|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie habt ihr das gemacht? Ticket per Mail an Sporttotal oder direkt über PayPal zurückgefordert? |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Die haben es über PayPal regeln lassen, da direkt (per Mail) weniger erfolgreich.
|
|
||||
|
||||
Direkt per PayPal.
Schön mit Screenshots vom Wheel of Death + Auflösung. Habe eine Teilrückzahlung von 5 Euro angegeben weil die 2. Hz ja annehmbar war. Habe die 5 Euro auch zurückbekommen. Traurig an der Geschichte ist: Es kam die Tage ne Mail von Sporttotal mit einer Entschuldigung. Die war aber weder persönlich noch wurde über weitere Maßnahmen geschrieben. Also Larifari ohne Wert. Deswegen ab sofort nur noch per PayPal!
|
|||
|
|||
Es scheint aber grundsätzlich beides zu funktionieren. Ich habe eine Email an den Kundenservice geschrieben und habe mein Geld ebenfalls zurückbekommen. Und zwar die vollen 10 Euro. Beim nächsten Auswärtsspiel wäre es mit dennoch lieber wenn der Stream zufriedenstellend funktionieren würde. Dann zahle ich auch gerne die 5 oder 10 Euro.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch in der Halbzeit des Spiels eine Mail an den Kundenservice geschickt und mein Geld zurückgefordert.
|
|
|||
|
|||
Ich konnte eben das Spiel Fortuna gegen Düren nur noch per "Stripe" bezahlen. Paypal stand nicht mehr zur Verfügung. Hat es vielleicht mit den hohen Rückforderungen zu tun, die aufgrund schlechter Streamquali bezahlt werden mussten?
|
|
|||
|
|||
Ich konnte normal über Paypal bezahlen. Kann natürlich nicht sagen woran es liegt.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (27.10.2023) |
|
||||
|
||||
Das passiert schon mal, wenn man nicht alle cookies akzeptiert.
|
|||
|
|||
Dann ist das Paypal-Logo ausgegraut oder beim Klick kommt eine entsprechende Meldung, aber bei mir wurde es gar nicht dargestellt. merkwürdig.
|
|
|||
|
|||
Hat jemand noch das Problem, dass die Sporttotal Seite extrem langsam lädt? Es geht nicht um den Stream, der ist bei mir problemlos. Nur die Seite selber ist sowas von langsam, dass ich 2-3 Minuten brauche, bis die Seite geladen ist. Gibts dafür eine Lösung?
|
|
||||
|
||||
Bei mir geht es ohne Probleme. Die Seite ist ruckzuck geladen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bildschirmfoto 2023-11-03 um 19.31.03.jpg Aber auch wenn die Seite mit 8,7MB recht viele Daten lädt, sollte die Seite in unter 400-800 Millisekunden geladen sein. Bildschirmfoto 2023-11-03 um 19.32.22.jpg Ein Adblocker kann etwas helfen (Empfehle AdGuard) um einige Ressourcen zu blocken. Ansonsten das offensichtliche mal probieren: Verlauf und Cache löschen und alle Cookies der Seite zulassen! Besteht das Problem Mobil oder auf dem Desktop? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Internet: 1000 Mbits / Vodafone Cookies, Cache + Verlauf gelöscht Trotzdem Probleme auf der Seite. Ich hab das Problem auch nur auf Sporttotal. Die Seite lädt nur halb, gar nicht oder brauch Minuten um sich korrekt aufzubauen. Der Stream wie gesagt läuft dann problemlos. https://i.ibb.co/km3pz92/Unbenannt.png |
|
|||
|
|||
Zitat:
Adblocker schon probiert? Das wäre das wahrscheinlichste in meinen Augen. |
|
||||
|
||||
Hier hat kürzlich jemand die Seite gepostet, wo die nächsten Topspiele (3 Kameras) standen, ich finde den Beitrag trotz Suche leider nicht mehr. Kann derjenige sich noch mal melden bitte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (08.11.2023) |
|
||||
|
||||
Was war das Eigentlich für ein Kommentator in Bocholt. Der hatte scheinbar ein andere Spiel auf dem Monitor was er kommentiert hat. Unter aller sau der Typ. Namen verwechselt, Schiri Entscheidungen falsch benannt usw. der war ja wirlich fernab von der Realität auf dem Platz
|
|||
|
|||
Müssen wir nicht drüber diskutieren. Er hat nach dem Spiel einen falschen Spielstand vorgelesen – ist ihm nicht mal aufgefallen. Für ihn war jeder Spieler mit dunklen Haaren "Elsamed Ramaj". Bei Entscheidungen war er immer "beim Schiedsrichter" (selbst wenn er die Entscheidung falsch verstanden hat und dann seine Meinung ändern musste): „Einwurf Bocholt, richtige Entscheidung! ... Ach ne... Einwurf Aachen. Sehe ich genau wie der Schiedsrichter!”
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
virus (08.11.2023) |
|
||||
|
||||
Die nächsten beiden Top-Spiele stehen fest:
Samstag 25.11.: Fortuna Köln - Rödinghausen Samstag 02.12.: WSV - ATSV |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|