Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 25.09.2022, 12:09
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 1.724
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
Ausrufezeichen Fuat Kilic

Fuat Kilic ist, wie ich schon nach seinem Ende der ersten 4 Jahre hier schrieb einer der besten Trainer in den letzten Jahren nach dem letzten Bundesligaabstieg. Leider hat das nicht jeder so gesehen. Er kann eine Mannschaft lesen, richtig einstellen und auch überzeugen. Wenn es dann mal kurzfristig nicht läuft, was auch normal ist, kommen wieder die kritischen Stimmen. Ich würde rechtzeitig dafür sorgen, dass er, egal für welche Liga auch immer, einen langfristigen Vertrag bekommt. Dies ist ein Trainer, der weiß, wie die Alemannia tickt und wie er mit diesen Mannschaften so umgeht, wie man in Aachen Fußball gerne sieht. Er ist für uns ein Glücksfall - in anderen Vereinen, würde er vielleicht gar nicht mal passen - außer die ticken so wie wir. - aber wer ist schon so wie wir? Ich kenne kaum einen - vielleicht St. Pauli, Kaiserslautern , allerdings mit Abstrichen....
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.10.2022), Kenkeni (25.09.2022), LinkerVogel (25.09.2022), oecher68 (25.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (25.09.2022), Totto1983 (25.09.2022), V-Blocker (25.09.2022)
Werbung
  #262  
Alt 25.09.2022, 14:15
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Wahnsinn was für ein Spiel gestern! Das beste seit Jahren am Tivoli! Selbst die Münster Spieler und der Trainer Hildmann haben die Niederlage als verdient eingestuft. Und alle die nach der Bocholt Niederlage zu Hause geblieben sind, werden das sicher zutiefst bereut haben!

Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Mit Leidenschaft, Herz, Kampf und guten Spielzügen. Gute Besserung an Dino Bajric, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das sah schon übel aus als er ausgewechselt werden musste.
Danke an das Trainerteam und die Mannschaft für dieses Spiel gestern!

Dann kommen wir noch zu den negativen Begleiterscheinungen des gestrigen Spiels! Was glauben die Ultras eigentlich wer sie sind? Der Nabel der Welt?

Erst diese kranke Aktion am Bahnhof wo ein paar Hirnis meinen den Zug der Münsteraner angreifen zu müssen. Und dann dieser Pyroschwachsinn und dieses unsägliche Banner! Ihr wollt Alemannia Fans sein? Ihr schadet dem Verein mehr und handelt ihm unnötige Geldstrafen ein, mit eurer Egoshow! Genau das ist der Grund warum ich nichts mehr spende, wenn ihr mit der Gelddose herum geht! Ihr insziniert euch und stellt euch über den Verein! Das geht gar nicht! Hört endlich auf mit diesem Schwachsinn!

Die Geldstrafen die nun folgen werden sollte die Alemannia an die Ultras weiterleiten! Dann können die das bezahlen!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (25.09.2022), Zaungast (25.09.2022)
  #263  
Alt 25.09.2022, 14:57
ÖcherTünnes ÖcherTünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2022
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 73 Danke für 21 Beiträge
Diese Stimmung wird ligaweit in der ganzen Saison ihres gleichen suchen.

Die Leistung war top. Einen so unaufgeregten Auftritt der Defensive und die offensive Kaltschnäuzigkeit hätte ich nach dem letzten Spiel nicht erwartet.

Die verlorenen Punkte aus Bocholt tun nun doppelt weh. Wir wären sonst punktgleich mit dem zweiten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (25.09.2022)
  #264  
Alt 25.09.2022, 15:20
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Meine Eindrücke zum Spiel:


  1. Eine tolle Reaktion der Mannschaft nach der Niederlage in Bocholt. Die Chemie innerhalb der Mannschaft und der Charakter stimmen.
  2. Ein großartiges Fussballspiel! Zwei starke Mannschaften sind aufeinander getroffen, die beide gewinnen wollten. Kein mauern, kein Sicherheitsfussball, so macht Fussball richtig Spaß! Beide Mannschaften haben die andere bespielt, doch wir waren einfach besser.
  3. Ein Sieg gegen eine RL-Spitzenmannschaft. Das ist ganz wichtig und stärkt das Selbstvertrauen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein solches Spiel zuletzt gewonnen werden konnte. Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid?
  4. Münster hat soviele Tore wie in der ganzen bisherigen Saison kassiert.
  5. Der Doc ist wieder voll da.
  6. Fast 10000 Zuschauer haben ein Top-Spiel gesehen. Sollte Lust auf mehr gemacht haben.
  7. Wieder Mal ein guter Schiri am Tivoli.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (25.09.2022)
  #265  
Alt 25.09.2022, 15:25
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 3.109
Erhielt 1.934 Danke für 570 Beiträge
https://youtu.be/aMROH47hDgg
Danke an das ausführliche Video!

Hier werden einige Dinge nochmal deutlich:

- Die defensive Abstimmung war über weite Strecken genauso wie sie sein muss. Sobald einer überspielt wurde, war direkt die Absicherung zur Stelle und ließ dem Überspielten die Möglichkeit selbst wieder als Absicherung zu fungieren.

- Wir hatten die Preußen über die gesamte Spielzeit im Griff, lediglich die 5 Minuten um die zwei Gegentreffer waren sie brutal effektiv.

- Die Umschaltmomente wurde ideal ausgespielt, sobald der Ball erobert wurde, brachten sich Ramaj, Mause und Co perfekt in Position, das sind einstudierte Laufwege, mit denen werden wir wirklich alle Hintermannschaften in Verlegenheit bringen.

- Die Vorlage von Bajric für Ramajs Phantomtor war wirklich phänomenal, die Abwehr stand eigentlich gut gestaffelt, aber Bajrics Auge sieht dort nur die Lücken.

- Mauses erstes Tor hatte ich als Einzelaktion im Kopf, aber es war ein wirklich schön rausgespieltes Tor, das ging zu schnell für den Ligaprimus. Lediglich die Strafraumbesetzung war schwach, daran muss man noch arbeiten.

- Was ist Oeßwein für ein geiler Typ, so eine Grätsche auszupacken, nachdem man schon einen Elfer provoziert hat. Mit dieser Do or Die Aktion hat er auf die fairste Art und Weise womöglich ein Gegentor verhindert, was den Ausgleich bedeutet hätte.

- Zuletzt, weil in meinen Augen der beachtlichste Punkt: Was sind wir fit! Also nicht wir, sondern die Jungs auf dem Rasen. Jedes Spiel denke ich, Au weia, letzte Viertelstunde, jetzt kommen die Gegner nochmal. Nix da, die sind gegen unseren Laufaufwand nach 70 Minuten platt, während wir noch einen Sprint nach dem anderen rausholen. Ich weiß nicht, wer dafür am meisten verantwortlich ist, aber ich habe größten Respekt vor der Disziplin der Spieler und dem Training der Verantwortlichen. Vielleicht ist es auch der neue Physio? Während Helmes die fitteste Mannschaft angekündigt hat und elf Spieler mit seiner aktuellen Fitness aufs Feld geschickt hat, schafft es Hohlics Trainerteam ohne Ankündigung tatsächlich die fitteste Mannschaft der Liga aufzustellen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.09.2022), LinkerVogel (25.09.2022), V-Blocker (25.09.2022)
  #266  
Alt 25.09.2022, 15:31
vollervorfreude vollervorfreude ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 40 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Meine Eindrücke zum Spiel:


  1. Eine tolle Reaktion der Mannschaft nach der Niederlage in Bocholt. Die Chemie innerhalb der Mannschaft und der Charakter stimmen.
  2. Ein großartiges Fussballspiel! Zwei starke Mannschaften sind aufeinander getroffen, die beide gewinnen wollten. Kein mauern, kein Sicherheitsfussball, so macht Fussball richtig Spaß! Beide Mannschaften haben die andere bespielt, doch wir waren einfach besser.
  3. Ein Sieg gegen eine RL-Spitzenmannschaft. Das ist ganz wichtig und stärkt das Selbstvertrauen. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ein solches Spiel zuletzt gewonnen werden konnte. Vielleicht weiß ja jemand hier Bescheid?
  4. Münster hat soviele Tore wie in der ganzen bisherigen Saison kassiert.
  5. Der Doc ist wieder voll da.
  6. Fast 10000 Zuschauer haben ein Top-Spiel gesehen. Sollte Lust auf mehr gemacht haben.
  7. Wieder Mal ein guter Schiri am Tivoli.

Die gönne ich euch auch in den nächsten Heimspielen...
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vollervorfreude für den nützlichen Beitrag:
11support (26.09.2022), Kaffeesatzleser (27.09.2022), V-Blocker (25.09.2022)
  #267  
Alt 25.09.2022, 16:36
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollervorfreude Beitrag anzeigen
Die gönne ich euch auch in den nächsten Heimspielen...
Herzlichen Dank!
  #268  
Alt 25.09.2022, 16:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Totto1983 Beitrag anzeigen
Wahnsinn was für ein Spiel gestern! Das beste seit Jahren am Tivoli! Selbst die Münster Spieler und der Trainer Hildmann haben die Niederlage als verdient eingestuft. Und alle die nach der Bocholt Niederlage zu Hause geblieben sind, werden das sicher zutiefst bereut haben!



Eine geschlossene Mannschaftsleistung! Mit Leidenschaft, Herz, Kampf und guten Spielzügen. Gute Besserung an Dino Bajric, hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das sah schon übel aus als er ausgewechselt werden musste.

Danke an das Trainerteam und die Mannschaft für dieses Spiel gestern!



Dann kommen wir noch zu den negativen Begleiterscheinungen des gestrigen Spiels! Was glauben die Ultras eigentlich wer sie sind? Der Nabel der Welt?



Erst diese kranke Aktion am Bahnhof wo ein paar Hirnis meinen den Zug der Münsteraner angreifen zu müssen. Und dann dieser Pyroschwachsinn und dieses unsägliche Banner! Ihr wollt Alemannia Fans sein? Ihr schadet dem Verein mehr und handelt ihm unnötige Geldstrafen ein, mit eurer Egoshow! Genau das ist der Grund warum ich nichts mehr spende, wenn ihr mit der Gelddose herum geht! Ihr insziniert euch und stellt euch über den Verein! Das geht gar nicht! Hört endlich auf mit diesem Schwachsinn!



Die Geldstrafen die nun folgen werden sollte die Alemannia an die Ultras weiterleiten! Dann können die das bezahlen!
Das jeder meine generelle Einstellung zum Thema Pyro kenn ist ja bekannt. Das ich keine Geldstrafen möchte (hoffentlich) auch.

Aber mal etwas anderes was ich ziemlich kurios und widersprüchlich finde:

Da wird zwei mal ein Spiel nicht angepfiffen wegen irgendwelchen Bannern. Und beide male wurde das Spiel gestartet, wenn Pyrotechnik gezündet wird...

Da fehlen mir irgendwie die Worte und ich muss stark am Verstand von Polizei, Schiri und Sicherheitsdienst Zweifeln!

Banner sind also so gefährlich das ein Spiel nicht laufen kann, aber Pyrotechnik ist kein Problem

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.09.2022), LinkerVogel (25.09.2022)
  #269  
Alt 25.09.2022, 18:43
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
....
Banner sind also so gefährlich das ein Spiel nicht laufen kann, aber Pyrotechnik ist kein Problem
....
Es geht natürlich nicht um die Gefährlichkeit eines Banners, sondern um die Beleidigungen und Hetze, die da drauf stehen. Das weißt du aber auch

Auch in der Buli scheint man inzwischen vermehrt darauf zu achten.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Steen (25.09.2022)
  #270  
Alt 25.09.2022, 18:55
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.120
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
fand den Auswärtssupport von Münster gestern eher Durchschnitt. Gemessen an der 4. Liga natürlich stattlich.
habe jedenfalls gedacht, dass wenn wir so in die Saison gestartet wären und würden vorne wegmarschieren......wir wären in dieser Konstellation wohl locker mit 3-4 Tausend in Münster aufgeschlagen.

...aber kommende Saison werden wir es ggfs ja dann auch nochmal erleben....
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (25.09.2022)
  #271  
Alt 25.09.2022, 20:27
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Stimmen zum Spiel u.a. Mause, Wilton und Kilic

https://www.youtube.com/watch?v=9LOk...lemanniaAachen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.09.2022), LinkerVogel (25.09.2022)
  #272  
Alt 25.09.2022, 20:35
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Stimmen zum Spiel u.a. Mause, Wilton und Kilic

https://www.youtube.com/watch?v=9LOk...lemanniaAachen
Lt. AZ/AN hat sich Mause übrigens eine Zerrung (hoffentlich kein größerer Faserriss) zugezogen. Weitere Untersuchungen folgen morgen.

Edith: Kilic thematisiert die Geschichte ebenfalls. Klingt halb so wild.
  #273  
Alt 25.09.2022, 21:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Es geht natürlich nicht um die Gefährlichkeit eines Banners, sondern um die Beleidigungen und Hetze, die da drauf stehen. Das weißt du aber auch

Auch in der Buli scheint man inzwischen vermehrt darauf zu achten.
Das habe ich tatsächlich zu Beginn des Spiels auch gedacht, dass es um den Inhalt des Banners ging. Eigentlich war ich mir zu 100% sicher.

Zu Beginn der 2. Hälfte sagte Robert dann aber durch das die Münsteraner das Banner entfernen sollen weil es über die Fluchtwege hing. Und das für die Aachener in der 1. Hälfte das selbe ging.
  #274  
Alt 25.09.2022, 21:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
fand den Auswärtssupport von Münster gestern eher Durchschnitt. Gemessen an der 4. Liga natürlich stattlich.
habe jedenfalls gedacht, dass wenn wir so in die Saison gestartet wären und würden vorne wegmarschieren......wir wären in dieser Konstellation wohl locker mit 3-4 Tausend in Münster aufgeschlagen.

...aber kommende Saison werden wir es ggfs ja dann auch nochmal erleben....
Das selbe habe ich auch gedacht! Der Block wirkte zudem ja auch noch etwas voller, weil man im unteren Bereich die Bänder über die Sitze gespannt hat. Dafür das Münster unangefochten die Nummer 1 ist, wir immer noch Alemannia sind die viele gegnerischen Fans anziehen, war das eher Mau.
  #275  
Alt 25.09.2022, 22:24
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.038 Danke für 730 Beiträge
Warum gibt es eigentlich nie Videos von den Pressekonferenzen nach den Spielen auf dem Tivoli?
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (01.10.2022), Kosh (27.09.2022), Rodannia (26.09.2022), Zaungast (26.09.2022)
  #276  
Alt 25.09.2022, 23:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Hier noch ein kleines Anekdötchen über meinen gestrigen Tag... einfach nur Chaos pur

Ich war mit Freundin, ihrer Tochter und meinem Sohn am Tivoli verabredet. Morgens ging ich schnell zur Sparkasse um Geld abzuheben. Alle Automaten waren außer Betrieb, in der ganzen Innenstadt. Was tun? Also ab zum Rewe und für den Sohn eine 10 Euro Playstore Card gekauft, da man dort erst ab 10 Euro Einkauf Geld abheben kann. Schnell Geld abgehoben und ab nach Hause. Kurz bevor wir in Eschweiler zum Bushof gehen wollten, fragte ich meinen Sohn ob er an seine Maske gedacht hat. Hatte er natürlich nicht und er rannte die Treppe hoch in sein Zimmer. Auf der letzten Stufe rutschte er aus und knallte mit dem Ellenbogen auf den Boden. Dadurch wurde ihm schwarz vor Augen und er musste sich anschließend übergeben. Also Bus verpasst, kein Problem, nehmen wir eben den nächsten. Gesagt getan, ab zum Bushof. Bus kam nicht, ist ausgefallen. Zu allem Überfluss ist dann auch noch das O2 Netz ausgefallen und ich konnte meiner Freundin keinerlei Nachricht schicken wann wir kommen und wo wir uns treffen. Der nächste Bus (also mittlerweile 2 Busse später) war dann ein kleiner Bus der total überfüllt war weil ja alle Leute vom Bus vorher dort rein mussten. Pünktlich losgefahren aber dann an jeder Haltestelle das Problem das die hintere Türe nicht zuging weil Leute in der Lichtschranke standen und der Bus einfach zu voll war. Am Rastplatz fährt er ja dann auf die Autobahn, ging aber nicht weil eine holländischer LKW Fahrer die Auffahrt zugeparkt hatte. Also ist der Busfahrer ausgestiegen und war im Restaurant den Fahrer suchen. Mit knapp 20 Minuten Verspätung kamen wir in Aachen an, umsteigen zum Tivoli, exakt um 13.58 kam ich am Tivoli an. Dort dann der nächste Schock. Schlangen fast bis zu Porta

Als das Spiel dann endlich los ging, wir 1:0 führten war ich wunschlos glücklich. Doch dann... 1:1... 1:2... da habe ich echt gedacht "was für ein gebrauchter Tag"

Aber am Ende war dann doch alles perfekt und wir haben kräftig über den verkorksten Morgen gelacht
  #277  
Alt 26.09.2022, 00:21
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.648
Abgegebene Danke: 688
Erhielt 1.023 Danke für 524 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Die verlorenen Punkte aus Bocholt tun nun doppelt weh. Wir wären sonst punktgleich mit dem zweiten.

Oder der Leistungsdruck vor 15.000 Zuschauern wäre zu hoch gewesen

und man hätte das Spiel verkackt.



__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.09.2022), chris2010 (26.09.2022)
  #278  
Alt 26.09.2022, 09:13
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 10.881
Erhielt 8.249 Danke für 2.796 Beiträge
Die Sicht von Münster:
https://www.youtube.com/watch?v=6lCWrwCfTCg
  #279  
Alt 26.09.2022, 15:21
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.120
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Oder der Leistungsdruck vor 15.000 Zuschauern wäre zu hoch gewesen

und man hätte das Spiel verkackt.



hoffentlich nicht. Daran werden die sich gewöhnen müssen, wenn sie den eingeschlagenen Weg unbeirrt fortsetzen und sich Spiel für Spiel steigern und auch von der Mentalität her so Ausfälle wie gg Bocholt nicht mehr zulassen.

Nächste Saison werden wir nochmal einen ausverkauften Tivoli besuchen dürfen.
  #280  
Alt 26.09.2022, 15:24
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.120
Abgegebene Danke: 2.760
Erhielt 4.479 Danke für 1.439 Beiträge
Sporttotal dreht ja ordentlich auf. Jetzt gibt es sogar schon ein Aftermovie

https://www.youtube.com/watch?v=QOyrlnpOFHc
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.09.2022), Lorenzius (26.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (26.09.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung