dem User Odin mit meiner Meinung bestätigen wollte. In anderen Teilen, wie bspw. den Spieltagsthreads o.Ä. mag diese These nicht zu treffen.

Und wo ich Mitglied bin? Jemand aus meiner Familie ist Mitglied bei den Supporters und ich sitze auch dort oben. Viele meiner Freunde sind Mitglied bei der Karlsbande und mein Cousin ist bei ACU. Und ich persönlich bin aktiv in keinem Fanclub o.Ä Mitglied. Auch wenn ich nicht verstehe was das mit der Sache zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 27.12.2011, 17:02
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du kapierst es immer noch nicht. Oder besser gesagt, du bist derartig verblendet, dass Du nicht in der Lage bist, es zu kapieren.
Ihr redet doch hier, dass ein Angriff von rechts gegen links stattgefunden hat. Also gibt es beide Richtungen in Aachen. Also kann man sich doch auch gegen beide extremen distanzieren, oder? Hier wird aber nur gegen rechts geschossen und nicht gegen links.

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Diese sieht so aus, dass eine von einem NPD Spitzenfunktionär mitbegründete Fangruppe eine andere Fangruppe auf dem Tivoli offen angreift. Und dass eine weitere Fanguppe rechts unterwandert wird, sich mit Rechtsradikalen trifft und beeinflusst wird.
Schön formuliert.
So hört es sich an, als ob eine rechtsradikale Gruppe eine x beliebige Gruppe angegriffen hat.
Es waren einzelne (rechte?) Mitglieder der Supporters die die (linke?) ACU angegriffen hat. Denke wenn alle Supporters dabei gewesen wären, wäre die Sache anders ausgegangen.

Ob eine andere Fangruppe rechts unterwandert wird, ist mir doch egal. Ebenso ob eine andere Gruppe links unterwandert wird.
Habe im Stadion noch keine politische Beeinflussung mitbekommen egal ob links, mitte oder rechts.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Dorn (27.12.2011), EinEchterBreiniger (27.12.2011)
  #826  
Alt 27.12.2011, 18:58
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Ihr redet doch hier, dass ein Angriff von rechts gegen links stattgefunden hat. Also gibt es beide Richtungen in Aachen. Also kann man sich doch auch gegen beide extremen distanzieren, oder? Hier wird aber nur gegen rechts geschossen und nicht gegen links.
Sei mir nicht böse, aber du verstehst es nicht! Lies dir doch mal die Beiträge zu diesem Thema durch. Da findest du auch Meinungen von durchaus konservativen Personen, die sich sehr kritisch mit dem Gewaltausbruch bei dem Auespiel beschäftigen und sich klar gegen rechts positionieren. Es geht nicht darum, dass man Linksextremismus gutheißt, wenn man sich klar gegen die Schläger von Rechtsaußen im Stadion positioniert. Nun ist es ja so, dass die Attacke auch von Rechten ausgeübt wurde und daher beziehen hier auch die meisten klar Stellung gegen die Rechten im Stadion. Man könnte aber vermuten, dass die empfindlichen Reaktionen - beispielsweise von dir - zeigen, dass eine Gruppe von sogenannten AC-Fans nicht daran interessiert ist, rechte Schläger und rechte Politik aus dem Stadion zu verbannen! Da ich es leid bin, mich ständig sehr ausführlich zu diesem Thema zu äußeren, findest du hier nochmal einen Link zu einem meiner Beiträge.

http://www.alemannia-brett.de/forums...3&postcount=21

Also: Nimm dir die Zeit und lies den Beitrag! Im Übrigen sehe ich im Stadion eigentlich keine Gruppen und keine Personen, die sich laut hörbar und unübersehbar für den Kommunismus einsetzt. Personen mit T-Shirts rechter Gruppierungen sowie rechte Musikbands fallen aber auf. Außerdem sind ausländerfeindliche und antisemitische Äußerungen immer wieder zu hören.

Das habe ich - wie viele andere - definitiv zu lange ignoriert. Es tut mir leid, dass es erst zu so einer offensichtlichen Eskalation kommen musste, bevor ich mich geäußert habe. Und äußern werde ich mich zukünftig hierzu auch im Stadion, weil mir bewusst geworden ist, dass nun auch die Normalbürger - und so einer bin ich - in der Pflicht sind, klar Farbe FÜR DIE ALEMANNIA UND GEGEN RECHTS zu bekennen, damit diese Minderheit nicht weiter auf Rattenfang im Stadion und im Umfeld der Alemannia gehen kann.

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Schön formuliert.
So hört es sich an, als ob eine rechtsradikale Gruppe eine x beliebige Gruppe angegriffen hat.
Es waren einzelne (rechte?) Mitglieder der Supporters die die (linke?) ACU angegriffen hat. Denke wenn alle Supporters dabei gewesen wären, wäre die Sache anders ausgegangen.
Was willst du uns damit sagen? Ich versteh es nicht! Hier einige Vermutungen:

- Gruppen, die sich gegen Fremdenhass und für Obdachlose einsetzten, sollen sich mal nicht beschweren, wenn sie von Rechten angegriffen werden. Meinst du das?

- Ist alles nicht so schlimm, da ja nicht die gesamte Supporters-Gruppe draufegeschlagen hat. Bist du also der Meinung, dass man dies übersehen darf, weil die Schlagkraft dieser Gruppe ja eigentlich viel größer ist. Hmmm, also ein bisschen Terror ist ok?

- Oder hoffst du insgeheim, dass die Supporters mal so richtig aufräumen?

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Ob eine andere Fangruppe rechts unterwandert wird, ist mir doch egal. Ebenso ob eine andere Gruppe links unterwandert wird.
Habe im Stadion noch keine politische Beeinflussung mitbekommen egal ob links, mitte oder rechts.
Hierauf kann ich nur mit folgendem Kommentar antworten: Entweder du bist blind und taub oder ausländerfeindliche und antisemitische Sprüche sowie Nazi-Shirts sind für dich keine politische Äußerungen, sondern Teil deiner rechten Lebenswelt. Die Aussage, dass es dir egal ist, ob Rechtsradikale versuchen sogenannte Fangruppen zu unterwandern, zeigt nur, dass du auf dem rechten Auge blind bist. Außerdem unterstützt du - der anscheinend so unpolitisch ist - damit, dass Rechte ihr Gedankengut und ihre Politik ins Stadion tragen. Denk mal darüber nach, was du da schreibst und schau dir mal an, für welch menschenverachtendes Werk die Rechten stehen! ...und bitte komm jetzt nicht mit dem Satz: "Aber die bösen Linken...blablabbla!" Mein Verweis bezieht sich NUR auf deine oben angeführte Aussage! Denn: Linksradikal ist auch *******! Scientologen und Islamisten auch!


Ich bitte dich darum, mich RICHTIG zu zitieren und NICHT in Einsatz-Kommentaren zu antworten, dass ist nämlich eine beliebte Masche.

Abschließend noch einen Kommentar zum Post von Klööss:

http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=822

Ich fühle mich nun schon fast genötigt, mit meinen neun Kollegen auch mal ein Plakat zu malen...mit der Aufschrift: Alemannia-Fans gegen Rechts!

Das verbietest DU mir nicht Dorn!


Ich entschuldige mich bei allen, die meine Meinung kennen und die sich eine Meinung gebildet haben, dafür, dass ich wieder soviel schreibe, aber ich ertrage es nicht, dass eine kleine Gruppe Unbelehrbarer immer wieder meint, durch ihre Einsatz-Kommentare ein falsches Bild zu zeichnen. Wenn man die einfach machen lässt, dann entsteht ein Bild, dass die Meinung von den Forumsteilnehmern toleriert oder sogar getragen wird. Zükünftig werde ich aber versuchen nur Links zu alten Kommentaren zu posten.

Geändert von alemanniaole (27.12.2011 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
ac/os (29.12.2011), Aix-la-Chapelle (28.12.2011), alimentator (28.12.2011), clash (28.12.2011), Flamebird (31.12.2011), Kleeblatt4TSV (28.12.2011), Klööss_vom_Driesch (27.12.2011)
  #827  
Alt 27.12.2011, 19:05
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Ihr redet doch hier, dass ein Angriff von rechts gegen links stattgefunden hat. Also gibt es beide Richtungen in Aachen. Also kann man sich doch auch gegen beide extremen distanzieren, oder? Hier wird aber nur gegen rechts geschossen und nicht gegen links.
1. also war der angriff doch politisch motiviert?
2. angenommen, ACU wäre "linksradikal", wäre der angriff dann berechtigt?
3. woran machst du die linksradikale ausrichtung von ACU fest? mal abgesehen davon, dass sie von nazis angegriffen wurden.

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Habe im Stadion noch keine politische Beeinflussung mitbekommen egal ob links, mitte oder rechts.
der odin hat also nie juden-rufe, das türkei-lied oder den hans rosenthal-song vernommen. geschweige denn dass er jemals mitgesungen hätte.

weiß nicht ob es hier schon verlinkt wurde, aber die bag fanprojekte äußert sich auch: http://www.bag-fanprojekte.de/
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 27.12.2011, 19:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
(...) 3. woran machst du die linksradikale ausrichtung von ACU fest? mal abgesehen davon, dass sie von nazis angegriffen wurden. (...)
Che Guevara- und Antifa-Shirts habe ich da schon gesehen. Reicht mir persönlich, um diese Gruppierung als demokratie-unfreundlich zu deklarieren.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (28.12.2011 um 08:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
EinEchterBreiniger (27.12.2011)
  #829  
Alt 27.12.2011, 19:19
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Che Guevara- und Antifa-Shirts habe ich persönlich da schon gesehen. Reicht mir persönlich, um diese Gruppierung als demokratie-unfreundlich zu deklarieren.
also che guevara halte ich als anhaltspunkt doch für sehr gewagt. was meinst du denn konkret mit antifa-shirts?
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 27.12.2011, 19:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von sensimilia Beitrag anzeigen
also che guevara halte ich als anhaltspunkt doch für sehr gewagt. was meinst du denn konkret mit antifa-shirts?
T-Shirts der Antifa (Aufschrift und /oder Logo). Bei Bedarf oder Unkenntnis hilft google.

Zu Che Guevara: Das Konterfei wie auch der Typus selber steht aus meiner Sicht weniger für ein Modeaccessoire, vielmehr ist es die Huldigung eines linken Massenmörders unter dem Deckmantel des Freiheitkämpfers. Wieviele Menschen sind denn durch ihn und seine Pseudorevolutionen gestorben? Hunderte? Tausende?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (27.12.2011 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #831  
Alt 27.12.2011, 19:45
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
T-Shirts der Antifa (Aufschrift und /oder Logo). Bei Bedarf oder Unkenntnis hilft google.
du, ich kenne eigentlich nur das logo mit den zwei fahnen. ich habe tatsächlich google bemüht: http://www.google.com/search?hl=de&q...KoXG-Qa4rImwAQ

das scheint mir eine ziemliche bandbreite zu sein, daher fragte ich, was genau du denn meinst.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Zu Che Guevara: Das Konterfei wie auch der Typus selber steht aus meiner Sicht weniger für ein Modeaccessoire, vielmehr ist es die Huldigung eines linken Massenmörders unter dem Deckmantel des Freiheitkämpfers. Wieviele Menschen sind denn durch ihn und seine Pseudorevolutionen gestorben? Hunderte? Tausende?
das kann man auch so sehen. in meinen augen aber tatsächlich mittlerweile ein modeaccesoire.

Geändert von sensimilia (27.12.2011 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 27.12.2011, 19:58
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Che Guevara- und Antifa-Shirts habe ich persönlich da schon gesehen. Reicht mir persönlich, um diese Gruppierung als demokratie-unfreundlich zu deklarieren.
Dann können wir ja froh sein da wir nicht Paolo DI Canio im Kader haben.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Jonas (27.12.2011)
  #833  
Alt 27.12.2011, 20:09
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Echt?

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Che Guevara- und Antifa-Shirts habe ich persönlich da schon gesehen. Reicht mir persönlich, um diese Gruppierung als demokratie-unfreundlich zu deklarieren.
Echt?

Also ich besitze auch ein Che-T-Shirt. Ich ziehe es zwar (altersbedingt, ich, nicht das Shirt...) nicht mehr an, aber ich werde mich jetzt nicht wirklich als demokratieunfreundlich einordnen.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 27.12.2011, 20:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Echt?

Also ich besitze auch ein Che-T-Shirt. Ich ziehe es zwar (altersbedingt, ich, nicht das Shirt...) nicht mehr an, aber ich werde mich jetzt nicht wirklich als demokratieunfreundlich einordnen.

klööss
Und ich werde kein Alemannia Trikot mit Achenbach mehr anziehen,weil der der Linken Abwehrseite zuzuordnen ist...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 27.12.2011, 21:53
josef heiter josef heiter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.579
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Und ich werde kein Alemannia Trikot mit Achenbach mehr anziehen,weil der der Linken Abwehrseite zuzuordnen ist...
Heißt das im Umkehrschluß, dass Odonkor "rechts" ist
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 27.12.2011, 23:19
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von heijo Beitrag anzeigen
Heißt das im Umkehrschluß, dass Odonkor "rechts" ist
Das würde zumindest genau zum Klischee seiner Frisur passen. ;-)


Sent from my LG-P970 using Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 28.12.2011, 00:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Das würde zumindest genau zum Klischee seiner Frisur passen. ;-)


Sent from my LG-P970 using Tapatalk

Ich finde man sollte "using" from anywhere nicht nutzen dürfen.

Sent from my Pippi-Pott....
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 28.12.2011, 00:55
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Sent from my Pipp-iPott....
...using Plappatalk.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (28.12.2011 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 28.12.2011, 00:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
...using Plappatalk.

I can use Lickmetalk!!
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 28.12.2011, 01:04
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
I can use Lickmetalk!!
I can use Fuck iOhr Regal.
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung