Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 23.08.2013, 22:12
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Mit 230 km/h nachdem man Pfefferspray ins Gesicht bekommen hat , ja ne is klar .
hör mal als ich losgefahren bin war die Sprayaktion locker 70Minuten her also es geht ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe es nicht nötig hier zu prollen oder sonst was. Nur das was die Staatsmacht sich da geleistet hat,war unter aller Sau,ich werde Essen so schnell nicht vergessen
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
printe1 (24.08.2013)
Werbung
  #42  
Alt 23.08.2013, 22:18
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Welcher Lebensversager hat denn das Tor aufgebrochen ,inmitten von Zeugen muss dieser doch leicht zu finden sein .
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Don Promillo für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (23.08.2013), Max (23.08.2013)
  #43  
Alt 23.08.2013, 22:18
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
hör mal als ich losgefahren bin war die Sprayaktion locker 70Minuten her also es geht ob ihr es glaubt oder nicht,ich habe es nicht nötig hier zu prollen oder sonst was. Nur das was die Staatsmacht sich da geleistet hat,war unter aller Sau,ich werde Essen so schnell nicht vergessen
Kann ich mir vorstellen.
Also manchmal ist die Polizei echt blöd!
Letzte Saison sind Freunde von meinem Bruder nach Rostock zum Spiel gefahren, auch mit dem Zug. Im Zug stiegen dann irgendwann Ultras von Rostock ein und haben die blöd angemacht und Schals und sowas weggenommen. Als die dann am Bahnhof angekommen sind, hat die Polizei denen am Bahnsteig noch den Zutritt zum Stadion verweigert, da die nicht auf deren Sicherheit garantieren konnten. Mussten dann mit dem Zug wieder zurückfahren.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
  #44  
Alt 23.08.2013, 22:21
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Don Promillo Beitrag anzeigen
Welcher Lebensversager hat denn das Tor aufgebrochen ,inmitten von Zeugen muss dieser doch leicht zu finden sein .
Keine Ahnung denke aber das ohne Leute in Schutz zu nehmen,so etwas aus Wut über die Aktionen der Staatsdiener passierte.Also die Polizei war sehr Grob und brauchte sich nicht wundern das die Leute dann richtig Austickten,ich bin keiner der Gewalt verherrlichen will aber dort wunderte sie mich nicht.
  #45  
Alt 23.08.2013, 22:24
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Na sei es drum jetzt Spiel abhaken und auf den nächsten Gegner konzentrieren,Heimspiele machen nach solchen Sch... Erfahrungen bei Auswärtsfahrten eh mehr Spaß
  #46  
Alt 23.08.2013, 22:26
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
....
Das ist repräsentaiv für Dich und Dein Umfeld.

Erkläre uns doch endlich mal Dein Verständnis von Fanszene und Gewalt beim Fußball.

Du bist hier doch einer der Schlimmsten Vertreter von Gewalt im Fußball.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (24.08.2013 um 07:51 Uhr) Grund: Ursprungspost gelöscht
  #47  
Alt 23.08.2013, 22:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Es wurde Pyro am Bahnsteig gezündet. Das rechtfertigt aber nicht diesen Einsatz.
Bei Dir und Deinesgleichen kann es nur eins geben:

auif die Fresse, aber richtig..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #48  
Alt 23.08.2013, 22:41
Thorsten Thorsten ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 24 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei Dir und Deinesgleichen kann es nur eins geben:

auif die Fresse, aber richtig..
...und für solche Kommentare solltest du den Friedensnobelpreis erhalten! Andere per Forumsgestänker indirekt aufzufordern Gewalt anzuwenden damit solche Gewalttäter das kriegen, was du als richtig erachtest, ist natürlich sehr sinnig
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thorsten für den nützlichen Beitrag:
Mott (26.08.2013), printe1 (24.08.2013)
  #49  
Alt 23.08.2013, 22:44
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Auch wenn das ganze hier nicht ganz reinpasst:
Leute könnt ihr dieses Forum mal wieder nutzen um über etwas zu diskutieren, das hier auch hingehört?! Andauernd wird es beleidigend oder weicht total vom Thema ab. Das ist jetzt kein, wie mir letztens vorgeworfen wurde 'likegeiler' Post, sondern es nervt einfach extrem und da hier auch keiner mehr was sagt und die Admins es auch irgendwie leid sind immer alles zu verschieben oder, was auch immer sie mal gemacht haben um so etwas zu unterbinden, würde es mich echt freuen, wenn ihr da mal ein bisschen mehr drauf achtet!
Es gibt ein OT-Bereich wo man das alles diskutieren kann, aber beleidigend werden muss man nun auch nicht! Das geht mir so tierisch auf den Keks!
Das ist schlimmer wie im Zoo! Ein bisschen Anstand wäre echt toll, denn das was hier inzwischen Gang und Gebe geworden ist - ich hoffe es war das vorher noch nicht - ist echt unter aller Sau, um beim Zoo zu bleiben.
Ihr braucht das jetzt hier auch nicht kommentieren oder so, sondern wenn das jemand anders sieht, kann er mich gerne anschreiben und mir die Meinung sagen, aber dieses ganze Off-Topic-Spamerei ist echt nicht mehr schön.
  #50  
Alt 23.08.2013, 22:44
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei Dir und Deinesgleichen kann es nur eins geben:

auif die Fresse, aber richtig..
Dir sollten sie lieber mit nem Knüppel auf die Finger kloppen,dann schreibst du mal weniger Forumshetze
  #51  
Alt 23.08.2013, 22:50
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Auch wenn das ganze hier nicht ganz reinpasst:
Leute könnt ihr dieses Forum mal wieder nutzen um über etwas zu diskutieren, das hier auch hingehört?! Andauernd wird es beleidigend oder weicht total vom Thema ab. Das ist jetzt kein, wie mir letztens vorgeworfen wurde 'likegeiler' Post, sondern es nervt einfach extrem und da hier auch keiner mehr was sagt und die Admins es auch irgendwie leid sind immer alles zu verschieben oder, was auch immer sie mal gemacht haben um so etwas zu unterbinden, würde es mich echt freuen, wenn ihr da mal ein bisschen mehr drauf achtet!
Es gibt ein OT-Bereich wo man das alles diskutieren kann, aber beleidigend werden muss man nun auch nicht! Das geht mir so tierisch auf den Keks!
Das ist schlimmer wie im Zoo! Ein bisschen Anstand wäre echt toll, denn das was hier inzwischen Gang und Gebe geworden ist - ich hoffe es war das vorher noch nicht - ist echt unter aller Sau, um beim Zoo zu bleiben.
Ihr braucht das jetzt hier auch nicht kommentieren oder so, sondern wenn das jemand anders sieht, kann er mich gerne anschreiben und mir die Meinung sagen, aber dieses ganze Off-Topic-Spamerei ist echt nicht mehr schön.
Diskutiert wird ja hier über die Geschehnisse beim Spiel,es gab halt leider viele Aachener die hier nicht zum Spiel gelassen wurden.Auf Facebook wird von bis zu 70verletzten gepostet toll gemacht StaatsmachtUnd das es mal beleidigend wird sorry gehört einfach da zu,der Aachener ist halt was rauer was den Ton betrifft.Und das User wie tezlaff sich es fragen kann ja wohl keiner abstreiten,wenn ich lese voll auf die Fresse oder ähnliches sorry dann schwillt mir der Kamm ankotz
  #52  
Alt 23.08.2013, 22:52
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Fxxk dixx du däxxxcher alter Sack!
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei Dir und Deinesgleichen kann es nur eins geben:

auif die Fresse, aber richtig..
Normalerweise ist das, was ich jetzt schreibe, Adrians Part, aber jetzt mache ich es mal: Ich kenne euch ja beide wenigstens flüchtig persönlich, und eigentlich schätze ich euch auch, aber habt ihr sie noch alle? So ein Ton unter Alemannen? In diesem Forum solche "Wünsche"? Die Mods freuen sich ja jetzt schon, so einen Rotz wieder wegzumachen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (24.08.2013), BigBandi (23.08.2013), DerTivoli (23.08.2013), Dirk (24.08.2013), Düvel (23.08.2013), Jonas (24.08.2013), Landalemanne (24.08.2013)
  #53  
Alt 23.08.2013, 22:53
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.750
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener1979 Beitrag anzeigen
Diskutiert wird ja hier über die Geschehnisse beim Spiel,es gab halt leider viele Aachener die hier nicht zum Spiel gelassen wurden.Auf Facebook wird von bis zu 70verletzten gepostet toll gemacht StaatsmachtUnd das es mal beleidigend wird sorry gehört einfach da zu,der Aachener ist halt was rauer was den Ton betrifft.Und das User wie tezlaff sich es fragen kann ja wohl keiner abstreiten,wenn ich lese voll auf die Fresse oder ähnliches sorry dann schwillt mir der Kamm ankotz
Du bist doch derjenige, der Anderen hier letzte Woche noch eine Sonderbehandlung gewünscht hat, oder?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (23.08.2013), Kalex (24.08.2013)
  #54  
Alt 23.08.2013, 22:54
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du bist doch derjenige, der Anderen hier letzte Woche noch eine Sonderbehandlung gewünscht hat, oder?
Ja da ging es aber um Gewalttäter und nicht um Unschuldige,also das ist ein großer Unterschied
  #55  
Alt 23.08.2013, 23:00
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zum Spiel selbst:
Die erste Halbzeit war nichts. Wir hatten etwa gleich viel Ballbesitz aber wollten das Spiel aus einer kontrollierten Defensive heraus angehen. Dies klappte dann solange, bis der Aufbaupass kam, der, wie Schubert schon sagte immer aus der Abwehr kommt, obwohl das das Mittelfeld machen soll.
Dass der Pass aus der Abwehr heraus nicht ankam war logisch, da die Abwehr und das Mittelfeld überhaupt nicht zusammenpassten. Ich habe jetzt 3 der Alemannia-Spiele gesehen und mir ist Neppe bisher nicht aufgefallen, aber genau dafür ist er da, fürs Umschaltspiel und den Aufbau.
Marquet versucht heute den defensiven Part zu übernehmen, aber rannte 3 mal in den Mitspieler rein, bzw rannte ihm den Ball vom Fuß - habe ich auch in dieser Häufigkeit noch nie gesehen.
Aus dem gescheiterten Aufbau bezog RWE dann die Chancen.
Das 0:1 war übrigens Thackrays-Fehler, zumindest nahm Löhe ihn sich zur Brust, allerdings nicht mehr nett, sondern er rüttelte da schon ganz schön an ihm rum! Wir kamen 3 mal nach vorne, aber außer einem Schuss der 1-2 Meter am Tor vorbei ging - von einem Abwehrspieler von uns 25, glaube ich - kam da nix gefährliches.
Das 0:2 habe ich dann verdrängt, weil ich da schon etwas angepisst war von unserer Spielweise und ich mich etwas mehr mit der KBU beschäftigte.
Nach dem Tor ließ RWE langsam lockerer und verwaltete und hoffte auf Konter, zumindest bekamen wir mehr Platz und nutzten den auch ein paarmal. 3 Schüsse kamen insgesamt von uns, einer von Abel aus 10 Metern den der Essener Keeper noch so eben aus dem Winkel holen kann.
Die Ecken kamen Größtenteils auf Marquet, der besser wurde in der zweiten Halbzeit, allerdings kaum einen Pass über 20 Meter hinbekam - er rutschte öfter mal weg. Essen hatte trotz des Zurückschaltens mehr Chancen in dieser zweiten Halbzeit und die waren alle besser als unsere. Aber Löhe holte den Ball 3 mal raus und 2 mal rettete die Abwehr den Nachschuss!!
Löhe ist der beste Mann des Spiels gewesen und sagte nach dem Spiel "Die Fans waren besser als wir".

Marquet hat mich haute enttäuscht, Ahrens auch. Abel war passABEL und Sangare hatte Licht und Schatten.
Defensiv hat da einer nach dem anderen 'nen Bock geschossen.
Der Sturm blieb in HZ1 total blass.
Löhe war für mich der beste Mann von uns.

Der Schiri war in HZ1 grottenschlecht. Hätte er am Anfang mal 'ne gelbe Karte gegeben wäre das teilweise nicht so ein Hickhack geworden. Er besserte sich in HZ2.

Ich hoffe Neppe spielt gegen Lotte wieder, dann wird das schon was.
Und Alemannia: 6 Gegentore aus 5 Spielen ist ok, aber davon 5 nach Standards ist echt *******! Das 0:2 fiel nach einem Einwurf.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
Max (23.08.2013), Ritschi15 (24.08.2013)
  #56  
Alt 23.08.2013, 23:03
Aachener1979
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Zum Spiel selbst:
Die erste Halbzeit war nichts. Wir hatten etwa gleich viel Ballbesitz aber wollten das Spiel aus einer kontrollierten Defensive heraus angehen. Dies klappte dann solange, bis der Aufbaupass kam, der, wie Schubert schon sagte immer aus der Abwehr kommt, obwohl das das Mittelfeld machen soll.
Dass der Pass aus der Abwehr heraus nicht ankam war logisch, da die Abwehr und das Mittelfeld überhaupt nicht zusammenpassten. Ich habe jetzt 3 der Alemannia-Spiele gesehen und mir ist Neppe bisher nicht aufgefallen, aber genau dafür ist er da, fürs Umschaltspiel und den Aufbau.
Marquet versucht heute den defensiven Part zu übernehmen, aber rannte 3 mal in den Mitspieler rein, bzw rannte ihm den Ball vom Fuß - habe ich auch in dieser Häufigkeit noch nie gesehen.
Aus dem gescheiterten Aufbau bezog RWE dann die Chancen.
Das 0:1 war übrigens Thackrays-Fehler, zumindest nahm Löhe ihn sich zur Brust, allerdings nicht mehr nett, sondern er rüttelte da schon ganz schön an ihm rum! Wir kamen 3 mal nach vorne, aber außer einem Schuss der 1-2 Meter am Tor vorbei ging - von einem Abwehrspieler von uns 25, glaube ich - kam da nix gefährliches.
Das 0:2 habe ich dann verdrängt, weil ich da schon etwas angepisst war von unserer Spielweise und ich mich etwas mehr mit der KBU beschäftigte.
Nach dem Tor ließ RWE langsam lockerer und verwaltete und hoffte auf Konter, zumindest bekamen wir mehr Platz und nutzten den auch ein paarmal. 3 Schüsse kamen insgesamt von uns, einer von Abel aus 10 Metern den der Essener Keeper noch so eben aus dem Winkel holen kann.
Die Ecken kamen Größtenteils auf Marquet, der besser wurde in der zweiten Halbzeit, allerdings kaum einen Pass über 20 Meter hinbekam - er rutschte öfter mal weg. Essen hatte trotz des Zurückschaltens mehr Chancen in dieser zweiten Halbzeit und die waren alle besser als unsere. Aber Löhe holte den Ball 3 mal raus und 2 mal rettete die Abwehr den Nachschuss!!
Löhe ist der beste Mann des Spiels gewesen und sagte nach dem Spiel "Die Fans waren besser als wir".

Marquet hat mich haute enttäuscht, Ahrens auch. Abel war passABEL und Sangare hatte Licht und Schatten.
Defensiv hat da einer nach dem anderen 'nen Bock geschossen.
Der Sturm blieb in HZ1 total blass.
Löhe war für mich der beste Mann von uns.

Der Schiri war in HZ1 grottenschlecht. Hätte er am Anfang mal 'ne gelbe Karte gegeben wäre das teilweise nicht so ein Hickhack geworden. Er besserte sich in HZ2.

Ich hoffe Neppe spielt gegen Lotte wieder, dann wird das schon was.
Und Alemannia: 6 Gegentore aus 5 Spielen ist ok, aber davon 5 nach Standards ist echt *******! Das 0:2 fiel nach einem Einwurf.
Na dann habe ich wenigstens nicht viel verpasstGegen Lotte holen wir mindestens ein Punkt
  #57  
Alt 23.08.2013, 23:08
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Dafür, daß wir vor der Saison noch froh waren, wenn wir nicht durchgereicht werden und dann nach 4 Spielen schon 9 Punkte hatten, und heute Auswärts bei einem Favoriten gespielt haben, ist mir diese Kritik zu fundamental.
Wolltest Du nicht z. B. sagen : oberflächlich
  #58  
Alt 23.08.2013, 23:11
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Schlechtes Spiel. abhaken....

Was in der Halbzeit abging war genauso schei$$e.
Aber vor allem der kleine dicke Junge (ca. 14 Jahre,schwarzes T Shirt,stand direkt an der Brüstung überm Tunnel ),der mit der KBU in HZ2 in den Block kam war die Härte. Beschimpft die Essener lautstark mit rassistischen Äußerungen. Den Wortlaut will ich hier nicht preisgeben.
Warum ich meinen Mund gehalten habe ?
Weil ich kein bock habe von ein paar Vögeln im eigenen Block eins auf die Mütze zu bekommen...
Wird Zeit,dass diese Typen ausgetrocknet werden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Foxy für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (23.08.2013)
  #59  
Alt 23.08.2013, 23:13
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Wolltest Du nicht z. B. sagen : oberflächlich
Im Endeffekt ist es total egal, dass wir verloren haben!
Nach der Tabelle wäre mehr drin gewesen, nach dem was auf dem Platz war nicht wirklich.
Den Punkt habe ich vor der Saison nicht erwartet und deswegen haben wir heute Lehren gewonnen und das Spiel wie erwartet verloren. Gegen Lotte dürfen wir natürlich gerne punkten, nur wäre eine Niederlage auch nicht schlimm.

Übrigens ist Knappmann, der den wir fast verpflichtet hätten, echte ne Granate!
Bzw eher ein Granatapfel. Beides fällt andauernd....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (24.08.2013), Max (23.08.2013)
  #60  
Alt 23.08.2013, 23:15
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Zurück vom Spiel.Sag nur Mund abputzen und weiter geht's. RWE war fußballerisch überlegt und uns leider das man im neuem Stadion ordentlich Stimmung machen kann und selbst die Alemannen haben vor dem Spiel mitgeschunkelt.

Wenn du im Block gestanden hättest, hättest du einen Hauch von Ironie gespürt! Unglaubliche Event-Stimmungsmacherei mit einer Mucke, bei dem sich der Magen rumdreht!!
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung