![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (20.11.2023), Öcher Wellenbrecher (20.11.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bleibt die Mannschaft auch nach der Winterpause zusammen haben sie gute Chancen. Sollte aber ein Verein ihnen 2 tragende Säulen im Winter Transferfenster abwerben, dann könnte ihnen in der Tat die Puste ausgehen. Ein Vorgehen das zb. ein FC Bayern früher immer wieder mal praktiziert hat. Wir müssen unsere Spiele gewinnen und dann schau‘n wir mal
Ende aus Micky Maus Geändert von Öcher Wellenbrecher (20.11.2023 um 22:58 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pablo1909 für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (21.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe das Gefühl irgendwie lassen sich die Leute von dieser einen Aktion verleiten ihm eine grandiose Leistung anzudichten, wo er in der 65. Minute aus der IV rausrückt und einen Konter zugegebenermaßen richtig stark und fair unterbindet (https://youtu.be/H6HHRo_uxNM?si=4BdD5ELYvUgmvYQS&t=289) Bei den meisten Dürener angriffen sieht er allerdings alles andere als gut aus. Auch in der Zusammenfassung von Sporttotal sehe ich ihn meistens nur auf einer falschen Position, motivationslos nach hinten traben. In vielen Situationen ist er weder in der Mann- noch in der Raumdeckung. Für ihn rücken dann andere in die IV und machen seinen Job, wie hier z.B. Schwermann: https://youtu.be/H6HHRo_uxNM?si=-51_does6iDsGLmJ&t=126 Beim ersten Dürener Angriff zerrt er so offensichtlich am Gegenspieler, dass er bei einem Fall einen Elfmeter riskiert (und ein kleiner Schubser ist auch noch mit dabei): https://youtu.be/H6HHRo_uxNM?si=KtxcsgAB1mWzIdJj&t=45 In der nächsten Szene https://youtu.be/H6HHRo_uxNM?si=AvzjQL6yEkS418iN&t=146 verlässt er die Manndeckung unnötig und macht dem Dürener Stürmer freiwillig Platz (Gut, die Dürener spielen es nicht aus, aber es gibt keinen Grund dort seine Position zu verlassen und die Manndeckung aufzuheben) Ich könnte aus dem gesamten Spiel noch bestimmt 4, 5 weitere Situationen raussuchen in denen er ähnlich unglücklich positioniert ist und entweder Schwermann, Pagliuca oder einer von den Außenverteidigern seinen Job übernehmen. Oder meint ihr, das ist so eingespielt? Dann frage ich mich aber, warum das bei Dervisevic und Uzelac nicht so gespielt wird. Ich habe ohnehin das Gefühl, wenn Rumpf spielt, müssen Strujic und Winter 2 Jobs gleichzeitig machen und von Außen super oft nach innen rücken. Deshalb (und wirklich ernstgemeint), erklärt mir mal bitte, warum er in Euren Augen so grandios gespielt hat. ![]() Geändert von 520XX (21.11.2023 um 16:19 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 520XX für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (21.11.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohl kaum. Ich glaube auch nicht, dass irgendeiner der ersten Garde dort weg will.
|
||||
|
||||
Laut Marcel Moberz wurde die Kabine der Gäste "mit einem Loch in der Tür und diversen kaputten Deckenplatten" verlassen..
Ekelhaft schlechte Verlierer!! So ganz entspannt scheint es dann beim FC. Düren doch nicht zu sein bezüglich der Tabelle.. PS: Habe leider keinen Link, lediglich ein Bild seiner Aussage gesehen, vielleicht kann da jemand aushelfen ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.11.2023), LinkerVogel (21.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ganz ehrlich, in der 96. Minute durch einen Elfer zu verlieren, den man naturgemäß als Betroffener anders sieht, da können schonmal die Drähte durchglühen. Wissen wir ja aus eigener Erfahrung nur zu gut. Spelthann wird den Schaden sicher begleichen. Und dann Schwamm drüber. Hoffen wir mal, dass sie dann auch nach dem Rückspiel die eigene Türe eintreten werden/müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.11.2023), LinkerVogel (21.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten Spiele ohne Sieg F. Köln 0:1 Ahlen 1:3 Bocholt 0:0 Aachen 1:2 jetzt noch gegen WSV, MG und S04....ggfs. platzen da auch gerade Aufstiegsträume.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (21.11.2023) |
|
||||
|
||||
Beitrag ist mittlerweile wieder gelöscht von Moberz. Aber mal ehrlich, ist doch logisch und klar, dass solch ein Beitrag für Zündstoff sorgt bei einigen/vielen Aachen Fans und diese dann im Rückspiel auf "Rache" aus sind und dort die Westkampfbahn zerrütten wollen
![]() Also kein cleverer Beitrag von Moberz, was er wohl selber auch gemerkt hat und ihn wieder gelöscht hat. Eine Entschädigung muss aber meines Erachtens definitiv erfolgen von Düren
Pascalinho (21.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht definitiv im krassen Kontrast zum Spielbericht auf der Seite von Düren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine 2 Cent zu dem Thema. Selbst wenn ein paar Spieler Ihren Frust rausgelassen haben, wird das in Ordnung bgebracht Düren bezahlt und gut ist.
So wird das unnötig aufgebauscht und ist Wasser auf die Mühlen derer die Randale und Vandalismus gutheissen.
vollepulle (21.11.2023) |
|
||||
|
||||
Das wurde wohl von RS direkt in einem Artikel „verarbeitet“
https://www.reviersport.de/fussball/...en-kaputt.html |
|
||||
|
||||
Auch Dürener Spieler haben eine Vorbildfunktion für ihren Verein, ihre Jugendspieler und ihre Fans.
Glaubt denn jemand im Ernst im umgekehrten Fall (unsere Spieler hätten in deren Kabine randaliert), hätte Düren das intern geregelt. Jeder muss für seine Taten geradestehen. Nicht ein paar Scheinchen und gut ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|