Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 0,98%
Timo Achenbach 1 0,33%
Mirko Casper 3 0,98%
Seyi Olajengbesi 2 0,65%
Lukasz Szukala 1 0,33%
Cristian Fiel 6 1,95%
Florian Müller 114 37,13%
Thorsten Burkhardt 3 0,98%
Benjamin Auer 1 0,33%
Daniel Adlung 2 0,65%
Szilard Nemeth 2 0,65%
Patrick Milchraum 1 0,33%
Hervé Oussale 3 0,98%
Babacar Gueye 16 5,21%
keiner 149 48,53%
Teilnehmer: 307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 18.08.2009, 08:32
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Titanic war auch unsinkbar! Ich glaube, hier müssen wirklich ein paar Leute zur Rechenschaft gezogen werden. Auch wenn der Pauli Fan scheinbar auf die Brüstung geklettert ist und somit eine Hauptschuld selber trägt, muss man als Stadionbetreiber bzw. -erbauer auf sowas besser vorbereitet sein.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wirklich traurig! Traurig ist der Vorfall und mindestens genauso traurig ist die Tatsache, dass ein Fan der Nullkommanix vom Stadionbau versteht, solch glasklare Ansagen macht, wo Dipl.Ings mit dem Kopf schuetteln wuerden und sagen, dass das Stadion absolut sicher ist!
Werbung
  #62  
Alt 18.08.2009, 08:53
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Ich mache zum Thema Spiel es ganz kurz:
Lieber einmal 5:0, als 5 mal 1:0 verlieren.
Mund abwischen und weiter denken.
Zum Glück ist es noch am Anfang einer Saison und nicht an einem Zeitpunkt wo es möglicherweise um alles geht...


Nun aber ein anderes Thema, welches ich KURZ anschneiden möchte.
Nach Abpfiff des Spiels ist mir aufgefallen, dass die berittene Polizei einen Minieinsatz hatte. Was ich persönlich mitbekommen hatte, weil diese beiden Reiter angepöbelt worden sind von einem angetrunkenen Aachener... Weiß da zum einen jemand mehr? Und zum anderen kann ich es nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt, die sich darüber aufregen, dass man mit den Pferden doch bitte aufpassen sollte, da auch Kinder anwesend wären...

Sind Pferde wirklich so klein, dass man nicht erkennen kann, dass diese in Bewegung sind? Mensch, dann macht doch einfach nen Bogen drum, wenn man schon sieht, dass die Pferde in Bewegung sind???
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #63  
Alt 18.08.2009, 08:54
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von kahei Beitrag anzeigen
Wo sind die jungen Leute, die man lieber nach Schalke gehen lässt ? ( siehe Moritz). Hier holt man lieber einen Oussale statt Naki. Der Unterschied war deutlich. Ach hätte man noch einen Ebbers , Bruns, oder Lehmann.
Auch wenn ich mit einigem von dem was du schreibst übereinstimme kann ich das nicht so stehen lassen. Holtby und Moritz WOLLTEN nach S04, die kannst du nicht halten, nicht mal mit Geld. Alemannia WOLLTE Naki, nur Naki wollte nicht nach Aachen. Oussale ist in ALLEN Spielen immer ein Aktivposten gewesen, auch gestern war er einer der wenigen, die aus meiner Sicht 100% Einsatz gezeigt haben (neben Müller, Guye und mit Abstrichen Burkhardt). Ebbers wurde hier (nicht zu unrecht) immer hart kritisiert und viele (ich nicht) im Forum waren froh, als er endlich weg war. Bruns ist und bleibt ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Lehmann hat einige sehr gute Spiele hier gezeigt, sich aber meistens nur versteckt.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #64  
Alt 18.08.2009, 09:02
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mit einigem von dem was du schreibst übereinstimme kann ich das nicht so stehen lassen. Holtby und Moritz WOLLTEN nach S04, die kannst du nicht halten, nicht mal mit Geld. Alemannia WOLLTE Naki, nur Naki wollte nicht nach Aachen. Oussale ist in ALLEN Spielen immer ein Aktivposten gewesen, auch gestern war er einer der wenigen, die aus meiner Sicht 100% Einsatz gezeigt haben (neben Müller, Guye und mit Abstrichen Burkhardt). Ebbers wurde hier (nicht zu unrecht) immer hart kritisiert und viele (ich nicht) im Forum waren froh, als er endlich weg war. Bruns ist und bleibt ein durchschnittlicher 2.Ligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Lehmann hat einige sehr gute Spiele hier gezeigt, sich aber meistens nur versteckt.

danke

du hast mir viel geschreibsel erspart
  #65  
Alt 18.08.2009, 09:08
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Auswechselungen

Ich verstehe das nicht, wenn ich vier zu null zurückliege, dann verstärke ich doch den Angriff, auch auf Kosten der ABwehr! Aber nein, man nimmt zwei Stürmer raus (die auch deshalb schlecht aussahen, weil sie nicht bedient wurden) und zwei andere raus. Das kann man bei 1:0 machen, aber doch nicht, wenn die Schlappe praktisch feststeht.
Ich verstehe nicht, was der Herr Seeberger da macht.
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre da und ich habe keine Idee, für welche Spielphilosophie er steht.
  #66  
Alt 18.08.2009, 09:12
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.849
Abgegebene Danke: 5.129
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Warum habe ich Seeberger so lange unterstützt? Das, was gestern zu sehen war, ist doch eindeutig auf falsche Taktik und psychische Blockaden zurück zu führen, also auf den Trainer.
Ok, ich sehs ein, der Mann muss weg. Normalerweise drehe ich meine Meinung nicht einfach nach dem Wind. Aber diese Nicht-Leistung war nach 35 Jahren Tivolibesuch einmalig. Sowas habe ich noch nie gesehen. Scheinbar kann Seeberger die Mannschaft nicht formen und führen, er kann nur reden.

Aber das Stadion ist herrlich, einfach klasse.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
  #67  
Alt 18.08.2009, 09:15
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
St. Pauli

... hat gezeigt wie man zügig und schnell nach vorne spielt. Im Kopf frisch und sehr lauffreudig und in Bewegung.
Keiner unserer Jungs (ausser Müller und Oussalé) zeigten auch nur ansatzweise das Bemühen, die Fitness und Spielfreude (One Touch Fußball) der Paulianer.
Man hat gesehen was mit schnellen Leuten die auch noch mitdenken können möglich ist.
Wenn sich bei unserer Mannschaft nicht zügigst etwas ändert (Spielwitz, schnell umschalten Abwehr-Angriff & umgekehrt, kämpferische Einstellung, läuferische Qualitäten) sehe ich uns in der Saison nur im unteren Drittel der Tabelle rumkrebsen.
Ändert sich nach weiteren 2-3 Spielen am Auftreten der Mannschaft nichts MUSS der Trainer weg!
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #68  
Alt 18.08.2009, 09:32
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin einfach fassungslos über das was die Mannschaft und insbesondere auch der Trainer abgeliefert hat.
Das war nicht nur ein Debakel....wodurch mit dem ***** das eingerissen wurde was man sich vorher aufgebaut hat. Ich denke das 1/3 der Zuschauer sich den nächsten Besuch reiflich überlegen werden. Diese Niederlage ist nicht nur sportlich der Supergau, sondern auch finanziell für die nächsten Spiele ein Desaster.
In meinen Augen müssen die Verantwortlichen so schnell wie möglich reagieren.
Dieser Trainer hat hier in Aachen keine Zukunft mehr...diese ständigen nichtssagenden Phrasen...ein nicht zu erkennendes Spielsystem ...taktische Fehler...nicht nachzuvollziehende Auswechslungen....Zerwürfnisse mit Spielern uva., kann man auf Dauer einfach nicht mehr ausblenden.

Das was wir gestern erlebt haben war der absolute Alarmruf!!

Gruss Stefan
  #69  
Alt 18.08.2009, 09:38
Benutzerbild von gbergmann
gbergmann gbergmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke. Endlich mal ein Beitrag, bei dem man nicht meint, im Forum der Ziegenböcke gelandet zu sein.



Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Lassen wir mal die Kirche im Dorf! Bis zum 0-1 waren wir das bessere Team - und mit etwas Glück macht der Nemeth das 1-0 (leider hat Hein überragend reagiert). Nach dem Treffer von Ebbe (wer auch sonst?) herrschte Totalkonfusion in unseren Reihen: Totalkonfusion bedingt durch Anspruch, eine der Atmosphäre des neuen Stadions angemessene Partie zu liefern und sich nicht vor einem Millionenpublikum an der Glotze zu blamieren. Mit diesem Druck ist die Mannschaft nicht fertig geworden, ein Phänomen, das im Übrigen gar nicht so selten zu beobachten ist, zumal niemand auf dem Platz war, an dem die verunsicherte Truppe sich hätte aufrichten können: Sowohl Fiel als auch Stuckmann hatten einen mehr oder minder schwarzen Tag.
Ich bin sicher, dass die Mannschaft (hoffentlich dann mit Nico Herzig) in Kaiserslautern ganz anders auftreten wird.
  #70  
Alt 18.08.2009, 09:41
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
...nicht mal mit Geld. Alemannia WOLLTE Naki, nur Naki wollte nicht nach Aachen....
liest man das hier:

Zitat:
Unglaublich. Unfassbar. Wie unheimlich. Doch genauso rasant geht es weiter. 35. Minute: Takyi spielt Naki frei. Der schießt aus kurzer Distanz zum 3:0 ein. Naki, den wollte Aachen auch. Doch der entschied sich für Pauli – weil ihm das Gespräch mit Alemannia-Coach Seeberger nicht gefiel...Link
...und nimmt man das gesamte bis herige Verhalten von Seeberger gegenüber den Spielern als Maß, wundert mich gar nichts mehr...

cu

Dany
  #71  
Alt 18.08.2009, 09:45
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
1. Im Zuge dessen, was nach dem Spiel im Gästeblock passiert ist, verliert der Auftakt im neuen Stadion und die herbe Klatsche jegliche Bedeutung !!!

Gute Besserung an den Pauli Fan, auf dass er bald wieder fit ist.





Hier kommen nun ein paar Gedanken zum getriegen Auftritt:

Stadion schön, aber noch kein Zuhause, keine Ahnung wie oft ich mich verlaufen habe...
War pünktlich zum Einlass da und konnte mir den ersten "Test" der Südkurve anhören... da kriegste Gänsehaut³

Nun zu unserer "Leistung":

die ersten 20 Minuten waren lala nicht gut, nicht schlecht dann kam der Countdown von Pauli und unser Spiel war im *****.

KEIN Kampf
KEINE Laufbereitschaft
KEINE EIER

Wenn ich zur Pause 0:4 Zuhause, bei der Premire des Stadions, stehe, dann kann es doch eigentlich nur eine Möglichkeit geben die 32900 Zuschauer nicht ganz verärgert nach Hause gehen zu lassen.

RENNEN
KÄMPFEN
BEIßEN

Stattdessen gab es eine gelbe Karte wegen Meckerns...

Gestern freute ich mich über Herzig, nun frage ich mich ob er reicht um die Abwehr zu stabilisieren.
Einzelkritiken gibbet keine !

Zum Herrn Seeberger:

Der hat zumindestens in der 2. Hälfte getobt und rumgebrüllt, nur ist uns aufgefallen, dass das keinen Spieler interessiert hat (!!!)

Wir wechseln bei 0:4 2 Stürmer gegen 2 Stürmer, klar und wann wechseln wir die, die den Ball nach vorne tragen sollen ????????????????????

Und ein Spielsystem erkenne ich nach 1,5 JAHREN immer noch nicht !!!!!
Noch 2 so Auftritte und es wird das Fantreffen wieder geben und ein Trainerposten wird frei.

Wie sagte es doch ein Paulianer letzte Saison im Aachen Trikot so schön,
Ach ihr wollt uns kämpfen sehen ??? Warum sagt ihr das nicht gleich ???

WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN !!!!
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #72  
Alt 18.08.2009, 09:52
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 161 Danke für 40 Beiträge
Das gestrige Spiel auf dem neuen Rasen in der neuen alemannischen Fußball-Arena
(…es heißt ja jetzt im Tivoli und nicht mehr auf dem Tivoli)
hatte etwas von einem fast schon belustigen Drehbuch zu einer
– aus Alemannia-Sicht – schlechten Fußball-Soap.
Da spielen vor allem ehemalige Alemannen unsere Mannschaft schwindelig,
da schießen ehemalige Alemannen ein Tor nach dem anderen,
da wird den Paulianern ein klarer Elfmeter verweigert,
obschon ein Ex-Alemanne klar im Strafraum gefoult worden ist,…

Es ist wohl eine fußballerische Weisheit, dass ein Trainer in seiner Taktik und seiner Idee von einem Spielkonzept,
gute (Zweitliga)-Fußballer (Ebbers, Bruns, Lehmann,…) im Spiel quasi aus dem Spiel nehmen kann,
bzw. ein guter Trainer erkennt, wo das Potenzial von einzelnen Spielern liegt;
jenes Potenzial, dass die Alemannen mit 0:5 noch gnädig aus ihrer neuen Spielhütte fegt:
…und St. Pauli war gestern in der zweiten Halbzeit sehr gnädig,
hatte in den zweiten 45Minuten dann doch noch dankenswerter Weise die faire Gastrolle angenommen.

Nun nützt es nichts ehemaligen Spielern und dessen Potenzial nachzuweinen,
zumal – und ich bin mir für meinen Teil da sehr sicher –
wir noch so manche Wutträne im neuen Fußballpalast ausdrücken werden.
Auswärts, so auch in Kaiserslautern, werden wir durchaus eine Alemannia sehen, die befreiten Fußball zelebrieren kann.
Zuhause(?) könnte die zusätzliche Bringlast aber zu hoch werden.

Der Geist des guten alten Tivolis, der unseren Jungs oftmals Motivation, Stärke, Wille,… mit auf den grünen Rasen gegeben hat,
ist anscheinend noch nicht mit in das neue Stadion umgezogen.
Vielleicht auch aus dem Grund, dass er gar nicht mit umziehen möchte.

Ich bin gespannt auf die zweite Folge…

Gruß
Zealander

Laut einem Radiobericht heute morgen kämpfen die Ärzte im Aachener Klinikum noch um das Leben der Person,
die gestern im Stadion verunglückt ist.
Von meiner Seite wünsche ich dem Verunglückten alles Gute…
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
  #73  
Alt 18.08.2009, 10:06
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
liest man das hier:



...und nimmt man das gesamte bis herige Verhalten von Seeberger gegenüber den Spielern als Maß, wundert mich gar nichts mehr...

cu

Dany
Kenn ich, weiß ich. Na und? Einer wollte nicht zu uns, weil ihm der Trainer nicht passt, viele andere sind zu uns gekommen. Was glaubst du denn, wie viele nicht zu Magath wollten und sich einen anderen Verein gesucht haben? Ist für mich kein Argument, sorry.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian

Geändert von Malibonus (18.08.2009 um 10:09 Uhr)
  #74  
Alt 18.08.2009, 10:09
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Daumen runter Desaster

Hallo Leugte,

ich stehe immer noch unter Schock. Dieses Spiel sollte richtungweisend sein. Noch in 100 Jahren wird man unseren Ur-Ur-Enkeln erzählen, dass die neue Tivoli-Premiere total in die Hose ging und wir waren live dabei. Für mich war das gestern das schlimmste Alemannia Spiel das ich je erlebt habe. Und jetzt soll mal keiner vom schlechten Support sprechen!! Es war schon eine Demütigung alle 4 Tore in der ersten Halbzeit vor unserer Südtribüne zu erleben, und an den meisten Toren waren auch noch Ex-Alemannen beteiligt, die man hier vom Hof gejagt hat. Wahnsinn: Ebbers, Bruns, Lehmann. Einfach lächerlich wenn man sieht, dass die 200.000 Euronen für einen Naki zu viel waren. Der hat mehrfach unsere komplette Mannschaft vernascht.

Dieses Spiel hat nur Negativsignale für die Zukunft:

1. Uneinehmbarkeit des neuen Tivoli ist von vornherein dahin.
2. Die Anfangseuphorie weg
3. Jeder Gegener freut sich jetzt auf den neuen Tivoli
4. Wir können froh sein, beim nächsten Spiel 18.000 Zuschauer zu haben
5. Der Anfangskredit bei den Zuschauern ist verpielt
6. Die Mannschaft ist total verunsichert

usw. usw.

Zum Spiel kann einfach nichts mehr sagen. Es war ein Zweiklassenunterschied. Wir können nur hoffen, jetzt nicht in eine Abwärtsspirale zu kommen. Ich habe nach dem Spiel erwachsene Männer, mit Ihren Kindern an der Hand, weinen sehen.

Enttäuschte Grüße an alle Leidensgenossen!!!!
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
  #75  
Alt 18.08.2009, 10:11
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
Einfach lächerlich wenn man sieht, dass die 200.000 Euronen für einen Naki zu viel waren. Der hat mehrfach unsere komplette Mannschaft vernascht.
Nochmal! Aachen wollte Naki, Aachen hätte auch gezahlt, Naki wollte nicht nach Aachen!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #76  
Alt 18.08.2009, 10:16
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Nettes Stadion. Am Ende des Tages aber doch nur eine 08/15-Arena. Man spricht drüber, weil alles neu ist. Aber in einem Jahr ist es nur noch eine unter vielen, Dutzendware.

Dafür haben wir jetzt die „Fans“, die wir anscheinend verdienen. Dem Gegner applaudieren, leere Sitzreihen 30 Minuten vor Schluss,.. Die Rolle als Kunde wurde gleich perfekt angenommen.

Sauber, GmbH. Auf geht’s in eine glorreiche Zukunft.
  #77  
Alt 18.08.2009, 10:23
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Nochmal! Aachen wollte Naki, Aachen hätte auch gezahlt, Naki wollte nicht nach Aachen!
Und warum wollte er nicht? Seeberger richtig..... Warum Lehmann weg...richtig Seeberger... Mann(ich) könnte noch einiges anführen...
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
  #78  
Alt 18.08.2009, 10:30
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_MADDIN Beitrag anzeigen
Spieler des Tages?
Vielleicht Ebbers, Lehmann und sogar Bruns.
Das sollte dem zu denken geben, der dafür verantwortlich ist!
Na ja, die meisten hier waren doch froh, als Ebbers ging.
Bruns war hier ständig verletzt, schlecht war nicht, wenn er mal spielen konnte.
Lehmann habe ich keine Träne nachgeweint, muss aber sagen, das der vielgepriesene Ersatz Burkhardt in seinen Offensivaktionen genauso grottig ist.
  #79  
Alt 18.08.2009, 10:35
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.390
Abgegebene Danke: 2.714
Erhielt 3.060 Danke für 1.480 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Na ja, die meisten hier waren doch froh, als Ebbers ging.
Zu Recht, weil er der König der nicht-treffenden Stürmer war.
  #80  
Alt 18.08.2009, 10:38
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Und warum wollte er nicht? Seeberger richtig..... Warum Lehmann weg...richtig Seeberger... Mann(ich) könnte noch einiges anführen...
Lehmann konnte zwar nicht so gut mit Seeberger, aber ich bin davon überzeugt, dass er weg musste, weil er zu teuer war. Er hatte nen Vertrag für die 1.Liga, dementsprechend hohes Gehalt und Alemannia wollte diesen Vertrag nicht verlängern und Lehmann wollte (verständlicherweise) keine Abstriche machen - da war die Trennung klar!!!
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung