Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 10.09.2011, 21:55
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Hyballa hat bei T2T gesagt, dass er einen Engelbrecht immer auf die Bank bei einem Zweitligaspiel setzen würde. Und zwischen T2T und dem Abend bei der IG waren nur wenige Wochen Abstand.
Aber viele Trainingseinheiten!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 11.09.2011, 02:07
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.027
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Schon peinlich das für einen verletzten Spieler vom VfB Speldorf keine Trage zur Verfügung stand!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.09.2011, 03:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht sagen, dass Fenerbahce und Trabzonspor 2. Liga-Niveau haben, oder?

Ausserdem hat Özgen selten auf seiner angestammten Position gespielt in der 2. Liga.
Fenerbace und Trabzonspor würde in der 2. Liga klar oben mitspielen. In der 1. Liga würden sie permanent gegen den Abstieg spielen.

Auch wenn z. B. bei Fenerbace Brasilianer derzeit ganz "in" sind, nicht jeder Brasilianer ist ein Ronaldo oder Ronaldinho. Wenn die Jungs mehr drauf hätten, würden sie in Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich spielen, da sind die Gehaltsschecks deutlich höher.
Die meisten Brasilianer sind zu Fenerbace gewechselt, weil dort ein Roberto Carlos spielt und dieser wohl auch die Verbindungen hergestellt hat.

Unterschätze die Athletik in der 2. Liga nicht, von der 1. Liga mal ganz zu schweigen.
Da würden sich viele dieser Mannschaften sehr schwer tun.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11.09.2011, 03:01
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Schon peinlich das für einen verletzten Spieler vom VfB Speldorf keine Trage zur Verfügung stand!
wir müssen sparen. Für einen Alemannia-Spieler wäre ne Trage vorhanden gewesen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11.09.2011, 10:40
Alemannianer Alemannianer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Fenerbace und Trabzonspor würde in der 2. Liga klar oben mitspielen. In der 1. Liga würden sie permanent gegen den Abstieg spielen.

Auch wenn z. B. bei Fenerbace Brasilianer derzeit ganz "in" sind, nicht jeder Brasilianer ist ein Ronaldo oder Ronaldinho. Wenn die Jungs mehr drauf hätten, würden sie in Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich spielen, da sind die Gehaltsschecks deutlich höher.
Die meisten Brasilianer sind zu Fenerbace gewechselt, weil dort ein Roberto Carlos spielt und dieser wohl auch die Verbindungen hergestellt hat.

Unterschätze die Athletik in der 2. Liga nicht, von der 1. Liga mal ganz zu schweigen.
Da würden sich viele dieser Mannschaften sehr schwer tun.


Gruss

svenc
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch, dass Fenerbahce in der 1. Liga permanent gegen den Abstieg spielen würde. Ich meine wohl die Mannschaft von letzter Saison. Die momentane Mannschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Es gibt keinen Ausländer bei Fenerbahce, der unter 2 Mio. Euro verdient hat (ich habe bewusst untertrieben). So viel zu den Gehaltsschecks.

Gruss

Alemannianer
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.09.2011, 11:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist absoluter Quatsch, dass Fenerbahce in der 1. Liga permanent gegen den Abstieg spielen würde. Ich meine wohl die Mannschaft von letzter Saison. Die momentane Mannschaft ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Es gibt keinen Ausländer bei Fenerbahce, der unter 2 Mio. Euro verdient hat (ich habe bewusst untertrieben). So viel zu den Gehaltsschecks.

Gruss

Alemannianer

Och, so ähnlich würde ich es aber auch sehen! Ob es Holland, Belgien, Spanien, Russland oder Türkei sind: Die 3-4 Topklubs würden vielleicht im Mittelfeld rumdümpeln, aber der Rest hätte es schwer in Deutschland. Hannover ist doch stärker als Bilbao, Hoffenheim stärker als Walwijk und Wolfsburg stärker als Rennes...
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.09.2011, 11:14
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Och, so ähnlich würde ich es aber auch sehen! Ob es Holland, Belgien, Spanien, Russland oder Türkei sind: Die 3-4 Topklubs würden vielleicht im Mittelfeld rumdümpeln, aber der Rest hätte es schwer in Deutschland. Hannover ist doch stärker als Bilbao, Hoffenheim stärker als Walwijk und Wolfsburg stärker als Rennes...
.....und Alemannia ist stärker wie AS Eupen
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.09.2011, 11:47
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
.....und Alemannia ist stärker wie AS Eupen
ja natürlich! Nur weil wir mal ein Spiel gegen die verloren haben??? Wen interessieren Freundschaftsspiele???

Wer behauptet das die nen besseren Kader haben als wir hat keine Ahnung von Fussball...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.09.2011, 12:46
jüppchen72 jüppchen72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
ja natürlich! Nur weil wir mal ein Spiel gegen die verloren haben??? Wen interessieren Freundschaftsspiele???

Wer behauptet das die nen besseren Kader haben als wir hat keine Ahnung von Fussball...
Nur mit den Unterschied, das die As Eupen aus den ersten 4 Spielen 4 Siege und ein Torverhältnis von 10 zu 2 Toren haben, wovon wir ja nur träumen können.In der aktuellen Situation, denke ich schon, nachdem ich die As Eupen spielen gesehen habe, das wir jedes mal gegen denen verlieren würden.Sorry, aber es ist leider so, aber ich habe immer noch die große Hoffnung, das es bald wieder steil bergauf mit unserer Alemannia gehen wird.Auf geht´s Aachenkämpfen und siegen
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11.09.2011, 13:13
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jüppchen72 Beitrag anzeigen
Nur mit den Unterschied, das die As Eupen aus den ersten 4 Spielen 4 Siege und ein Torverhältnis von 10 zu 2 Toren haben, wovon wir ja nur träumen können.In der aktuellen Situation, denke ich schon, nachdem ich die As Eupen spielen gesehen habe, das wir jedes mal gegen denen verlieren würden.Sorry, aber es ist leider so, aber ich habe immer noch die große Hoffnung, das es bald wieder steil bergauf mit unserer Alemannia gehen wird.Auf geht´s Aachenkämpfen und siegen
Hallo,
Du unterliegst Träumereien, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!
Entschuldige wenn es Dich hart trifft, ist sonst nicht unbedingt meine Ausdrucksweise.
Letztendlich hoffen wir auf die Kehrtwende.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 11.09.2011, 13:30
jüppchen72 jüppchen72 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Du unterliegst Träumereien, vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!
Entschuldige wenn es Dich hart trifft, ist sonst nicht unbedingt meine Ausdrucksweise.
Letztendlich hoffen wir auf die Kehrtwende.
Gruß
RudiF
Hast ja recht Rudi, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.Und ich gebe halt die Hoffnung auf bessere Tage nicht auf.Es kann ja nicht sein, das so eine Mannschaft nicht mehr das Tor aus 10 Metern trifft.Warten wir ab, was es am Sonntag gegen -Fürth geben wird.Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.09.2011, 13:38
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 767
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 833 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Och, so ähnlich würde ich es aber auch sehen! Ob es Holland, Belgien, Spanien, Russland oder Türkei sind: Die 3-4 Topklubs würden vielleicht im Mittelfeld rumdümpeln, aber der Rest hätte es schwer in Deutschland. Hannover ist doch stärker als Bilbao, Hoffenheim stärker als Walwijk und Wolfsburg stärker als Rennes...
Real Madrid und der FC Barcelona würden also im Mittelfeld der Bundesliga rumdümpeln?
Da staun ich.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.09.2011, 14:36
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jüppchen72 Beitrag anzeigen
Hast ja recht Rudi, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.Und ich gebe halt die Hoffnung auf bessere Tage nicht auf.Es kann ja nicht sein, das so eine Mannschaft nicht mehr das Tor aus 10 Metern trifft.Warten wir ab, was es am Sonntag gegen -Fürth geben wird.Schönen Sonntag noch
Hallo,
alles klar, Hoffnung für Sonntag, wie auch immer und bleib weiter ein Alemanne.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.09.2011, 17:40
Alemannianer Alemannianer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.07.2011
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Och, so ähnlich würde ich es aber auch sehen! Ob es Holland, Belgien, Spanien, Russland oder Türkei sind: Die 3-4 Topklubs würden vielleicht im Mittelfeld rumdümpeln, aber der Rest hätte es schwer in Deutschland. Hannover ist doch stärker als Bilbao, Hoffenheim stärker als Walwijk und Wolfsburg stärker als Rennes...
Na ja, für mich ist ein Unterschied zwischen "im Mittelfeld rumdümpeln" und "permanent gegen den Abstieg spielen", wie es der svenc meinte. Sei´s drum, ich glaube wir werden jetzt zu sehr OT.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 11.09.2011, 18:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannianer Beitrag anzeigen
Na ja, für mich ist ein Unterschied zwischen "im Mittelfeld rumdümpeln" und "permanent gegen den Abstieg spielen", wie es der svenc meinte. Sei´s drum, ich glaube wir werden jetzt zu sehr OT.
Ich meint jetzt auch nicht unbedingt Real oder Barcelona, sondern eher Eindhoven, Brügge, Galatasaray und Rennes... hätt ich mich deutlicher ausdrücken müssen!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 18.09.2011, 17:38
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Die Amas verlieren leider 1:4 in Dornberg.

Tor: Engelbrecht
aus dem Profikader dabei: Falkenberg (durchgespielt!), Korte, Hartmann, Engelbrecht
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 18.09.2011, 17:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die Amas verlieren leider 1:4 in Dornberg.

Tor: Engelbrecht
aus dem Profikader dabei: Falkenberg (durchgespielt!), Korte, Hartmann, Engelbrecht
hossa, das war dann aber eine Packung, ob das daran lag, dass der Chef-Trainer nicht dabei war?
Schade, die Jungs waren ja gerade auf nem guten Weg....

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 19.09.2011, 07:35
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
http://www.nw-news.de/sport/lokalspo...hwindelig.html

Es ist natürlich nur ein Gerücht, dass gestern so gegen 17.15 Uhr ein Mann in einem gelben Trikot mit der Nummer drei mit Schwindel und Übelkeit - Letzteres offenbar eine Folge des Ersteren - in die Ambulanz eines Bielefelder Krankenhauses eingeliefert worden sein soll. Doch es hätte zu der glanzvollen Vorstellung des TuS Dornberg beim 4:1 (1:0) gegen Alemannia Aachen II gepasst: Aachens Verteidiger Andreas Korte, über dessen Seite alle vier Treffer des TuS fielen, wusste wahrscheinlich noch Stunden nach der Partie nicht, wo ihm der Kopf stand.

.....
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25.09.2011, 10:51
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 452
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Heute gg. Siegen. Werde mir das Spiel wohl Live anschauen, macht momentan mehr Spass als die 1.Mannschaft
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 25.09.2011, 11:06
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Heute gg. Siegen. Werde mir das Spiel wohl Live anschauen, macht momentan mehr Spass als die 1.Mannschaft
Sowas von
Sieht man wenigstens Jungs auf dem Platz die sich den Allerwertesten aufreissen!
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung