Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 04.09.2011, 13:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also der, der wäre echt mal ein Hammer!

Absolut dafür!

P.S.: Erik, bitte verpflichten!
Hab seinen Werdegang in den letzten Jahren nicht verfolgen können,ist er immer so Torgefährlich wie zu seinen besten PSV Zeiten?Und wieso ist er Ablösefrei?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 04.09.2011, 14:04
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von derBodo Beitrag anzeigen
Gerade auf Center.tv das Spiel gesehen und zu Odonkor kann ich nur sagen:
Leck mich an de Futt, ist der schnell.

Ich kann Hyballa's Aussage, man wolle noch ein paar Tage abwarten, nachvollziehen, immerhin hatte er eine schwere Verletzung und man muss sehen ob das Knie auch eine regelmäßige Belastung aushält.

Auf der anderen Seite hab ich immer das Gefühl im Hinterkopf, dass da plötzlich ein anderer Verein meint den Molli machen zu können und uns den unter der Nase weg verpflichtet. Irgendwie würde das zu unserer jetzigen Situation passen.

Grote soll übrigens noch "ein paar Wochen" mit uns mittrainieren. Hyballa hörte sich aber nicht so an, als wolle er ihn verpflichten. Scheint wirklich nur ein Freundschaftsdienst zu sein.
Hab 2003 bei einem Postturnier gegen Ihn gespielt und oft nur die Rücklichter gesehen,mein Post Trainer sagte nur nach dem Spiel der hat dir auf den ersten 10Metern 4m abgenommen......Guter Mann wenn er Fit ist,der die Stürmer mit Vorlagen versorgen kann.Manchmal ist er sogar schneller als der Ball.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.09.2011, 14:08
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ich frage mich aber des Öfteren, wie machen das Vereine wie Fürth, FSV Frankfurth, Paderborn, Union Berlin usw uns so fort ... ??
Da scheint es eine schöne Männerfreundschaft zwischen bedeutenden Personen der Stadt und des Vereins zu geben. Rückzahlungen an die Stadt werden dann mal eben unbürokratisch gestundet und auf spätere Jahre verschoben, Genehmigungen werden ohne vorherige ausreichende Prüfungen erteilt, und Probleme werden ausgesessen. Man muss nur schmerzfrei genug sein...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 04.09.2011, 14:28
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Hab seinen Werdegang in den letzten Jahren nicht verfolgen können,ist er immer so Torgefährlich wie zu seinen besten PSV Zeiten?Und wieso ist er Ablösefrei?
Na ja, hat zwar irgendwie immer ein paar Tore geschossen, aber ein Cissé, Huntelaar oder Gomez is das natürlich nicht, sonst wäre er auch nicht vereinslos!

War auch immer wieder verletzt, sodass natürlich hauptsächlich der "Name" interessant ist!

Aber von der Körpergröße, der internationalen Erfahrung und vom "Typ" her, wäre auf jeden Fall eine extreme Bereicherung, wenn seine Physis einigermaßen in Ordnung ist - und das ist genau das, was ich nicht weiß!

Trotzdem wäre er mMn eine Option, da er die typischen, hier oftmals kolportierten Klischees: Strafraumstürmer, Niederländer, Haudegen, Kopfballstark, Meijer, v.d.Luer, (Hyballa) sind auch Niederländer, etc. erfüllt!

Dennoch glaube ich nicht, dass da was machbar ist - v.a. kann ich mir ein Sturmduo Auer-Hesselink wahrlich nicht vorstellen...

Es gibt ja mit Forssell, Amanatidis, Asamoah, Saenko, Agali, Krontiris noch weitere Ex-Bundesligaspieler, die momentan arbeitslos sind. Wenn Meijer/Hyballa also wirklich noch Bedarf auf der Stürmerposition sehen, dann gibt es reichlich Alternativen, oder man wartet bis zum Winter...

Wie gesagt: Ich glaube, dass Odonkor Dienstag unterschreiben wird (1 Jahr + Option)! Ob dann noch Geld da ist, einen Grote bzw. den beschriebenen Auer-Ersatz zu verpflichten ist eh fraglich - die Verpflichtung eines Rechtsaußens (Odonkor) hat auf jeden Fall Priorität!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 04.09.2011, 14:38
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Na ja, hat zwar irgendwie immer ein paar Tore geschossen, aber ein Cissé, Huntelaar oder Gomez is das natürlich nicht, sonst wäre er auch nicht vereinslos!

War auch immer wieder verletzt, sodass natürlich hauptsächlich der "Name" interessant ist!

Aber von der Körpergröße, der internationalen Erfahrung und vom "Typ" her, wäre auf jeden Fall eine extreme Bereicherung, wenn seine Physis einigermaßen in Ordnung ist - und das ist genau das, was ich nicht weiß!

Trotzdem wäre er mMn eine Option, da er die typischen, hier oftmals kolportierten Klischees: Strafraumstürmer, Niederländer, Haudegen, Kopfballstark, Meijer, v.d.Luer, (Hyballa) sind auch Niederländer, etc. erfüllt!

Dennoch glaube ich nicht, dass da was machbar ist - v.a. kann ich mir ein Sturmduo Auer-Hesselink wahrlich nicht vorstellen...

Es gibt ja mit Forssell, Amanatidis, Asamoah, Saenko, Agali, Krontiris noch weitere Ex-Bundesligaspieler, die momentan arbeitslos sind. Wenn Meijer/Hyballa also wirklich noch Bedarf auf der Stürmerposition sehen, dann gibt es reichlich Alternativen, oder man wartet bis zum Winter...

Wie gesagt: Ich glaube, dass Odonkor Dienstag unterschreiben wird (1 Jahr + Option)! Ob dann noch Geld da ist, einen Grote bzw. den beschriebenen Auer-Ersatz zu verpflichten ist eh fraglich - die Verpflichtung eines Rechtsaußens (Odonkor) hat auf jeden Fall Priorität!
Bei Stürmer Auswahl denke ich eher an das sind Kandidaten für Alm 2012 auf Pro sieben als an Stürmer für die Alemannia.

Stürmer wie Hesselink kann man das schmackhaft machen wenn Ihnen Ausstiegsklauseln in den Vertrag setzt,wenn ein interessanter Verein für den Spieler kommt Ihn keine Steine in den Weg zu legen und zudem muss man Ihm klar machen das er hier in Aachen eine Plattform hat sich für andere Vereine zu präsentieren um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen bei guten Leistungen.Mit Geld und Perspektive wird man so einen eh nicht nach Aachen locken können.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 04.09.2011, 15:04
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Schmadtke hatte zwar immer Geld zur Verfügung, aber die Zeiten waren eben nun mal anders. Er hatte keinen Postkasten am Bein hängen, was ihm das Geld aus dem Zwiebelportemonnaie gezogen hat. Selbst wenn es besser gelaufen wäre mit unserem neuen Stadion, es wäre immer zu wenig Geld da um mit den Größeren in der ersten Liga mithalten zu können. Nun können wir überhaupt froh sein, wenn wir trotz neuer Hütte in der zweiten Liga langfristig überleben !! Ich frage mich aber des Öfteren, wie machen das Vereine wie Fürth, FSV Frankfurth, Paderborn, Union Berlin usw uns so fort ... ??
Ich behaupte mal, dass diese Vereine sich selber als klare Zweitligisten sehen und somit keinen Gedanken daran verschwenden, ein Stadion für die 1. Liga zu bauen.
Die Stadien in Berlin, Frankfurt, Fürth und Paderborn sind ja neu gebaut, bzw. umgebaut worden. Der Fokus lag klar auf Liga 2 und 3.

Ein Stadion dieser Größenordnung (≈ 20.000 Zuschauer) und Qualität hätte man in Aachen auch für ca. 25 Mio. Euro bauen können.

Aber als Bundesliga-Absteiger, UEFA-Pokalteilnehmer und DFB-Pokalfinalisten sah man sich in Aachen in anderen Sphären....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.09.2011, 15:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Jo, Schmadtke vollbringt in Hannover auch keine Wunder. Schmadtke hat im Gegensatz zu Meijer bewiesen das er es kann, Fehlgriffe hat jeder in seiner Vita aber am Ende zählt was unter dem Strich steht - und da ist Schmadtke Meijer aber um einiges vorraus.

Vielleicht mal mehr über Tag schreiben als Nachts das Forum zu spammen. Ja, ich empfinde deine Beiträge mittlerweile als Spam.

Man muss nicht immer auf alles antworten (rechthaberei), man kann andere auch mal dumm sterben lassen. Und es müssen auch nicht immer Romane sein, die einem sowieso direkt die Lust zum Lesen nehmen. Aber das haben dir ja schon andere geschrieben...nützt scheinbar nichts.
benutze einfach die Ignore-Funktion, wenn Dir meine Beiträge nicht passen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 04.09.2011, 17:21
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Da scheint es eine schöne Männerfreundschaft zwischen bedeutenden Personen der Stadt und des Vereins zu geben. Rückzahlungen an die Stadt werden dann mal eben unbürokratisch gestundet und auf spätere Jahre verschoben, Genehmigungen werden ohne vorherige ausreichende Prüfungen erteilt, und Probleme werden ausgesessen. Man muss nur schmerzfrei genug sein...


Da würde sich ja richtig lohnen, den zuständigen Regierungspräsidenten oder die verschlafene Opposition im Fürther Stadtrat mal zu wecken !!

Ich denke, dann ist aber Schluß mit Lustich ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.09.2011, 17:30
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal, dass diese Vereine sich selber als klare Zweitligisten sehen und somit keinen Gedanken daran verschwenden, ein Stadion für die 1. Liga zu bauen.
Die Stadien in Berlin, Frankfurt, Fürth und Paderborn sind ja neu gebaut, bzw. umgebaut worden. Der Fokus lag klar auf Liga 2 und 3.

Ein Stadion dieser Größenordnung (≈ 20.000 Zuschauer) und Qualität hätte man in Aachen auch für ca. 25 Mio. Euro bauen können.

Aber als Bundesliga-Absteiger, UEFA-Pokalteilnehmer und DFB-Pokalfinalisten sah man sich in Aachen in anderen Sphären....

Gruss

svenc

Denen sind wir ja dann immer eine Nasenlänge voraus, als Anderthalb-Ligist.

Hätte durchaus klappen können vonwegen höhere Sphären. Bestes Beispiel ist Mainz. Ein Großteil der Anhängerschaft war doch auch schon in höheren Sphären. Ich habe das Gefühl, dass sich die GmbH immer noch in höhere Sphären sieht. Wie anders ist denn zu erklären, warum es mit der so oft zitierten Transparenz keine Neustruktur gibt. (!!??) Vielleicht sollte man das NLZ als Rohbau in´s Vereinswappen integrieren. Quasi als Ausdruck der Trümmer, die bestimmte Leute und Strukturen innerhalb der GmbH, für die Nachwelt zurück lassen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 04.09.2011, 18:05
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Denen sind wir ja dann immer eine Nasenlänge voraus, als Anderthalb-Ligist.

Hätte durchaus klappen können vonwegen höhere Sphären. Bestes Beispiel ist Mainz. Ein Großteil der Anhängerschaft war doch auch schon in höheren Sphären. Ich habe das Gefühl, dass sich die GmbH immer noch in höhere Sphären sieht. Wie anders ist denn zu erklären, warum es mit der so oft zitierten Transparenz keine Neustruktur gibt. (!!??) Vielleicht sollte man das NLZ als Rohbau in´s Vereinswappen integrieren. Quasi als Ausdruck der Trümmer, die bestimmte Leute und Strukturen innerhalb der GmbH, für die Nachwelt zurück lassen.

Und hier hast Du den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 05.09.2011, 10:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.990
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 7.962 Danke für 2.274 Beiträge
Laut kicker muss Odonkor tatsächlich "nur noch" diverse medizinische Tests durch- und bestehen, die allesamt heute stattfinden sollen. Die Überzegung seitens der sportlichen Leitung sei da und der lapidare Ton im Bericht bzgl. der finanziellen Seite suggieriert, dass man da schon parat kommt (kann ich mir mit Odonkors Vorgeschichte ehrlich gesagt aber auch nicht anders vorstellen).
Mal sehen, was der Tag so bringt, ich gönne ihm und uns von Herzen, dass das der Beginn einer dreivierteljährigen winwin- Situation ist......

alemannia- sag mal "ah"
#14
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 05.09.2011, 10:52
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von s-blocker Beitrag anzeigen
Jörg S. würde ich da rauslassen, ansonsten bin ich bei Dir.
warum? Jörg S. hat bis zum BuLi Aufstieg eine tolle Arbeit geleistet - dann hat er die Lust verloren und mit seinen destruktiven Handlungen den eigen Rausschmiss provoziert und gleichzeitig durch schlampiges Arbeiten den Niedergang Tür und Tor geöffnet. Man denke nur an seine Verweigerungspolitik in Bezug auf die GmbH - der bekommt von mir glatt die Note 6 für diese Zeit!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 05.09.2011, 11:35
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
dreivierteljährigen winwin- Situation
Wäre auch einer drei-vierjährigen winwin-Situation nicht abgeneigt...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 05.09.2011, 11:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.212 Danke für 1.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
warum? Jörg S. hat bis zum BuLi Aufstieg eine tolle Arbeit geleistet - dann hat er die Lust verloren und mit seinen destruktiven Handlungen den eigen Rausschmiss provoziert und gleichzeitig durch schlampiges Arbeiten den Niedergang Tür und Tor geöffnet. Man denke nur an seine Verweigerungspolitik in Bezug auf die GmbH - der bekommt von mir glatt die Note 6 für diese Zeit!
Klärst Du mich auf?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 05.09.2011, 13:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
warum? Jörg S. hat bis zum BuLi Aufstieg eine tolle Arbeit geleistet - dann hat er die Lust verloren und mit seinen destruktiven Handlungen den eigen Rausschmiss provoziert und gleichzeitig durch schlampiges Arbeiten den Niedergang Tür und Tor geöffnet. Man denke nur an seine Verweigerungspolitik in Bezug auf die GmbH - der bekommt von mir glatt die Note 6 für diese Zeit!
Falls das heissen soll, dass sich JS der Gmbh verweigert hat, lag es sicher an den Personen der Gmbh, nicht an der Gmbh an sich.
Konkret: am GF der Gmbh als Person und an den Personen im AR, die sich in die Arbeit des Sportdirektors eingemischt haben.

Schmadtke Arbeit war ausserdem akribisch und niemals schlampig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 05.09.2011, 13:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher in OWL Beitrag anzeigen
Da scheint es eine schöne Männerfreundschaft zwischen bedeutenden Personen der Stadt und des Vereins zu geben. Rückzahlungen an die Stadt werden dann mal eben unbürokratisch gestundet und auf spätere Jahre verschoben, Genehmigungen werden ohne vorherige ausreichende Prüfungen erteilt, und Probleme werden ausgesessen. Man muss nur schmerzfrei genug sein...
Eine bedeutende Männerfreundschaft zwischen bedeutenden Personen der Stadt und des Vereins wird aber noch weit übertroffen, wenn bedeutende Personen der Stadt und des Vereins identisch sind, also wenn der OB auch noch Aufsichtsratvorsitzender der Gmbh ist.
Dise Doppelfunktion an sich verlangt schon Schmerzfreiheit bei Puristen und zwar nicht erst bei Genehmigungen ohne Prüfung, Aussitzen von Problemen oder Stundung von Rückzahlungen.
Wir müssten dann ja weit oben stehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 05.09.2011, 13:39
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falls das heissen soll, dass sich JS der Gmbh verweigert hat, lag es sicher an den Personen der Gmbh, nicht an der Gmbh an sich.
Konkret: am GF der Gmbh als Person und an den Personen im AR, die sich in die Arbeit des Sportdirektors eingemischt haben.

Schmadtke Arbeit war ausserdem akribisch und niemals schlampig.
Du willst doch wohl nicht sagen, dass das auch noch JLs Schuld war? *notier*
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 05.09.2011, 13:42
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falls das heissen soll, dass sich JS der Gmbh verweigert hat, lag es sicher an den Personen der Gmbh, nicht an der Gmbh an sich.
Konkret: am GF der Gmbh als Person und an den Personen im AR, die sich in die Arbeit des Sportdirektors eingemischt haben.

Schmadtke Arbeit war ausserdem akribisch und niemals schlampig.
Er hat weder den Lead für die GmbH übernommen (sprich Planung, Vision etc.) noch wollte er die Geschäftsführung bzw. Verantwortung übernehmen.

Seine Arbeit war sehr wohl schlampig und lustlos - ich sage ausdrücklich: dies betrifft die Zeit nach dem Bundesligaabstieg! Aber viellicht weißt Du es besser
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.09.2011, 17:55
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.222
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Tach zusammen.
Hat jemand neue Infos zum Thema Odonkor?
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.09.2011, 18:16
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Tach zusammen.
Hat jemand neue Infos zum Thema Odonkor?
.
Sei mal sicher das die sofort gepostet würden
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung