Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1601  
Alt 15.09.2022, 21:46
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Alexander Winkler ( IV, 30 Jahre, 1,90m - vereinslos ) wäre vielleicht eine Option für uns. Natürlich müsste er mit Sicherheit finanzielle Abstriche machen, aber vielleicht wäre es eine Win/Win Sitation für beide Seiten.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1602  
Alt 15.09.2022, 22:04
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Alexander Winkler ( IV, 30 Jahre, 1,90m - vereinslos ) wäre vielleicht eine Option für uns. Natürlich müsste er mit Sicherheit finanzielle Abstriche machen, aber vielleicht wäre es eine Win/Win Sitation für beide Seiten.
Ich glaube nicht, dass jemand seinen Lebensschwerpunkt mit 30 Jahren für uns verschieben möchte. Da müsste glaube ich schon sehr viel zusammen kommen.

Vielleicht hat Steffen Schäfer nochmal Bock auf Regionalligafußball. Das wäre dann die 1A Lösung eventuell.
Mit Zitat antworten
  #1603  
Alt 15.09.2022, 22:07
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.060
Erhielt 7.820 Danke für 2.258 Beiträge
https://www.fortuna-koeln.de/aktuell...-dortmund-u23/

Am 21. September unser Homepagetext, die Kölsche Connection der sportlichen Leitung macht diesen Jungen m.E. zu ner interessanten, weil sicher beiden bekannten Option: jung, sehr gut im NLZ ausgebildet, auf exakt den gesuchten Positionen einsetzbar.
Mein Favorit (im Sinne von "wahrscheinlicher Kandidat", zu meinem Wunsch, den Kader bis Weinachten machen, lernen und wachsen zu lassen, bekannte ich mich ja schon) und jetzt bin ich raus ausm Spekulatius...

[EDITH wird immer überzeugter: https://www.bvb.de/News/Uebersicht/P...er-Albin-Thaqi
Technik, Spielaufbau, Ruhe.
Hat hier jemand "Dreierkette" gesagt?!]


alemannia copy n paste
#14
Mit Zitat antworten
  #1604  
Alt 15.09.2022, 22:17
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass jemand seinen Lebensschwerpunkt mit 30 Jahren für uns verschieben möchte. Da müsste glaube ich schon sehr viel zusammen kommen.

Vielleicht hat Steffen Schäfer nochmal Bock auf Regionalligafußball. Das wäre dann die 1A Lösung eventuell.

Glauben tun wir doch zumeist in der Kirche
Er ist doch auch vor 2 Jahren von Haching zum FCK gewechselt....auch mal nicht eben um die Ecke.
Natürlich müsste da vieles zusammenpassen, vorallem finanziell das ist mir auch klar.

Aber mit so einem erfahrenen Spieler, mit seiner Mentalität & Qualität macht macht man nicht viel verkehrt.

Ob er nun bis zur Winterpause arbeitslos bleibt & Arbeitslosengeld einstreicht oder ob sich nochmal ins Schaufenster stellt, wird wohl die Frage sein.
Elversberg jedenfalls hat aktuell kein Interesse an ihm und soviele Clubs sind da nicht unweit von Kaiserslautern.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #1605  
Alt 15.09.2022, 23:30
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Wann soll er Spielzeit bekommen wenn nicht jetzt?
Eventuell, aber natürlich extrem unwahrscheinlich, haben Wilton und Damaschek, gemessen an den Trainingsleistungen der letzten Wochen, die Nase als Heinze Ersatz vorn.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #1606  
Alt 16.09.2022, 02:51
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wurde heute Abend in Bocholt vorgestellt. Seinen Fitnesszustand können wir dann wohl am Samstag schon beobachten.

https://www.1fcbocholt.de/nachrichte...-mika-hanraths
Die Konkurrenz verpflichtet die hier im Forum vorgeschlagenen Spieler und denkt, sie hätte der Alemannia ein Schnippchen geschlagen, während Hohl und Kilic sich nicht in die Karten gucken lassen und anschließend die besseren Leute aus dem Hut zaubern
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zaungast für den nützlichen Beitrag:
#14 (16.09.2022)
  #1607  
Alt 19.09.2022, 12:37
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Die Konkurrenz verpflichtet die hier im Forum vorgeschlagenen Spieler und denkt, sie hätte der Alemannia ein Schnippchen geschlagen, während Hohl und Kilic sich nicht in die Karten gucken lassen und anschließend die besseren Leute aus dem Hut zaubern
Was ist denn aus den besseren Leuten geworden? Leider ist es doch sehr still geworden um mögliche Neuverpflichtungen, vorallem in Hinblick auf das kommende Spiel.
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 19.09.2022, 12:48
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Was ist denn aus den besseren Leuten geworden? Leider ist es doch sehr still geworden um mögliche Neuverpflichtungen, vorallem in Hinblick auf das kommende Spiel.
Glaubst Du, dass uns aktuell ein neuer Spieler hilft?
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 19.09.2022, 13:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Glaubst Du, dass uns aktuell ein neuer Spieler hilft?

Hängt vom Spieler ab.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 19.09.2022, 13:16
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.447 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Glaubst Du, dass uns aktuell ein neuer Spieler hilft?
Wenn man sich nach den bisherigen Spielen eine Tabelle mit und eine Tabelle ohne Heinze zieht, dann sieht man ganz gut, ob wir eventuell zu abhängig von Person X sind.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (19.09.2022), Salamander (20.09.2022), tjangoxxl (19.09.2022)
  #1611  
Alt 19.09.2022, 14:25
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 3.031
Erhielt 5.694 Danke für 1.899 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wenn man sich nach den bisherigen Spielen eine Tabelle mit und eine Tabelle ohne Heinze zieht, dann sieht man ganz gut, ob wir eventuell zu abhängig von Person X sind.
Das ist sicher kein Zufall. Er ist verlässlich und auch noch ein überdurchschnittlicher Spieler. Trotzdem sind auch andere Dinge an diesen Heinze-losen Spielen dazu gekommen.

Insgesamt bin ich aber dafür, dass wir einen defensiven Ersatz aus unseren Spielern heranzüchten oder im Winter einen Spieler tauschen.
Weil wenn wir die Leute, die ja nun schon wirklich länger bei uns sind, nach Jahren nicht in die Position bringen können, dass Sie hier spielen, dann muss diese Kaderplanung korrigiert werden.
Von jemanden zu verlangen, dass er sich auf 2-4 Jahre durchbeißen soll ohne Spielpraxis scheint mir doch etwas schwierig.
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 19.09.2022, 14:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das ist sicher kein Zufall. Er ist verlässlich und auch noch ein überdurchschnittlicher Spieler. Trotzdem sind auch andere Dinge an diesen Heinze-losen Spielen dazu gekommen.

Insgesamt bin ich aber dafür, dass wir einen defensiven Ersatz aus unseren Spielern heranzüchten oder im Winter einen Spieler tauschen.
Weil wenn wir die Leute, die ja nun schon wirklich länger bei uns sind, nach Jahren nicht in die Position bringen können, dass Sie hier spielen, dann muss diese Kaderplanung korrigiert werden.
Von jemanden zu verlangen, dass er sich auf 2-4 Jahre durchbeißen soll ohne Spielpraxis scheint mir doch etwas schwierig.
Ich denke hier an Dervisevic. Er wollte anscheinend gehen, sollte bleiben, ist geblieben, ist einmal eingesetzt worden und ist nach aktuellem Stand der Dinge einer der Spieler, der in Bocholt nicht gut gewesen ist.
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 19.09.2022, 14:51
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.325
Abgegebene Danke: 10.778
Erhielt 8.189 Danke für 2.774 Beiträge
Rotes Gesicht

Ich glaube, kein Trainer kann sich davon freisprechen, bestimmte Spieler(typen) gegenüber anderen zu bevorzugen. Das ist immer bitter für die anderen und vielleicht auch ungerecht. Und ich glaube auch, dass man in einem Kader mit mehr als 20 Spielern auch eine gewisse Hierarchie braucht. Da gibt es die, die immer spielen, wenn sie fit sind, die, die zweite Wahl sind und eben die, für die es nur im Notfall reicht. Das sollten dann möglichst junge Spieler sein, denen man zutraut, nach und nach besser zu werden und irgendwann das Niveau der Stammspieler zu erreichen.
Inwieweit das auf Dervisevic und Statovci zutrifft, kann ich nicht einschätzen.
Aber mit einem Kader gleichwertiger Spieler, die alle den Anspruch haben, immer zu spielen, handelt sich ein Trainer möglicherweise Ärger ein.
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 19.09.2022, 17:52
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich glaube, kein Trainer kann sich davon freisprechen, bestimmte Spieler(typen) gegenüber anderen zu bevorzugen. Das ist immer bitter für die anderen und vielleicht auch ungerecht. Und ich glaube auch, dass man in einem Kader mit mehr als 20 Spielern auch eine gewisse Hierarchie braucht. Da gibt es die, die immer spielen, wenn sie fit sind, die, die zweite Wahl sind und eben die, für die es nur im Notfall reicht. Das sollten dann möglichst junge Spieler sein, denen man zutraut, nach und nach besser zu werden und irgendwann das Niveau der Stammspieler zu erreichen.
Inwieweit das auf Dervisevic und Statovci zutrifft, kann ich nicht einschätzen.
Aber mit einem Kader gleichwertiger Spieler, die alle den Anspruch haben, immer zu spielen, handelt sich ein Trainer möglicherweise Ärger ein.
Dachten wir nicht alle, dass wir einen Kader mit gleichwertigen Spielern haben? Nun - Bocholt hat uns gezeigt, das es nicht so ist. Im übrigen war es doch Kilic, der noch noch letzte Woche einen defensiven Spieler forderte. Leider scheint die Kohle für einen Mann, der uns sofort weiter hilft zu fehlen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
Salamander (20.09.2022)
  #1615  
Alt 19.09.2022, 18:05
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lorenzius Beitrag anzeigen
Dachten wir nicht alle, dass wir einen Kader mit gleichwertigen Spielern haben? Nun - Bocholt hat uns gezeigt, das es nicht so ist. Im übrigen war es doch Kilic, der noch noch letzte Woche einen defensiven Spieler forderte. Leider scheint die Kohle für einen Mann, der uns sofort weiter hilft zu fehlen.
Dervisevic und Baum waren zu viel des Experiments, das ist der Vorwurf, en sich Kilic gefallen lassen muss, er hats aber auch selbst schon richtig analysiert. Ich finde es schade, dass Schwermann bei Kilic kein Vertrauen genießt. Mit Wilton, Schwermann und Bajric hätten wir im Mittelfeld die richtige Balance aus Vertikalität, Kampf und Ballbesitz. Zudem wären wir hinten mit dem erfahrenen Damaschek stabiler.

Der Kader ist in der Breite deutlich stärker als in den letzten Jahren, aber man sollte vielleicht in einem erwartbaren unangenehmen Auswärtsspiel nicht mit zwei wenig erfahrenen Spielern starten, die bisher keinen oder nur sehr kurze Einsätze hatten, solange noch Alternativen vorhanden sind. Das kann man in einem Pokalspiel gegen einen Sechstligisten machen, aber nicht in einem so wichtigen Spiel.

Heinze, Schmitt und Sauerland kehren in der Reihenfolge voraussichtlich Woche für Woche zurück, damit sehe ich eigentlich nach wie vor keinen Bedarf im Defensiven Bereich. Heinze, Uzelac, Damaschek und im Notfall Dervisevic und Wilton in der IV und Wilton, Schwemann, Sauerland und im Notfall Baum oder Müller auf der 6 müssen einem Regionalligisten reichen. Meine Tendenz läge tatsächlich auf der 10 um Korzuschek den nötigen Konkurrenzkampf zu geben (Statovci scheint [noch] nicht soweit zu sein und Heim scheint seine Stärken eher auf der Außenbahn zu haben) oder das Geld zu sparen. Wenn ein junger Spieler dabei ist, der uns sofort weiterhilft und für zwei Jahre verfügbar ist, sollte man aber natürlich - wenn die finanziellen Möglichkeiten es zulassen - zuschlagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.09.2022), chris2010 (19.09.2022), MacArti (19.09.2022)
  #1616  
Alt 19.09.2022, 19:18
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.058
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Ich finde es ein bisschen ungerecht, den Gruselkick am Samstag an Baum und Dervisevic festzumachen. Ich habe BEIDE keineswegs hintendran gesehen. Zu glauben, sie könnten solch ein Spiel prägen, ist vermessen, dafür sind die Arrivierten da. Unser Kader ist groß genug. Und wenn der Trainer öffentlich Namen nennt, tue ich es auch: Mause hätte sehr früh ausgewechselt gehört, Imbongo war ein Ausfall, ebenso mE Wilton und Ramaj. Wenn alle den Spirit von Müller gehabt hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Bitte nicht die Jungen nun als Sündenbock ausmachen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.09.2022), chris2010 (19.09.2022), Geheimniskremer (19.09.2022), Kosh (19.09.2022), Öcher Wellenbrecher (19.09.2022), Ramazzotti (20.09.2022)
  #1617  
Alt 19.09.2022, 20:04
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 870
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich finde es ein bisschen ungerecht, den Gruselkick am Samstag an Baum und Dervisevic festzumachen. Ich habe BEIDE keineswegs hintendran gesehen. Zu glauben, sie könnten solch ein Spiel prägen, ist vermessen, dafür sind die Arrivierten da. Unser Kader ist groß genug. Und wenn der Trainer öffentlich Namen nennt, tue ich es auch: Mause hätte sehr früh ausgewechselt gehört, Imbongo war ein Ausfall, ebenso mE Wilton und Ramaj. Wenn alle den Spirit von Müller gehabt hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Bitte nicht die Jungen nun als Sündenbock ausmachen.
Wobei Müller durch seine zu kurze Rückgabe zu Bangsow den 11er verursacht hat und im Spiel gegen Düren den Querschleger zur Ecke, die dann zum 2:2 führte. Müller ist sicherlich ein Vorbild in Sachen kämpfen und auf der 6 mMn der beste im Team, aber als RV verschenkt.
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 19.09.2022, 20:51
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich finde es ein bisschen ungerecht, den Gruselkick am Samstag an Baum und Dervisevic festzumachen. Ich habe BEIDE keineswegs hintendran gesehen. Zu glauben, sie könnten solch ein Spiel prägen, ist vermessen, dafür sind die Arrivierten da. Unser Kader ist groß genug. Und wenn der Trainer öffentlich Namen nennt, tue ich es auch: Mause hätte sehr früh ausgewechselt gehört, Imbongo war ein Ausfall, ebenso mE Wilton und Ramaj. Wenn alle den Spirit von Müller gehabt hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Bitte nicht die Jungen nun als Sündenbock ausmachen.

So ist es !

Gegen Bocholt hat es die gesamte Mannschaft & incl. der Trainer verbockt.
Mit jetzt 2 Tagen Abstand kann ich die Niederlage besser einordnen.
Bei mir war der Frust nach dem Spiel vor Ort auch riesengroß, weil ich genau wie fast jeder andere schon mit Hinblick auf eine große Kulisse gegen Münster und die damit verbundenen Mehreinnahmen gedanklich weiter war.
Ein grober Fehler & als Fan quasi mit der Birne auch verbockt.

Jedes verdammte Spiel in dieser Schweineliga muss man wirklich seriös angehen und nicht schon 2 Schritte weiter denken, dann verliert man sein Ziel, den aktuellen Gegner zu besiegen, komplett aus den Augen und rutscht aus.

Bam, Autsch.....blutige Nase. Das können wir uns ersparen.

Gilt für die Mannschaft, aber auch für uns Fans......viel besser für den Blutdruck.


#zesame
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kosh (19.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (19.09.2022)
  #1619  
Alt 19.09.2022, 21:31
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.325
Abgegebene Danke: 10.778
Erhielt 8.189 Danke für 2.774 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Dervisevic und Baum waren zu viel des Experiments, das ist der Vorwurf, en sich Kilic gefallen lassen muss, er hats aber auch selbst schon richtig analysiert...Der Kader ist in der Breite deutlich stärker als in den letzten Jahren, aber man sollte vielleicht in einem erwartbaren unangenehmen Auswärtsspiel nicht mit zwei wenig erfahrenen Spielern starten, die bisher keinen oder nur sehr kurze Einsätze hatten, solange noch Alternativen vorhanden sind. Das kann man in einem Pokalspiel gegen einen Sechstligisten machen, aber nicht in einem so wichtigen Spiel.
Andererseits waren das ja zwei Spieler, die auch hier gefordert wurden. Aber grundsätzlich sehe ich das auch so, auf zwei sehr zentralen Positionen gleichzeitig Veränderungen zu bringen, war nicht günstig.
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Heinze, Schmitt und Sauerland kehren in der Reihenfolge voraussichtlich Woche für Woche zurück, damit sehe ich eigentlich nach wie vor keinen Bedarf im Defensiven Bereich. ...
Davon auszugehen, dass Heinze die Saison zu Ende spielt, halte ich für einen sehr optimistischen Ansatz. Wenn wir einen jungen, gut ausgebildeten Innenverteidiger bekommen könnten mit einem 2-Jahres-Vertrag,sollten wir den nehmen, auch wenn wir im offeniven zentralen Mittelfeld mittelfristig Bedarf haben. Auf der 6 sind wir mittlerweile schon fast zu üppig besetzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (19.09.2022)
  #1620  
Alt 19.09.2022, 21:49
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich finde es ein bisschen ungerecht, den Gruselkick am Samstag an Baum und Dervisevic festzumachen. Ich habe BEIDE keineswegs hintendran gesehen. Zu glauben, sie könnten solch ein Spiel prägen, ist vermessen, dafür sind die Arrivierten da. Unser Kader ist groß genug. Und wenn der Trainer öffentlich Namen nennt, tue ich es auch: Mause hätte sehr früh ausgewechselt gehört, Imbongo war ein Ausfall, ebenso mE Wilton und Ramaj. Wenn alle den Spirit von Müller gehabt hätten, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Bitte nicht die Jungen nun als Sündenbock ausmachen.
Versteh mich nicht falsch, ich sehe da keinen Sündenbock in ihnen, es war eine denkbar schlechte Situation für beide Spieler. Den Fehler hat Kilic gemacht, indem er beide unerfahrenen Spieler einfach in so ein Spiel reinschreiben. Andererseits sind es auch Spieler die gegen unterklassige Gegner im Pokal eingesetzt werden wollen, hätten die beiden gut gegen Bocholt abgeschnitten, hätte man das auch absolut ohne Bauchschmerzen tun können. Gewünscht hätte ich mir das natürlich andersrum: gute Leistung im Pokal und dann Auftritt in der Regionalliga. So wurde aber das Signal gesendet "heute schaffen wir es auch, wenn wir rotieren", die Selbstzufriedenheit hat unter Umständen schon auf der Bank begonnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.09.2022)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung