Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 21.03.2009, 20:54
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
christiano ronaldo kann auch nur einen move und das hat ihn zum millionär gemacht
Es gibt sehr viele Fußballer die es ohne einen einzigen Move zum Millionär brachten. Bestimmt auch in unserem aktuellen Kader...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 22.03.2009, 01:50
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 272
Erhielt 155 Danke für 60 Beiträge
Wenn Holtbys Vertrag ausgelaufen ist, kann er ablösefrei wechseln- so weit so gut. Es stellt sich für mich dann nur die Fage, ob dies tatsächlich billiger für den künftigen Verein ist ; früher gab es " Handgeld" ( heute verboten ? ) und/oder der Spieler kann sagen: wenn ablösefrei, dann höheres Gehalt, usw. Also wäre es unter dem Strich für einen potentiellen Holtby Käufer nicht unbedingt billiger auf dessen Vertragsende zu warten. Und wenn er wirklich interressiert ist, dann besser sofort(mit Ablöse), als im nächsten Jahr.
Da ich nicht wirklich von einem Aufstieg in der Saison 2020/11 überzeugt bin, meine ich dann auch, einen Holtby, der hierfür ein Protagonist hätte sein können, kann sich die Alemannia aktuell bei klammen Portefeuille nicht leisten. Also, die Knete vom Holtby Erlös in die Mannschaft der Zukunft stecken!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 22.03.2009, 08:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Wenn Holtbys Vertrag ausgelaufen ist, kann er ablösefrei wechseln- so weit so gut. Es stellt sich für mich dann nur die Fage, ob dies tatsächlich billiger für den künftigen Verein ist ; früher gab es " Handgeld" ( heute verboten ? ) und/oder der Spieler kann sagen: wenn ablösefrei, dann höheres Gehalt, usw. Also wäre es unter dem Strich für einen potentiellen Holtby Käufer nicht unbedingt billiger auf dessen Vertragsende zu warten. Und wenn er wirklich interressiert ist, dann besser sofort(mit Ablöse), als im nächsten Jahr.
Da ich nicht wirklich von einem Aufstieg in der Saison 2020/11 überzeugt bin, meine ich dann auch, einen Holtby, der hierfür ein Protagonist hätte sein können, kann sich die Alemannia aktuell bei klammen Portefeuille nicht leisten. Also, die Knete vom Holtby Erlös in die Mannschaft der Zukunft stecken!
denkst du schon soweit voraus?
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 22.03.2009, 15:29
Benutzerbild von filzie99
filzie99 filzie99 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber wenn er vernünftig ist bleibt er noch mindestens ein Jahr bei uns...
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 22.03.2009, 18:14
lostprophet lostprophet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Holtby hat seit Nürnberg kein überragendes Spiel mehr gemacht, indem er wieklich herausgestochen hat.
Er ist ohne Frage extrem talentiert und wird sich wenn alles normal läuft auch in der Bundesliga durchsetzen, aber momentan ist es denke ich noch zu früh.
Die beste Lösung wäre ihn z.b. nach Schalke gehen zu lassen, ihn aber für ein oder zwei Jahre auszuleihen. Das wäre auch die beste Lösung für Schalke,Leverkusen oder sonstwen, da er hier Spielpraxis sammeln und sich entwickeln kann.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 22.03.2009, 21:12
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von lostprophet Beitrag anzeigen
Die beste Lösung wäre ihn z.b. nach Schalke gehen zu lassen, ihn aber für ein oder zwei Jahre auszuleihen. Das wäre auch die beste Lösung für Schalke,Leverkusen oder sonstwen, da er hier Spielpraxis sammeln und sich entwickeln kann.
Du hast vergessen zu erwähnen, das die dann sein Millionengehalt zahlen sollen und wir ihn für'n Appel und ein Ei ausleihen können
Geh erst mal schlafen und denk drüber nach
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 22.03.2009, 23:02
lostprophet lostprophet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Es ist durchaus nicht unüblich, dass der ausleihende Verein einen Teil des Gehalts übernimmt.
Wenn dem nicht so wäre, gäbe es wohl deutlich weniger Talene, die von Topklubs verliehen werden, da das ganze ja wirtschaftlich absolut unrentabel wäre.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 26.03.2009, 15:27
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Holtby wechselt definitiv nicht zu Schalke. Steht am Ende des Artikels:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506424/
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 26.03.2009, 16:27
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Holtby wechselt definitiv nicht zu Schalke. Steht am Ende des Artikels:

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/506424/
Wat 'ne Überraschung. So blöd könnt er ja auch gar nich sein. Wechseln wird er wohl trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 26.03.2009, 18:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
christiano ronaldo kann auch nur einen move und das hat ihn zum millionär gemacht
und alleine seine Vorbereitungen beim Freistoß sind schon den Eintritt wert

Vielleicht sollte Lehmann sich das mal genauer anschauen

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 27.03.2009, 19:15
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Gerade live mit der U19

Auf dem Werbesender läuft grad das Länderspiel BRD - Finnland.
Halbzeit. 4:0 BRD Bei einem Selbsttor 3x Kroos in seiner ersten Halbzeit für die U19.
Neben ihm bester Mann und Vorbereiter von fast allen Hütten Lewis Holtby. Herrlich. Hat auch ne Bude gemacht, leider Abseits.
Spiel ist in Offenbach.
Auch wenn in der Liga der Hype derzeit um seine Person seine guten Leistungen etwas schlechter aussehen läßt. Das Spiel gerade sehen natürlich auch alle scouts.....
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 27.03.2009, 19:31
Benni Benni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jau, waren jetzt 3 Assists auf 6 Tore. Klar, ist Finnland kein Gegner, aber dennoch ist die Quote ennorm.

Sähe ihn aber in einer runderneuerten neuen Schalke-Mannschaft nicht SO ungerne. Zum einen haben die das Geld, uns angemessen zu zahlen, es wäre der nächste Schritt für ihn und wenn die echt so eine junge Truppe aufbauen, hätte er doch durchaus Chancen auf genügend Einsätze, bei entsprechender Trainingsleistung.

Noch ein Jahr 2. Liga schadet ihm aber sicher auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 27.03.2009, 20:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Benni Beitrag anzeigen
Sähe ihn aber in einer runderneuerten neuen Schalke-Mannschaft nicht SO ungerne. Zum einen haben die das Geld, uns angemessen zu zahlen
Woher sollte Schlacke denn das Geld nehmen? Die haben doch schon einer Eiertanz aufgeführt, um Rütten irgendwie preiswert los zu bekommen...

Da gibt es imo potentere Kandidaten. Hoppenheim, Leverkusen und Hamburg fallen mir da spontan ein, allerdings ist der HSV auch an Marin dran. ich glaube kaum, dass sie zwei ähnliche Spielertypen verpflichten werden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 28.03.2009, 11:30
Benutzerbild von filzie99
filzie99 filzie99 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich traue ihm ja wirklich einiges zu.

Aber meiner Meinung nach ist er noch
nicht reif für die 1.Liga.

Er sollte hier noch ein Lehrjahr verbringen und dann wird man sehen...
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 28.03.2009, 13:54
Benni Benni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zwar ist er vom Spiel verschieden von zB einem Sascha Dum, der bei uns gespielt hat, doch der konnte auch gute Akzente in Liga 1 setzen.

Denke schon, dass Holtby dort schon jetzt spielen könnte. Klar, da muss nochmal ein Schub in der Entwicklung kommen, aber meiner Meinung nach ist er in der aktuellen Form einer der richtig guten Spieler in Liga 2, da sollte es doch für einen zunächst mittelmäßigen 1.Ligaspieler reichen oder?
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 28.03.2009, 14:09
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ich glaube er würde in der 1. Liga klar kommen!
Grund meiner Aussage: Das Spielsystem ist wie wir wissen in Liga 1 ganz anders, da würde er noch mehr Wind machen können weil er eben beides beherrschen und kombinieren könnte. Das Taktische Spiel verbunden mit quirligen Einlagen... ich hoffe jedoch auf ein weiteres Jahr hier.
Dennoch hoffe ich auch für ihn seinen Traum irgendwann verwirklichen zu können, den, für FC Everton zu spielen!
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 30.03.2009, 11:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.990
Abgegebene Danke: 5.626
Erhielt 2.229 Danke für 1.063 Beiträge
Holtby auch bei Magath im Gespräch

Zitat:
Zitat von Kicker von Heute
... Topfit ist hingegen der Aachener Angreifer Lewis Holtby (fünf Tore, sechs Vorlagen, Notenschnitt 3,48), der das Interesse vieler Bundesligisten geweckt hat. Dazu gehört auch der VfL. Schloss der Youngster zuletzt im kicker noch einen Wechsel zu Schalke aus, tat er dies in Sachen Wolfsburg am Sonntag nicht. "Ich möchte mich nicht äußern", sagte er. "Ich habe einen Vertrag in Aachen und nirgendwo anders unterschrieben." Auch Magath hält sich bedeckt in Sachen Huth, Holtby und Bender. "Schauen wir mal, was sich ergibt."
Der ganze Text steht hier.
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 31.03.2009, 00:39
Benutzerbild von Sherkan
Sherkan Sherkan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Holtby bei der U19 Nationalmannschaft

Holtby hat 55 Minuten gegen Finnland gespielt und dabei zwei Tore vorbereitet. Zu sehen unter folgendem Link:

http://tv.dfb.de/index.php?view=1036

Sherkan

Geändert von Sherkan (31.03.2009 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 31.03.2009, 10:25
one_touch_football one_touch_football ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Er hat sogar drei Tore vorbereitet, wenn ich mich nicht irre. War ein klasse Länderspiel unseres Juniors.

Hier ist auch noch mal ein Link zu seiner Fan-Seite, wo seine besten Szenen inkl. Interview nach dem Spiel zu sehen sind. Die zweite Torvorbereitung für Kroos war schon sehenswert...

Hier der Link:
http://www.facebook.com/home.php?ref...by/45769549403
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 31.03.2009, 14:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.330 Danke für 1.574 Beiträge
Seeberger: "Bei einem Erstligaklub würde Holtby stagnieren"
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung