Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 22.04.2008, 21:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ebbers, weil der wenigstens immer noch für zwei gearbeitet hat. Seine Ablagen kamen wenigstens an. Auch wenn die anderen damit meist nix anfangen konnten...

Dazu würd ich noch einen halben Stuckmann/Straub nehmen.
Das ganze Saisonweit gesehen natürlich nach 26 Spieltagen. Die letzten drei lass ich mal ausgeklammert.


Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wer sind denn die anderen 20 %?

__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 22.04.2008, 21:31
Stolzer Alemanne Stolzer Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Echt sehr schade das der Trainer ohne ihn Plant nur weil er ein Formtief hat ..... (ich will jetz keinen beleidigen aber) ich meine Klitze hat auch ein Formtief und trotzdem will Seeberger ihn halten ......

Einfach nur Traurig .....
__________________
Bück dich Fee - Wunsch ist Wunsch !
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.04.2008, 21:41
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.154
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
Echt sehr schade das der Trainer ohne ihn Plant nur weil er ein Formtief hat ..... (ich will jetz keinen beleidigen aber) ich meine Klitze hat auch ein Formtief und trotzdem will Seeberger ihn halten ......

Einfach nur Traurig .....
Nun, der Unterschied zwischen Klitze und Reghe wird wohl sein, dass Klitze a) auch für das "auf-der-Bank-sitzen" bezahlbar ist und b) er sich damit arrangieren kann und der Mannschaft im Bedarfsfall zu 100 % zur Verfügung stehen würde.
Wenn Seeberger sich dahingehend äußert, dass Reghe keiner für die Bank ist, dann kann das neben dem Kostenfaktor ja auch durchaus bedeuten, dass er dann aufgrund seiner Unzufriedenheit eben auch Unruhe innerhalb der Mannschaft stiften könnte, was bei Klitze eben nicht als gegeben erscheint.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.04.2008, 21:58
Benutzerbild von Paco
Paco Paco ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.000
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 204 Danke für 75 Beiträge
Tja, schade schade. Er war und ist mein Lieblingsspieler, daher vielleicht ein bisschen eingefärbt, meine Meinung über ihn.
In erster Linie verstehe ich seine Ausbootung beim Trainer nur bedingt. Klar war seine Form in der Hinrunde nicht überragend, kein Ding. Allerdings trifft das auf 90% des Kaders zu! Und nahezu jeder von diesen 90% hat eine faire und echte (!) Chance erhalten, diesen schlechten Eindruck wieder wett zu machen. Nur bei Reghe scheint dies, warum auch immer, nicht der Fall gewesen zu sein. Der Trainingsweltmeister ist er nie gewesen, dennoch ist seine Qualität nicht von der Hand zu weisen und ich sage einfach er hat die größte Qualität im gesamten (!) Kader. Wer schoss 95% der Elfmeter auch INS Tor? Wer hat die gefährlichsten Flanken der Liga geschlagen, die besten Freistösse, seitdem ich Fan der Alemannia bin? Jaja, ich lebe in der Vergangenheit...kann man mir bedingt vorwerfen, aber nur bedingt, denn die obigen Qualitäten verliert man nicht! Jeder Spieler kennt sowas wie eine Formkrise, jeder durchlebt sie, aber wird man dann direkt abgeschoben? ICh kenne keinen Fall. Insbesondere, wenn es ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist. Schade und ich weiß jetzt schon, wie ich mich aufregen werde, wenn er beim FC Klön oder ähnlichen Supervereinen anheuert und einschlägt, weil er einen Trainer hat, der an ihn glaubt und ihm die verdiente Chance gibt.
Das tut meines Erachtens Seeberger nicht, was für mich ein gravierender Kritikpunkt an ihm ist. Ich mag einiges, was er bisher hier vollbracht hat, aber hiermit hat er bei mir ein dickes Minus verdient!
Naja, man kann wohl nichts mehr machen, er wird gehen. Schade Reghe, viel Erfolg beim nächsten Club.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 22.04.2008, 23:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.037
Erhielt 7.813 Danke für 2.257 Beiträge
Reghe ist übern Zenit, deshalb eindimensional und zudem lethargisch.
Die Dynamik, die er wegen seines Körperbaus immer schon brauchte, um 1:1- Szenen zu lösen, hat der nicht mehr, ich hab den diese Serie kein enges Duell mehr gewinnen sehen.
Klar, Technik hat der und ne Flakne wie wahrscheinlich keiner im Kader, aber was nutzt es, wenn der die lustlos ausm Halbfeld in den Sechzehner streichelt. Und nur für Standards (die ja auch an Schärfe verlieren seit Monaten) einen gut bezahlten Spieler zu engagieren, das scheint mir dann doch ne Nummer zu exaltiert.
Nee, Reghe ist in der Form aber wohl auch in der noch leistbaren Verfassung schlichtweg keiner, der die Mannschaft mit weiter entwickelt (das ist doch die Haupt- Suchrichtung vom Trainer, davon sifft sein ganzes Wirken, und das ist gut so), geschweige denn ein Leistungsträger, wie es sein Kontoauszug ja wohl suggeriert....

Seebergers Fußball lebt, ums zusammen zu fassen, von vielem, was Reghe nicht mehr bringt, daher ist dieser Schritt absolut folgerichtig......
Dass Reghe nen guten Job aufm Tivoli gemacht hat, das sei mal unbestritten hingestellt.
Viel Spaß bei 1860, Reghe und Danke!

alemannia- mit zuch
#14

Geändert von #14 (22.04.2008 um 23:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.04.2008, 23:33
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Naja ich denke Reghes Formschwäche liegt eher dran, daß er Angebote von Köln und Gladbach im Kopf hat, wo er sich sogar selber (!!) angeboten hat
Irgendwo da ... liegt der Hund begraben!

Mit seiner Eigeninitiative "Ich nutze meinen Urlaub zur Selbstvermarktung" (Gespräche mit dem EffZeh) im Sommer hatte er sich schon selbst ins Abseits gestellt, Formkrise und missverständliche Äusserungen in der Hinrunde summieren sich derartig, dass Schmadtke um einen Abschuss nicht herumkommt. All´ seine Verdienste zählen da nicht mehr, Illoyalität wird bei der Alemannia nicht schon seit neuestem mit dem Rauswurf bestraft; es gibt weiter prominente Beispiele ... wir haben´s überlebt und werden´s überleben!

Alemannia - keine Zicken
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.04.2008, 23:51
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Um eines vorweg zunehmen: Ich mochte und mag Reghe als Typen und seine ruhenden Bälle waren die letzten beiden Spielzeiten goldwert.
In dieser Saison war da leider gar nix. Und da hilft die ganze rechte Verteidigerdebatte nix. Ne Ecke kann dann auch geschossen werden.
Schon in der letzten Saison fand ich aber, dass vonb Reghe aus dem Spiel heraus auch praktisch nix kam. Er wirkte für seine Spielweise zu undynamisch, ja langsam.
Von daher: Ich kann den Entschluss nachvollziehen, wenn ich ihn irgendwie auch bedauere.
Übrigens: Das Argument von "jetzt kriegen wir Billigspieler aus dem Osten" sollte man sich im Falle eines Reghe-Ersatzes nochmal auf der Zunge zergehen lassen...
Egal: Ich wünsche Reghe alles Gute, wenn er geht und würde mich freuen, wenn er noch bleibt.
Aber: Der Trainer wird schon wissen was er tut.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.04.2008, 23:53
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
#14 & Bill Collins:

Genau das.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.04.2008, 00:34
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.798
Abgegebene Danke: 3.375
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
#14 & Bill Collins:

Genau das.
Stimmt, besser kann man es nicht ausdrücken.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.04.2008, 00:52
Stehle17 Stehle17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ob es die richtige Entscheidung war,wird man eh erst im nachhinein erfahren.
Ich halte Jürgen Seeberger jedenfalls für einen guten Trainer und er wird wissen was er tut.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 23.04.2008, 01:13
Benutzerbild von heidelbeer
heidelbeer heidelbeer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Geht er denn nun zu 1860, wie jemand soeben schrieb? Das ist doch wohl Spekulation!
__________________
Man sollte den Ball nicht nur flachhalten - nein - auch die Luft sollte man vorher ablassen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.04.2008, 04:50
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Reghe is auch einer der wichtigsten Spieler ! Bekomme bei jeder Aufstellung tausend Fragezeichen übe rmeinen Kopf warum Reghe nicht spielt, sowas von unbegreiflich !!!

Buchwald hat meiner Meinugn auch eine Teilschuld, man stellt keinen guten offensiven Mittelfeldspieler in die Abwehr !!! Das war ganz und gar nicht Reghe's Position, und so wirklich hat er auch keine Chance bekommen unter Seeberger...
Der wäre nämlich für mich der perfekte ersatz für Pekka, mit dem ich eh nicht zufrieden bin, technisch nicht sehr ausgereift, und für meinen Geschmack viel zu wenig nach vorne macht.

An den Toren und Assists sieht man wie erfolgreich er trotz nicht besonders guter Saison ist/war, trotz weniger Spiele.

Reghe wäre eventuell geblieben, aber wenn Seeberger ohne ihn plant, wird er wohl gehen. Dann zu nem anderen Verein und da super Fußball spielen, und alle werden sagen wiso haben wir den wieder gehen lassen, jaja das kennen wir doch schon gut.

Aber bin wneigstens froh das unsere Stürmer Kolev und Pecka weg gehen, solche "Torschützenkönige" sind mir selten übern weg gelaufen, und somit hoffentlich Platz für nen richtigen Alemannia Stürmer machen !

Wenn nicht gut eingekauft wird, wird die nächste Saison auch kein großer Wurf
jetzt beruhigt Euch mal mit dem Thema "Torschützenkönig" der Mannschaft.
Er hat 4 Elfer verwandelt..., die hätte Nemeth auch reingemacht.
Die 7 Vorlagen lasse ich mal gelten. Für einen Spieler seiner Güte, sind aber selbst 7 Vorlagen in 20 Spielen nicht umwerfend.
Er hat kaum eine Ecke vernünftig reingebracht, geschweige denn einen Freistoß.
Und genau da hapert es ja bei der Alemannia dieses Jahr.
Es kommen zu wenige Bälle (gerade nach Standards) zu den Stürmern, kopfballstarken Spielern. Wären da mal ein paar gute Bälle mehr gekommen, ständen wir weiter vorne...
In den letzten Spielen haben wir sogar ne Menge Torchancen vergeigt, wir hatten aber auch mehr Chancen, als in den Spielen mit Reghe. In diesen Spielen war nur unsere Effizienz besser...

Grundsätzlich tut es mir auch leid, einen Spieler dieser Qualität ziehen lassen zu müssen, aber Seeberger plant halt ohne ihn und da bringt es nichts, wenn er hier nur auf der Tribüne oder maximal auf der Bank sitzt. Damit ist auch ihm nicht geholfen.
Wenn er sich sooo reinkniet, wie von der BLÖD behauptet wird, glaube ich kaum, dass Seeberger ihm nicht zumindest mal ein paar Einwechslungen gönnt. Da Reghe aber selbst diese nicht bekommt, scheinen die Trainingseindrücke wohl nicht sehr überzeugend zu sein.
Vielleicht liegt es aber auch an ganz anderen Dingen, wie z. B. die schon oft geäußerte fehlende 100%ige Konzentration auf sein Engagement bei der Alemannia.
Mir wurde da schon häufiger etwas von Leuten zugetragen, die sowohl das Management, als auch diverse Spieler kennen und sich mit denen treffen. Reghe soll wohl permanent damit beschäftigt sein, irgendwelche Geschäfte in Rumänien zu klären, von Unternehmen, die ihm gehören, oder an denen er zumindest beteiligt ist.
Von seinen Schmuddel-Foto-Shootings mit seiner Frau mal ganz zu schweigen.

Das kann er nach seiner aktiven Karriere machen, aber nicht während er Profi-Fußballer ist..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.04.2008, 04:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Laut seinem Spielberater wollte er in Aachen bleiben. Aber wenn man auf einer Position spielt, die nicht seine ist, und auf der kein eLeistung erzielt ist klar das man irgendwann nicht mehr in der 11 ist, und Seeberger hat ihn meiner Meinung nach nicht geholfen wieder zu seiner Form auf seiner Position zu kommen.

Hat dafür Pekka ne Chance gegeben und is jetzt stammelf =/
natürlich äußert sich sein Spielerberater so...
der weiss genau, dass Flachdach und Sülz an ihm kein Interesse mehr haben, besonders nicht in der Form. Somit muss der Spielerberater zumindest versuchen, seinen Vertrag in Aachen zu halten.
Natürlich bekommt er Geld bis 2009, wenn kein anderer Verein kommt. Aber es wird ne Stange Geld weniger sein, wenn er nur in der 2. Mannschaft spielt, keine Tor-/Vorlagen-/Punkt-/Auflaufprämien etc.. bekommt. Ich schätze mal, das macht auch bei ihm einen schönen Teil seiner Bezüge aus.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.04.2008, 05:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Mir wurde da schon häufiger etwas von Leuten zugetragen, die sowohl das Management, als auch diverse Spieler kennen und sich mit denen treffen. Reghe soll wohl permanent damit beschäftigt sein, irgendwelche Geschäfte in Rumänien zu klären, von Unternehmen, die ihm gehören, oder an denen er zumindest beteiligt ist.
Ich habe regelmaessigen E-Mail Kontakt zu Laurentiu. Was Du da von Dir gibst ist eine bodenlose Unverschaemtheit. Ich habe Reghe den Link zu Deinem Schwachsinn geschickt. Viel Spass!!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.04.2008, 08:10
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Ohje,geht das schon wieder los!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.04.2008, 08:12
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Nein, ich denke nicht, svenc soll dem lärmenden Ami ein Lächeln schenken.

Zudem er Indikativ mit Konjunktiv ("soll") zu verwechseln, oder gar nicht zu kennen scheint.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.04.2008, 08:14
Fischen Fischen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Blade;43162]Wenn ich so lese, wer noch gegangen wird und gehen wird, weiß ich nicht mit was wir nächstes Jahr spielen sollen.

du meinst sicher womit...mit nem fussball
oder meinst du mit wem?


Dann kaufen wir wahrscheinlich wieder irgendwelche billigen kicker aus Ost-Europa, die eh nix auf die kette bekommen.

genau, keine skandinavier wie z.b. herrn reghecampf sondern irgendwelche ost-europäer, am besten noch aus rumänien...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.04.2008, 08:18
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Sportlich - wenn man den Reghe aus seinen besten Alemannia-Tagen zugrunde legt - mit Sicherheit ein Verlust. Andererseits: Seebergers Anspruchsprofil, wenn es um einen von ihm geformten Wunschkader geht, scheint weniger von den glorreichen Heldentaten der Vergangenheit bestimmt zu sein. So gesehen, ist die Trennung schon fast konsequent. Ich vermute mal, dass seine Planungen schon ein ganz gehöriges Stück über das Ende dieser Saison hinausgehen. Man kann sich angesichts dieser erneuten Demontage eines Denkmals gewiss seine Gedanken machen, andererseits scheint Seeberger den Laden langsam in den Griff zu bekommen, weshalb man wahrscheinlich wenig Argumente findet, warum Reghe derzeit unbedingt in den Kader gehört.

Zudem bin ich mir relativ sicher, dass man bei der Personalplanung 2008/2009 zumindest so weit fortgeschritten ist, dass man davon ausgeht, die kommende Saison auch ohne Reghecampf erfolgreich bestreiten zu können. Würde mich freuen, wenn man Neuverpflichtungen vornehmen könnte, die das Team in seiner sportlichen Entwicklung wirklich weiterbringen. Bei allem gebotenen Respekt: Reghe konnte das zuletzt jedenfalls nicht mehr.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.04.2008, 08:25
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Rhege soll gehen

Morgen zusammen,

ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Nur mal so zur Erinnerung
im 2. Pokalspiel gegen die Bayern das sensationelle Freistoßtor von Reghe.
Außerdem die ganzen Elfer knallhart verwandelt.
Er ist ein brillanter Techniker.
ok - zum Schluß hatte er höhen und tiefen -
vielleicht lag das auch an privaten Sorgen.

Der Seeberger sollte sich mal die Videos von vor seiner Zeit
ansehen. Damals waren wir froh, als er con Cottbus zu uns kam.
Er stand anfangs in der Schußlinie des Skandals aus Berlin -
da wurde er teilweise vorverurteilt.
Bis sich seine Unschuld herausstellte.

Als Spielführer letzte Saison fand ich das er für dieses Amt nicht
der richtige war. Aber das machen doch die Spieler unter sich aus.

Ist nur mal so meine Meinung dazu.
Schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.04.2008, 08:27
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Wer schoss(...)die besten Freistösse
DELZEPICH!!!


SCNR,


Hans
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung