Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 14.10.2011, 20:53
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen

"Ehemalige" und Verantwortliche des jetzigen Desasters sollen - damit die AM gewisse Zahlungen erbringt/Kredite verlängert/der Alemannia hilft - bei der Alemannia wieder mitwirken dürfen in verantwortlichen Positionen...

Wäre ein solches Vorgehen mit unserer Satzung vereinbar? Wären diese Person wählbar/abwählbar? Was hätte eine Abwahl bei der nächsten Mitgliederversammlung für Auswirkungen hinsichtlich der Unterstützung seitens der AM?
Werbung
  #162  
Alt 14.10.2011, 20:56
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Sorry falls es dir nicht passt, aber in Bezug auf die wohl kommenden "Bedingungen", die dort überlegt werden passt das prima! Ich darf so aixtrem, muss ja meinem Namen gerecht werden!

In Gallien sagte man einst: "Die spinnen, die AMler!" Und wenn sie seit 100 Jahren der Retter waren. Gewisse Dinge sind nicht hinnehmbar - diese gehören dazu.

Lieber stehend sterben, als kniend leben - etwas Stolz sollte man sich schon behalten! Meine mindere Meinung dazu...
Deine Einstellung ist ja auch verständlich und berechtigt.
Meinen Gedankengang hat "dizoe" gerade nochmal ganz gut beschrieben mit "Porzellan zerschlagen".
Der AM sollte man klar machen, dass bestimmte Vorstellungen, woher sie auch kommen, absurd sind und nicht gehen. Aber es gilt aufzupassen, dabei kein "Porzellan zu zerschlagen".
Wir brauchen die AM, das ist ja wohl jedem klar, aber diese Idee brauchen wir nicht.
  #163  
Alt 14.10.2011, 20:56
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Wäre ein solches Vorgehen mit unserer Satzung vereinbar? Wären diese Person wählbar/abwählbar? Was hätte eine Abwahl bei der nächsten Mitgliederversammlung für Auswirkungen hinsichtlich der Unterstützung seitens der AM?
Ich bin sicher, dass da einschlägige Kanzleien sämtliche Paragraphaen wälzen
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #164  
Alt 14.10.2011, 20:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Hier gebe ich Dir Recht und man muß in dieser Situation darauf bedacht sein, kein unnötiges Porzellan zu zerschlagen.

Sollte es sich aber tatsächlich so darstellen, wie angedeutet wird, dann geht mir dieses Verhalten, bei allen Verdiensten der AM, deutlich zu weit.
Es kann nicht sein, daß das Votum der Mitglieder durch ein solches Vorgehen einfach ausgehebelt werden soll und abgewählte Personen durch die Hintertür wieder in Amt und Würden kommen. Das sind ja "italienische Verhältnisse"

Dann ist mir eine Insolvenz und ein Neuanfang auch in Kreisliga C deutlich sympathischer.
Man sollte aber dann auch nicht glauben, dass diese Ideen auf dem Mist der AM wachsen. Das sind die Ideen derer, die wieder in Amt und Würden kommen wollen und weil die gut können mit manchem von der AM, kommen dann solche Ideen zustande. So läuft es doch in der Politik: Eine Hand wäscht die andere.

Und auf der JHV sitzen dann genug Leute, die noch an die glorreiche Rettung glauben, wenn man es ihnen nur bunt genug ausmalt. Hauptsache man ist zu Kaffee und Kuchen wieder bei Mutti auf der Couch und die Alemannia lebt. Dass die Alemannia aber dann wieder hochgradig infiziert ist mit einem Virus, der sie erst soweit gebracht hat, wie es heute ist, das dringt zu denen nicht durch und ist denen auch egal.

Die Frage Profifußball mit diesen "Altgedienten" oder womöglich ein kompletter Restart muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Aber ich finde auch, man darf seine Seele nicht verkaufen. Und die Seele dieses Vereins sind immer noch die Fans und nicht irgendwelche Gremienvertreter. Deren Ziel ist es doch, dem Verein ihre Seele zu berauben. Ums Wohl der Alemannia geht es doch bei dem ganzen nur am Rande.
  #165  
Alt 14.10.2011, 21:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Deine Einstellung ist ja auch verständlich und berechtigt.
Meinen Gedankengang hat "dizoe" gerade nochmal ganz gut beschrieben mit "Porzellan zerschlagen".
Der AM sollte man klar machen, dass bestimmte Vorstellungen, woher sie auch kommen, absurd sind und nicht gehen. Aber es gilt aufzupassen, dabei kein "Porzellan zu zerschlagen".
Wir brauchen die AM, das ist ja wohl jedem klar, aber diese Idee brauchen wir nicht.
Aber wem willste das bei der AM klarmachen? Dem Westkamp? Da hat der die Ohren auf Durchzug, wenn die Fans mit ihren Anliegen kommen. Der hört zu, wenn die anderen Vier bei ihm aufschlagen, aber sicher nicht auf irgendwelche Fanvertreter oder so.
  #166  
Alt 14.10.2011, 21:02
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
...und jährlich grüßt das Murmeltier
__________________
Allez Aachen Allez Eupen 2010
  #167  
Alt 14.10.2011, 21:03
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Mit der AM haben wir seit 13 Jahren einen äußerst zuverlässigen Hauptsponsor!

Die AM hat uns in diesen 13 Jahren sicher auch in vielen brenzligen Situationen zur Seite gestanden.

Die AM hat aus ihrem Sponsoring bei der Alemannia aber auch positiven Nutzen gezogen und natürlich einen Gegenwert für ihr finanzielles Engagement erhalten! Allein aus Liebe zur Alemannia ist dieser Milliardenkonzern sicher nicht solange bei der Stange geblieben.

Dass die AM Bedingungen an eine "Rettung" knüpft sollte weder verwundern noch gleich panikartige Reflexe hervorrufen.

Allerdings hat alles seine Grenzen! Sollte die AM, wie hier von einigen angedeutet, verlangen, dass ehemalige Funktionsträger wieder an den entscheidenen Schaltstellen der GmbH platziert werden (aber warum eigentlich sollten sie dies verlangen), würde ich mich dem kategorisch verweigern.

Selbst wenn ich diesen ehemaligen Funktionsträgern positiv gegenüber stehen würde, dies wäre eine Form von Erpressung und ein undemokratischer Vorgang den ich so nicht akzeptieren würde.

Allerdings kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen, dass dies alles wirklich so passieren soll!

Es sind bisher nur Gerüchte, mal sehen ob diese Gerüchte in den nächsten Tagen hartnäckiger werden?



Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es mag ja sein, dass da absurde Ideen reifen. Die Andeutungen von Usern hier sind ja leicht zu interpretieren.
Trotzdem sollte man bei einigen vorschnellen Äußerungen bedenken, dass die AM seit Jahren unser Lebensretter schlechthin ist. Was die schon an Kompromissen eingegangen sind, auf was die schon alles verzichtet haben, wo die schon überall in die Bresche gesprungen sind,....ohne die AM gäbe es uns schon nicht mehr. Es wird oft diskutiert, wer wichtig für den Verein war, vor allem welche einzelnen Personen etc.
...eigentlich war richtig wichtig vor allem der Hauptsponsor, Heinrichs hin, Linden her...

Das heißt jetzt nicht, dass das was da kommen mag, damit akzeptabel sein muss.....aber das obige Zitat geht mir aufgrund der bisherigen Partnerschaft eindeutig in die falsche Richtung.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (14.10.2011 um 21:12 Uhr)
  #168  
Alt 14.10.2011, 21:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hat einer noch den Aufkleber von der Kommunalwahl 1999 zu Hause? Ich fahre das Auto von damals schon lange nicht mehr!
Sag doch mal , was 1999 auf Deinem Aufkleber stand, dann wissen endlich alle, dass Du hier Partei-Politik machst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #169  
Alt 14.10.2011, 21:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mit der AM haben wir seit 13 Jahren einen äußerst zuverlässigen Hauptsponsor!

Die AM hat uns in diesen 13 Jahren sicher auch in vielen brenzligen Situationen zur Seite gestanden.

Die AM hat aus ihrem Sponsoring bei der Alemannia aber auch positiven Nutzen gezogen und natürlich einen Gegenwert für ihr finanzielles Engagement erhalten! Allein aus Liebe zur Alemannia ist dieser Milliardenkonzern sicher nicht solange bei der Stange geblieben.

Dass die AM Bedingungen an eine "Rettung" knüpft sollte weder verwundern noch gleich panikartige Reflexe hervorrufen.

Allerdings hat alles seine Grenzen! Sollte die AM, wie hier von einigen angedeutet, verlangen, dass ehemalige Funktionsträger wieder an den entscheidenen Schaltstellen der GmbH platziert werden (aber warum eigentlich sollten sie dies verlangen), würde ich mich dem kategorisch verweigern.

Selbst wenn ich diesen ehemaligen Funktionsträgern positiv gegenüber stehen würde, dies wäre eine Form von Erpressung und ein undemokratischer Vorgang den ich so nicht akzeptieren würde.

Allerdings kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen, dass dies alles wirklich so passieren soll!

Es sind bisher nur Gerüchte, mal sehen ob diese Gerüchte in den nächsten Tagen hartnäckiger werden?
Ich bin ja kein Satzungsexperte, aber müssen nicht alle, auch bei der Gmbh, von den Mitgliedern gewählt werden ?
Da kann doch die AM verlangen, was sie will.
Wer nicht gewählt wird, kann kein Amt erhalten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #170  
Alt 14.10.2011, 21:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Deine Einstellung ist ja auch verständlich und berechtigt.
Meinen Gedankengang hat "dizoe" gerade nochmal ganz gut beschrieben mit "Porzellan zerschlagen".
Der AM sollte man klar machen, dass bestimmte Vorstellungen, woher sie auch kommen, absurd sind und nicht gehen. Aber es gilt aufzupassen, dabei kein "Porzellan zu zerschlagen".
Wir brauchen die AM, das ist ja wohl jedem klar, aber diese Idee brauchen wir nicht.
Wie Stephanie schon (ähnlich) schreibt: Porzellan kann nur zerschlagen, wer von den "Oberen" erhört wird. Ein mickriges Mitglied wie mich wird man nicht mal annähernd wahrnehmen.

Ansonsten sehen wir das ziemlich ähnlich
  #171  
Alt 14.10.2011, 21:20
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Satzungsexperte, aber müssen nicht alle, auch bei der Gmbh, von den Mitgliedern gewählt werden ?
Da kann doch die AM verlangen, was sie will.
Wer nicht gewählt wird, kann kein Amt erhalten.
Korrekt!

Von daher halte ich die hier von einigen beschriebenen Szenarien auch erstmal nur für ein Gerücht! Allerdings sollte man bei der Alemannia auf (fast) alles gefasst sein!
__________________
Nur der TSV !!
  #172  
Alt 14.10.2011, 21:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Satzungsexperte, aber müssen nicht alle, auch bei der Gmbh, von den Mitgliedern gewählt werden ?
Da kann doch die AM verlangen, was sie will.
Wer nicht gewählt wird, kann kein Amt erhalten.
Wie du (so glaube ich mich zu erinnern) nach der damaligen Nicht-Wiederwahl von Napoleon sagtest: wären nicht so viele schon früher gegangen, wären viele Wähler für ihn dagewesen und er hätte diese Wahl für sich entscheiden können.

Für den ein oder anderen Verantwortlichen aus alten zeiten gibt es immer noch genug Sympathisanten, die diese Leute jederzeit wiederwählen würden.

Ist zwar ziemlich dumm in meinen Augen, aber getreu dem Grundsatz: die Hoffnung stirbt zuletzt, die Dummheit aber nie!
  #173  
Alt 14.10.2011, 21:24
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Satzungsexperte, aber müssen nicht alle, auch bei der Gmbh, von den Mitgliedern gewählt werden ?
Da kann doch die AM verlangen, was sie will.
Wer nicht gewählt wird, kann kein Amt erhalten.
In Bielefeld haben die Mitglieder doch auch einer reaktionären
Satzungsänderung zugestimmt ?

Mit mir wäre sowas aber genausowenig zu machen !


Dann sollen die Gläubiger/Stadt ..etc. sehen, was
sie mit diesem Stadion machen.
__________________



I`ll be back


  #174  
Alt 14.10.2011, 21:25
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Satzungsexperte, aber müssen nicht alle, auch bei der Gmbh, von den Mitgliedern gewählt werden ?
Da kann doch die AM verlangen, was sie will.
Wer nicht gewählt wird, kann kein Amt erhalten.
Dann stell Dir doch mal Folgendes vor:

Die 4 Herren stehen oben auf dem Podium und verkünden, dass die AM die Alemannia rettet, wenn das Volk sie, also die 4 Herren, in irgendwelche Ämter wählt - die AM verknüpft also ihr Engagement mit der Wahl dieser Herrschaften. Was dann? Wenn dann irgendwelche Fans dagegen Position beziehen werden und würden die Mehrheit hinter sich bringen, dann wären die Fans die Totengräber der Alemannia. Sehr "hübsche" Wahl, die das Mitglied dann da hat.
  #175  
Alt 14.10.2011, 21:26
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Und nochmal die Frage:


Selbst wenn die Etablierung solcher Personen satzungskonform wäre....müssten diese dann nicht ständige Mitglieder in den Räten und somit von den Wahlen auf der Mitgliederversammlung befreit sein? Wenn nicht...erlischt die Unterstützung der AM bei einer potentiellen Abwahl dieser Personen?
  #176  
Alt 14.10.2011, 21:27
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dann stell Dir doch mal Folgendes vor:

Die 4 Herren stehen oben auf dem Podium und verkünden, dass die AM die Alemannia rettet, wenn das Volk sie, also die 4 Herren, in irgendwelche Ämter wählt - die AM verknüpft also ihr Engagement mit der Wahl dieser Herrschaften. Was dann? Wenn dann irgendwelche Fans dagegen Position beziehen werden und würden die Mehrheit hinter sich bringen, dann wären die Fans die Totengräber der Alemannia. Sehr "hübsche" Wahl, die das Mitglied dann da hat.

Jemand der mich vor so eine Wahl stellt, ist für mich nicht wählbar.

Ganz einfach.
__________________



I`ll be back


  #177  
Alt 14.10.2011, 21:28
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dann stell Dir doch mal Folgendes vor:

Die 4 Herren stehen oben auf dem Podium und verkünden, dass die AM die Alemannia rettet, wenn das Volk sie, also die 4 Herren, in irgendwelche Ämter wählt - die AM verknüpft also ihr Engagement mit der Wahl dieser Herrschaften. Was dann? Wenn dann irgendwelche Fans dagegen Position beziehen werden und würden die Mehrheit hinter sich bringen, dann wären die Fans die Totengräber der Alemannia. Sehr "hübsche" Wahl, die das Mitglied dann da hat.
Dieses Szenario wäre schon denkbar.

Allerdings weiss ich nicht, warum die AM ihre Hilfe davon abhängig machen sollte, dass diese 4 Herren wieder in ihre Ämter gewählt werden.
__________________
Nur der TSV !!
  #178  
Alt 14.10.2011, 21:32
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mit der AM haben wir seit 13 Jahren einen äußerst zuverlässigen Hauptsponsor!

Die AM hat uns in diesen 13 Jahren sicher auch in vielen brenzligen Situationen zur Seite gestanden.

Die AM hat aus ihrem Sponsoring bei der Alemannia aber auch positiven Nutzen gezogen und natürlich einen Gegenwert für ihr finanzielles Engagement erhalten! Allein aus Liebe zur Alemannia ist dieser Milliardenkonzern sicher nicht solange bei der Stange geblieben.

Dass die AM Bedingungen an eine "Rettung" knüpft sollte weder verwundern noch gleich panikartige Reflexe hervorrufen.

Allerdings hat alles seine Grenzen! Sollte die AM, wie hier von einigen angedeutet, verlangen, dass ehemalige Funktionsträger wieder an den entscheidenen Schaltstellen der GmbH platziert werden (aber warum eigentlich sollten sie dies verlangen), würde ich mich dem kategorisch verweigern.

Selbst wenn ich diesen ehemaligen Funktionsträgern positiv gegenüber stehen würde, dies wäre eine Form von Erpressung und ein undemokratischer Vorgang den ich so nicht akzeptieren würde.

Allerdings kann ich mir zur Zeit noch nicht vorstellen, dass dies alles wirklich so passieren soll!

Es sind bisher nur Gerüchte, mal sehen ob diese Gerüchte in den nächsten Tagen hartnäckiger werden?
Ich halte das Ganze für Humbug bzw. mir wäre ein solche Vorgehensweise nicht nachvollziehbar schon gar nicht von einem versierten Manager wie Westkamp. Wenn die AM Geld geben will dann kann sie das doch auf völlig legalem Weg machen, sich mit 49% bei der Alemannia GmbH einkaufen und dann auch ganz legal mitbestimmen und eigene Vertreter in den AR entsenden. Dafür muss doch niemand erpresst werden - schon gar nicht was demokratische (oder nicht demokratische Strukturen) bei einem anderen (potentiellen) Gesellschafter angeht. In dem Zusammenhang müsste dann ja auch die DFL aufgeschreckt sein, das stände dann ja in krassem Gegensatz zu der 50 + 1 Regel: Hier übernimmt ein Geldgeber plötzlich das Sagen?

Also ich kann mir das gar nicht vorstellen - das müsste eine komplette "Fehlzündung" in den Hinwendungen von Herrn Westkamp gewesen sein. Dann wiederum sprechen wir über Alemannia, und da ist selbst das absurdeste und unvorstellbare Tagesordnung
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #179  
Alt 14.10.2011, 21:32
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Dieses Szenario wäre schon denkbar.

Allerdings weiss ich nicht, warum die AM ihre Hilfe davon abhängig machen sollte, dass diese 4 Herren wieder in ihre Ämter gewählt werden.
Achim, Du weißt doch, wie so was laufen kann. Das ist Politik in Reinkultur. Man kennt sich, man hilft sich. So läuft das doch.
  #180  
Alt 14.10.2011, 21:41
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Achim, Du weißt doch, wie so was laufen kann. Das ist Politik in Reinkultur. Man kennt sich, man hilft sich. So läuft das doch.
Aber für die AM könnte so ein Vorgehen durchaus imageschädigend sein!

Die besagten Herren haben ja nun nicht mehr einen ausschließlich guten Ruf im Zusammenhang mit der Alemannia.
__________________
Nur der TSV !!
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung