Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 24.12.2020, 02:51
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Habe mal die letzten Nachrichten durchgeblättert und noch gar nichts zu dem Thema SV und Arifi gelesen..

Gestern kursierte ein Video auf Facebook - eine Aufnahme der Liveübertragung- in welcher SV unseren jungen Arifi nach einer Aktion mal schön zusammenfaltet.
Seine letzten Worte: „Sei froh dass du überhaupt spielst.“

Ich muss sagen, dass es immer weiter ins Bild passt. Für mich geht sowas überhaupt gar nicht, den jungen Kerl auf solch arrogante Weise auflaufen zu lassen. Ich habe selbst 15 Jahre auf halbwegs anspruchsvollen Niveau gekickt und kann allen Stammtischrednern ein wenig die Luft aus dem Segeln nehmen - Ja, der Ton kommt schon mal vor, aber in meiner Laufbahn hatte diese Art von Trainer die Mannschaft aber mal gar nicht hinter sich.

Kommunikation auf Augenhöhe und eine natürliche Autorität - das ist der Schlüssel.

SV soll froh sein Trainer bei diesem Verein zu sein.

Wenn das stimmt, ist das unglaublich. Mich würd interessiereen, ob Arifi etwas respektloses gesagt hat. SV kann doch nicht wegen einer sportlich evtl negativen Aktion so einen jungen Spieler zusammenfalten und dann einfach sowas sagen. Vor allem, wenn ich daran denke, wie lustlos er beim Pokalfinale am Seitenrand stand.
Langsam blick ich bei ihm nicht mehr durch. Wenn das echt stimmt, dann gärt da nach der Aktion von mindestens zwei Spielern immer noch was...und steht jederzeit vor der Explosion.
Werbung
  #182  
Alt 24.12.2020, 04:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
SV soll froh sein Trainer bei diesem Verein zu sein.

Korrekt. Vor allem soll der Anlass für sein Rumgenöhle ja gewesen sein, dass Arifi sich ein Wortgefecht mit einem Rödinghausener spieler lieferte, der zuvor ein überhartes Foul an unserem Freddi Baum beging.


In so einer Situation stellt sich ein anständiger Trainer hinter seine Spieler und nicht gegen sie. Das sagt meiner Ansicht nach einiges zu seiner Einstellung gegenüber unserer Mannschaft.


In meinen Augen sitzt auf unserer Trainerbank ein destruktiver Fremdkörper.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.12.2020)
  #183  
Alt 24.12.2020, 07:03
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Korrekt. Vor allem soll der Anlass für sein Rumgenöhle ja gewesen sein, dass Arifi sich ein Wortgefecht mit einem Rödinghausener spieler lieferte, der zuvor ein überhartes Foul an unserem Freddi Baum beging.


In so einer Situation stellt sich ein anständiger Trainer hinter seine Spieler und nicht gegen sie. Das sagt meiner Ansicht nach einiges zu seiner Einstellung gegenüber unserer Mannschaft.


In meinen Augen sitzt auf unserer Trainerbank ein destruktiver Fremdkörper.

https://res.cloudinary.com/imalabya-...f_o_rnonj6.png
  #184  
Alt 24.12.2020, 08:11
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Korrekt. Vor allem soll der Anlass für sein Rumgenöhle ja gewesen sein, dass Arifi sich ein Wortgefecht mit einem Rödinghausener spieler lieferte, der zuvor ein überhartes Foul an unserem Freddi Baum beging.


In so einer Situation stellt sich ein anständiger Trainer hinter seine Spieler und nicht gegen sie. Das sagt meiner Ansicht nach einiges zu seiner Einstellung gegenüber unserer Mannschaft.


In meinen Augen sitzt auf unserer Trainerbank ein destruktiver Fremdkörper.
Oha, jetzt üben wir uns in Kaffeesatzleserei hier. Es wird immer lustiger mit euch Propheten. Guckt doch mal in den Gelben Seiten nach der Telefonnummer von der Hellseherin vom Bend - die sollte ja derzeit Kapazitäten haben. Vielleicht kann die euch final aufklären und dazu noch einen Ausblick in die Zukunft liefern, wann ihr den Karbatsche-schwingenden SV endlich los seid, diese Geißel der Alemannia.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (24.12.2020), Gorgar (24.12.2020)
  #185  
Alt 24.12.2020, 09:59
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Korrekt. Vor allem soll der Anlass für sein Rumgenöhle ja gewesen sein, dass Arifi sich ein Wortgefecht mit einem Rödinghausener spieler lieferte, der zuvor ein überhartes Foul an unserem Freddi Baum beging.


In so einer Situation stellt sich ein anständiger Trainer hinter seine Spieler und nicht gegen sie. Das sagt meiner Ansicht nach einiges zu seiner Einstellung gegenüber unserer Mannschaft.


In meinen Augen sitzt auf unserer Trainerbank ein destruktiver Fremdkörper.
Bevor man hier so hart urteilt, sollte aber zunaechst mal zweifelsfrei feststehen, dass ueberhaupt Arifi gemeint war. Den bei Facebook hochgeladenen Ausschnitt habe ich mir noch mehrmals angesehen und mir scheint Vollmerhausen eher den Gegenspieler nach seinem rueden Foul anzugehen, der es dann auch noch noetig hat rumzunoelen. Die Aussage "sei froh, dass du ueberhaupt mitspielen darfst" erscheint mir als ein Statement in die Richtung: Ueber einen Platzverweis haettest du dich nicht beschweren duerfen, also hoer auf zu diskutieren.

Uebrigens haette SV damit genau das getan, was du von einem anstaendigen Trainer verlangst. Und nu?

Geändert von Kaffeesatzleser (24.12.2020 um 10:01 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Bucki (26.12.2020), chris2010 (24.12.2020), Franz Wirtz (24.12.2020), Gorgar (24.12.2020), Kosh (24.12.2020), Luntenpaul (24.12.2020)
  #186  
Alt 24.12.2020, 10:34
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Oha, jetzt üben wir uns in Kaffeesatzleserei hier. Es wird immer lustiger mit euch Propheten. Guckt doch mal in den Gelben Seiten nach der Telefonnummer von der Hellseherin vom Bend - die sollte ja derzeit Kapazitäten haben. Vielleicht kann die euch final aufklären und dazu noch einen Ausblick in die Zukunft liefern, wann ihr den Karbatsche-schwingenden SV endlich los seid, diese Geißel der Alemannia.
Zum größten Teil nur blinde, menschenverachtende Hetze einiger bestimmter User, die einfach nur jemanden fertig machen wollen.
Dazu noch von einigen, die lieber ewig mit dem früheren Sportlehrer in der RL bleiben würden, da man Angst vor höheren Aufgaben hat.

Einige meinen dann auch noch, echte Alemanne zu sein, weil sie Tag und Nacht durch Ortschaften wie Alsdorf rum laufen, und Autos mit MG Aufklebern " Ich krieg euch alle " hinterher brüllt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #187  
Alt 24.12.2020, 11:07
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 810
Erhielt 4.472 Danke für 1.419 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Zum größten Teil nur blinde, menschenverachtende Hetze einiger bestimmter User, die einfach nur jemanden fertig machen wollen.
Dazu noch von einigen, die lieber ewig mit dem früheren Sportlehrer in der RL bleiben würden, da man Angst vor höheren Aufgaben hat.

Einige meinen dann auch noch, echte Alemanne zu sein, weil sie Tag und Nacht durch Ortschaften wie Alsdorf rum laufen, und Autos mit MG Aufklebern " Ich krieg euch alle " hinterher brüllt.
Wir können ja einmal ganz nüchtern die Fakten runter beten.

Quelle: https://www.sporttotal.tv/ma14eff058

Ab Spielminute 80:30

SV: „Muja, ist völlig überflüssig. Da haben wir keine Energie zu... Dann zeig da nicht drauf, lass es einfach sein. Sei froh dass du mitspielen darfst.“

Meiner Meinung kannst du Spieler in Spielsituationen auch mal harsch angehen - das gehört dazu. Das ist für mich alles eine ebene drüber. Es suggeriert einem jungen Spieler, dass er eigentlich kein Teil der Mannschaft ist. Zu seiner Aussage gibt es keinen Spielbezug. Das ist einfach nur fies und unnötig.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (24.12.2020), Jonas (24.12.2020), Kaffeesatzleser (24.12.2020), Neverwalkalone (24.12.2020)
  #188  
Alt 24.12.2020, 11:22
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Bevor man hier so hart urteilt, sollte aber zunaechst mal zweifelsfrei feststehen, dass ueberhaupt Arifi gemeint war. Den bei Facebook hochgeladenen Ausschnitt habe ich mir noch mehrmals angesehen und mir scheint Vollmerhausen eher den Gegenspieler nach seinem rueden Foul anzugehen, der es dann auch noch noetig hat rumzunoelen. Die Aussage "sei froh, dass du ueberhaupt mitspielen darfst" erscheint mir als ein Statement in die Richtung: Ueber einen Platzverweis haettest du dich nicht beschweren duerfen, also hoer auf zu diskutieren.

Uebrigens haette SV damit genau das getan, was du von einem anstaendigen Trainer verlangst. Und nu?
Exakt so interpretiere ich das auch. Aber selbst wenn sich der Sachverhalt als sich zugetragen herausstellt, wollen das hier einige nicht hören und wahrhaben. Die haben in SV ihren personifizierten Blitzableiter gefunden.

Geändert von Luntenpaul (24.12.2020 um 11:26 Uhr)
  #189  
Alt 24.12.2020, 11:35
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wir können ja einmal ganz nüchtern die Fakten runter beten.

Quelle: https://www.sporttotal.tv/ma14eff058

Ab Spielminute 80:30

SV: „Muja, ist völlig überflüssig. Da haben wir keine Energie zu... Dann zeig da nicht drauf, lass es einfach sein. Sei froh dass du mitspielen darfst.“

Meiner Meinung kannst du Spieler in Spielsituationen auch mal harsch angehen - das gehört dazu. Das ist für mich alles eine ebene drüber. Es suggeriert einem jungen Spieler, dass er eigentlich kein Teil der Mannschaft ist. Zu seiner Aussage gibt es keinen Spielbezug. Das ist einfach nur fies und unnötig.
Okay, noch mal in der "Langversion" angesehen... du hast recht. Dann ziehe ich meinen Einwand zurück. Darüber hinaus stimme ich dir auch insoweit zu, als so eine Aussage sicher nicht integrierend und aufbauend für einen jungen Spieler ist. Dennoch denke ich, dass ein Fußballspieler sowas abkönnen muss. Spieler haben ja bekanntlich verschiedene Charaktere. Bei dem einen erreichst du mehr, wenn du ihn auch mal verbal anfährst, bei dem anderen erreichst du damit das genaue Gegenteil. Der muss dann eher behutsam aufgebaut werden. Um es jetzt mal ganz vereinfacht darzustellen. Aus diesem Grunde finde ich muss man da jetzt auch nicht mehr draus machen als nötig. Zumal man sich während des Spiels sicher auch mal ungeschickt ausdrückt als Trainer. Denn auch für das verbale Coaching bleiben einem als Trainer nur Sekunden Zeit, um in der Situation vielleicht noch irgendwie korrigierend eingreifen zu können.

Ich weiß, die Kritiker werden meine Worte nicht überzeugen. Und mich nervt auch mehr als genug an unserem momentanen "Spielstil". Dennoch muss man jetzt nicht noch aus jeder zusätzlichen Mücke einen Elefanten machen. Wir haben genug echte Probleme derzeit. Dieses ist meines Erachten aber keines davon.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.12.2020), Geheimniskremer (25.12.2020)
  #190  
Alt 24.12.2020, 11:43
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wir können ja einmal ganz nüchtern die Fakten runter beten.

Quelle: https://www.sporttotal.tv/ma14eff058

Ab Spielminute 80:30

SV: „Muja, ist völlig überflüssig. Da haben wir keine Energie zu... Dann zeig da nicht drauf, lass es einfach sein. Sei froh dass du mitspielen darfst.“

Meiner Meinung kannst du Spieler in Spielsituationen auch mal harsch angehen - das gehört dazu. Das ist für mich alles eine ebene drüber. Es suggeriert einem jungen Spieler, dass er eigentlich kein Teil der Mannschaft ist. Zu seiner Aussage gibt es keinen Spielbezug. Das ist einfach nur fies und unnötig.



Dieser Umgangston von SV ist einfach unmöglich. Ich hätte das Spielfeld verlassen mit den Worten - "jetzt bin aber froh das ich mich gezerrt habe".
Folgender Benutzer sagt Danke zu Allegretto für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (24.12.2020)
  #191  
Alt 24.12.2020, 12:13
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wir können ja einmal ganz nüchtern die Fakten runter beten.

Quelle: https://www.sporttotal.tv/ma14eff058

Ab Spielminute 80:30

SV: „Muja, ist völlig überflüssig. Da haben wir keine Energie zu... Dann zeig da nicht drauf, lass es einfach sein. Sei froh dass du mitspielen darfst.“

Meiner Meinung kannst du Spieler in Spielsituationen auch mal harsch angehen - das gehört dazu. Das ist für mich alles eine ebene drüber. Es suggeriert einem jungen Spieler, dass er eigentlich kein Teil der Mannschaft ist. Zu seiner Aussage gibt es keinen Spielbezug. Das ist einfach nur fies und unnötig.

Erinnert mich an meine eigene aktive Zeit, als unser Mannschaftskapitän einen motzenden Spieler der eigenen Mannschaft mal in voller Lautstärke quer über den ganzen Platz folgendermaßen zurechtwies: "Halt' Maul. Elf Freude sollt ihr sein, du Pimmel!!!"
__________________

  #192  
Alt 24.12.2020, 12:16
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wir können ja einmal ganz nüchtern die Fakten runter beten.

Quelle: https://www.sporttotal.tv/ma14eff058

Ab Spielminute 80:30

SV: „Muja, ist völlig überflüssig. Da haben wir keine Energie zu... Dann zeig da nicht drauf, lass es einfach sein. Sei froh dass du mitspielen darfst.“

Meiner Meinung kannst du Spieler in Spielsituationen auch mal harsch angehen - das gehört dazu. Das ist für mich alles eine ebene drüber. Es suggeriert einem jungen Spieler, dass er eigentlich kein Teil der Mannschaft ist. Zu seiner Aussage gibt es keinen Spielbezug. Das ist einfach nur fies und unnötig.
Da du ja auf hohem Level gekickt hast, musst Du doch auch erkennen, dass der Sprung vom Thekenmannschaften Niveau nun jetzt in den Profibereich auch schon mal Haken und Ösen hat.

Gerade bei den jungen, modernen Trainern wie Nagelsmann, Vollmerhausen oder Flick kann man sehr gut erkennen, das man Dinge direkt beim Namen nennt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #193  
Alt 24.12.2020, 13:37
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Dieser Umgangston von SV ist einfach unmöglich. Ich hätte das Spielfeld verlassen mit den Worten - "jetzt bin aber froh das ich mich gezerrt habe".
Meine Güte das muss der Junge doch akzeptieren, schließlich kritisiert ihn ja Mr.Beckenbauer persöhnlich. SV war ja ein begnadeter Spieler mit Riesenerfahrung.Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass der Rüpel verschwindet. Und alle seine Fans gleich mit. Aber ich bin überzeugt, die Zeit läuft für uns, deshalb sollen die Spieler ruhig bleiben und vielleicht über den Deppen ein wenig in sich hinein lächeln.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (25.12.2020)
  #194  
Alt 24.12.2020, 13:42
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Meine Güte das muss der Junge doch akzeptieren, schließlich kritisiert ihn ja Mr.Beckenbauer persöhnlich. SV war ja ein begnadeter Spieler mit Riesenerfahrung.Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass der Rüpel verschwindet. Und alle seine Fans gleich mit. Aber ich bin überzeugt, die Zeit läuft für uns, deshalb sollen die Spieler ruhig bleiben und vielleicht über den Deppen ein wenig in sich hinein lächeln.
Zum Glück hast Du nichts zu Kamellen! Frohe Weihnachten!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (24.12.2020), Neverwalkalone (24.12.2020)
  #195  
Alt 24.12.2020, 13:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Meine Güte das muss der Junge doch akzeptieren, schließlich kritisiert ihn ja Mr.Beckenbauer persöhnlich. SV war ja ein begnadeter Spieler mit Riesenerfahrung.Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass der Rüpel verschwindet. Und alle seine Fans gleich mit. Aber ich bin überzeugt, die Zeit läuft für uns, deshalb sollen die Spieler ruhig bleiben und vielleicht über den Deppen ein wenig in sich hinein lächeln.
3 Pagen geschlossen oder warum trollt Du hier rum?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #196  
Alt 24.12.2020, 13:57
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.526
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Zum Glück hast Du nichts zu Kamellen! Frohe Weihnachten!
Dir auch frohe Weihnachten. Ich bin auch froh, dass ich am Tivoli keine Verantwortung trage
  #197  
Alt 24.12.2020, 15:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Zum Glück hast Du nichts zu Kamellen! Frohe Weihnachten!

Ach Paule, wieder die Leute blöde am Anmachen. Es ist Weihnachten Junge.



Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage.
__________________
  #198  
Alt 24.12.2020, 18:58
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Bevor man hier so hart urteilt, sollte aber zunaechst mal zweifelsfrei feststehen, dass ueberhaupt Arifi gemeint war. Den bei Facebook hochgeladenen Ausschnitt habe ich mir noch mehrmals angesehen und mir scheint Vollmerhausen eher den Gegenspieler nach seinem rueden Foul anzugehen, der es dann auch noch noetig hat rumzunoelen. Die Aussage "sei froh, dass du ueberhaupt mitspielen darfst" erscheint mir als ein Statement in die Richtung: Ueber einen Platzverweis haettest du dich nicht beschweren duerfen, also hoer auf zu diskutieren.

Uebrigens haette SV damit genau das getan, was du von einem anstaendigen Trainer verlangst. Und nu?

Offensichtlich stimmte meine Schilderung. Nach einem rüden Foul des Gegners beschwert sich Super-Stevie nicht über das Foul, sondern über eigene Spieler, die seinen Job miterledigen müssen. Und nu?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (25.12.2020), Neverwalkalone (24.12.2020)
  #199  
Alt 24.12.2020, 23:10
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Offensichtlich stimmte meine Schilderung. Nach einem rüden Foul des Gegners beschwert sich Super-Stevie nicht über das Foul, sondern über eigene Spieler, die seinen Job miterledigen müssen. Und nu?
Du hast Recht. Die "normale" Reaktion eines Trainers, dem 12 Verletzte fehlen, wäre spontane Empörung über das harte Einsteigen gegen Baum gewesen. Statt dessen pflaumt Vollmerhausen einen eigenen Spieler an. Ich werde nicht schlau aus dem Mann. Er wirkt merkwürdig distanziert und in Interviews auch oft irgendwie genervt. Er macht seinen Job. Aber brennt er für seine Mannschaft und unseren Verein? Er wird anscheinend nicht richtig warm mit uns, und wir nicht mit ihm.
Trotzdem: Ich wünsche ihm und uns, dass er im Frühjahr mal ein paar Monate unter halbwegs normalen Bedingungen arbeiten und zeigen kann, was er drauf hat. Ihn jetzt kurzfristig rauszuwerfen, wäre unfair und absurd. Aber ab März, April müsste er schon liefern und zeigen, dass es Sinn macht, mit ihm weiterzumachen.
__________________

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (25.12.2020), chris2010 (25.12.2020), Jonas (24.12.2020), Kaffeesatzleser (25.12.2020), Kosh (24.12.2020), Luntenpaul (24.12.2020)
  #200  
Alt 25.12.2020, 11:37
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Offensichtlich stimmte meine Schilderung. Nach einem rüden Foul des Gegners beschwert sich Super-Stevie nicht über das Foul, sondern über eigene Spieler, die seinen Job miterledigen müssen. Und nu?
Hättest ja mal mein Posting ca. 7,5 Std. vor diesem von dir lesen können. Da hatte ich mich schon weiter dazu geäußert, nachdem SteffAC die Lage schon aufgeklärt hatte. Gefällst dir aber scheinbar lieber in plumper Rechthaberei. Egal, jedem das seine...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung