Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 09.11.2011, 21:27
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Nu lasst euch doch nicht provozieren.

Das ist ne Luftpumpe - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Werbung
  #522  
Alt 09.11.2011, 21:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Da sind nämlich wirklich gute Jungs dabei, die einem dass auch ins Gesicht sagen würden.
Genau das ist mein Problem momentan. Du hast vollkommen Recht. Die Jungs sind mit uns konform. Waehrend der Spiele scheint sich aber ein anderes Bild zu entwickeln. In Karlsruhe und Aue habe ich tiefgruendige Gespraeche mit den "Ultras" gefuehrt. In allen Punkten wurde mir Recht gegeben...

Erstaunlicherweise passiert nichts. Steckt Euch zu Hause da oben in die Ecke und haltet euch auswaerts in irgendeiner Ecke auf!

Ihr seid herzlich Wilkommen wenn ihr wie in alten Zeiten mit uns zusammen supporten wollt.

Wir "Normalos" sind schneller dabei als ihr gucken koennt!!!
  #523  
Alt 09.11.2011, 21:55
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Etwas was du dich nicht traust, du Maulheld!
..und wenn du Eier hast, spreche mich doch in Frankfurt an(wenn ich da nicht schon Stockbesoffen in einer Ecke liege)
Ansonsten nehme ich deine Aufforderung gerne an, und komme in S6 beim nächsten Heimspiel.
An so einer hohlen Knolle sollte man sich gar nicht aufhalten. Is schon mehr als nur dreckig so was zu posten. Wen ich ich es mir so überlege sollte man bei einem "Gespräch" doch etwas mehr Zeit für Ihn haben. Aber solche Knollen sind nicht nur hohl sondern auch noch feige.

@Fahnenschwenker: nicht ärgern
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #524  
Alt 09.11.2011, 21:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe, steht eins fest: Der User s6hool hat sein Ziel erreicht.

Es ist schon erstaunlich, dass sich vermeintlich intelligente Menschen von so einer Anmache aus der Reserve locken lassen. Dieses Posting war einzig und alleine auf Provokation ausgelegt, daran kann man doch fühlen. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock. Und ihr fallt auf den Trottel rein und tut ihm den Gefallen, diesen Rotz zu kommentieren. Da ist es unerheblich, ob der Knilch von ACU, KBU, FDP oder DAK ist!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (09.11.2011), Andreas (09.11.2011), Kalex (09.11.2011)
  #525  
Alt 09.11.2011, 22:04
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
... von ACU, KBU, FDP oder DAK ist!
Deutsches Afrika Korps?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #526  
Alt 09.11.2011, 22:19
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe, steht eins fest: Der User s6hool hat sein Ziel erreicht.

Es ist schon erstaunlich, dass sich vermeintlich intelligente Menschen von so einer Anmache aus der Reserve locken lassen. Dieses Posting war einzig und alleine auf Provokation ausgelegt, daran kann man doch fühlen. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock. Und ihr fallt auf den Trottel rein und tut ihm den Gefallen, diesen Rotz zu kommentieren. Da ist es unerheblich, ob der Knilch von ACU, KBU, FDP oder DAK ist!

Hi,
Das hat ja jetzt auch ein ende.

Grüße
Lou
  #527  
Alt 09.11.2011, 22:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe, steht eins fest: Der User s6hool hat sein Ziel erreicht.

Es ist schon erstaunlich, dass sich vermeintlich intelligente Menschen von so einer Anmache aus der Reserve locken lassen. Dieses Posting war einzig und alleine auf Provokation ausgelegt, daran kann man doch fühlen. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock. Und ihr fallt auf den Trottel rein und tut ihm den Gefallen, diesen Rotz zu kommentieren. Da ist es unerheblich, ob der Knilch von ACU, KBU, FDP oder DAK ist!
Hallo Patric, mir persoenlich ging es gar nicht mal um das Posting. Mir ging es um den "Rotz"!! Der geht naemlich gar nicht. Und wenn mir jemand sowas vor die Fuesse kotzt, bekommt er eine entsprechende Reaktion.

Das wird doch wohl noch erlaubt sein..

Patric, DU kannst mich ankacken und an bis der Arzt kommt. Da weiss ich aber von wem es kommt. Ich habe keinen Bock auf einen S6Hool der hier mit jemanden ins Nirvana zieht, der sein Leben fuer die Alemannia opfert!!

Das ist wirklich zuviel fuer mich!
  #528  
Alt 09.11.2011, 22:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hallo Patric, mir persoenlich ging es gar nicht mal um das Posting. Mir ging es um den "Rotz"!! Der geht naemlich gar nicht. Und wenn mir jemand sowas vor die Fuesse kotzt, bekommt er eine entsprechende Reaktion.

Das wird doch wohl noch erlaubt sein..

Patric, DU kannst mich ankacken und an bis der Arzt kommt. Da weiss ich aber von wem es kommt. Ich habe keinen Bock auf einen S6Hool der hier mit jemanden ins Nirvana zieht, der sein Leben fuer die Alemannia opfert!!

Das ist wirklich zuviel fuer mich!
Adrian, natürlich kann ich deinen Groll nachvollziehen! Aber: Du spielst ihm in die Karten und hilfst ihm, sein Ziel zu erreichen (nämlich "erfolgreich" zu stänkern)!

Lass ihn reden, jeder normal verdrahtete User weiß das einzuordnen.

Gruß
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #529  
Alt 09.11.2011, 22:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Deutsches Afrika Korps?
Das gibt es ebenso nicht mehr wie die Krankenkasse gleicher Abkürzung.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #530  
Alt 09.11.2011, 23:05
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die letzten Seiten dieses Threads so ansehe, steht eins fest: Der User s6hool hat sein Ziel erreicht.

Es ist schon erstaunlich, dass sich vermeintlich intelligente Menschen von so einer Anmache aus der Reserve locken lassen. Dieses Posting war einzig und alleine auf Provokation ausgelegt, daran kann man doch fühlen. Das erkennt ein Blinder mit Krückstock. Und ihr fallt auf den Trottel rein und tut ihm den Gefallen, diesen Rotz zu kommentieren. Da ist es unerheblich, ob der Knilch von ACU, KBU, FDP oder DAK ist!

Denkst Du so auch über Menschen die gegen z.B. Nazis demonstrieren?? Da sind die Dinge doch ähnlich gelagert!! Da gehen Menschen auf die Straße um diesen provozierenden A……. zu zeigen, dass Sie sich das nicht gefallen lassen wollen und diese Menschen glaube ich, sind normal verdrahtete Menschen die zumindest teilweise über einen normal hohen IQ verfügen und genau wissen was das für hohle Knollen sind, für die sie ihre Zeit opfern.


Recht würde ich Dir geben, wenn der Spacken jetzt zum Thema der Woche wird.

Na ihr, also Du + die DANKE Drücker seid noch besser als die User, die sich über die hohle Knolle ärgern.

So, jetzt müsste sich gleich einer darüber beschweren, dass ich mich über Euch wundere weil ihr Euch darüber wundert, dass sich andere über die hohle Knolle ärgern
Schön das Ihr in diese belanglose Sache eingestiegen seid, jetzt hat er sein Ziel zu 100% erreicht!!
Außerdem muss man sich nicht alles bieten lassen nur um INTELENT zu sein. Oder doch?

Bekommt man eigentlich Punkte für die meisten Beleidigungen in einem Post? Diese hohle Knolle
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #531  
Alt 09.11.2011, 23:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Denkst Du so auch über Menschen die gegen z.B. Nazis demonstrieren?? Da sind die Dinge doch ähnlich gelagert!! Da gehen Menschen auf die Straße um diesen provozierenden A……. zu zeigen, dass Sie sich das nicht gefallen lassen wollen und diese Menschen glaube ich, sind normal verdrahtete Menschen die zumindest teilweise über einen normal hohen IQ verfügen und genau wissen was das für hohle Knollen sind, für die sie ihre Zeit opfern.


Recht würde ich Dir geben, wenn der Spacken jetzt zum Thema der Woche wird.

Na ihr, also Du + die DANKE Drücker seid noch besser als die User, die sich über die hohle Knolle ärgern.

So, jetzt müsste sich gleich einer darüber beschweren, dass ich mich über Euch wundere weil ihr Euch darüber wundert, dass sich andere über die hohle Knolle ärgern
Schön das Ihr in diese belanglose Sache eingestiegen seid, jetzt hat er sein Ziel zu 100% erreicht!!
Außerdem muss man sich nicht alles bieten lassen nur um INTELENT zu sein. Oder doch?

Bekommt man eigentlich Punkte für die meisten Beleidigungen in einem Post? Diese hohle Knolle
Ja neee is klaaa... *räusper*
  #532  
Alt 09.11.2011, 23:39
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.205
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ja neee is klaaa... *räusper*
is ja schon gut!!
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
  #533  
Alt 09.11.2011, 23:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das gibt es ebenso nicht mehr wie die Krankenkasse gleicher Abkürzung.
ich glaube er meinte

"Den Alemannia Klüngel"

oder

"Die AM Kaufts"



Gruß

svenc
  #534  
Alt 10.11.2011, 00:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich glaube er meinte

"Den Alemannia Klüngel"

oder

"Die AM Kaufts"



Gruß

svenc
Schwarz-gelb ist schon mal gut. AM oder die Post AG. Der Postkasten. Passt irgendwie.
__________________
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung