Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.10.2007, 12:09
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn man in diesem Business auf diesem Niveau arbeitet, wird man halt auch aufgrund öffentlicher Auftritte beurteilt.
Und natürlich dannach, was auf dem Platz rauskommt.Das hat er auch wieder schöngeredet.


Gibt´s im Altenheim nicht pünktlich Mittagessen ... ??
Hau´ mal mit dem Krückstock auf den Tisch !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 17.10.2007, 12:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Ich denke, dass die Spieler sich weniger um die nörgelnden Fans kümmern. War ja bei M.F. nicht anders. Ich habe nämlich von keinem Spieler - öffentliche Kritik an M.F. wahrgenommen. Da wird es bei G.B. mit Sicherheit nicht anders sein. Der einzige momentan, der das anders sehen könnte, ist Kristian Nicht !! Er sieht sich ( leider ) in der Kritik der nörgelnden Fans. Bei dem Ausmaß - Zu Unrecht - von meiner Seite aus gesehen !! Aber das ist ein anderes Thema.
Sehe ich genauso wie Du. Aber ich bezog mich auch weniger auf die Spieler, sondern auf die Aussage.

Spieler --------------------> verstehen Trainer --------------> gut
nörgelnde Fans ------------> verstehen Trainer nicht ---------> egal

Zitat:
Was mir zu denken gibt ist die Tatsache, dass wir auf der rechten Defensivposition einen Spieler erleben durften, der Laurentiu Reghecampf heißt !! Das kann ich nicht begreifen. Wie wäre es denn mit Marius Ebbers auf der linken Verteidigerposition ?? Dann wäre zumindest die Anfälligkeit bei Standarts ( Kopfballschwäche ) behoben, oder ... ??
Naja, es war wohl ein Experiment. Wie ich gelesen habe, soll es wohl was ähnliches auch mal mit Pinto gegeben haben. Aber vielleicht hat es auch mit dem Ausfall von Herzig und Vocovic zu tun ? Vielleicht erkennt der Tainer aber auch noch mehr Qualitäten bei Reghecampf, die dem gemeinen Fan bis jetzt verborgen blieben ?

Zitat:
Ich interpretiere die Worte Mirko Caspers so, dass sie selber manche Maßnahme des Trainers nicht verstehen. Wenn ich mir die Spielweise ansehe, hinsichtlich Raumaufteilung, Laufwege der Kollegen, umschalten Abwehr auf Angriff - und umgekehrt, Paßspiel sowie Flügelspiel ... !! Wenn ich sehe, dass das Spiel nicht läuft - und dann ein Kreativmann hinten rechts verteidigt anstatt nach Vorne Druck zu machen ... ??!! Das verstehe - wer will !!
Meine Interpretation ist da eine andere. Siehe oben.
Wenn ich hier so im Forum die entsprechenden Kommentare zu L.R. lesen, dann lies seine Leistung in den letzten Spielen doch eher zu wünschen übrig und das eben auf seiner angestammten Position.
Aber wie Du schon schreibst: "Das verstehe - wer will !!" Womit wir wieder beim Ausgangsthema wären. Nicht wir müssen verstehen, was der Trainer will, sondern die Spieler.

Eigentlich kann es uns Fans doch auch egal sein, welcher Spieler auf welcher Position spielt. Solange er dort eine entspechende Leistung bringt und der Alemannia damit zu Siegen verhilft, dann ist es doch ok. Ich glaub, wenn wir am Ende aufsteigen würden, dann würde hier kein Hahn mehr danach krähen, wo welcher Spieler wann gespielt hat.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.10.2007, 12:44
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Dann schreib ich auch mal was, aus der Ferne, was manchmal wohl auch besser ist.

Zur Aussendarstellung Buchwalds muss ich sagen, dass sie mir einerseits gefällt, andererseits aber auch nicht. Der Mann kommt für mich sehr sympathisch und locker rüber, was wohl allen anderen Trainern in Deutschland fehlt. Diese Art gefällt mir, wohl auch, weil sie so selten ist. Desweiteren sagt er halt frei raus, was er so denkt, was eben mal gut, mal auch eher schlecht ist. ABER, mir ist lieber, einer sagt, was er wirklich denkt und jeder kann sich dementsprechend drauf einstellen, als das ich jede Woche die selben abgedroschenen Floskeln höre (wie jeder andere Trainer bei uns zuvor), um dann urplötzlich vor einer Trennung zu stehen. Das seine Aussagen bisweilen teils ungeschickt waren, ist vielleicht auch auf seine Japan-Erfahrung zurückzuführen. Ich glaube der Respekt der dort einem Trainer (und auch anderen Menschen) entgegengebracht wird, ist in diesem Land nunmal weitaus höher als hierzulande. Das dort einem nicht jedes Wort (!) im Munde umgedreht wird, wie dies hier nunmal leider der Fall ist, sollte GB auch mittlerweile begriffen haben. Ich will nicht sagen, dass keine Kritik mehr erlaubt ist, aber meint ihr nicht ihr übertreibt es sehr? Jede Zeile in einem Interview tausendmal zu interpretieren und letztendlich "netterweise" dem Trainer immer schlecht anlasten? Meint ihr sowas ist förderlich? Sowas motiviert? Ich bin Fan dieses Vereins und ich möchte, dass er erfolgreich spielt und damit einher geht, dass ich unsinnige (!) Kritik und Meinungsmache doch einfach lasse. Sowas nenne ich gesunden Menschenverstand...
Zurück zu Buchwald. Sicherlich hat er sich das hier einfacher vorgestellt, das ist auch ein Punkt, an dem er sich an die eigene Nase packen muss. Die Umstellung, gerade in der Aussenbetrachtung, ist für ihn nunmal neu, und er muss eben lernen damit umzugehen. Warum geben wir ihm nicht die Zeit? Ich war gestern nicht bei T2T, kann mir aber gut vorstellen, wie GB da so aufgetreten ist, und es war nur zu erwarten, dass hier diese Reaktionen aufkommen würden. Warum ist die Aussendarstellung so eine Wichtige? Hättet ihr lieber einen Ex-Kokser an der Linie? Für so einen würde ich mich schämen! Dann doch lieber einen sympathischen, der eben ab und zu (!) einen ungünstigen Kommentar abgibt. Man kanns halt nicht jedem recht machen. Lasst dem Mann doch mal Zeit sich hier einzuleben. (Ja, andere haben es schneller geschafft, das Totschlagargument...manche brauchen eben länger, besonders wenn sie aus einem anderen Kultukreis kommen)

@ Täntchen
Warum ist die RV Position mit Reghe besetzt, was Neues??? Unter Hecking hat dort Pinto und vor ihm Reghe gespielt, teilweise haben sie sich sogar abgewechselt, also sooo neu ist das nicht, und sooo halsbrecherisch schonmal gar nicht. Ich würde allerdings auch lieber Polenz hinten und Reghe davor aufstellen, aber das ist nur meine persönliche Lieblingsvariante, ohne das ich einen solchen Eindruck wie GB von den Spielern habe.
Ich verstehe es nicht, wie hier jede Aktion, sei es die Aufstellung betreffend oder sonst was, welches der Trainer zu verantworten hat, von den gleichen Leuten in Grund und Boden geredet wird! Egal, ob es richtig war oder falsch (im Übrigen haben wir mir Reghe als RV 2-0 gewonnen....achso, das wie stimmte ja nicht...), es war alles schlecht.

Zu Mirko Caspers Aussage. Ich denke wohl kaum, dass er diesen Satz so meinte, wie ihn hier die Experten mal wieder auslegen. Der gute Mirko sitzt neben dem Trainer und sagt öffentlich, dass die Spieler den Trainer nicht verstehen??? Ist das euer ernst? Für mich klingt das einfach so, dass es das Wichtigste IST, dass die Spieler eben den Trainer verstehen. Das dies viele anderen, Aussenstehende eben nicht tun, ist ja offensichtlich. Von daher, ist das für mich eine klare Aussage PRO GB!!!! Aber wie oben gesagt, man kann sich ja alles drehen wie man will...

So, einen schönen Tag noch.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.10.2007, 12:46
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Sosehr ich V.I. als Spieler schätze, aber der Überflieger war er beileibe nicht - als das ich als Trainer immer wieder dieses Beispiel anführe !!
Ich fand es bisweilen toll von ihm, dass er sich in jedem Spiel für uns den A**** aufgerissen hat !! Sein Einsatz hat nicht darüber hinweg getäuscht, dass er auf technischem Gebiet so seine Problemchen hatte - sowie auch von seinem Nervenkostüm nicht der allerstärkste war !! Diese Schwächen hat er wie gesagt mit seinem Einsatz wettgemacht. Aber ihn als Schlüsselspieler eines bestimmten Systems zu sehen - halte ich für sehr weit hergeholt !! Da wäre es wohl effektiver - einen Szilard Nemeth als " Systemschlüssel " zu bezeichnen. Im übrigen gibt der Kader einen wahren Schlüsselbund an Systemspielern her ...
Deine Bewertung zu Ibisevic ist vollkommen korrekt. Aber das ist gar nicht der Punkt. Wäre das System auf Nemeth ausgerichtet gewesen und dieser wäre gegangen, dann hätten wir das gleiche Problem. Es sind die besagten Zahnräder, die ineinander greifen müssen. Entfernt man aus einem funktionierenden Kreislauf ein einziges Rädchen, dann geht halt nix mehr. Ibisevic als solcher ist im Grunde namentlich austauschbar, als einzelnes Zahnrad innerhalb eines funktionierenden Systems aber nicht.
Und was Deinen wahren Schlüsselbund angeht, so ist es genau das was ich meine. Die einzelnen Systemspieler müssen sich neu einfügen um eben zum wahren Schlüsselbund zu werden.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.10.2007, 13:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
@ Täntchen
Warum ist die RV Position mit Reghe besetzt, was Neues??? Unter Hecking hat dort Pinto und vor ihm Reghe gespielt, teilweise haben sie sich sogar abgewechselt, also sooo neu ist das nicht, und sooo halsbrecherisch schonmal gar nicht. Ich würde allerdings auch lieber Polenz hinten und Reghe davor aufstellen, aber das ist nur meine persönliche Lieblingsvariante, ohne das ich einen solchen Eindruck wie GB von den Spielern habe.
Ich verstehe es nicht, wie hier jede Aktion, sei es die Aufstellung betreffend oder sonst was, welches der Trainer zu verantworten hat, von den gleichen Leuten in Grund und Boden geredet wird! Egal, ob es richtig war oder falsch (im Übrigen haben wir mir Reghe als RV 2-0 gewonnen....achso, das wie stimmte ja nicht...), es war alles schlecht.


Nein, nicht neu ... !! Halsbrecherisch war es auch nicht. In diesem Spiel zumindest... !! Wenn er es sich ausnahmsweise mal zutraut einzuspringen, ist es ja auch o.k.. Aber wenn der Gegener über eine gefähliche Sturmreihe verfügt, würde ich diese Variante allerdings nicht einsetzen. Da wäre er mir zu schade für. Zudem habe ich G.B. dazu nicht hier im Forum in Grund und Boden geredet. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es vorne nicht richtig lief - und hinten rechts verschleißen wir einen Kreativspieler !! Mit ihm auf seiner Position lief es die letzten Wochen nicht rund - ohne ihn aber nicht runder ...
Also grundsätzlich sollte man Spieler da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben !! Zum experimentieren ( wie mit Laurentiu ) sollte man das tägliche Training nutzen.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.10.2007, 13:19
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
da muß ich Dir aber leider jetzt mal widersprechen. Ich fürchte nämlich, er meinte, daß die Spieler den Trainer wohl nicht verstehen!
Da sind wir wieder beim leidigen Thema, keiner weiss genaues, alle denken, glauben, interpretieren, hellsehen irgendwelche Sachen und irgendwie finden dann die hier vemuteten "Tatsachen" denWeg in die Printmedien. Die Hellseher fuehlen sich bestaetigt "ich habs ja gleich gesagt" und letztendlich schaufeln wir unser eigenes Grab...

Wie mich dieses hineininterpretieren ankotzt.... man man... natuerlich darf man aussagen hinterfragen, aber doch nicht so verbissen, wie das hier seit Jahren abgeht... man man...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.10.2007, 13:26
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
aber doch nicht so verbissen, wie das hier seit Jahren abgeht... man man...

Das sind die klebrigen Klömpchen der Alemannia, die sind dann schonmal was zäh im Gebiss
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.10.2007, 13:27
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Da sind wir wieder beim leidigen Thema, keiner weiss genaues, alle denken, glauben, interpretieren, hellsehen irgendwelche Sachen und irgendwie finden dann die hier vemuteten "Tatsachen" denWeg in die Printmedien. Die Hellseher fuehlen sich bestaetigt "ich habs ja gleich gesagt" und letztendlich schaufeln wir unser eigenes Grab...

Wie mich dieses hineininterpretieren ankotzt.... man man... natuerlich darf man aussagen hinterfragen, aber doch nicht so verbissen, wie das hier seit Jahren abgeht... man man...

Das haben aber auch noch andere interpretiert, nicht nur ich. Und Du vertrittst Deine Meinung ja genauso verbissen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.10.2007, 13:30
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zudem habe ich G.B. dazu nicht hier im Forum in Grund und Boden geredet.
War unter deine Anrede gefallen, du warst damit aber nicht explizit gemeint. Sorry.

Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Wenn er es sich ausnahmsweise mal zutraut einzuspringen, ist es ja auch o.k.. Aber wenn der Gegener über eine gefähliche Sturmreihe verfügt, würde ich diese Variante allerdings nicht einsetzen. Da wäre er mir zu schade für.[...] Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es vorne nicht richtig lief - und hinten rechts verschleißen wir einen Kreativspieler !! Mit ihm auf seiner Position lief es die letzten Wochen nicht rund - ohne ihn aber nicht runder ...
Also grundsätzlich sollte man Spieler da einsetzen, wo sie ihre Stärken haben !! Zum experimentieren ( wie mit Laurentiu ) sollte man das tägliche Training nutzen.
Das man die Spieler da einsetzten soll, wo sie Ihre Stärken haben, darüber sind wir uns sicher einig. Aber warum nicht die gleiche Sache machen, die uns vor 2 Jahren den Aufstieg gebracht hat? Ich muss dazu sagen, dass ich damals mit Pinto als RV nie wirklich einverstanden war, aber letztendlich hat es uns, mit anderen Faktoren natürlich, den Aufstieg gebracht. Gerade in der 2.Liga ist eine Offensive wertvoller als die Defensive, von daher ist eine rein offensive rechte Seite für mich durchaus machbar und sogar lobenswert. Und wenn der "Vordermann" es dann schafft sich ab und zu mit Reghe (in diesem Fall) abzuwechseln, dann ist diese Seite nahezu unberechbar und über die Flanke von Reghe brauchen wir nicht zu diskutieren. Für mich war der Grundgedanke des offensiven RVs mit Sicherheit richtig, ob Reghe dafür geschaffen ist, da gebe ich dir ja recht, darf schon bezweifelt werden.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.10.2007, 13:41
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das haben aber auch noch andere interpretiert, nicht nur ich.
leider war nach deinem Beitrag meine toleranzgrenze mal wieder ueberschritten
und nur weil es andere machen, muss es doch nicht richtig sein, gell....

Zitat:
Und Du vertrittst Deine Meinung ja genauso verbissen.
Seine Meinung sollte man auch vertreten koennen... ich sehe es allerdings nicht so verbissen wie du sagst...
hab ja auch nicht den Buchwald in den Himmel gelobt, nur bin ich nicht so kreativ im schlechtreden...
dieses reininterpretieren faellt halt immer und ueberall auf... hier im forum, in den Medien, ueberall... bestes Beispiel Eva Hermann...
und du sagst ja selber, dass du es befuerchtest... ist ja auch ok, aber dann handhabt es nicht als Tatsache...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.10.2007, 14:00
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
...
dieses reininterpretieren faellt halt immer und ueberall auf... hier im forum, in den Medien, ueberall... bestes Beispiel Eva Hermann...


Diese Ex-Tagesschau-Blondiene war aber auch die Steilvorlage schlechthin, für den guten alten J.B.K. ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.10.2007, 14:08
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Diese Ex-Tagesschau-Blondiene war aber auch die Steilvorlage schlechthin
he he... das stimmt wohl...
Zitat:
für den guten alten J.B.K. ...
naja, gut? da sag ich mal nix zu.. er ist auch nur ein Mitlaeufer, dazu noch ein schlechter... Ausser Mario Barth - der absolut fehl am Platz war- hat der doch nur Schrottgaeste gehabt... da haett ich eher die Schreinemakers rausgeworfen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.10.2007, 14:11
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson
leider war nach deinem Beitrag meine toleranzgrenze mal wieder ueberschritten
och hearm..... Muß ich mir jetzt selber leid tuen weil es ausgerechnet mich wieder mal erwischt hat??

Zitat:
Zitat von nilson
und nur weil es andere machen, muss es doch nicht richtig sein, gell....
aber auch nicht falsch oder?

Zitat:
Zitat von nilson
aber dann handhabt es nicht als Tatsache...
Wo tue ich das denn???
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.10.2007, 14:23
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
War unter deine Anrede gefallen, du warst damit aber nicht explizit gemeint. Sorry.
- Kein Problem ... - allerdings verkauft sich G.B. in den Medien und bei T2T schlechter als seine Vorgänger. Damit bietet er naturgemäß für seine Kritiker eine gewisse Angriffsfläche !! Da war M.F. eine gehörige Portion aalglatter, den konnte man diesbezüglich kaum packen. Wie sagt man in AC ... ?? Jede Jeck - iss aan(g)esch ... -




Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Und wenn der "Vordermann" es dann schafft sich ab und zu mit Reghe (in diesem Fall) abzuwechseln, dann ist diese Seite nahezu unberechbar und über die Flanke von Reghe brauchen wir nicht zu diskutieren.
Da kann es nur Einen geben - Jerome Polenz ...
Für einen alleine sind die Laufwege einfach zu lang !! -
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17.10.2007, 14:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
... Da war M.F. eine gehörige Portion aalglatter, den konnte man diesbezüglich kaum packen.

Also ich sach mal so, ohne jemals gegen M.F. gewettert zu haben, genutzt hat das weder ihm noch der Alemannia
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17.10.2007, 14:34
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es sind die besagten Zahnräder, die ineinander greifen müssen. Entfernt man aus einem funktionierenden Kreislauf ein einziges Rädchen, dann geht halt nix mehr. Ibisevic als solcher ist im Grunde namentlich austauschbar, als einzelnes Zahnrad innerhalb eines funktionierenden Systems aber nicht.
Und was Deinen wahren Schlüsselbund angeht, so ist es genau das was ich meine. Die einzelnen Systemspieler müssen sich neu einfügen um eben zum wahren Schlüsselbund zu werden.

Also, dass hast Du aber richtig schön erklärt !! Das können nur Frauen ... !! Nun können aber die Systemspieler langsam aber sicher zum System finden. Zeit wird´s ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 17.10.2007, 14:34
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
och hearm..... Muß ich mir jetzt selber leid tuen weil es ausgerechnet mich wieder mal erwischt hat??
Musst du natuerlich nicht, ist halt nur so gewesen...
Haette auch jeder andere der Illuminaten sein koennen
Zitat:
Wo tue ich das denn???
Du direkt nicht unbedingt...
Aber die ganze Diskussion um die bessere Interpretation laeuft doch darauf hinaus...
Ich koennte wetten, dass morgen jemand mit der ersten Idee kommt, wie man das Problem loesen kann, dass die Spieler den Trainer nicht verstehen...
Oder es kommt ein neues Problem, dass daraus resultiert, dass die Spieler den Trainer nicht verstehen...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 17.10.2007, 14:36
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Wart mal das SpielFreitag ab.....
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.10.2007, 14:42
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Wart mal das SpielFreitag ab.....
Egal wie es ausgeht, es wird weiter genoergelt... und so gedreht, dass alles genau ins Konzept passt...
Nur fuer den Fall, das Buchwald hier tatsaechlich wegdiskutiert wird... was passiert dem Nachfolgetrainer (der meiner Meinung nicht vor 2009 kommt), wenn wir nicht die ersten 10 Spiele alle gewinnen?
Irgendeiner von euch hat sicher ne bessere aufstellung parat, traegt sportlichere Klamotten, hat schoenere Haare, spricht nicht zu hochdeutsch... was auch immer....
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.10.2007, 14:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Egal wie es ausgeht, es wird weiter genoergelt... und so gedreht, dass alles genau ins Konzept passt...
Nur fuer den Fall, das Buchwald hier tatsaechlich wegdiskutiert wird... was passiert dem Nachfolgetrainer (der meiner Meinung nicht vor 2009 kommt), wenn wir nicht die ersten 10 Spiele alle gewinnen?
Irgendeiner von euch hat sicher ne bessere aufstellung parat, traegt sportlichere Klamotten, hat schoenere Haare, spricht nicht zu hochdeutsch... was auch immer....

Jetzt fängst Du an Siek zu mullen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung