Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 14.03.2012, 07:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Laut Print An von heute gehört Feisthammel zu denjenigen Spielern die in der zweiten Liga begehrt sind, so soll wohl auch Paderborn Interesse signalisiert haben. Die Verletzung wird wie folgt erwähnt:

Er ist beim Training umgeknickt und droht am Freitag gegen Berlin auszufallen.

Das hört sich ja nicht mehr so dramatisch an.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 14.03.2012, 07:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Laut Print An von heute gehört Feisthammel zu denjenigen Spielern die in der zweiten Liga begehrt sind, so soll wohl auch Paderborn Interesse signalisiert haben
Da sein Vertrag ausläuft, spielt eine mögliche Ablösesumme keine Rolle mehr, sondern nur noch das Gehalt, das ihm geboten wird und die sportliche Perspektive.

Unter der Voraussetzung können wir wohl davon ausgehen, dass er in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein wird.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 14.03.2012, 08:15
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da sein Vertrag ausläuft, spielt eine mögliche Ablösesumme keine Rolle mehr, sondern nur noch das Gehalt, das ihm geboten wird und die sportliche Perspektive.

Unter der Voraussetzung können wir wohl davon ausgehen, dass er in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein wird.

ja da hilft nur eins.....
So schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen um solchen Spielern zu zeigen, dass wir in Liga 2 bleiben und dann hoffen das wir einen guten Plan für eine gute Perspektive haben. Vielleicht bleibt er dann.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 14.03.2012, 08:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
ja da hilft nur eins.....
So schnell wie möglich den Klassenerhalt schaffen um solchen Spielern zu zeigen, dass wir in Liga 2 bleiben und dann hoffen das wir einen guten Plan für eine gute Perspektive haben. Vielleicht bleibt er dann.
Machen wir uns nichts vor - auch wenn wir die Klasse halten können, wird sich das erst kurz vor Ende der Saison herausstellen. Daneben sind wir derzeit wirklich nicht in der Lage, außer leeren Worthülsen wirkliche Perspektiven aufzuzeigen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 14.03.2012, 08:50
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Wahnsinn, wie weit es gekommen ist, daß wir nicht mehr zu bieten haben, wie Vereine wie Paderborn...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.03.2012, 08:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Machen wir uns nichts vor - auch wenn wir die Klasse halten können, wird sich das erst kurz vor Ende der Saison herausstellen. Daneben sind wir derzeit wirklich nicht in der Lage, außer leeren Worthülsen wirkliche Perspektiven aufzuzeigen.

Das stimmt schon. Aber ich bin so gerne optimistisch!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.03.2012, 10:22
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Da sein Vertrag ausläuft, spielt eine mögliche Ablösesumme keine Rolle mehr, sondern nur noch das Gehalt, das ihm geboten wird und die sportliche Perspektive.

Unter der Voraussetzung können wir wohl davon ausgehen, dass er in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sein wird.

Feisthammel ist wohl einer der wenigen Spieler, mit denen man auf jeden Fall verlängert sollte, wenn das irgendwie möglich ist. Junge, torgefährliche und stabile Innenverteidiger können wir bei den älteren Alternativen (Ola, Stehle, Casper) auf jeden Fall gebrauchen.

Die sportliche Perspektive sehe ich gar nicht so kritisch. Funkel hat Paderborn offen als Ausrutscher bezeichnet und mit Aue letzte Saison verglichen. Sein Ziel ist der einstellige Tabellenplatz nächstes Jahr und der Angriff auf die Spitze danach. Wenn jetzt kein Erstligist mit Stammplatz winkt, halte ich das für eine brauchbare Perspektive. Sollte man wieder gegen den Abstieg spielen, kann er im nächsten Jahr immer noch gehen.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.03.2012, 11:32
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
Wahnsinn, wie weit es gekommen ist, daß wir nicht mehr zu bieten haben, wie Vereine wie Paderborn...
Das ist nur ne Momentaufnahme... die werden nächste Saison wieder da spielen, wo sie hingehören: 2.Liga, Platz 12-18!!!
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 14.03.2012, 12:38
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
shice, es ist der befüchtete bänderriss, fraglich ob er diese saison überhaupt noch mal auflaufen kann.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 14.03.2012, 12:44
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
shice, es ist der befüchtete bänderriss, fraglich ob er diese saison überhaupt noch mal auflaufen kann.
Hier der Link:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...isthammel.html

Wohl 4 Wochen Pause
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 14.03.2012, 13:01
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Mist, gute Besserung.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.03.2012, 13:20
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Was meinst Du

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Mist, gute Besserung.
3 Punkte in einem Spiel ? oder 3 richtige im Lotto ?

Für beides brauchen wir sehr viel Glück

Schönen Tag noch Uli

Willi
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.03.2012, 17:02
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Gute Besserung. Hoffentlich bleibt er hier.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.03.2012, 18:41
Benutzerbild von Traumtor
Traumtor Traumtor ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 373
Erhielt 147 Danke für 70 Beiträge
Feisthammel hat doch vor Wochen schon mal gesagt, dass er sich in Aachen wohl fühlt und er sich vorstellen kann, zu verlängern.
__________________
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.03.2012, 18:43
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Traumtor Beitrag anzeigen
Feisthammel hat doch vor Wochen schon mal gesagt, dass er sich in Aachen wohl fühlt und er sich vorstellen kann, zu verlängern.
paderborn solle nicht wirklich konkurrenz für uns darstellen, sofern beide in liga 2 bleiben. aber es kommen ja vielleicht noch andere anfragen
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hanswurst für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.03.2012), Traumtor (14.03.2012)
  #96  
Alt 14.03.2012, 18:51
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Laut Print An von heute gehört Feisthammel zu denjenigen Spielern die in der zweiten Liga begehrt sind, so soll wohl auch Paderborn Interesse signalisiert haben.

Ich halte Feisthammel für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler. Konnte sich in unserer meist unansehnlichen Mannschaft manchmal hervortun. Mehr aber auch nicht. Vergangene Woche habe ich irgendwo gelesen, dass sogar Klappdach an ihm dran sein soll. Naja....egal wohin in sein Weg führt, wünsche ich ihm viel Glück. Aber für die 1. Liga reicht es mMn definitiv (noch) nicht. Ich hätte ihn im Laufe der Saison sogar mal gegen Stehle oder Caspar getauscht. Denn unsere IV bereitet mir oftmals Kopfweh. Und das liegt nicht nur an Ola!!!
Desweiteren glaube ich, dass er wegen seiner Tore etwas überschätzt wird. Wenn wir insgesamt mehr Tore machen würden, würde Feisthammel nicht ganz so oft auffallen.

Auch wenn sich das gerade geschriebene negativ anhört: Ich würde mit ihm verlängern, wenn er es will. Wenn nicht, dann nicht. Würde mich freue wenn er bleibt, aber auch nicht weinen wenn er geht.

So, jetzt macht mich fertig
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Guevara1983 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (14.03.2012), hanswurst (14.03.2012)
  #97  
Alt 14.03.2012, 20:19
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Ich halte Feisthammel für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler. Konnte sich in unserer meist unansehnlichen Mannschaft manchmal hervortun. Mehr aber auch nicht. Vergangene Woche habe ich irgendwo gelesen, dass sogar Klappdach an ihm dran sein soll. Naja....egal wohin in sein Weg führt, wünsche ich ihm viel Glück. Aber für die 1. Liga reicht es mMn definitiv (noch) nicht. Ich hätte ihn im Laufe der Saison sogar mal gegen Stehle oder Caspar getauscht. Denn unsere IV bereitet mir oftmals Kopfweh. Und das liegt nicht nur an Ola!!!
Desweiteren glaube ich, dass er wegen seiner Tore etwas überschätzt wird. Wenn wir insgesamt mehr Tore machen würden, würde Feisthammel nicht ganz so oft auffallen.

Auch wenn sich das gerade geschriebene negativ anhört: Ich würde mit ihm verlängern, wenn er es will. Wenn nicht, dann nicht. Würde mich freue wenn er bleibt, aber auch nicht weinen wenn er geht.

So, jetzt macht mich fertig
Ich auch... aber durchschnittliche Zweitligaspieler können wir zur Zeit gut gebrauchen. Hätten wir ein paar mehr, würden wir weiter oben stehen. Von daher hoffe, dass man mit Feisthammel verlängern wird.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.03.2012, 22:58
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
Ich halte Feisthammel für einen durchschnittlichen Zweitligaspieler. Konnte sich in unserer meist unansehnlichen Mannschaft manchmal hervortun. Mehr aber auch nicht. Vergangene Woche habe ich irgendwo gelesen, dass sogar Klappdach an ihm dran sein soll. Naja....egal wohin in sein Weg führt, wünsche ich ihm viel Glück. Aber für die 1. Liga reicht es mMn definitiv (noch) nicht. Ich hätte ihn im Laufe der Saison sogar mal gegen Stehle oder Caspar getauscht. Denn unsere IV bereitet mir oftmals Kopfweh. Und das liegt nicht nur an Ola!!!
Desweiteren glaube ich, dass er wegen seiner Tore etwas überschätzt wird. Wenn wir insgesamt mehr Tore machen würden, würde Feisthammel nicht ganz so oft auffallen.

Auch wenn sich das gerade geschriebene negativ anhört: Ich würde mit ihm verlängern, wenn er es will. Wenn nicht, dann nicht. Würde mich freue wenn er bleibt, aber auch nicht weinen wenn er geht.

So, jetzt macht mich fertig

weil unsere IV ja auch so anfällig ist, haben wir eine der besten Defensiven der 2. Liga....

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (14.03.2012)
  #99  
Alt 14.03.2012, 23:37
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
weil unsere IV ja auch so anfällig ist, haben wir eine der besten Defensiven der 2. Liga....

Gruß

svenc
Schwach Sven...

Wieviele Siege hat denn eine der besten Defensiven der 2. Liga?

Was nutzt es, nur wenige aber entscheidende Gegentore zu Niederlagen oder Remis zu kassieren?

Erinner dich einfach an: lieber 1x 5:0 als 5x 1:0 verlieren...

Trotz dieser angeblich guten und gefestigten Abwehr sind wir ein Abstiegskandidat, das sagt schon alles!

Wenige Gegentore sind außerdem nicht immer ein Indiz für eine gute Abwehr! Es kommt auch auf die Angriffsstärke der Gegner an, und da hatten wir oft das Glück, dass unsere Gegner auch oft zu dumm waren!
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.03.2012, 00:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Schwach Sven...

Wieviele Siege hat denn eine der besten Defensiven der 2. Liga?

Was nutzt es, nur wenige aber entscheidende Gegentore zu Niederlagen oder Remis zu kassieren?

Erinner dich einfach an: lieber 1x 5:0 als 5x 1:0 verlieren...

Trotz dieser angeblich guten und gefestigten Abwehr sind wir ein Abstiegskandidat, das sagt schon alles!

Wenige Gegentore sind außerdem nicht immer ein Indiz für eine gute Abwehr! Es kommt auch auf die Angriffsstärke der Gegner an, und da hatten wir oft das Glück, dass unsere Gegner auch oft zu dumm waren!
jetzt berufe ich mich mal auf ein Verdienst Funkels (zumindest wird das hier behauptet) und schon bekomme ich sie auf den Sack

Und wurde hier nicht immer gerne der Satz genannt:
Offense wins games
Defense wins championships?

Naja, jetzt tue ich nicht so, als ob alle Mannschaften, die gegen uns gespielt haben, zu doof waren. Wir spielen halt mit 8-9 eher defensiven Spielern und somit ist es für den Gegner natürlich sehr schwer Tore zu erzielen.
Für mich ist das kein Kunststück (mit 8-9 Defensivspielern eine stabile Abwehr aufzubauen, es wäre ja eher schlimm, wenn man trotzdem zig Gegentore bekommen würde).

Du müsstest doch mittlerweile wissen, dass mir auch ein 0:5 lieber ist als 5 x 0:1


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (15.03.2012)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung