Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.01.2010, 17:53
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Böse

Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Bei Pauli fliegt auch ab und zu mal einer vom Block..
Wieder etwas aus der Rubrik "Ich höre was ich sage, bevor ich weiß, was ich denke!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 18.01.2010, 18:00
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Droverjong Beitrag anzeigen
Habe vor einigen Jahren nochmal jede Menge papier zerschrädert und wollte 3 große Mülltüten mit in den x-Block nemen.
Wurden mir am Eingang abgenommen.
Der Ordner war nett und freundlich, meinte das gäbe eigentlich Stadionverbot, aber Polizei und DB werden von ihm nichts hören.
Naja, Mülltüten abgegeben, dumm geguckt, aber draus gelernt.
Wie sehr ich die Norweger doch manchmal beneide^^
Ist übrigens dummes Geschwätz von dem Ordner. Wenn du das Zeug nicht versuchst reinzuschmuggeln, kann dir doch keiner was. Du bekommst ja auch kein Stadionverbot, wenn du versuchst, eine Bierflasche mit reinzunehmen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.01.2010, 19:44
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Außerdem ist doch in Aachen genau wie auch in Osnabrück oder Pauli alles an Fanutensilien erlaubt, außer Pyrotechnik.
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.
Also kramt eure alten Akten raus, schnibbelt es klein und bringts mit ins Stadion. Ist doch wunderbar.

Oder kauft vorher beim Discountern Toilettenpapier^^ Auch schön
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.01.2010, 20:28
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Und woher hast du den Müll?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.01.2010, 20:31
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Außerdem ist doch in Aachen genau wie auch in Osnabrück oder Pauli alles an Fanutensilien erlaubt, außer Pyrotechnik.
Damit sollte eigentlich alles gesagt sein.
Also kramt eure alten Akten raus, schnibbelt es klein und bringts mit ins Stadion. Ist doch wunderbar.

Oder kauft vorher beim Discountern Toilettenpapier^^ Auch schön
1. Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
[...]
g) leichtentflammbare Stoffe, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver und anderen pyrotechnischen Gegenstände einschließlich entsprechender Abschussvorrichtungen;
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.01.2010, 20:38
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Warum Müll? Kann man nicht einmal auf einem anständigen Niveu bleiben?

Außerdem war es erlaubt, ansonsten wär es abgenommen worden bei der Masse, oder glaubst, dass man damit einfach an den Stadionkontrollenvorbeimarschiert und es niemand sieht von den Ordnern^^

Vielleicht haben sie auch einfach weggeschaut, als die Konfettipakete herumgeschmissen worden^^
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.01.2010, 21:03
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Ich rege mich nur auf, weil du einfach solche Unwahrheiten verbreitest!
Sollten die Ordner "weggeguckt" haben (was ich nicht glaube) , so wäre dies immer noch nicht erlaubt!
Zudem ist es durchaus möglich mit mehreren Mann einiges an Papier ins Stadion zu schmuggeln.
Abgesehen davon wurde weiter oben schon gemutmaßt, dass die Ultras durch ihre "Bude" das Papier beschafft haben.

Edit:// Willst du sagen, dass alles, was tolleriert wird, erlaubt ist ?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.01.2010, 21:07
Izze Izze ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie die Ultras hier wieder schlecht geredet werden von einigen, schonmal daran gedacht das sie vielleicht einfach beim Verein angefragt haben? Was man soviel ich weiss bei jeglicher Art von Choreos machen muss (steinigt mich wenn ich falsch liege). Aber ne die bösen Ultras haben direkt wieder geschmuggelt. Lasst die Jungs (und Mädels?) sich dazu doch einfach selber äussern bevor man sie wieder als Idioten-Pack abstempelt.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.01.2010, 21:11
daan daan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also ich nehme auf jeden fall genuegend papierschnipsel mit gegen lautern...
__________________
wenn du durch den Tunnel gehst und spielst auf dem Tivoli...da musst Du einfach gewinnen! (Laemmermann ueber den Tivoli und Aachen)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.01.2010, 21:13
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Zitat:
Zitat von daan Beitrag anzeigen
also ich nehme auf jeden fall genuegend papierschnipsel mit gegen lautern...
keine Papierschnipsel, bring Paprikaschnitzel mit !

Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.01.2010, 21:24
Benutzerbild von Atreyu89
Atreyu89 Atreyu89 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
wenn sie es durch ihre bude "geschmuggelt" hätten , müssten sie mit 3 vollen blauen Müllsäcken und 2 Paketen Klopapier immer noch an den Ordner bei den Treppen zum Block vorbei!?!?!?
Also ich geh mal stark davon aus das es genehmigt worden war und da es alles auch glatt gelaufen ist, wird es vllt. auch öfters mal die Erlaubnis dafür geben !?!?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.01.2010, 21:34
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Izze Beitrag anzeigen
Wie die Ultras hier wieder schlecht geredet werden von einigen, schonmal daran gedacht das sie vielleicht einfach beim Verein angefragt haben? Was man soviel ich weiss bei jeglicher Art von Choreos machen muss (steinigt mich wenn ich falsch liege). Aber ne die bösen Ultras haben direkt wieder geschmuggelt. Lasst die Jungs (und Mädels?) sich dazu doch einfach selber äussern bevor man sie wieder als Idioten-Pack abstempelt.
Vor allem, was ich hier in diesem Thread mal wieder bezeichnend und unglaublich albern finde, ist die Tatsache, dass alle den "guten alten Zeiten" mit Konfetti-Regen und Hexenkessel nachweinen, aber niemand mal Selbst-Initiative zeigt. Weil es ist ja verboten und man bekommt ja Stadionverbot wegen "Konfetti" Ich seh schon die Akte "Kategorie C", Grund: "Konfetti geschmissen", Ausreiseverbot und Meldeauflage bei sämtlichen Nationalspielen.

Jetzt mal im Ernst: für mich klingt das NUR nach Ausrede! So ein Bullshit! Wer Konfetti will, soll Konfetti mitbringen! Wie man das macht (2,3 Beutelchen am Ordner vorbei schleusen, vorher als Club nachfragen, was auch immer...) ist ja jedem selber überlassen.

Aber was man den Ultras mal wieder auf gar keinen Fall vorwerfen kann: Tatenlosigkeit!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.01.2010, 21:45
Izze Izze ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Naja, ein bisschen Kritik muss ich jedoch auch ausüben, zwar nich direkt auf die ACU bezogen aber auf ihre Doppelhalter. kann man diese evtl nächstes Spiel mal früher zurückfordern, denn vor mir z.b. war ne Reihe 10 Jährige die meinten die Doppelhalter bis zur 60 Minute oben halten zu müssen, dadurch haben ich und mein Umfeld 3 Tore verpasst und ein bisschen Aggression aufgebaut. Und ich denke das ist auch nicht der Sinn der Aktion.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.01.2010, 21:58
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Izze Beitrag anzeigen
Naja, ein bisschen Kritik muss ich jedoch auch ausüben, zwar nich direkt auf die ACU bezogen aber auf ihre Doppelhalter. kann man diese evtl nächstes Spiel mal früher zurückfordern, denn vor mir z.b. war ne Reihe 10 Jährige die meinten die Doppelhalter bis zur 60 Minute oben halten zu müssen, dadurch haben ich und mein Umfeld 3 Tore verpasst und ein bisschen Aggression aufgebaut. Und ich denke das ist auch nicht der Sinn der Aktion.
Damit hast du sicherlich Recht! Aber man sollte die Dinge losgelöst von einander betrachten - das eine hat mMn nichts mit dem anderen zu tun.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.01.2010, 22:07
Izze Izze ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es hing aber schon alles mit dieser "Chaos in S3" Aktion zusammen. Nungut, aber mit dem Konfetti muss man wohl auf ein Statement der ACU warten, aber ich denke einfach mal das sie Angefragt haben.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.01.2010, 22:28
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Izze Beitrag anzeigen
Naja, ein bisschen Kritik muss ich jedoch auch ausüben, zwar nich direkt auf die ACU bezogen aber auf ihre Doppelhalter. kann man diese evtl nächstes Spiel mal früher zurückfordern, denn vor mir z.b. war ne Reihe 10 Jährige die meinten die Doppelhalter bis zur 60 Minute oben halten zu müssen, dadurch haben ich und mein Umfeld 3 Tore verpasst und ein bisschen Aggression aufgebaut. Und ich denke das ist auch nicht der Sinn der Aktion.

Verstehe dich, wenn du sagst, wegen den Doppelhaltern habe ich 3 Tore verpasst, allerdings kannst du jetzt nicht sagen, dass die Geschichte mit dem Tifo Material nicht offiziel angekündigt wurde.
Weit bevor die Saison begann, bestimmte ACU den Block S3 als den Block, in dem unter Anderem sie stehen. Doppelhalter, Fahnen und sonstige Schwenkelemente wurden erwähnt, sie sollten regelmäßig benutzt werden.

Naja, werde dann mal Anfangen brauchbares Altpapier zu sammeln.
Je nach dem wie populär die Aktion gegen die Pfalztruppe wird, könnten wir ja überlegen, eine Konfettispende ins Leben zu rufen.
Das ganze Zeugs sammeln und dann angemeldet und à la ACU verteilen.
Als "Ausschank" der Konfettispene würde ich jetzt einfach mal Westduell gegen D'Dorf vorschlagen.

Naja, mal Spiel gegen Lautern abwarten.

Zitat:
Aber was man den Ultras mal wieder auf gar keinen Fall vorwerfen kann: Tatenlosigkeit! Heute 21:24
Zitat von Fan us Rütsche

Stimmt, also alle an die eigene Nase packen und nicht alle auf ACU.
Wenn ich hier manchmal Posts lese, wie : "Ultras, brauchte man nie, braucht man auch jetzt nicht" , könnte ich ehrlich gesagt schon .
Wer würde sich dann neben der IG und einigen wenige Fanclubs für die 50+1 Regeletc. einsetzen?
Naja,
auf jeden Fall wünsch ich euch allen ne ruhige Nacht.
Fredde
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.01.2010, 22:42
HHistBraunWeiß HHistBraunWeiß ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Bei Pauli fliegt auch ab und zu mal einer vom Block..
Da will man mal nett sein und was sagen wegen nen Verbot.Und dann kommt so ein blödes Kommentar.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.01.2010, 23:00
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Zitat:
Zitat von Izze Beitrag anzeigen
während dem ganzen spass hat im s3 auch iwas tierisch gestunken... war da auch was kleines pyro technisches oder hat sich wer nen spass draus gemacht das konfetti zeugs anzuzünden? Habe leider nicht sonderlich viel gesehen und auch 3 Tore verpasst wegen dem doppelhalter kram.
Wahrscheinlich war bei dem ganzen Klopapier auch gebrauchtes Papier dabei. Das war es, was gestunken hat.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 18.01.2010, 23:10
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
1. Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
[...]
g) leichtentflammbare Stoffe, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver und anderen pyrotechnischen Gegenstände einschließlich entsprechender Abschussvorrichtungen;
also brauchen wir nur ein paar Kartons Bierkränze von Bitburger. Diese sind schwer-entflammbar, sonst wären sie in der Gastronomie nicht zugelassen.

Also, wer kennt wen bei Bitburger, dass wir gegen Lautern noch mal den Block "explodieren" lassen können?.

Konfetti aus Papier oder halt der Inhalt des Aktenvernichters ist natürlich wirklich gefährlich, weil es bestimmt genügend Idioten gibt, die meinen, man könnte das mal anzünden. Es gibt aber genügend Materialien, die keine Gefahr mit sich bringen...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 18.01.2010, 23:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von HHistBraunWeiß Beitrag anzeigen
Da will man mal nett sein und was sagen wegen nen Verbot.Und dann kommt so ein blödes Kommentar.
Ungeachtet des bloeden Kommentars, benoetigen wir keine "Nettigkeiten".
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung